Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forexstriker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2569)

Ray 24.07.13 11:21

hi gatowman,

ich hab das Konto bei GKFX. Über die empfindlichkeit bei unterschiedlichen Brokern kann ich leider nichts sagen, da ich nur eine Lizenz habe.

Und ich habe allerdings nur den GBPUSD laufen.

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Striker.

Gruß

Ray

oldman75 20.08.13 12:05

Ich habe mal ein Demo Konto für den Forex Striker eingerichtet und dazu MyFxBook
.
https://www.myfxbook.com/portfolio/f...er-demo/668296

.
Dazu habe ich den vom FS vorgeschlagenen Broker Fx Choice genommen.
Bei der Einrichtung des Brokers wurde unter anderem Forex Striker vorgeschlagen. Das habe ich gemacht und danach musste ich nicht einmal den FS installieren, er wurde gleich vorgeschlagen und war bereits installiert. :)
Das schien mir alles bestens vorbereitet.
Merkwürdiger Weise konnte ich die Kontogröße nicht einstellen, nur ob die Währung in EUR oder USD ist. Ich handle hier nur GBPUSD !
Meinen FS Pro habe ich schon lange abgeschaltet. :D
Hat jemand einen MyFxBook Link mit dem FS und nur GBPUSD der schon längere Zeit installiert ist? Wenn ja, kannst Du den Link hier mal zeigen?

[GooSe] 23.08.13 23:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 23185)
Ich habe mal ein Demo Konto für den Forex Striker eingerichtet und dazu MyFxBook
.
https://www.myfxbook.com/portfolio/f...er-demo/668296

.
Dazu habe ich den vom FS vorgeschlagenen Broker Fx Choice genommen.
Bei der Einrichtung des Brokers wurde unter anderem Forex Striker vorgeschlagen. Das habe ich gemacht und danach musste ich nicht einmal den FS installieren, er wurde gleich vorgeschlagen und war bereits installiert. :)
Das schien mir alles bestens vorbereitet.
Merkwürdiger Weise konnte ich die Kontogröße nicht einstellen, nur ob die Währung in EUR oder USD ist. Ich handle hier nur GBPUSD !
Meinen FS Pro habe ich schon lange abgeschaltet. :D
Hat jemand einen MyFxBook Link mit dem FS und nur GBPUSD der schon längere Zeit installiert ist? Wenn ja, kannst Du den Link hier mal zeigen?

Wieso denn nur GBPUSD?
Einen Link zu meinem Profil werde ich dir nicht geben, aber ich gebe die zwei Charts des Strikers von meinem Konto.
Bei mir läuft der Striker live.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

oldman75 26.08.13 12:31

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 23301)
Wieso denn nur GBPUSD?
Einen Link zu meinem Profil werde ich dir nicht geben, aber ich gebe die zwei Charts des Strikers von meinem Konto.
Bei mir läuft der Striker live.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Ja, das ist wirklich zu überlegen, ob man den EURUSD wieder zuschalte. Der GBPUSD läuft jedoch etwas weicher.
Danke für den Hinweis.

oldman75 26.08.13 14:03

Auf meinem oben genannten Demo Konto habe ich jetzt EURUSD zusätzlich angelegt. Die Time Frames habe ich wie folgt genommen.
EURUSD = M15
GBPUSD = M5
In der Beschreibung vom SF ist nur der Time Frame M5 für beide Währungspaare genannt. Dagegen beim FS Pro M15.

[GooSe] 26.08.13 18:48

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 23332)
Auf meinem oben genannten Demo Konto habe ich jetzt EURUSD zusätzlich angelegt. Die Time Frames habe ich wie folgt genommen.
EURUSD = M15
GBPUSD = M5
In der Beschreibung vom SF ist nur der Time Frame M5 für beide Währungspaare genannt. Dagegen beim FS Pro M15.

Hast du einen Backtest gemacht?
Wenn nicht ist das sehr gewagt, falls du damit irgendwann live gehen solltest.

mahnwache 06.02.14 21:34

nicht der rede wert
 
abend. habe mir gerade mal meine eigenen statistiken mit dem striker angeschaut.
läuft absolut nicht positiv.
wie sieht es bei euch aus?? abgeschaltet oder noch dabei?

PortfolioTrader 06.02.14 22:04

Zitat:

Zitat von mahnwache (Beitrag 24958)
abend. habe mir gerade mal meine eigenen statistiken mit dem striker angeschaut.
läuft absolut nicht positiv.
wie sieht es bei euch aus?? abgeschaltet oder noch dabei?

Läuft wie eine Eins. War die letzten Monate zwar sehr ruhig, die letzten Tage waren aber auf beiden Paaren super!

mahnwache 06.02.14 22:38

das wundert mich aber.. bei mir eher ein minus als plus und die konten bei myfxbook sind jetzt auch nicht gerade zum dahinschmelzen.

bei welchen broker bist du?

oldman75 06.02.14 23:06

Bei mir läuft der Forex Striker mit GPBUSD live recht gut. :)

Das Demo Konto habe ich schon lange abgeschaltet.

Leider habe ich Probleme den Forex Striker auf meinem MyFxBook zu selektieren, da auch andere EA's auf dem Konto laufen.

z.B. der ForteFX von Andrea Salvatore handelt bis jetzt viel und gut auf meinem live Konto. Es würde mich interessieren ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum