Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   EA Builder: Expert Advisor in Modulbauweise (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1762)

david.oliven 26.12.11 14:21

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 7135)
Mich würde noch interessieren, ob und/oder in wie weit es damit machbar ist, bereits bestehende Skrpte zu modifizieren.

Hi Hugo
nein, das geht nicht. Er kann aber generierte Strategien modifizieren. D.h. wenn ich eine Strategie generiert habe, die besonders positiv ist, dann kann ich diese weiter optimieren lassen z.B. dadurch, dass nur noch die Ausstiege oder s/l / t/p verändert werden, nicht mehr die generelle Strategie.

-DO

JoeDormann 26.12.11 20:45

Hallo,

wie wärs denn mal, hier etliche der generierten Sourcen zu posten, sofern es nicht verboten ist, und uns mal testen zu lassen?

Muß ja nicht jeder das Teil kaufen, wenns nicht unbedingt notwendig ist !

Gruß Joe

hugo 26.12.11 22:39

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 7146)
Hallo,

wie wärs denn mal, hier etliche der generierten Sourcen zu posten, sofern es nicht verboten ist, und uns mal testen zu lassen?

Den Angaben der Anbieterwebsite nach müsste das problemlos möglich sein.

wilderstier 27.12.11 14:05

Wie schon erwähnt ich wäre bei den Test gleich dabei...

david.oliven 27.12.11 18:01

test strategie
 
auf der tradergo.de Seite steht ab 18:00 h einmal eine strategie zum test.

hier lang: Eigene EAs

Getested mit GBPUSD, H1, Test von 2006.11.01 bis 2011.06.30
Spread: 3.5, slippage: 0.0.

Bitte beachten: Dies ist eine Handelsstrategie für die der Autor keine Gewähr übernimmt. Ich und Tradergo.de sowie deren Inhaber und Mitarbeiter lehnen jegliche Haftung für Verluste oder Schäden jedweder Art ab, die direkt oder indirekt durch die Benutzung des angehängte Progammes entstehen können.

Der Handel am fx Markt ist mit äußerst hohen Risiken behaftet und deshalb nicht für jeden geeignet. Es besteht mit jedem Handel am Devisenmarkt auch die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden der Ihre ganze Einlage betrifft, oder sogar darüber hinausgeht. Jeder sollte nur Kapital investieren, dessen Verlust sein finanziellen Verhältnisse in keiner Weise beeinträchtigt und den er ohne Problem verschmerzen kann. Bevor man an Forex handelt sollte man sicherstellen, dass man alle Risiken verstanden hat. Das gilt gleichermaßen für den manuellen als auch für den automtisierten Handel. Bevor Sie handeln, sprechen Sie mit Ihrem Broker. Er kann über alle Risiken aufklären.
Der Handel mit MetaTrader und verwendete Software (EA, Expert-Advisor, Roboter usw.) ist ausschließlich für Investoren geeignet, die sich über sämtliche Risiken bewusst sind und die mit dem Handel an den Finanzmärkten entsprechend vertraut sind. Wie immer gilt: Handelsergebnisse aus der Vergangenheit oder erzielte Renditen sind keine Garantie für eine zukünftige Entwicklung. Der hier inkludiert EA ist ausschließlich zur Ansicht und zu Informaionszwecken geeignet und stellt keine Handelsstrategie udn keine Empfehlung zum Handel dar. Dieser Posting noch die angehängte Software Datei (EA) stellen kein Angebot noch eine Empfehlung zur Beanspruchung einer Dienstleistung oder zum Kauf einer solchen dar.

So, wenn dies nun klar ist und jeder, der die Datei lädt damit auch akzeptiert hat, dann viel Spaß.

-DO

JamJam 27.12.11 21:40

Genetic Builder Update V 1.1
 
Freunde des automatisierten Devisenhandels,

Mark Fric, der Autor des Genetic Builder, hat vor kurzem die Version 1.1 des Genetic Builder zum download bereitgestellt. Ich hoffe, dass ich in Kürze auch Details zu den Aktualisierungen bekommen werde. http://www.gute-roboter.de/update-geneticbuilder-1-1/

Wie ist hier im Forum die Wissensbasis zum Thema "Genetic Evolution / Genetic Algorithms" - ist das alles alter Kaffee oder sollten wir hier Grundlagen besprechen?

Gruß
Gute-Roboter.de

hugo 27.12.11 21:50

Zitat:

Zitat von JamJam (Beitrag 7179)
Wie ist hier im Forum die Wissensbasis zum Thema "Genetic Evolution / Genetic Algorithms" - ist das alles alter Kaffee oder sollten wir hier Grundlagen besprechen?

Also ich für meinen Teil wäre hocherfreut über jegliche erhellende Ausführungen Deinerseits.

wilderstier 28.12.11 09:41

Wie versprochen werde ich die von David Oliven geposteten EA's testen. Die Resultate könnt ihr über meinen MyfxBook Account verfolgen.

Der erste ist der Low High Raider:

Konto: Alpari Demo
Start-Balance: 10000€
Leverage: 1:100

Settings: Standart Einstellungen

http://www.myfxbook.com/widgets/214277/large.jpg

Viele Grüße
Andi

hugo 28.12.11 10:14

@wilderstier
Das machts sehr übersichtlich. :)
Die weiteren EAs klingen auch interessant. Bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt ...

JoeDormann 28.12.11 16:50

Zitat:

Zitat von JamJam (Beitrag 7179)
Freunde des automatisierten Devisenhandels,

Mark Fric, der Autor des Genetic Builder, hat vor kurzem die Version 1.1 des Genetic Builder zum download bereitgestellt. Ich hoffe, dass ich in Kürze auch Details zu den Aktualisierungen bekommen werde. Der Genetic Builder auf Gute-Roboter.de hat das Potential ein grosses Werkzeug zu werden | Gute-Roboter.de_Expert_Advisor

Wie ist hier im Forum die Wissensbasis zum Thema "Genetic Evolution / Genetic Algorithms" - ist das alles alter Kaffee oder sollten wir hier Grundlagen besprechen?

Gruß
Gute-Roboter.de


Hallo,

sorry, ich sehe da keinen Downloadlink.
Kopier den doch mal den direkten Downloadlink hier rein.

Gruß Joe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum