Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Indikatoren (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renkomaker Pro (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4397)

flotschi 01.08.15 14:45

Renkomaker Pro
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo hier was zum testen auf renko charts

flotschi 01.08.15 16:37

schaut auf 5 pip und 10 pip charts sehr gut aus, habs aber noch nicht live getestet

dado 03.09.15 20:34

hallo zusammen,

gibt es einen EA mit denem ich den Renko verwenden könnte ??

viele grüße damir

flotschi 03.09.15 22:42

ha gibt es aber der indi repainted anscheinend

Hans1574 20.09.15 20:18

RenkoMaker-Pro, darauf fahr ich ab !!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo. Hab mal eine Frage. Bin natürlich Anfänger. Danke für den Renko. Habe ihn ausprobiert und er funktioniert. Mit meinen Google-übersetzer konnte ich aber leider in der Anleitung nicht genau Schritt für Schritt das Speichern der kompletten Historie nachvollziehen. Was heißt rauszoomen? Werden die Kerzen kleiner? Es lief bei mir alles ohne das Abspeichern der History ab. Möchte jetzt gern alles richtig machen. Mit einem Demokonto von 2000 Euro und 48 Trades mit 0,5 Lot, machte ich bei leeren Handelsordner einen Gewinn von 245 Euro an einem Tag. Es lief aber auch viel falsch ab. Habe für mich die englische Anleitung übersetzt und mit den Bildern in Office 2013 bearbeitet und als PDF abgespeichert. Stelle sie hier mal ein und vielleicht kann jemand die richtige Erklärung für mein Problem finden. Übrigens, es ist schon jetzt ein prima Tool ! Hab jetzt Feierabend, Tschüss! http://1.1.1.3/bmi/www.expert-adviso...ilies/cool.gif

flotschi 20.09.15 21:56

würde dir gerne helfen aber verstehe dein frage nicht?

Hans1574 21.09.15 09:43

Renkomaker macht süchtig !