Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Robotrading EA Portfolio Erfahrungen? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3233)

JOEK75 03.09.15 21:38

http://www.myfxbook.com/members/Trad...rading/1078077

Anbei das aktuelle reale RTP Konto.

Das Problem bei RTP ist, 99,9% der vielen Trades sind positiv, nur leider läuft immer irgendwann eine Trade aus dem Ruder.

Es gibt mehrere Strategien dies zu verhindern.

Eine wäre z.B. ab einem bestimmten Verlustbetrag den EA auszuschalten und nicht weiter nachkaufen, ggf. eine kleinere Gegenposition aufzubauen und in einer Trendphase die Lage zu stabilisieren.

Wie gesagt, ich benutze aktuell den RTP auch live auf dem Livekonto. Und derzeit weist der GBPUSD ein Drawdown von -10% aus. Das kann passieren, ist aber nicht wirklich dramatisch. Wichtig ist, dass in diesen Einzelfällen eine Strategie hat, die Situation zu entschärfen.

Ich z.B. habe aktuell eine 50% Sell Lotposition gegenüber der BUY Lotsumme aufgebaut. Damit mache ich zwar weiterhin Verlust, aber langsamer. Somit kann ich bis zu einem Kurs GBPUSD von 1,46 mitgehen, wenn das passiert, dann bin ich bei -20% und Stopploss.

Bin mal gespannt wohin der GBPUSD treibt und wie auf meinem Demokonto der Roboter arbeitet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JOEK75 03.09.15 21:43

Ach ja, die nächsten zwei Wochen werden spannend für ALLE EA![emoji6] Vermutlich ist die beste Strategie derzeit, den maschinellen Handel auszuschalten und an der Seitenlinie zu warten. Nach dem FED Entscheid wird sich die Lage wieder etwas beruhigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BlackPearl 03.09.15 22:08

Zitat:

Zitat von JOEK75 (Beitrag 30951)
Ach ja, die nächsten zwei Wochen werden spannend für ALLE EA![emoji6] Vermutlich ist die beste Strategie derzeit, den maschinellen Handel auszuschalten und an der Seitenlinie zu warten. Nach dem FED Entscheid wird sich die Lage wieder etwas beruhigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähm nein,gerade in Zeiten starker Volatilität haben wir mit unserem EA bisher gute Gewinne gemacht. Für SL-Systeme aber sicher richtig, wenn kein Nachrichtendienst den automatischen Handel im EA automatisch aussetzt.Wir lassen unseren EA an und wir werden analysieren, ob uns Frau Yellen die Golddukaten zuwirft oder uns zähneknirschend zurücklässt.

gatowman 04.09.15 09:18

Finger weg= Schrott

GG

JOEK75 04.09.15 16:00

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 30957)
Finger weg= Schrott

GG


Abwarten! Es ist ein GRID System, welches halt nachkauft. Bisher läuft das Demo- und Livekonto Monat für Monat sehr gut. Wenn man die Regeln beachtet und wie gesagt, wenn der Trend gegen die Position bleibt die Möglichkeit den EA auszuschalten und die Strategie von BlackPearl zu nutzen und eine Gegenposition aufzubauen.

Wir werden sehen ob sich das Demo- und mein Livekonto gut oder schlecht entwickelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gatowman 04.09.15 16:54

Zitat:

Zitat von JOEK75 (Beitrag 30965)
Abwarten! Es ist ein GRID System, welches halt nachkauft. Bisher läuft das Demo- und Livekonto Monat für Monat sehr gut. Wenn man die Regeln beachtet und wie gesagt, wenn der Trend gegen die Position bleibt die Möglichkeit den EA auszuschalten und die Strategie von BlackPearl zu nutzen und eine Gegenposition aufzubauen.

Wir werden sehen ob sich das Demo- und mein Livekonto gut oder schlecht entwickelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mach mal einen Backtest aufn EURUSD, dann kann mans sehen ob er durchläuft oder schrottet. Mein Tipp
Grid Systeme gibts kostenlos im Netz, mit offenem Code. Ich würde nie für sowas 1ct bezahlen.

GG

yytrader 07.09.15 19:04

Hallo JOEK75,

Zitat:

Das Problem bei RTP ist, 99,9% der vielen Trades sind positiv, nur leider läuft immer irgendwann eine Trade aus dem Ruder.

Es gibt mehrere Strategien dies zu verhindern.

Eine wäre z.B. ab einem bestimmten Verlustbetrag den EA auszuschalten und nicht weiter nachkaufen, ggf. eine kleinere Gegenposition aufzubauen und in einer Trendphase die Lage zu stabilisieren.
Es gibt praktisch nur eine sinnvolle Methode dafür zu sorgen, dass ein Trade nicht aus dem Ruder läuft und die ist Position schließen!
Denn das Abschalten des EA fürht nur dazu, dass keine weiteren Positionen geöffnet werden und ein EA der Positionen weiter öffnet anstatt aus dem Ruder laufende Positionen zu schließen ist was? ->Müll!

Und mal ehrlich, ich habe bisher von noch keinem Fond-Manager oder anderen Geldverwalter gehört, der 99,9% der Positonen im Plus abschließt.
Vielleicht gibt es die ja, das ist aber eher unwahrscheinlich.

Bisher hat der EA doch schon gut gezeigt was seine Performance ist -> Irgendwann ist das Konto platt!

Was gibt es da noch abzuwarten?

Gruß

yytrader

gatowman 08.09.15 08:17

Zitat:

Zitat von yytrader (Beitrag 30987)
Hallo JOEK75,



Es gibt praktisch nur eine sinnvolle Methode dafür zu sorgen, dass ein Trade nicht aus dem Ruder läuft und die ist Position schließen!
Denn das Abschalten des EA fürht nur dazu, dass keine weiteren Positionen geöffnet werden und ein EA der Positionen weiter öffnet anstatt aus dem Ruder laufende Positionen zu schließen ist was? ->Müll!

Und mal ehrlich, ich habe bisher von noch keinem Fond-Manager oder anderen Geldverwalter gehört, der 99,9% der Positonen im Plus abschließt.
Vielleicht gibt es die ja, das ist aber eher unwahrscheinlich.

Bisher hat der EA doch schon gut gezeigt was seine Performance ist -> Irgendwann ist das Konto platt!

Was gibt es da noch abzuwarten?

Gruß

yytrader

Das liegt in der NAtur der Menschen, das Konto "MUSS" erstmal platt sein,
dann erst hören die Leuet hier auf andere, die diese Erfahrungen schon gemacht haben, leider.

Gruß gatowman

JOEK75 10.09.15 17:00

Die GBPUSD Position wurde heute auf dem Demokonto geschlossen. Der max. Drawdown für diese Position war max. 14,78%. Somit hat die Strategie die Lotsumme pro EA zu begrenzen bisher funktioniert. Ich muss aber leider feststellen, dass der fiktive (empfohlene) Stopploss von 15% in diesem Fall gereicht hätte, aber es wäre sehr knapp gewurden und zweitens waren erst 12 von möglichen 20 Käufen absolviert. Das heißt der Stopploss müsste bei der eingestellten Lotsumme größer sein. Mal schauen!

Nächste Woche ist dann der nächste Stresstest.

Bisher bin ich aber mit den Ergebnissen unter der Beachtung der max. Lotsummen sehr zufrieden. Sollten die Ergebnisse bis Ende des Jahres sich bestätigen, werde ich im nächsten Jahr ein entsprechendes Livekonto hier vorstellen.

Mein aktuelles Livekonto handelt noch die GBPUSD Position, weil ich ja den EA ausgeschaltet habe und die entsprechenden Positionen 7 bis 12 nicht gekauft hatte. Ist aber auch in Ordnung, weil ich somit eine Notfallstrategie -in Anlehnung von Blackpearl- testen kann.

Wie gesagt 99,9 % der Positionen werden erfolgreich abgeschlossen. Ca. einmal im Monat könnte eine Position nach unten ausbrechen und die gilt es über Charttechnik zu beobachten und ggf. eine Notfallstrategie aufzubauen.

Zur Beruhigung, bisher wurde keine Position innerhalb eines Tages per Stopploss geschlossen, hierzu sind mehrere Tage notwendig und in dieser Zeit sollte man den Chart analysieren und entscheiden.

Zum Schluss: Ein GRID benötigt ein Depot von mindestens 10.000 EUR.

JOEK75 10.09.15 17:01

Anbei das aktuelle Ergebnis:

Robotrading_Portfolio_User_individuell System by EA_DEMO | Myfxbook

Hosch 10.09.15 17:17

Hoi JOEK75,
Dann bist du mit deinem LiveKonto auch im Minus wie RoboTrading?

Ein Grid braucht keine 10.000 Eur. Du kannst genauso ein Cent-Account eröffnen mit 1000 Euro und dort laufen lassen. Warum gleich so viel für sein System riskieren?

Deine gesamten Tests kannst du auch im Backtest durchführen. Es gibt ja Forwald Walk Analyzer und Birt TickData System, was dir dabei helfen kann.

Carpe Diem,
Hosch

JOEK75 11.09.15 03:28

Hallo Hosch!

Ich vermute ein Cent Account kann nur als kleinste Größe 0,01 Lot handeln, somit würde auch ein größer Hebel nicht viel bringen, weil das GRID System nachkauft.

vg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hosch 11.09.15 08:08

Zitat:

Zitat von JOEK75 (Beitrag 31023)
Hallo Hosch!

Ich vermute ein Cent Account kann nur als kleinste Größe 0,01 Lot handeln, somit würde auch ein größer Hebel nicht viel bringen, weil das GRID System nachkauft.

vg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist doch logisch, dass ein Grid-System nachkauft, und was ist das Problem wenn die Lotgrösse 0.01 ist? Dann wird halt nachgekauft.

Was soll gerade ein 1000 CENT Account von einem 10000 Account unterscheiden?

Mach doch mal einfach das Experiment. Dann sammelst du erstens Erfahrung mit einem CENT-Account und du kannst dann hier schon weiter deine Erfahrungen mit einem GRID-System berichten. Weil dann ist das glaubwürdiger über ein Livekonto zu berichten als über ein Demokonto.
Ich rate dir folgendes:
Trade nie ein Grid-Konto mit soviel Kohle, sondern lass das auf einem CENT Account laufen.

JOEK75 11.09.15 09:06

Das Problem sind die Lotsteigerungen, auch wenn Du einen großen Hebel einsetzt und dadurch wenig eigenes Geld benutzt, am Ende wird das Konto relativ schnell überstrapaziert und die Equity im Minus stehen. Bei Activtrades z.B. greift dann der Balanceschutz, bei anderen Brokern könntest Du schnell in die Nachschusspflicht geraten. Ein Grid System benötigt einfach ein gewisses Grundkapital, meines Erachtens sind 5.000 EUR absolute Untergrenze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hosch 11.09.15 09:17

Zitat:

Zitat von JOEK75 (Beitrag 31026)
Das Problem sind die Lotsteigerungen, auch wenn Du einen großen Hebel einsetzt und dadurch wenig eigenes Geld benutzt, am Ende wird das Konto relativ schnell überstrapaziert und die Equity im Minus stehen. Bei Activtrades z.B. greift dann der Balanceschutz, bei anderen Brokern könntest Du schnell in die Nachschusspflicht geraten. Ein Grid System benötigt einfach ein gewisses Grundkapital, meines Erachtens sind 5.000 EUR absolute Untergrenze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du machst gerade einen gewaltigen Denkfehler, oder hast einfach zu wenig Erfahrung. Ich spreche von einem Cent-Account 1000 Euro sind 10000 Cents.
Das ist ja gerade das Vorteil von einem Cent-Account. Das Konto wird dadurch nicht überstrapaziert. Es ist so als wären es 10000 Euro. Es geht ganz klar darum mit welcher Lotgrösse du handeln lässt. Wenn da Lotsteigerungen dabei sind, dann ist das kein klassischen Grid-System, sondern ein Gridsystem mit Martingale. Das geht 100% auf lang oder kurz in die Hose. Bei vielen Metatrader Bokern, mit denen ich arbeite, gibt es keine Nachschusspflicht. Der Broker schliesst alle Posis, wenn die Margin nicht mehr ausreicht.

Entweder lieferst du Infos über diesen Robotrading Gridsystem oder du lässt das bleiben. Weil im Nebensatz zu erwähnen, dass da Lotsteigerungen dabei sind, ist höllisch gefährlich, wenn vor allem gewaltige Trendausbrüche kommen, was 100% vorprogrammiert ist.

JOEK75 16.09.15 12:03

@Hosch: Welche Informationen benötigst Du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JOEK75 16.09.15 12:15

@Hosch: Welchen Broker ggf. mit deutschsprachigen Support kannst Du für einen Cent Account empfehlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JOEK75 16.09.15 20:02

@Hosch: Ich habe bisher immer gesagt, dass im RTP lineare und progressive Lotsteigerungen enthalten sind. Aus diesem Grund nutze ich auf dem Demokonto je EA unterschiedliche Startlot unter der Berücksichtigung das jedem EA eine max. Lotsumme (aktuell Max. 3,5 Lotsumme) zur Verfügung steht.

Ich suche bereits den ganzen Tag nach einen Cent Account der deutschsprachig ist und keine Nachschusspflicht ausweist. Forex4you könnte was werden, aber mir gefällt der Standort nicht.

Ich würde mich über einen Vorschlag sehr freuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hosch 17.09.15 08:37

Zitat:

Zitat von JOEK75 (Beitrag 31057)
@Hosch: Ich habe bisher immer gesagt, dass im RTP lineare und progressive Lotsteigerungen enthalten sind. Aus diesem Grund nutze ich auf dem Demokonto je EA unterschiedliche Startlot unter der Berücksichtigung das jedem EA eine max. Lotsumme (aktuell Max. 3,5 Lotsumme) zur Verfügung steht.

Ich suche bereits den ganzen Tag nach einen Cent Account der deutschsprachig ist und keine Nachschusspflicht ausweist. Forex4you könnte was werden, aber mir gefällt der Standort nicht.

Ich würde mich über einen Vorschlag sehr freuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Joe,

d.h. ein klassischer Grid mit Martingale-Ansatz. Das ist auf mittlere Sicht tödlich. Im Demo ist zwar schön und gut, aber das ist reine Zeitverschwendung. Die Kunst ist es einen EA im Live-Betrieb erfolgreich zum Laufen zu bekommen. Darüber hinaus ist diese Gebühr für diesen EA gerade nicht günstig.

Als Cent-Broker würde ich Roboforex empfehlen. Bei der Summe, die man da investiert, würde ich mir nicht ins Hemd machen.
RoboForex cent accounts

Viele Grüsse,
Hosch

JOEK75 17.09.15 10:03

@Hosch: Ich habe einen Cent Account bei EXNESS vorerst als DEMO eingerichtet, möchte erst sehen wie es funktioniert bzw. läuft. In einem Monat stelle ich dann auf einen Live Account um.

Kann sein das es gar nicht funktioniert, weil die RTP EA anscheinend mit Cent Account nicht klar kommen.

Die Installation lief, aber im MT4 Expert Advisors tauchen Fehlermeldungen auf.

Ich habe eine Anfrage beim RTP Support gestellt, mal sehen was die sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hosch 17.09.15 10:09

Zitat:

Zitat von JOEK75 (Beitrag 31063)
@Hosch: Ich habe einen Cent Account bei EXNESS vorerst als DEMO eingerichtet, möchte erst sehen wie es funktioniert bzw. läuft. In einem Monat stelle ich dann auf einen Live Account um.

Kann sein das es gar nicht funktioniert, weil die RTP EA anscheinend mit Cent Account nicht klar kommen.

Die Installation lief, aber im MT4 Expert Advisors tauchen Fehlermeldungen auf.

Ich habe eine Anfrage beim RTP Support gestellt, mal sehen was die sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann dazu nichts sagen, wenn ich nicht weiss, was das für Fehlermeldungen sind. Eventuell ist der EA an ein Konto gebunden etc....?

JOEK75 17.09.15 10:23

Wie gesagt, ich habe eine Anfrage an das RTP Team weitergegeben.

Es ist nur eine ungewöhnliche Meldung: Die globale Variable AutoLotticket ist nicht vorhanden!

Ist sonst aber installiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JOEK75 17.09.15 14:09

Das Cent Account Demokonto läuft und jetzt habe ich auch verstanden welcher Betrag in EUR im MT4 Kontostand stehen muss. 20.000!!! (20.000 Cent = 200 EUR)

Jetzt habe ich die Funktionsweise eines Cent Account verstanden. Die Lotgröße bleibt gleich, der Betrag wird um den Faktor 100 erhöht. Die ausgewiesenen Gewinne sind Cent Beträge und müssen durch 100 geteilt werden.

Wie beim SKAT! ;-)

Ein Monat Demokonto und danach starte ich hier das gewünschte Livekonto mit den neuen RTP Multistrategie EA -kurz MSEA-. (Voraussetzung EXNESS hat keine Nachschusspflicht!!! -> das kläre ich aber noch)

Hosch 17.09.15 14:19

Zitat:

Zitat von JOEK75 (Beitrag 31068)
Das Cent Account Demokonto läuft und jetzt habe ich auch verstanden welcher Betrag in EUR im MT4 Kontostand stehen muss. 20.000!!! (20.000 Cent = 200 EUR)

Jetzt habe ich die Funktionsweise eines Cent Account verstanden. Die Lotgröße bleibt gleich, der Betrag wird um den Faktor 100 erhöht. Die ausgewiesenen Gewinne sind Cent Beträge und müssen durch 100 geteilt werden.

Wie beim SKAT! ;-)

Ein Monat Demokonto und danach starte ich hier das gewünschte Livekonto mit den neuen RTP Multistrategie EA -kurz MSEA-. (Voraussetzung EXNESS hat keine Nachschusspflicht!!! -> das kläre ich aber noch)

Exness hat keine Nachschusspflicht. Die Trades werden automatisch geschlossen, wenn die Margin nicht ausreichend ist.

JOEK75 17.09.15 14:37

@Hosch

Das habe ich auch gelesen, aber was passiert wenn die Position wie im EURCHF Mitte Januar nicht geschlossen werden kann? Und erst
zu einem späteren Zeitpunkt geschlossen wird, wer bezahlt dann
die offene Position bzw. wer gleicht ggf. ein negativen Kontostand aus?
Ich oder EXNESS?

Bei Activtrades habe ich die Aussage, dass dort der Kontostand
ausgeglichen wird!

Und dies möchte ich auch genauso von EXNESS hören.

Mal schauen was Sie sagen. Die deutschsprachige Mitarbeiterin kommt
aber erst am 23.09.2015 wieder.

Bis dahin heißt es warten.

JOEK75 18.09.15 14:13

Ich habe meinen Myfxbook Account heute geschlossen, weil ich mich allein mit RTP System beschäftigen möchte.

Wer Fragen zum RTP hat, kann weiterhin hier posten, ich werde dann Antworten.

@Hosch: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Cent Account, der war sehr hilfreich für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thors1204 08.12.15 14:50

Einstieg Robotrading Portfolio
 
Hallo,

ich habe dieses Thema gefunden und möchte mich gerne daran beteiligen, da ich seit Anfang Dezember dieses Produkt auf einem Demokonto teste.

Ich verwende die Einstellungen für das "konservative Handelskonto", dass zur Zeit sieben Währungspaare beinhaltet und alle im M5-Timeframe gehandelt werden.

Eben weil ich hier und an anderer Stelle nicht viel Gutes über "Grid-Systeme" gelesen habe, bin ich gespannt auf den Verlauf des Kontos. Ich lasse das Portfolio auf einem JFD-Brokers-Account mit 10.000€ Startkapital laufen.

Hier ist der Link zum Demokonto bei myfxbook:
https://www.myfxbook.com/members/Th1...g-demo/1416258

Wenn Interesse besteht, kann ich hier weiterhin über den Verlauf und das Produkt berichten, was ja aber visuell auch über den Link möglich ist.

ich möchte betonen, dass ich mit diesem Produkt bisher keine Erfahrung habe und selbst auf die Ergebnisse sehr gespannt bin. Ich möchte keine Werbung oder ähnliches hiermit betreiben, sondern lediglich meine Erfahrungen und Ergebnisse mich Euch teilen.

In diesem Sinne, bis bald und Grüße,
Thorsten

Thors1204 08.12.15 21:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das war das Ergebnis der letzten Woche (KW 49):

kohmann 08.12.15 21:29

d.h. Torsten Du bist dann dort ein kostenpflichtiges Mitglied...anders kommst Du ja nicht an die Daten bzw. Infos..... ich hatte meine Finger verbrannt und werde dort nie mehr was machen ...es wird alles nur schön geredet selbst die verluste....ich habe meine lektion erhalten...andere werden sie noch machen... egal mit welchen der systeme dort....gruß andreas

kohmann 08.12.15 21:32

die ergebnisse von robotrading sind ja hier zu sehen:

Robotrading Best Value Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook

Robotrading System by Trading_Auto | Myfxbook

Robotrading konservative Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook

mahnwache 08.12.15 22:34

Es gibt eine Menge Handelssysteme hier und im Netz, bei denen es interessant wäre wenn jemand darüber berichtet und Vergleichskonten zur Verfügung stellt. Aber nein auf diese Idee kommt keiner.

ZUFÄLLIG will mal wieder jemand über die diesen Schrott "berichten".

Hat Robotrading Portfolio es so nötig??

P.s. ich habe auch keine Verbindung zu Robotrading, mich nervt aber diese Bauernfängerei!!!

Unmengen warnender Kommentare hier, die myfxbook Konten sprechen Bände und hier kommt der nächste, der scheinbar nur schreiben und nicht lesen kann.

GenosseX 09.12.15 03:49

Alles fake?
 
Lange nichts mehr von einander gehört.
Nun ich frage mich, ob der Hersteller hier schon einmal was beigetragen hat?
Ich meine wir(zumindest einige) sind ja nicht blind, aber die Newsletter, die man so bekommt und die Realität sind so etwas wie dumm und dümmer.
Jetzt möchte ich keinem etwas vorwerfen, es kann ja durchaus sein, dass die der Mensch wirklich es unbeabsichtigt in seinem guten Glauben all das publiziert und selbst davon überzeugt ist.
Dann ist wohl nichts verkehrtes daran zu versuchen und das auch im eigenen guten Glauben , den Menschen die Augen zu öffnen.
So etwas wie :

"Eben weil ich hier und an anderer Stelle nicht viel Gutes über "Grid-Systeme" gelesen habe, bin ich gespannt auf den Verlauf des Kontos."

Das geht doch schon zu weit, denn wenn du ernsthaft dich umgeschaut hättest, dann hättest du unweigerlich mindestens das Mastekonto zu Gesicht bekommen, wo der verlauf zu genüge dokumentiert ist und dir deine ganze Spannung genommen hätte.
Nicht viel Gutes? Und dann kaufst du sogar ein System, worüber vorher viel negatives geschrieben wird?
Na das soll mir einer nun erklären, ohne dabei böse Absichten zu unterstellen.


Man muss auch ganz klar sagen, dass das Niveau des frei laufenden Menschenverstandes gleich mit dem Horizont ist. Wer sich die von Sprüchen wie : "Sie zählen nur noch Ihr Geld – wie Dagobert Duck!" Zitat von Robotraing, überzeugen lässt, verdient es einfach nicht anders.

Zitat Robotrading: "Ihr PC schaufelt währenddessen wie eine Geldmaschine immer neue Gewinne aufs Konto... ich erziele so z. B. Monat für Monat über 5 % Gewinn."

-20 % Robotrading System by Trading_Auto | Myfxbook

Also IHR PC schaufelt, er erzielt :-)

Absolute Augenwischerei, ein Irrtum der Bauern zu glauben, das diese, die das Geld der Zentralbank durch körperlichen Einsatz verdienen, so vermehren können. Denken Sie immer daran: Wenn es so ohne weiteres wäre, dann würden Sie nicht mehr mit einem Portmonee zum Einkaufen gehen, sondern mit Einkaufswagen fürs Geld und einen fürs Brot.


Wie immer, ich bin für Kritik offen und bin gerne bereit meine Position zu überdenken, aber bitte zuerst Fakten liefern.

Grüße aus Russland

Vladimir Antonov

Thors1204 09.12.15 06:18

Ende meiner Berichterstattung
 
Ach her je..., was ist denn hier los :confused:
Keine Ahnung was ihr mir da vorwerft, aber mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Aber okay, ich habe verstanden, dass das Thema nicht gewünscht ist und breche natürlich hier sofort ab, sorry für das Missverständnis.

Leider kann ich meine letzten beiden Beiträge nicht mehr löschen, sonst hätte ich das gemacht. Eventuell kann das ja jemand übernehmen.

Also..., nix für Ungut!
Gruß, Thorsten

kohmann 09.12.15 19:43

Hi Thorsten,

die Kritik ist nicht an dich persönlich gerichtet !! Hier herrscht überwiegend (zurecht) eine negative Stimmung und Meinung über das Robotradersystem. Die Versprechungen, welche dort gemacht werden und das alles schön geredet wird...das geht gar nicht....!! Ich habe alles selbst und persönlich erlebt und dann noch im Jahr ca. 1.100.-€ Gebühr für so ein Schrottsystem zu bezahlen...das ist weggeworfenes Geld. Falls Du dies bereits schon länger damit befassen tust, dann wirst Du sicherlich bemerkt haben das bei myfxbooks immer wieder neue Portfolios auftauchen, weil immer wieder erhebliche Verluste entstehen.
Vor diesem Chart (s. link)
Robotrading System by Trading_Auto | Myfxbook
sind fast im jährlichen Rhytmus die Portfolios verschwunden...weil die Verluste derart hoch waren. Bei diesem Portfolie (entsprechend link) wird es nur ein Frage der Zeit sein...wann es bei myfxbooks verschwinden wird.

Kurzfristige Gewinne kannst Du sicherlich erzielen...aber irgendwann werden die Verluste kommen und die werden höher sein als die zuvor erwirtschafteten Gewinne.

Daher der kritische und vielleicht auch emotionale Rat von mir und anderen hier....LASS DIE FINGER DAVON !!

Beste Grüße Andreas

Zitat:

Zitat von Thors1204 (Beitrag 32109)
Ach her je..., was ist denn hier los :confused:
Keine Ahnung was ihr mir da vorwerft, aber mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Aber okay, ich habe verstanden, dass das Thema nicht gewünscht ist und breche natürlich hier sofort ab, sorry für das Missverständnis.

Leider kann ich meine letzten beiden Beiträge nicht mehr löschen, sonst hätte ich das gemacht. Eventuell kann das ja jemand übernehmen.

Also..., nix für Ungut!
Gruß, Thorsten


kohmann 17.12.15 22:16

nächster verlust... im konservativen Depot...

Robotrading konservative Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook

traderdoc 18.12.15 08:22

Ein "schönes" Schulbeispiel für frühzeitiges Alarmklingeln. Geht die Balance- und Equitykurve scherenartig auseinander, dann kann das auf Dauer nicht gut gehen. Dafür gibt es unzählige Beispiele.

Von daher, einfach bei neuen Systemen ein paar Wochen oder gar Monate die Finger im Zaum halten und die Kurvenverläufe checken.

traderdoc

kohmann 18.12.15 19:59

...der nächste Schub nach unten....


Robotrading konservative Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook

kohmann 18.12.15 20:02

..und auch hier der nächste Verlust...die armen Kunden...

Robotrading Best Value Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook

kohmann 18.12.15 20:28

Zitat:

Zitat von Thors1204 (Beitrag 32109)
Ach her je..., was ist denn hier los :confused:
Keine Ahnung was ihr mir da vorwerft, aber mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Aber okay, ich habe verstanden, dass das Thema nicht gewünscht ist und breche natürlich hier sofort ab, sorry für das Missverständnis.

Leider kann ich meine letzten beiden Beiträge nicht mehr löschen, sonst hätte ich das gemacht. Eventuell kann das ja jemand übernehmen.

Also..., nix für Ungut!
Gruß, Thorsten


..denke die antwort hast du heute erhalten...wenn man die heutigen verluste anschaut...

und hier noch ein interessanter artikel die auch dem letzten die augen öffnen müssten..
https://www.iid.de/forex-expert-advi...ionaer-werden/

BlackPearl 18.12.15 22:43

Zitat:

Zitat von kohmann (Beitrag 32276)
..und auch hier der nächste Verlust...die armen Kunden...

Robotrading Best Value Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook

Alle Positionen schließen und mit dem Kapital etwas anderes machen, jedenfalls kein reines Martingale.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum