Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forexstriker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2569)

bulls 11.07.13 11:03

ja bei mir auch :mad:

Ray 11.07.13 18:22

Hi,

was der Striker diese Woche gemacht war zwar keine Glanzleistung, aber dennoch hat er mein Konto weiter ausgebaut. Ich lasse allerdings nur den GBPUSD laufen ich kann nichts über den EURUSD sagen.

Was ich bemerkt habe war, als der GBPUSD offensichtlich long war hat der Striker den GBPUSD die ganze zeit geschortet.
Hat jemand ne Ahnung mit welcher Strategie so was passieren kann?

Gruß

Ray

hugo 11.07.13 20:04

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 22333)
Hi,

was der Striker diese Woche gemacht war zwar keine Glanzleistung, aber dennoch hat er mein Konto weiter ausgebaut. Ich lasse allerdings nur den GBPUSD laufen ich kann nichts über den EURUSD sagen.

Was ich bemerkt habe war, als der GBPUSD offensichtlich long war hat der Striker den GBPUSD die ganze zeit geschortet.
Hat jemand ne Ahnung mit welcher Strategie so was passieren kann?

Gruß

Ray

Möglicherweise benutzt er Indikatoren wie CCI oder W%R, um in über(ver)kauften Situationen zuzuschlagen. Würde auch zu der Basketstrategie passen. Halte ich in Verbindung mit so negativem CRV jedoch für sehr riskant und wird längerfristig auch immer wieder ordentliche Löcher reißen.
Nur Vermutungen meinerseits, da ich den EA nicht besitze/nutze.

Ray 11.07.13 22:26

Hallo hugo,

mit den tiefen Löchern hast du Recht, kann ich bestätigen.
Danke für die Info. Ich werd den Striker mal parallel zu den Indikatoren laufen lassen.

Gruß

Ray

[GooSe] 12.07.13 14:13

Also bei mir läuft der Striker heute das letzte mal. So schön die Gewinne die letzten Wochen waren und so zuverlässig der Basket am Ende im Plus.....so bitter und unglaublich massiv sind die Verluste die in keinem Verhältnis zu den Gewinnen stehen.
Sicher, jeder EA hat DD Phasen. Nur steht dieser hier in keinem Verhältnis.

Ein einzelner Gewinntrade der Strikers ist wirklich toll.
Ein Gewinnbasket natürlich auch, wird aber über die Anzahl der Gesamttrades an Spread/Kommission deutlich gemindert.
Ein einzelner Verlusttrade ist ca. in gleicher Höher wie ein Gewinntrade.
Ein Verlustbasket wie die letzten Tage ist ca. 10 bis 15 mal größer als ein Gewinnbasket.
Hier stimmt Risiko/Gewinnverhältnis nicht.

Schade um den Bot und um die kurze aber schöne Gemeinsame Zeit. Aber hier ist Ende für mich.

:(

Ray 12.07.13 17:55

Hi GooSe,

jetzt stimme ich dir zu, heute war es nicht schön.

Aber so dramatisch finde ich den Verlust jetzt nicht, dass ich den Striker abschalten würde.

Gruß

Ray

tommunich 13.07.13 10:46

In der Tat war das keine gute Woche für den Striker. Auf Monatsbasis bin ich mittlerweile stark im Minus. In der gesamten Laufzeit jedoch noch sehr schön im Plus. Sofern sich die Märkte beruhigt haben, sollte es nächste Woche wieder normal weitergehen. Zumindest sind wir ja mit den letzten Aktionen des Strikers in der vergangenen Handelswoche noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Hat jemand eigentlich Erfahrungswerte, wie sich der Pro die letzte Zeit so geschlagen hat...?

tommunich 19.07.13 13:43

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier im Forum immer nur von dem Fehler der "verlorenen Trades" bzw. der Statusanzeige "Trades open: 0" (obwohl Trades offen sind) beim Währungspaar EURUSD berichtet...

Bei mir ist derzeit ein Cable Trade offen bei dem dieser Fehler auch auftritt. In der Statusanzeige steht "Trades open: 0".

Bei Euch auch...?

gatowman 24.07.13 08:49

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 22362)
Hi GooSe,

jetzt stimme ich dir zu, heute war es nicht schön.

Aber so dramatisch finde ich den Verlust jetzt nicht, dass ich den Striker abschalten würde.

Gruß

Ray

Scheint ja gut zu laufen bei dir, der FS ist scheinbar auch brokerempfindlich, hast das Classik Konto gell?
18% DD bei 30% Risk ist im Verhältnis nicht viel, weiter so :)))
Das Teil kommt auf die Beobachtungsliste :)

Gruß gatowman

gatowman 24.07.13 09:22

Auch nicht schlecht zum Trades vergleichen:
http://www.forexpeacearmy.com/metatr...real/analytics

gruß gatowman


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum