Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   JFD Brokers (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2727)

[GooSe] 04.03.13 00:02

JFD Brokers
 
Hey ihr!

Gibt es von euch Erfahrungswerte zu JFD Brokers?

Klingt wirklich sehr gut....fast zu gut!

- ECN/STP
- min. 500 Euro Einlage
- tolle Spreads EUR/USD 0,1 Pips
- kleine Kommission 0,35 Eur

Wo ist der Haken?

Da ist leider meine Erfahrung zu gering.

Sind ehemalige Leute von Godmodetrader.

targospox 04.03.13 00:09

Die Konditionen sind marktüblich. Kommission ist nicht 0,35 EUR, sondern eher 3,50 EUR pro Halfturn.
Spread von 0,1 im EUR/USD wird nur sehr selten erreicht, hab auch ein Konto mal eröffnet. Ist aber aus Zypern der Broker, sehe keinen Grund, da Geld anzulegen.

[GooSe] 04.03.13 00:30

Zitat:

BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht)

JFD Brokers Ltd. ist bei der deutschen Finanzbehörde BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) registriert. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) untersteht der Rechts- und Fachaufsicht des Bundesministeriums der Finanzen. Die BaFin beaufsichtigt und kontrolliert als Finanzmarktaufsichtsbehörde im Rahmen einer Allfinanzaufsicht alle Bereiche des Finanzwesens in Deutschland. Die Registrierungsnummer von JFD Brokers Ltd. ist 126399
Das ist von der Webseite. Sollte doch kein Problem sein oder?

targospox 04.03.13 00:58

Das sie bei der BAFIN registriert sind, heißt gar nichts. Jedes Unternehmen kann sich registrieren lassen, es heißt nicht, dass die BAFIN die beaufsichtigt. Sie haben in Zypern eine Lizenz, und die wird dann einfach übernommen.
Bei der Brokerwahl muß man extrem vorsichtig sein, das Beispiel von Universal FX im Forum hat dies gezeigt. Ich würde nur Broker aus D, UK und AUS zur Investition in Betracht ziehen.

[GooSe] 04.03.13 01:06

Okay, danke. Wieder was gelernt.

Wo bist du dann?

targospox 04.03.13 01:16

Ich teile mein Geld immer auf verschiedene Broker auf. Bin u.a. beim Hanseatischen Brokerhouse, Alpari, Activtrades und Axi.

tommunich 04.03.13 01:31

Ich bin jetzt etwas über ein Jahr bei JFD Brokers und eigentlich sehr zufrieden damit. Die niedrigen Spreads werden sehr oft erreicht. Auch in den Abend- und Nachtstunden sind die Spreads sehr erträglich.

dynel14 04.03.13 13:10

Ich bin bis jetzt auch zufrieden mit JFD. Was auf der Webseite angeboten wird, bekommt man auch. Und auch die 0,1 pips Spread im EU ist im Tagesgeschehen keine Seltenheit. Einzig die Slippage finde ich manchmal etwas nicht der Marktsituation entsprechend.

Kann ich weiter empfehlen.

[GooSe] 04.03.13 23:13

Hab mir mal ein Demokonto geholt.
Es besteht wohl auch eine Einlagensicherung.

Yarelle 07.03.13 14:59

Wie ist denn der Spread bei GBP/USD? JFD, hab ich noch nie was gehört von. Wie lange soll es die denn schon geben? Zypern?

Grüße Yarelle

tommunich 07.03.13 15:39

Ich bin jetzt über ein Jahr bei JFD Brokers. Die sind seit Dezember 2011 am Markt vertreten. Seit heute gibt es eine neue Website. Leider vorerst nur in englischer Sprache.

Zypern = ja!

Der Spread beim Cable beträgt auf meinem Realkonto gerade im Moment... 0.3 bis 0.8...

Yarelle 07.03.13 22:46

Zitat:

Zitat von tommunich (Beitrag 19635)
Ich bin jetzt über ein Jahr bei JFD Brokers. Die sind seit Dezember 2011 am Markt vertreten. Seit heute gibt es eine neue Website. Leider vorerst nur in englischer Sprache.

Zypern = ja!

Der Spread beim Cable beträgt auf meinem Realkonto gerade im Moment... 0.3 bis 0.8...

Klingt gut. Muss ich mir mal ansehen! Danke Tom.


Grüße Yarelle

targospox 08.03.13 11:15

ja, Zypern ist ja auch mehr oder weniger offshore Standort. Verfolgt man die politische Diskussion um Zypern, gibt es angenehmere Orte, um Geld anzulegen

Yarelle 08.03.13 22:06

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 19652)
ja, Zypern ist ja auch mehr oder weniger offshore Standort. Verfolgt man die politische Diskussion um Zypern, gibt es angenehmere Orte, um Geld anzulegen

Offshore geht auch in Europa! Aber wo ist man mit seinem Kapital noch gut aufgehoben wenn sogar die Bank um die Ecke Bankrot gehen kann. Dann lieber ein überschaubares Risikoinvestment (EA?) was einen guten Gewinn abwirft, Invest nach Gewinn wieder raus und laufen lassen. Das gefällt mir besser als wie 3% von meiner Bank pro Jahr oder diese komischen Rentenkapitalabsicherungen etc.

Grüße Yarelle

[GooSe] 18.03.13 11:25

Und jetzt kommt für das Zypernkonto bei JFD die 6,75% Zwangsabgabe?

tommunich 18.03.13 11:35

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 19876)
Und jetzt kommt für das Zypernkonto bei JFD die 6,75% Zwangsabgabe?

Nein...!

Kunden von JFD Brokers erhielten mit dem Handellstart in die neue Woche folgende Mitteilung:



Cyprus Bail-out Tax / Zero Impact on JFD Client Funds



Dear Traders,


We would like to provide you with the following important information:


CYPRUS BAIL-OUT / RADICAL TERMS


Cyprus has been struggling to repay its debt following its exposure to the recent Greek financial crisis.
On Saturday March 16th, 2013, following on from months-long negotiations, representatives from the Eurozone, the IMF and the European Central Bank have finally reached a bailout agreement with Cyprus. The main source of contention in was whether to make depositors pay a levy on their holdings in Cypriot banks.
In effect, this decision includes a one-time tax of 9.9 percent on Cypriot bank deposits that exceed 100,000 euros, as well as a tax of 6.75 percent on smaller deposits. This one-time tax which could raise almost 6 billion euros must be ratified by Cyprus’ parliament. Cyprus's parliament has postponed until Monday March 18th, 2013 an emergency session to vote the levy on bank deposits.
Cyprus is concerned that this decision will prompt a massive withdrawal among bank clients, who have grown accustomed to generous conditions on their savings on the island.

JFD CLIENT FUNDS / ZERO IMPACT


Without any exceptions and since JFD Brokers’ inception, all JFD Brokers clients’ funds have been kept safe outside of Cyprus with Top Tier European Banking Institutions. Our depository Banks are Lloyds, NatWest (parent of RBS) and Wirecard, as well as AAIB (i.e. for Middle Eastern clients who prefer to use a local Bank), all of which are highly rated by Moody's, Fitch and S&P.
As an immediate result and without any exceptions, our client funds will NOT be affected by the tax on Cypriot bank deposits. This also applies to JFD Brokers’ own company funds.

JFD SAFETY OF CLIENT FUNDS / MAXIMUM SAFEGUARDING


Moreover, JFD Brokers is committed to keeping its Clients’ money safe and operates under strict European regulations. Any funds held on behalf of our clients are governed by a number of principles to ensure maximum safeguarding.

Supervision by the Regulators
The Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), a mature world-class regulator, has long experience of the CFDs and Forex industry, allows passporting to other European territories’ jurisdictions and is viewed as a leading regulatory authority in Europe. All firms regulated by the CySEC have to meet strict financial standards, including capital adequacy requirements. Authorised companies, including JFD Brokers, are required to submit financial reports to the regulator on a regular basis and the CySEC has the right to fine companies and/or terminate a company’s regulatory status for violations.

Funds deposited in Top Tier banking institutions
All clients’ funds are kept safe with Top Tier European Banking Institutions. Our Banks are Lloyds, NatWest (parent of RBS), Wirecard, and AAIB, all of which are highly rated by Moody's, Fitch and S&P. Partnering with such banking institutions ensures that funds deposited carry some of the lowest credit risks available in the market.

Segregation of client funds
All client funds, without any exceptions, are fully segregated and kept separate from JFD Brokers’ company funds. Client funds segregation ensures that client funds will not be used to pay back creditors in the unlikely event of our company’s default or insolvency. Our annual financial reports are audited by a leading Cyprus financial auditor, and our regulatory status (i.e. 100% Agency Only model, read below) gives our clients assurance that we will never engage into proprietary trading with their funds or take the opposite side of their trades, and that any client funds held with us are secure with the assurance that our resources are adequately managed at all times

100% DMA/STP Agency Model
Unlike Market Makers (including those promoting Non-Dealing-Desks - NDD, Straight Trough Processing - STP, or Electronic Currency Network - ECN models) JFD Brokers does NOT run any dedicated dealing desks to constantly monitor its financial position and set appropriate risk limits. In effect, full or partial Market Making Brokers are systematically exposed to risk, as if a larger proportion of their clients are in profit, they may not be able to meet their financial obligation to pay all clients which may possibly lead them to bankruptcy. This is precisely why Regulators do systematically require Market Makers for high capital requirement and greater control in order to cover the risks inherent to such business models. This is also why Regulators are constantly monitoring retail clients’ interests against all possible deviations such as stop hunting, price manipulation or execution manipulations operated by Market Makers. It is important to note that unlike the vast majority of
Retail CFDs and FX Brokers, JFD Brokers deliberately chose NOT to be authorized to conduct the following activity: “dealing on own account”. The activity of “dealing on own account” authorises Retail Brokers to Make the Market by taking the opposite side of their clients’ trades, hence creating a systematic conflict of interest. Both CySEC and FSA Registers present the different levels of license/permissions held by Retail Brokers. As an example, all of the companies listed hereby offer ECN Accounts, or PRO Accounts, yet have the permission to Make the Market in order to generate profits on client losses: Alpari (UK), Etoro, Easy Forex, FX Pro, FX Sol (company of City Index), FXCM Securities Limited, ODL Securities, FXDD Malta Limited, Tadawul (now Liquid Markets), Windsor Brokers, etc. A clear and straightforward regulatory status (i.e. one that does not hold the permission of “dealing on own account”) is one of the most important factors to look for whenever
considering Transparency, Broker’s Integrity and Safety of Client Funds. Both CySEC and FSA Registers present the different levels of license/permissions held by Retail Brokers here: CySEC Register and FSA Register.

100% MiFID Compliant Post-Trade Transparency
Every single one of our Clients’ orders are systematically Straight Through Processed to our Liquidity Providers on a "Fill or Fill" basis (i.e. no requotes) with both positive and negative Slippage enabled (i.e. no broker intervention). Hence, we pride ourselves for being able to provide upon Clients’ requests all relevant Post-Trade Execution Reports presenting Execution Times (often averaging sub 2 milliseconds) and naming which Liquidity Providers filled our Clients’ orders. Post-Trade transparency is one of the most important factors to look for whenever considering Transparency, Broker’s Integrity and Safety of Client Funds, a factor that we believe is an absolute JFD Brokers’ exclusive.

Protection through the Investors Compensation Fund
JFD Brokers is a member of the Investors Compensation Fund (ICF) providing retail clients with additional protection. In effect, our clients may be eligible to put a claim into the Investor Compensation Fund (ICF) in the event JFD Brokers is unable to meet its financial obligations. Read more about the ICF (link to PDF).

Custom Risk Management – Airbag and Lower Leverage Setup
JFD Brokers’ automated risk management system, also called the Airbag, coupled with lower leveraged client trading accounts is designed to reduce the risk of your trading account being depleted to zero or turning negative. This is especially useful to prevent negative impacts generated by weekend Market Gaps.

Prime Brokerage Model
JFD Brokers’ best execution commitment is tied to the prime brokerage model. This model enables JFD Brokers to offer accurate and ultra-low latency execution on aggregated multibank liquidity, with the added bonus of lower costs (i.e. Core Spreads with a 0.1pip average on the EUR/USD). Our Technology coupled with our Business Model gives us the opportunity to deliver an absolute trading environment to the Retail Trading Community.

Established in Cyprus
In the last few years many brokers have appeared on the CFDs and Forex marketplace operating from Cyprus.
Cyprus offers some of the lowest tax system in the European Union (i.e. 10 % on taxable profits, possibly 12.5% following on from the latest bail-out situation) coupled with the local availability of highly skilled yet affordable professionals, and mostly the EU accession (i.e. Cyprus joined the EU on the 1st of May 2004). Lower operational costs and high degrees of Client Protections is what Cyprus has to offer, and why JFD Brokers established its headquarters locally.


Should you have any questions please do not hesitate to contact us.
Kind regards,

Your JFD Brokers Team

ForexJeanie 18.03.13 15:13

D.h. nur weil JFD rein zufällig weder eigenes Geld noch Kundengelder auf Konten in Zypern liegen hat, sind ihre Kunden nicht betroffen.

Wie das wohl bei anderen Brokern auf Zypern aussieht?

FJ

[GooSe] 18.03.13 22:06

Zitat:

Zitat von tommunich (Beitrag 19877)
Nein...!

Kunden von JFD Brokers erhielten mit dem Handellstart in die neue Woche folgende Mitteilung:



Cyprus Bail-out Tax / Zero Impact on JFD Client Funds

Danke Tom!

Dann werde ich da mal ein Livekonto eröffnen. Demo gefiel es mir gut.

Yarelle 22.03.13 20:58

Ich würde noch warten.

Grüße Yarelle

[GooSe] 22.03.13 21:52

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 20006)
Ich würde noch warten.

Grüße Yarelle

Zu spät, 500€ drauf.

tommunich 22.03.13 22:06

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 20008)
Zu spät, 500€ drauf.

Hat es mit der Kontoeröffnung geklappt? Hast Du schon auf Real getradet?

[GooSe] 22.03.13 23:31

Zitat:

Zitat von tommunich (Beitrag 20009)
Hat es mit der Kontoeröffnung geklappt? Hast Du schon auf Real getradet?

Einzahlung: 19.03.
Gutschrift: 22.03. 7:07

Erster Realtrade Open: 18:00
Close: 20:10

[GooSe] 15.04.13 17:10

@tommunich und die Anderen bei JFD

Bekommt ihr vergleichbare Trades mit den EAs wie auf den Hersteller Livekonto bei myfxbook?

Ich bekomme zB beim FX Flash grundlegend andere Trades und viel weniger.

tommunich 15.04.13 17:39

Natürlich stimmen die Trades nie 100 % überein. Das ist aber völlig normal. Trotzdem sind die Trades vergleichbar. Teilweise sogar mit besseren Einstiegspunkten...

[GooSe] 15.04.13 18:35

Ja, 100% nicht. 50% wäre schon toll. Ich beobachte mal weiter.

Danke für die schnelle Antwort!

Ice-Cube 18.04.13 22:34

Mir kommt JFD ziemlich teuer vor: im DAX Kosten 1,5 Punkte - inklusive Spread und Kommission (50% mehr als bei meinem Broker) und FX 1 Lot 7 Euro roundturn (100% mehr Kommission als bei meinem Broker)...

tommunich 18.04.13 22:48

Zitat:

Zitat von Ice-Cube (Beitrag 20556)
Mir kommt JFD ziemlich teuer vor: im DAX Kosten 1,5 Punkte - inklusive Spread und Kommission (50% mehr als bei meinem Broker) und FX 1 Lot 7 Euro roundturn (100% mehr Kommission als bei meinem Broker)...

Wer ist denn "Dein" Broker...?

Sharkoon 01.06.13 17:34

Bin bisher ganz zufrieden!

[GooSe] 01.06.13 18:51

Zitat:

Zitat von Ice-Cube (Beitrag 20556)
Mir kommt JFD ziemlich teuer vor: im DAX Kosten 1,5 Punkte - inklusive Spread und Kommission (50% mehr als bei meinem Broker) und FX 1 Lot 7 Euro roundturn (100% mehr Kommission als bei meinem Broker)...

Mal wieder ein reiner blablablub Beitrag ohne Mehrwert. Und das als Ersten und Einzigen.....:mad:

josef123456 18.06.13 16:43

mal blöd fragen, was macht denn diesen Broker so besonders? was habe ich vom niedrigen spread, wenn die Kommission alles wieder auffrist.
ich habe ihn jetzt mit vier weiteren Plattformen etwas getestet und muss sagen, die gesamtkosten entsprechen mindestens denen von ActivTrades, FxPro ECN, Flatex. Admiral markets sticht eher positiv hervor.

also meine frage: wenn schon nicht bei den kosten, was macht ihn so besonders? spitzen ausführungsgeschwindigkeiten in durchschiessenden märkten etc? WAS ist das zentrale Argument?

lg joe

tommunich 18.06.13 17:05

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 21789)
mal blöd fragen, was macht denn diesen Broker so besonders? was habe ich vom niedrigen spread, wenn die Kommission alles wieder auffrist.
ich habe ihn jetzt mit vier weiteren Plattformen etwas getestet und muss sagen, die gesamtkosten entsprechen mindestens denen von ActivTrades, FxPro ECN, Flatex. Admiral markets sticht eher positiv hervor.

also meine frage: wenn schon nicht bei den kosten, was macht ihn so besonders? spitzen ausführungsgeschwindigkeiten in durchschiessenden märkten etc? WAS ist das zentrale Argument?

lg joe

Ich habe nur mal kurz einen Blick auf die Website von Admiral geworfen. Ich gehe davon aus, dass Du das Pro Konto in Deinen Vergleich einbezogen hast.

Bei Admiral wird mir gerade eben beim EURUSD ein Spread von 0,4 - 0,6 angezeigt. Auf meinem JFD Livekonto bekomme ich momentan 0,0 - 0,1. Mindesteinlage bei Adminal beträgt EUR 1.000 (bei JFD EUR 500). FX Leverage bei Admiral 1:100 (bei JFD auf Wunsch bis zu 1:400).

Ich kann natürlich bei Admiral nur die Daten der Website vergleichen, da ich dort kein Kunde bin. Ich kann nur sagen, dass ich seit Februar 2012 Kunde bei JFD bin und noch nie mit einem Broker so zufrieden war, wie mit diesem. Der deutschsprachige Kundenservice ist zuverlässig und kompetent, die Orderausführungen vorbildlich und Auszahlungen funktionieren schnell und reibungslos...

Das sind meine Erfahrungen...!

ForexJeanie 18.06.13 17:32

josef123456,
der Wettbewerb der Broker findet nicht nur über die Kosten statt.

Bei JFD habe ich nur durchschnittliche Kommissionen. Der Spread ist vergleichsweise gut. Bei EURUSD habe ich zu über 50% gar keinen Spread.

Das ist für mich aber nicht das schlagende Argument. JFD ist einer der sehr wenigen Broker, die im sogenannten Agentur Modell arbeiten. Dieses Geschäftsmodell verbietet es dem Broker, einen Trade auf eigene Bücher zu nehmen. Er muss Liquidität vom Markt an den Trader weitergeben. Damit ist der Broker nie Dein Vertragspartner in dem Trade, sondern nur der Abwickler.

FJ

josef123456 18.06.13 19:37

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21792)
josef123456,
der Wettbewerb der Broker findet nicht nur über die Kosten statt.

Bei JFD habe ich nur durchschnittliche Kommissionen. Der Spread ist vergleichsweise gut. Bei EURUSD habe ich zu über 50% gar keinen Spread.

Das ist für mich aber nicht das schlagende Argument. JFD ist einer der sehr wenigen Broker, die im sogenannten Agentur Modell arbeiten. Dieses Geschäftsmodell verbietet es dem Broker, einen Trade auf eigene Bücher zu nehmen. Er muss Liquidität vom Markt an den Trader weitergeben. Damit ist der Broker nie Dein Vertragspartner in dem Trade, sondern nur der Abwickler.

FJ

was sind durchschnittliche Kommissionen? ich denke 1 lot kostet eben z.b. 8 euro roundturn und nicht irgendeinen Durchschnittspreis.

das mit der Liquidität spielt denke ich vor allem beim einsteig bz. ausstieg eine rolle. die Kursstellung selbst zu manipulieren wäre doch, denke ich, zu auffällig.

ich bin bei AT.
arbeitet AT denn gegen die eigenen kunden? wie?
wenn ja, dann habe ich auf das falsche Pferd gesetzt und ich muss vielleicht doch mal JFD probieren.

danke auch tommunich für deinen post.

lg joe

tommunich 18.06.13 20:35

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 21801)
was sind durchschnittliche Kommissionen? ich denke 1 lot kostet eben z.b. 8 euro roundturn und nicht irgendeinen Durchschnittspreis.


ForexJeanie meint mit "durchschnittliche Kommissionen", dass JFD im Mittelfeld mit den Kommissionen liegt. Das heisst, dass es günstigere und teurere Wettbewerber gibt... JFD nimmt pro Lot EUR 3,50 (halfturn)...

ForexJeanie 18.06.13 21:59

josef,
es geht nicht primär darum, ob Liquidität da ist oder nicht. Es get darum, dass Du Dir im Agenturmodell sicher sein kannst, dass nicht Dein eigener Broker auf der anderen Seite des Tisches sitzt, sondern irgend ein anderer Marktteilnehmer.

Das Agenturmodell führt nicht zwangsläufig zu besseren Preisen. Es stellt nur sicher, dass der Broker neutral ist und keinen Interessenkonflikt in dem Trade entsteht.

FJ

josef123456 18.06.13 22:40

Zitat:

Zitat von tommunich (Beitrag 21803)
ForexJeanie meint mit "durchschnittliche Kommissionen", dass JFD im Mittelfeld mit den Kommissionen liegt. Das heisst, dass es günstigere und teurere Wettbewerber gibt... JFD nimmt pro Lot EUR 3,50 (halfturn)...

ok vielen dank. ja, da sind die dann im Mittelfeld angesiedelt.

@ForexJeanie: es sollte sich aber für gewöhnlich schon irgendwie positiv auswirken das agenturmodell, versteh ich das richtig?

tommunich 19.06.13 00:40

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 21814)
ok vielen dank. ja, da sind die dann im Mittelfeld angesiedelt.

@ForexJeanie: es sollte sich aber für gewöhnlich schon irgendwie positiv auswirken das agenturmodell, versteh ich das richtig?

Für mich ist es ein sehr beruhigendes Gefühl, endlich einen Partner als Broker zu haben, der nicht gegen mich arbeitet...

feelfree 19.06.13 09:07

Guten Morgen zusammen,

damit's übersichtlicher bleibt und weil es direkt mit JFD zu tun antworte ich jetzt auch mal hier.

Mein erstes Fazit zu JFD: So muss Trading!

Erst jetzt merke ich zu welcher Performance der MT4 überhaupt in der Lage ist.
Die Ausführungsgeschwindigkeit liegt zwischen 125 und 485 ms.
Das sind absolute Traumzeiten im Vergleich zu meinen aktuellen 950 bis 2500ms.

Mit dieser Plattform machen dann auch Scalping EA's wieder Sinn, da nur so ein eng geführter TrailingStop realisierbar ist.

Die höheren Kosten nehme ich für diese 1A Infrastruktur und das Gefühl einen fairen Handelspartner zu haben gerne in Kauf.

Wenn ich jetzt noch das Multiterminal nutzen kann ist es die perfekte Lösung für mich.

Grüße,
Dan

Trabo 19.06.13 12:47

Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 21822)
Die Ausführungsgeschwindigkeit liegt zwischen 125 und 485 ms.
Grüße,
Dan

Technisch auf real garnicht möglich, Mt4 braucht an sich ca. 300ms für eine Richtung, Roundtourn wären es 600ms + die Pingzeiten zum broker wenn die order auch in einem rutsch durchgeht...

Somit könnte man nur die Ausführungszeiten messen, und da spielt der sitz vom VPS auch eine rolle ;)
650 ms ist schon ein gutes ergebniss ;)

ForexJeanie 19.06.13 13:31

Trabo,
sorry, bei verschiedenen Brokern mit meinen VPS in NY komme ich ebenfalls auf deutlich unter 200 ms für eine abgewickelte Transaktion. Das kriegt man schon hin. Längere Ausführungszeiten deuten darauf hin, dass mit der Liquidität und der Aufbereitung zur QUote oder mit der Order etwas passiert.
JFD habe ich selten länger als 160ms, meist um ca. 120 bis 140 ms.
FJ


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum