Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Indikatoren (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renkomaker Pro (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4397)

flotschi 01.08.15 14:45

Renkomaker Pro
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo hier was zum testen auf renko charts

flotschi 01.08.15 16:37

schaut auf 5 pip und 10 pip charts sehr gut aus, habs aber noch nicht live getestet

dado 03.09.15 20:34

hallo zusammen,

gibt es einen EA mit denem ich den Renko verwenden könnte ??

viele grüße damir

flotschi 03.09.15 22:42

ha gibt es aber der indi repainted anscheinend

Hans1574 20.09.15 20:18

RenkoMaker-Pro, darauf fahr ich ab !!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo. Hab mal eine Frage. Bin natürlich Anfänger. Danke für den Renko. Habe ihn ausprobiert und er funktioniert. Mit meinen Google-übersetzer konnte ich aber leider in der Anleitung nicht genau Schritt für Schritt das Speichern der kompletten Historie nachvollziehen. Was heißt rauszoomen? Werden die Kerzen kleiner? Es lief bei mir alles ohne das Abspeichern der History ab. Möchte jetzt gern alles richtig machen. Mit einem Demokonto von 2000 Euro und 48 Trades mit 0,5 Lot, machte ich bei leeren Handelsordner einen Gewinn von 245 Euro an einem Tag. Es lief aber auch viel falsch ab. Habe für mich die englische Anleitung übersetzt und mit den Bildern in Office 2013 bearbeitet und als PDF abgespeichert. Stelle sie hier mal ein und vielleicht kann jemand die richtige Erklärung für mein Problem finden. Übrigens, es ist schon jetzt ein prima Tool ! Hab jetzt Feierabend, Tschüss! http://1.1.1.3/bmi/www.expert-adviso...ilies/cool.gif

flotschi 20.09.15 21:56

würde dir gerne helfen aber verstehe dein frage nicht?

Hans1574 21.09.15 09:43

Renkomaker macht süchtig !
 
Hallo Flotschi. Kann ich verstehen. Taste mich hier wie ein Halbblinder durch das Thema. Ein erfahrener Trader schreibt dazu:
…. unbedingt die komplette Historie für die zu tradenen Pairs ziehen - sonst sind die Signale Murks !

Also. Meine Übersetzung hat folgende Fragen ergeben, weil ich mir meiner laienhaften Übersetzung überhaupt nicht sicher bin
1. Metatrader 4 mit passenden Währungspaar öffnen.
Öffnen Sie Ihren bevorzugten Pair z.B: EUR / USD und wählen Sie Time Frame M1.
Rauszoomen In den kleinsten Chart drücken Sie dann HOME-Taste auf der Tastatur mehrere
Zeiten. Wir machen diesen Schritt um Verlaufsdaten zu erhalten für mindesten 1 bis
2 Monate.

Irgendwie hat es noch nicht „Klick“ gemacht bei mir. „Reinzoomen, Kerzen werden größer,
„Rauszoomen“ Kerzen werden kleiner? Ist die folgende Reihenfolge richtig?
- …Frame M1 dann zoomen zur kleinsten Kerze dann Hometaste ( Pos 1) drücken
- Frame M5 dann zoomen zur kleinsten Kerze dann Hometaste ( Pos 1) drücken
- usw. bis alle Frames erledigt sind ?
- Und diese Prozedur für jedes einzelne Währungspaar neu durchführen, oder reicht ein einziges mal aus für alle Währungspaare aus?
Weiter mit letzten Problem
- Dann im Metatrader 4 „Extras“ - „Optionen“ – „Charts“ öffnen. „ Max. Kerzen in History“ und „Max. Kerzen im Chart“ mit der Zahl 9 zupflastern und „Ok“ drücken.
Das geht schon mal nicht!!! Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Demokonto habe?.
Vielleicht hast Du oder ein anderer eine Meinung dazu. Möchte gern die versprochene hohe
Gewinnquote von 90% mit nur wenigen Trades genießen.
Schöne Grüße!

Oinotna 22.09.15 13:13

Also aufs erste bin ich begeistert. Habs mal eingerichtet, aber noch keine Trades ausgeführt. Schade tradet er nicht selbst :-(

@Hans
Aufs erste sieht das ganze etwas kompliziert aus, aber schlussendlich ist es recht einfach. Ich versuche es mal mit meinen eigenen Worten zu erklären. Natürlich keine Garantie, dass es du so besser verstehst :rolleyes:

Nach dem du das in den Optionen gemacht hast kannst du loslegen. Übrigens, das mit dem mit 9 zupflastern geht nur darum, dass du das maximalmögliche hast. Das Programm behält das nicht auf 99999999999, sondern hat dann schlussendlich eine kleiner Zahl (halt die maximal zulässige).
  1. Öffne ein neues Chartfenster (z.b. eurusd)
  2. Stelle dieses auf M1
  3. so lange auf die -Lupe klicken, bis sie deaktiviert wird
  4. Schalte "Autoscrollen" aus (gibt ein extra Button dafür)
  5. Nun drückst du die "Home" Taste solange, bis es am ältesten Punkt vom Chart ankommt. Bei mir ist es Mitte Juli. Ob dieser Schritt wirklich nötig ist, weiss ich nicht :-)
  6. Jetzt kannst du das RenkoLiveChart EA ins Chartbild ziehen und bestätigst es mit "OK"
  7. Datei/Chart offline öffnen
  8. doppelklick auf gewünschtespaar,M2
  9. Nun hat sich ein neues Chartbild geöffnet, das mit "(offline)" beschriftet ist. Dieses bezieht die Daten vom anderen Chartfenster, in dem die EA läuft.
  10. Zum Schluss ziehst du in dieses Offlinechart den Indikator "RenkoMaker_Confirm".
  11. Hier kannst du sehen was du nachtraden willst. Stell aber noch auf Autoscroll ;-)

Oinotna 22.09.15 14:15

Das ganze geht fast zu schnell um manuell zu traden. Geschweige denn, wenn man mehrere Paare traden möchte. Cool wäre es wirklich, wenn es automatisch traden würde wenn so ein grünes, resp. rotes Pfeil generiert wird.
Wer hat dieses EA programmiert?

flotschi 22.09.15 16:35

ich hatte den mal als ea aber der war nicht profitabel, finde ihn zur zeit leider nicht

Oinotna 22.09.15 16:55

Habe diese EA jetzt ein paar Stündchen Live und manuel verwendet.
Vergangenheit sieht immer schön und klar aus, aber wenn man es Live verwendet, dann wieder spricht sie sich immer wieder. Gibt zwei drei Kaufsignale obwohl sie im roten Bereich anzeigt. Funktioniert leider nicht so sauber. Ansonsten eine coole Sache.
Leider finde ich auch keine andere Renko EA mit Autotrade.

Hans1574 22.09.15 19:09

Renkomaker
 
Hallo @Oinotna! Danke für Deine Anregung. Werde noch einmal alles löschen und neu installieren.

Habe die Erfahrung gemacht, wenn man mit großen Lot tradet, sollte man nicht auf Toilette gehen. Wenn Du aber durch die Inikatoren sicher bist, das es in die richtige Richtung geht, solltest Du denn "Stopp Los" nicht zu billig setzen, damit Du nicht auf der Stelle rausfliegst und der Trade dann erst in die gewünschte weiter marschiert. Wenn Du ausreichend im Plus bist, gleich den "Stopp Los" nachziehen, damit der Trade wenigsten kostenlos wird. Ich weiss, das geht auch mal in die Hose. Mein bester noch nicht ausgeführter Vorschlag ist, mit den "Pending Ordner" zu arbeiten, welche man noch unaktiviert, in die gewünschte Ecke schieben kann. Beim "Take Profit" sollte man nicht so gierig sein und mit läppischen 50 Euro zufrieden sein, als eine Achterbahn mit Hunderten Euro in Plus und Minus durchzustehen. Auf die 7 Euro Kommission pfeif ich.
Wenn Du mit kleinen Lot (0,2) arbeitest, kannst Du schon mal einen Trade lange laufen lassen, und der "Stop Los" kann grosszüger ausfallen, weil es dann nicht teuer ist. Die besten und sichersten Erfolge hatte ich mit
Demo 2000 Euro-- Gewinn/Euro-- erfolgr.-- n. erfolgr. Trades
----GBP USD------ 245,88--------- 15--------- 3
----EUR USD------ 152,44---------- 4--------- 0

Alles mit den Renkomaker und Lot 0,5. Natürlich hatte ich den Bildschirm immer im Auge. Wenn man mit Pendingordner startet, könnte man meiner Meinung nach den Blitzstart in jede Richtung mitnehmen. Hatte ich vorhin gerade erst erlebt. Ehe man bereit ist, sind schon innerhalb von sec. 5 oder 6 Kerzen geboren und dann geht es wieder schleppend und die ersten Gegenkerzen kündigen sich schon wieder an. Dann kot..e ich wieder ab. Schön wäre es, wenn ein lieber Programmierer das Problem beseitigen könnte. Dann hätte man fast die Lizenz zum Gelddrucken. :-)

Gowinda 18.10.15 22:57

Hi Leute,

habe soweit alle Schritte der Anleitung durchgemacht.
Allerdings stehen mir bei der Auswahl der Offline-Charts nur die Timeframes M1, M5, ... zur Verfügung. Ich kann also M2 nicht auswählen ?

Kann ich stattdessen auch den M5-Chart auswählen ?

Gowinda

kbtrade 20.10.15 12:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

ich habe die Konstellation, dass das Template "Buy" anzeigt. Der Alarm gibt die Meldung aus "EURUSD, TF:2, RenkoMaker SELL Confirmed for Level: -0.01574658 @ 12:13:25"

Weiß jemand, was da gemeint ist? Soll nun gekauft werden dürfen oder nicht...? :confused:

Hardcopy anbei.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Crashbulle 20.10.15 13:08

Schade,

da scheint einer den Englisch-Unterricht nicht ernst gemeint zu haben, anders als bei mir in einer Zeit wo es in der Volksschule soetwas noch nicht gab.

Zur Erklärung nimmt man ein Wörterbuch, heute wohl eher einen Translator oder eines der neuartigen Handys.

Nach meiner lesart ist die Bedingung "SELL" erreicht und sollte wohl eine SELL-Order gesetzt werden !

Allerdings bleibt es dir und deinem Wissen überlassen,
ob der Chart diese Aussage auch wirklich bestätigt !

kbtrade 20.10.15 16:35

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 31377)
Schade,

da scheint einer den Englisch-Unterricht nicht ernst gemeint zu haben, anders als bei mir in einer Zeit wo es in der Volksschule soetwas noch nicht gab.

Zur Erklärung nimmt man ein Wörterbuch, heute wohl eher einen Translator oder eines der neuartigen Handys.

Nach meiner lesart ist die Bedingung "SELL" erreicht und sollte wohl eine SELL-Order gesetzt werden !

Allerdings bleibt es dir und deinem Wissen überlassen,
ob der Chart diese Aussage auch wirklich bestätigt !

Hahaha! Sehr witzig deine Bemerkung mit dem Englisch-Unterricht! Und so nett!

Bei dir wäre vielleicht eine Brille ganz angebracht, denn die Pfeile auf der Hardcopy zeigen ja nicht SELL, sondern BUY an. Und das ist wohl widersprüchlich.

Vielen Dank für dein hilfreiches Posting. PLONK!

Hosch 20.10.15 16:42

Zitat:

Zitat von kbtrade (Beitrag 31378)
Hahaha! Sehr witzig deine Bemerkung mit dem Englisch-Unterricht! Und so nett!

Bei dir wäre vielleicht eine Brille ganz angebracht, denn die Pfeile auf der Hardcopy zeigen ja nicht SELL, sondern BUY an. Und das ist wohl widersprüchlich.

Vielen Dank für dein hilfreiches Posting. PLONK!


Wenn ich mir die HardCopy, zeigen die Pfeile doch nach unten. Ansonsten würde ich dir empfehlen dich mit RenkoCharts intensiv auseinanderzusetzen.

kbtrade 20.10.15 16:54

Ganz rechts sind doch eindeutig zwei Pfeile zu sehen, die nach oben zeigen.

Hosch 20.10.15 16:59

Zitat:

Zitat von kbtrade (Beitrag 31380)
Ganz rechts sind doch eindeutig zwei Pfeile zu sehen, die nach oben zeigen.

D.h. aber nicht, dass man blind kaufen soll. Du musst bei Renko-Chart auch den entsprechenden Index anschauen. Fällt bspw. der Dollar-Index und steigt der EurIndex. Ich sehe kein Long-Signal.

traderdoc 20.10.15 17:52

Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 31381)
D.h. aber nicht, dass man blind kaufen soll. Du musst bei Renko-Chart auch den entsprechenden Index anschauen. Fällt bspw. der Dollar-Index und steigt der EurIndex. Ich sehe kein Long-Signal.

Was meinst Du denn mit Index?
Eine Renkokerze ist doch nix anderes, als die Summe der Kerzengrößen, betrachtet in die jeweilige Richtung durch Normierung über einen bestimmten vorgegebenen Wert (Boxgröße). Punkt.

Nach seinem Bild zu urteilen, stehen die beiden Aufwärtspfeile am Anfang einer Longbewegung. Wie das AlertSignal bzgl. SELL zu interpretieren ist, weiss allerdings nur der Fuchs.

traderdoc

kbtrade 20.10.15 18:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@traderdoc: Vielen lieben Dank. - Ich dachte schon, ich hätte nicht richtig hingesehen.

Ausserdem steht oben rechts alles auf grün, die Balken sind (wie @traderdoc schon richtig anmerkte) im Aufwärtstrend. Da dachte ich, ich frage mal...

Hardcopy anbei.

Hosch 20.10.15 19:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 31383)
Was meinst Du denn mit Index?
Eine Renkokerze ist doch nix anderes, als die Summe der Kerzengrößen, betrachtet in die jeweilige Richtung durch Normierung über einen bestimmten vorgegebenen Wert (Boxgröße). Punkt.

Nach seinem Bild zu urteilen, stehen die beiden Aufwärtspfeile am Anfang einer Longbewegung. Wie das AlertSignal bzgl. SELL zu interpretieren ist, weiss allerdings nur der Fuchs.

traderdoc

Hoi traderdoc,
Das ist richtig was du schreibst, aber entscheidend ist die Boxgrösse. Jede Währung sollte mit unterschiedlichen Boxgrössen verwendet werden, so meine eigene Erfahrung damit. Ich verwende folgende Werte:
EURLFX - 11
USDLFX - 11
GBPLFX - 13
LFXJPY - 2
CHFLFX - 11
NZDLFX - 12
AUDLFX - 10
CADLFX - 7

Der grosse Vorteil ist die Trendumkehr schnell zu erkennen.

Nichtsdestotrotz gibt es bei Renkos auch viele Fehlsignale um das zu verhindern, überprüfe ich die Währungsindexe wie US Dollarindex, EuroIndex, Cable Index, Aussie Index oder NZD Index. Diese Korrelation hilft einem Fehleinstiege zu vermeiden. Im Anhang sieht man meinen renko force master screen, der mir mit der Farbstellung klare Signale liefert: Rot (Short), Grün(Long) und Gelb(No Trade).

Zum Renko Trading gehört daher mehr als irgendwelche Alerts zu befolgen, wie es in diesem Fall ist.

Carpe Diem,
Hosch

kbtrade 20.10.15 19:25

Hatte ich geschrieben, dass ich dem Signal (wenn es denn eines ist) folgen will?
Nein - hatte ich nicht.

Ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Und erklären kann's ja dann doch niemand, warum diese Pfeilchen auftauchen und eine Sell-Meldung erscheint. Also scheint das nicht nur mir unklar zu sein.

traderdoc 20.10.15 19:45

Zitat:

Zitat von kbtrade (Beitrag 31386)
Hatte ich geschrieben, dass ich dem Signal (wenn es denn eines ist) folgen will?
Nein - hatte ich nicht.

Ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Und erklären kann's ja dann doch niemand, warum diese Pfeilchen auftauchen und eine Sell-Meldung erscheint. Also scheint das nicht nur mir unklar zu sein.

Nun, dazu müßte man in den Indikator schauen können. Und dafür ist wiederum die mq4-Datei notwendig.

traderdoc

Crashbulle 21.10.15 12:10

Zitat:

Zitat von kbtrade (Beitrag 31378)
Hahaha! Sehr witzig deine Bemerkung mit dem Englisch-Unterricht! Und so nett!

Bei dir wäre vielleicht eine Brille ganz angebracht, denn die Pfeile auf der Hardcopy zeigen ja nicht SELL, sondern BUY an. Und das ist wohl widersprüchlich.

Vielen Dank für dein hilfreiches Posting. PLONK!



Ich danke für deinen freundlichen Hinweis.

Mit meiner Lesebrille habe ich die kleinen, dünnen Pfeile erkennen können.
Dein Bild ist auch leider ein "Siemens Lufthaken",
da rechts kein Preis und unten keine Zeit zu sehen ist.

Scheint aber ein interessantes Prg zu sein,
da bei mir immer auch im Alert die vergangenen angezeigt werden.
Hier scheint es eine Löschfunktion zu geben und so keine Rückschlüsse zuläßt,
ob es ein einmaliges Ereignis oder bei jedem Signal
diese Ungereimtheiten / Erstaunen auftreten.

kbtrade 21.10.15 13:20

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 31396)
Ich danke für deinen freundlichen Hinweis.

Mit meiner Lesebrille habe ich die kleinen, dünnen Pfeile erkennen können.
Dein Bild ist auch leider ein "Siemens Lufthaken",
da rechts kein Preis und unten keine Zeit zu sehen ist.

Nee, ist klar. Jetzt ist das Bild schuld. :D

Hosch 21.10.15 14:47

Zitat:

Zitat von kbtrade (Beitrag 31398)
Nee, ist klar. Jetzt ist das Bild schuld. :D

Du hast gefragt:
Weiß jemand, was da gemeint ist? Soll nun gekauft werden dürfen oder nicht...?

Auch wenn das Signal eventuell nicht stimmen könnte, aus irgendeinem Grund bzw. habe ich dir deutlich erklärt, dass man sich mit Renko Charts beschäftigen muss und nicht blind Alerts von Indikatoren folgen sollte. Beim diskretionären Traden ist Denken nun mal erforderlich.

Ohne, dass überhaupt der Indikator als mq4 Code vorliegt, kann dir niemand die Frage beantworten.

kbtrade 21.10.15 16:40

Davon hatte ja bisher niemand etwas gesagt, dass man nur eine Aussage treffen könne, wenn das mq4-File vorliegt. Stattdessen wurde ja auf den Englisch-Unterricht verwiesen...

Am Anfang dieses Threads gibt es eine RAR-Datei, die hatte ich heruntergeladen. Da steckt auch der Indikator drin.

Crashbulle 21.10.15 20:01

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 31387)
Nun, dazu müßte man in den Indikator schauen können. Und dafür ist wiederum die mq4-Datei notwendig.

traderdoc


Dies erschien aber schon vor meinem ersten Posting und wurde deswegen von mir nicht mehr extra erwähnt.

Aber ich enthalt mir wohl weitere Postings.

kbtrade 22.10.15 08:02

Am Anfang dieses Threads gibt es eine RAR-Datei, die hatte ich heruntergeladen. Da steckt auch der Indikator drin.

Wenn da kein mq4-File drin war, kann ich nicht damit dienen. So einfach ist das.

HansiMayer 07.02.16 10:08

Habe kein M2
 
Zitat:

Zitat von Gowinda (Beitrag 31367)
Hi Leute,

habe soweit alle Schritte der Anleitung durchgemacht.
Allerdings stehen mir bei der Auswahl der Offline-Charts nur die Timeframes M1, M5, ... zur Verfügung. Ich kann also M2 nicht auswählen ?

Kann ich stattdessen auch den M5-Chart auswählen ?

Gowinda

Hallo !

Diese Frage wurde leider noch nicht beantwortet.

Was nehme ich, wenn ich M2 nicht finde. M1, M5?

LG Hans

HansiMayer 07.02.16 10:12

Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 31385)
Hoi traderdoc,
Das ist richtig was du schreibst, aber entscheidend ist die Boxgrösse. Jede Währung sollte mit unterschiedlichen Boxgrössen verwendet werden, so meine eigene Erfahrung damit. Ich verwende folgende Werte:
EURLFX - 11
USDLFX - 11
GBPLFX - 13
LFXJPY - 2
CHFLFX - 11
NZDLFX - 12
AUDLFX - 10
CADLFX - 7

Der grosse Vorteil ist die Trendumkehr schnell zu erkennen.

Nichtsdestotrotz gibt es bei Renkos auch viele Fehlsignale um das zu verhindern, überprüfe ich die Währungsindexe wie US Dollarindex, EuroIndex, Cable Index, Aussie Index oder NZD Index. Diese Korrelation hilft einem Fehleinstiege zu vermeiden. Im Anhang sieht man meinen renko force master screen, der mir mit der Farbstellung klare Signale liefert: Rot (Short), Grün(Long) und Gelb(No Trade).

Zum Renko Trading gehört daher mehr als irgendwelche Alerts zu befolgen, wie es in diesem Fall ist.

Carpe Diem,
Hosch

Hallo Hosch!

Das ist ein toller Screenshot. Wo hast Du den denn her?
Bei meinem MT4 finde ich den leider nicht. Oder liegt das daran, das Wochenende ist?

LG Hans

Hosch 07.02.16 11:17

Zitat:

Zitat von HansiMayer (Beitrag 32967)
Hallo Hosch!

Das ist ein toller Screenshot. Wo hast Du den denn her?
Bei meinem MT4 finde ich den leider nicht. Oder liegt das daran, das Wochenende ist?

LG Hans


Hallo Hans,

das habe ich käuflich erworben bei Easy Renko System

Gruss,
Hosch

HansiMayer 08.02.16 09:44

Renko System
 
Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 32968)
Hallo Hans,

das habe ich käuflich erworben bei Easy Renko System

Gruss,
Hosch

Danke Hosch!

Liebe Grüsse
Hansi

HansiMayer 08.02.16 09:59

Renko System kaufen
 
Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 32968)
Hallo Hans,

das habe ich käuflich erworben bei Easy Renko System

Gruss,
Hosch

Bekomme ich das System, indem ich mich dort registriere?
Ich soll dort meine Kreditkarten-Daten eintragen obwohl ich eine Test von 5 Tagen machen kann.
Weiterhin kann ich nirgends sehen, was mich der Spass kostet.

Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

LG Hansi

HansiMayer 08.02.16 10:01

Zitat:

Zitat von HansiMayer (Beitrag 32966)
Hallo !

Diese Frage wurde leider noch nicht beantwortet.

Was nehme ich, wenn ich M2 nicht finde. M1, M5?

LG Hans

Hallo!

Die Sache mit dem "M2" lag wohl am Wochenende. Heute, am Montag, war's da wo es sein soll.

LG Hansi

TLO Trader 12.05.16 01:32

Zitat:

Zitat von flotschi (Beitrag 30692)
Hallo hier was zum testen auf renko charts

Hallo, wie sind denn bis jetzt so Eure Erfahrungen mit Renko-Charts?
Ich hatte mich eigentlich schon vor Jahren von diesem System
verabschiedet, im Moment scheint es aber nach dem Anschauen der
Charts wieder ganz gut zu funktionieren.

Tradet einer von Euch regelmässig mit diesem System?

Ich weiss, im Nachhinein sehen alle Indikatoren auf dem Chart ja
gut aus, live betrachtet, repainten sie alle!! Na, sagen wir, fast
alle! :)

Also, hat einer von Euch aktuelle Erfahrungen mit dem System?
Und ich meine wirklich: Aktuelle Erfahrungen!

Ich habe mir dieses System jedenfalls mal runtergeladen
und teste es zusammen mit meinem EA. Natürlich nicht
vollautomatisch und unbeobachtet, denn das geht gar nicht,
aber man muss bei diesem Renko nicht ständig am Computer
sitzen, was ja auch eine Erleichterung ist.

Mehr möchte ich hier nicht verraten, aber falls jemand Erfahrungen
damit hat, wäre ich an einem Austausch selbiger gerne intressiert.

Hosch 12.05.16 10:19

Zitat:

Zitat von TLO Trader (Beitrag 34487)
Hallo, wie sind denn bis jetzt so Eure Erfahrungen mit Renko-Charts?
Ich hatte mich eigentlich schon vor Jahren von diesem System
verabschiedet, im Moment scheint es aber nach dem Anschauen der
Charts wieder ganz gut zu funktionieren.

Tradet einer von Euch regelmässig mit diesem System?

Ich weiss, im Nachhinein sehen alle Indikatoren auf dem Chart ja
gut aus, live betrachtet, repainten sie alle!! Na, sagen wir, fast
alle! :)

Also, hat einer von Euch aktuelle Erfahrungen mit dem System?
Und ich meine wirklich: Aktuelle Erfahrungen!

Ich habe mir dieses System jedenfalls mal runtergeladen
und teste es zusammen mit meinem EA. Natürlich nicht
vollautomatisch und unbeobachtet, denn das geht gar nicht,
aber man muss bei diesem Renko nicht ständig am Computer
sitzen, was ja auch eine Erleichterung ist.

Mehr möchte ich hier nicht verraten, aber falls jemand Erfahrungen
damit hat, wäre ich an einem Austausch selbiger gerne intressiert.

Sali,

ich nutze wie oben beschrieben EasyRenko System, von dem ich sehr begeistert bin.

Gruss,
Hosch

TLO Trader 14.05.16 02:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 34488)
Sali,

ich nutze wie oben beschrieben EasyRenko System, von dem ich sehr begeistert bin.

Gruss,
Hosch

Ja gut, aber Renko ist nun nichts Neues. Die Webseite von Easy Renko scheint auch schon lange nicht aktualisiert worden zu sein. Dennoch will man 500 US-Dollar für das System. Der Sinn dieser Ausgabe erschliesst sich mir nicht auf Anhieb.

Du empfiehlst weiter oben in diesem Thread den Renko Force Master - Indikator von Easy Renko. Kannst Du den Sinn und Nutzen dieses Indikators hier bitte mal kurz erläutern? Ich verstehe sonst nämlich nicht, was dieser Indikator anzeigen soll und wie man ihn interpretiert. Einige verdeutlichende Sätze wären
da ganz hilfreich. Denn bedenke: Trading ist ein weitreichendes Gebiet, da kann man nicht davon ausgehen, dass Alle, die davon lesen, auch verstehen,
worum es gerade geht.

Da Dein seinerzeit beigefügter Screenshot dieses Indicators ziemlich klein und unleserlich war, habe ich mal einen aktuellen beigefügt in der Hoffnung, er ist besser zu lesen.

Was mich aber vor Allem interessiert: Wie arbeitet man damit?

Hosch 15.05.16 18:34

Zitat:

Zitat von TLO Trader (Beitrag 34525)
Ja gut, aber Renko ist nun nichts Neues. Die Webseite von Easy Renko scheint auch schon lange nicht aktualisiert worden zu sein. Dennoch will man 500 US-Dollar für das System. Der Sinn dieser Ausgabe erschliesst sich mir nicht auf Anhieb.

Du empfiehlst weiter oben in diesem Thread den Renko Force Master - Indikator von Easy Renko. Kannst Du den Sinn und Nutzen dieses Indikators hier bitte mal kurz erläutern? Ich verstehe sonst nämlich nicht, was dieser Indikator anzeigen soll und wie man ihn interpretiert. Einige verdeutlichende Sätze wären
da ganz hilfreich. Denn bedenke: Trading ist ein weitreichendes Gebiet, da kann man nicht davon ausgehen, dass Alle, die davon lesen, auch verstehen,
worum es gerade geht.

Da Dein seinerzeit beigefügter Screenshot dieses Indicators ziemlich klein und unleserlich war, habe ich mal einen aktuellen beigefügt in der Hoffnung, er ist besser zu lesen.

Was mich aber vor Allem interessiert: Wie arbeitet man damit?

Sali,

das System kostet nicht mehr 500 Dollar. Die letzte Version ist von 2015. Der Gründer des Systems ist leider verstorben. Ich möchte keine Werbung machen, aber man kann es mit einer Spende für die Hinterbliebenen für 100 Dollar erwerben.

Die Grafik, die du gesehen hast, gibt dir die Wahrscheinlichkeit an, wo du dein Tagesziel erreichen kannst. Am besten sind Paare mit hoher Wahrscheinlichkeit, wo eine mögliche Bewegung da ist. Rot = Short und Grün = Long. Das Geheimnis an diesem System ist das Zusammenspiel von Indikatoren, und der Renko-Box Grösse.

Carpe Diem,
Hosch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum