Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Gefunden! Broker ohne Slippage & Requotes! Verdammt enger Spread :-) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2422)

Egoluxe [EA] -Trader 12.09.12 21:15

Gefunden! Broker ohne Slippage & Requotes! Verdammt enger Spread :-)
 
Hallo,

man sollte es nicht Glauben aber ja, es gibt einen Broker der keine Slippage und keine Requotes macht dazu reguliert ist! Zum anderen hat er noch einen sehr kleinen Spread und die Orderausführung ist verdammt schnell. Ich habe es selbst getestet und bin überzeugt! Ich werde den Broker wechseln!

Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich bei mir gern per PN Melden. Da ich Introducing Broker bin bitte nur ernsthafte Interessenten! Danke. :o:eek::cool:

freundliche Grüße

egoluxe

Egoluxe [EA] -Trader 13.09.12 13:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
^^ Hier noch nen kleiner Screenshot vom Broker! Also wer will weis bescheid! :p:o;)

Kleiner 13.09.12 13:52

Erklärst du mir noch, was eine "Positive Slippage" ist!? :confused: :)

Egoluxe [EA] -Trader 13.09.12 15:01

Das es dir nicht zum Nachteil ausgelegt wird! ;) Die meisten Broker sind so veranlagt das wenn du eine Order ausführst die erst ein paar Sekunden später tatsächlich ausgeführt wird und das kann bei hoher Volatilität schon paar Pips kosten, in diesem Fall auch dein Geld. ;-)

roni 13.09.12 23:36

aus welch einem grund ist der broker so geheim?

Egoluxe [EA] -Trader 18.09.12 14:56

Zitat:

Zitat von roni (Beitrag 16917)
aus welch einem grund ist der broker so geheim?

:o Der Broker ist doch nicht geheim roni, aber schon ein guter Tip! ^^ Ich darf hier aber kein IB Link setzen oder ähnliches. Frag den Master warum! Deshalb nur ernstgemeinte Interessenten ... die einen Brokerwechsel vollziehen möchten und keine Requotes und keine Slippage haben möchten, und dazu einen engen Spread. :D;)

freundliche Grüße

egoluxe

Mast83 18.09.12 16:09

jo schick mal ne PM :)

Egoluxe [EA] -Trader 18.09.12 20:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sie haben Post! :D:cool:

Ich wollte noch Mitteilen das es ein Market Execution Broker ist, also kein Market Maker! Habe dort Live aus 15 Euro bisher in 3 Tagen ca. 62 Euro gemacht! Nur mal so am Rande damit man auch weis das man mit kleinen Beträgen auch gut Traden kann wenn man sein Handwerk versteht! Hab natürlich auch andere Konten dort aber ich wollt es mal Wissen! :D

freundliche Grüße

Mast83 18.09.12 22:52

Ich schaue mir das mal an ;)

nanis 18.09.12 23:19

Hi
 
Hallo,

würde mich auch interressieren ....

nanis

Egoluxe [EA] -Trader 19.09.12 10:30

Dann schreib eine PN nanis wenn du vor hast ersthaft einen Brokerwechsel zu machen:eek:. :D

sebasttal2 19.09.12 11:24

Der Broker heisst Armada Markets und ist ein White Label von PrimeXM - Ausserdem gibt es sehr wohl Slippage, schaut mal das Statement an.

Egoluxe [EA] -Trader 19.09.12 12:46

Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 16987)
Ausserdem gibt es sehr wohl Slippage

Naja so ist das nicht ganz richtig! ;) Das was du im Statement siehst ist nicht die Slippage sondern die Eröffnung und die Schließung einer Position! :D

Thema Slippage! v

Zitat:

There could be slippage (what is normal in real market conditions).We might be positive and negative slippage when there is extreme volatility. At the end of the day slippage nets up to 0 basically.
Grüße

sebasttal2 19.09.12 15:05

Diese Aufträge wurden doch im SL geschlossen!? Und wenn ich die Differenz anschaue...0.1,0.2 und 0.0 dann ist dies zu 99% der Virtual Dealer...das merkt man wen die Aufträge mit TP immer positive-, und die im SL eine negative Slippage kriegen :p

Trabo 19.09.12 15:09

:confused:naja elite miltliglied heisst nicht zugleich elite.
Sorry egoluxe so ist ist es aber.
Wie kann ein Broker eine Positive slippage haben, sowas geht doch schon technisch nicht.
Vielelcht meinst du mit besser, wenn du short gehst und der auftrag über dein Eröffnungskurs ist. Zwar ist das dann für den Trade als Positiv zu verbuchen, trotzdem ist es aber eine Slippage/schlupf .

.. wenn du jetzt in ausbruch handelts und dann auch in die gleiche Richtung tradest bleibt der Schlupf nicht zum gunsten des trades sondern wirkt sich entgegen aus.

Und das ist was volkommen normales, es sei denn man hat direkte marktanbindung und der server der die daten hat in einer ms zu verfügung steht. Und dann muss die plattform das auch ncoh unter einer ms rausschicken. Da aber mt4 schon 500ms für roundturn braucht, kannst du das getrost vergessen.

Wie gesagt schlupft ist immer vorhanden!!!!;) Die frage stellts isch aber wie hoch, und hier gibt es unterschiede...

sebasttal2 19.09.12 15:31

Na gut aber wenn ich die 0.1, 0.2 mit dem guten Spread berücksichtige sind die sicher immernoch besser als die Broker mit 1.5 pip im Euro/Dollar, keine Frage! Und da gibt es wesentlich schlimmere Kandidaten...

Trabo 19.09.12 15:46

da hst du sicherlich recht :)

sebasttal2 19.09.12 16:10

Solche Warnungen finde ich einfach nicht gerade Vertrauensfördernd :confused:

Estonian FSA warns the public about Armada Markets, NetStock and MyTrade | Forex Magnates

Egoluxe [EA] -Trader 19.09.12 16:14

Ich hab unzählige Broker durch, glaubt mir! Ich bin nicht umsonnst IB! :cool::D

Es kamen auch Fragen bezüglich des Spreads auf. Da manche eventuell Denken könnten das es zu lasten der User fällt wenn man sich über einen IB anmeldet, dem ist aber nicht so, das garantiere ich zu 101% denn ich hab ausführlich Kontakt mit dem Support und mein Accountmanager gehabt.

Ich habe grad mal eine kleine Aufnahme gemacht bei den News grad um 16:00 Uhr, dort könnt ihr sehen das der Spread teilweise bei 0.1 liegt und das bei VOLA! ^^

Spread - YouTube

freundliche Grüße

egoluxe

Egoluxe [EA] -Trader 19.09.12 16:22

Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 16993)
Solche Warnungen finde ich einfach nicht gerade Vertrauensfördernd :confused:

Estonian FSA warns the public about Armada Markets, NetStock and MyTrade | Forex Magnates

Hab das gleich mal weitergeleitet! Manchmal ist es kalter Kaffee um die Webseiten zu Pushen.

Grüße

Mast83 19.09.12 16:32

Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 16993)
Solche Warnungen finde ich einfach nicht gerade Vertrauensfördernd :confused:

Estonian FSA warns the public about Armada Markets, NetStock and MyTrade | Forex Magnates

Da steht übrigens auch drin, dass CFD'S, Stocks nicht gehandelt werden können oder die nicht als Broker in diesen Investmentvehikeln eine Lizenz besitzen...allerdings dürfen die FX-Spots handeln...das ist okay...

Egoluxe [EA] -Trader 19.09.12 17:21

Ja genau! Habe grad Nachricht bekommen! Sag ich doch, kalter Kaffee ... ^^

Zitat:

One of our competitors send an anonymous tip to Estonian FSA claiming that we provide trading with securities such as stocks, CFD-s, futures and options. This information is not true and FSA will re-edit the note on their website in the coming days.

Armada Markets AS does not hold a investment services license from the FSA but a forex brokerage license from the Estonian Ministry of Economic Affairs. The information on the Estonian FSA website is not a warning but a note saying that Armada Markets AS cannot provide trading with securities such as stocks, CFD-s, futures, bonds and other securities. With our current Ministry of Economic Affairs license we can provide trading with instruments such as spot FX. This is exactly what we are doing. We have been actively communicating with Estonian FSA and we have been told that the note on their website will be re-edited in the coming days as in current stage the claim that we provide trading with securities is not accurate. This can be confirmed by the Estonian FSA at any time.

Best regards,

tnickel 20.09.12 08:31

demoaccount
 
Hi,
man kann ja mal einen demoaccount aufmachen um dann mal so zu schauen wie sich die EA´s verhalten.

Weis jemand wie lange der demoaccount gültig ist?
Gibt es da ne Begrenzung an Tagen?

thomas

rekors 20.09.12 10:43

Hi egoluxe ,

Kurze frage: ist der youtubevideo im Zeitraffer oder ist das der tatsächliche Datenfeed? Wenn es der echte ist scheint er sehr gut zu sein....
Wäre auf jedne fall mal nen Demo account Wert :-)

Grüße

Egoluxe [EA] -Trader 20.09.12 11:32

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 17017)
Hi egoluxe ,

Kurze frage: ist der youtubevideo im Zeitraffer oder ist das der tatsächliche Datenfeed? Wenn es der echte ist scheint er sehr gut zu sein....
Wäre auf jedne fall mal nen Demo account Wert :-)

Grüße

Ja das ist der tatsächliche Datenfeed! :D:cool:

Wenn ihr ein Realkonto aufmachen möchtet schreibt mir einfach. Aus meinen 15 Euro sind jetzt 132 Euro geworden! :o

freundliche Grüße

egoluxe

Mast83 20.09.12 11:51

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17020)
Ja das ist der tatsächliche Datenfeed! :D:cool:

Wenn ihr ein Realkonto aufmachen möchtet schreibt mir einfach. Aus meinen 15 Euro sind jetzt 132 Euro geworden! :o

freundliche Grüße

egoluxe

Mit welchem System denn?

Egoluxe [EA] -Trader 20.09.12 12:06

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 17022)
Mit welchem System denn?

Was meinst du mit "welchem System"? Hier hab grad noch nen mini Video gemacht von heut Mittag!

Spread II - YouTube

:D:cool: freundliche Grüße

Mast83 20.09.12 12:19

Na den Profit machste ja nicht wegen des Spreads, sondern des Tradens wegen ;-)

Egoluxe [EA] -Trader 20.09.12 12:25

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 17028)
Na den Profit machste ja nicht wegen des Spreads, sondern des Tradens wegen ;-)

... ja diskretionär eben! Nicht mit einem EA! :D:cool:

freundliche Grüße

egoluxe

tnickel 20.09.12 13:52

Skalper
 
Hi,
es gibt auch Skalper die brauchen einen niedrigen Spread.
Am besten 0.5 Pips, dann laufen die gut.

thomas

Egoluxe [EA] -Trader 20.09.12 14:56

Zitat:

Zitat von tnickel (Beitrag 17033)
Hi,
es gibt auch Skalper die brauchen einen niedrigen Spread.
Am besten 0.5 Pips, dann laufen die gut.

thomas

Das ist richtig! Perfekt dafür gemacht. Bei mir ist der Spread meistens bei 0.1 - 0.4! Wie ich sehe Lesen diesen Thread so einige mit. Überzeugt euch bitte und meldet euch bitte über mich (IB) an denn ich habe ewig nach so einem Broker gesucht und es ist viel Zeit ins Land geflossen, schließlich habe ich euch auch die Informationen gegeben, da wäre ein Entgegenkommen schon sehr respektabel! :cool::D

https://client.armadamarkets.com/mg/

freundliche Grüße

egoluxe

PS: wenns nicht geht anderen Browser benutzen. Danke.

Egoluxe [EA] -Trader 22.09.12 21:58

Schön zu sehen das viele die Information haben wollen aber dann sich Scheuen sich über einen IB Link anzumelden obwohl über der normalen Anmeldung 0% Nachteil herscht sondern alles gleich bleib! Ihr seit super toll! :cool:

Fuchs 23.09.12 00:07

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17020)
Ja das ist der tatsächliche Datenfeed! :D:cool:

Wenn ihr ein Realkonto aufmachen möchtet schreibt mir einfach. Aus meinen 15 Euro sind jetzt 132 Euro geworden! :o

freundliche Grüße

egoluxe

was nützt es Dir, dass Du schon 132€ draus gemacht hast.
wenn ich mir so die AGBs anschaue, dann würde ich sagen, Du kannst maximal 15€ Profit auf ein reales Konto überweisen, auf dass Du mindestens 100€ eingezahlt hast.
Oder verstehst Du Punkt 4 der AGBs für den Welcome-Bonus anders?
4. A maximum of 15 euros of profit can only be withdrawn to a live Classic or Exchange account having an equity of at least 100 euros or equivalent in other currencies.

tnickel 23.09.12 09:28

Skalpen
 
Hi egoluxe,
zum Skalpen ist der Broker glaub ich nicht geeignet.
Der Spread ist zwar niedrig, allerdings ist der Kurs irgendwie geglättet.

Hab das mal mit ThinkForex verglichen.
ThinkForex hat zwar einen höheren Spread, da ist der Kurs aber nicht geglättet.

Mach mal zwei Metatrader auf und vergleiche die Tickdaten in volatilen Phasen.
Bei ThinkForex springt MDP an bei dem neuen Broker passiert da nix.

thomas

Egoluxe [EA] -Trader 23.09.12 12:34

Zitat:

Zitat von Fuchs (Beitrag 17092)
was nützt es Dir, dass Du schon 132€ draus gemacht hast.
wenn ich mir so die AGBs anschaue, dann würde ich sagen, Du kannst maximal 15€ Profit auf ein reales Konto überweisen, auf dass Du mindestens 100€ eingezahlt hast.
Oder verstehst Du Punkt 4 der AGBs für den Welcome-Bonus anders?
4. A maximum of 15 euros of profit can only be withdrawn to a live Classic or Exchange account having an equity of at least 100 euros or equivalent in other currencies.

?? Den kapier ich grad nicht! Die Schenken einen 15 Euro und damit kann man doch machen was man will? Auch wenn ich jetzt noch 100 Euro extra einzahlen würde, oder?

tnickel 23.09.12 12:41

Hi,
ich glaub geschenkt bekommt man da nix.

Man zahlt 100Euro ein und bekommt 15 Euro obendrauf.
Abheben kann man die 15 Euro aber nicht oder ?

Man hat nur 15 Euro mehr zum Handeln.

So hab ich das jedenfalls von Zulutrade in Erinnerung.
Im kleingedruckten stand da noch man müsste erst ne bestimmte Lotzahl handeln und dann sollte man das Geld erst auf Nachfrage bekommen.

Geschenkt bekommt man scheinbar nirgendwo was.

Wichtig wäre für mich ob mit dem Brocker meine Handelsalgorithmen funktionieren. Wenn man einen guten Gewinn macht weil man einen kleinen Spread hat ist doch egal ob man 15 Euro geschenkt bekommt.

thomas

Egoluxe [EA] -Trader 23.09.12 12:50

Zitat:

Zitat von tnickel (Beitrag 17099)
Hi,
Man zahlt 100Euro ein und bekommt 15 Euro obendrauf.
Abheben kann man die 15 Euro aber nicht oder ?

Ja das wöllte ich jetzt gern mal genauer Wissen! Das verunsichert mich gerade etwas sag ich mal! Ja ok dann zahl ich halt noch 100 Euro ein, die 15 Euro können die gern behalten wenn die mir mein Invest und den Gewinn wieder auszahlen! Und da ich den Gewinn generiert habe steht der mir auch 100% zu, 15 Euro hin oder her.

Eigentlich sollte der 15 Euro Account einfach nur nen Jokeaccount werden, konnte ich ja nicht Wissen das es so gut funktioniert und jetzt daraus schon 170 Euro geworden sind!

Grüße

tnickel 23.09.12 20:38

Hi,
aus 170 Euro können auch ne Million werden wenn man den richtigen EA drauf laufen lässt :)

Hab leider noch nicht den richtigen EA gefunden. Richtig Geld kann man mit Skalpern machen. Leider funktionieren die nicht bei jedem Broker.

Bei Myfxbook gibt es einige die Erfolg mit skalpern haben.
thomas

Egoluxe [EA] -Trader 23.09.12 22:35

Zitat:

Zitat von tnickel (Beitrag 17107)
Hi,
aus 170 Euro können auch ne Million werden wenn man den richtigen EA drauf laufen lässt :)

Hab leider noch nicht den richtigen EA gefunden. Richtig Geld kann man mit Skalpern machen. Leider funktionieren die nicht bei jedem Broker.

Bei Myfxbook gibt es einige die Erfolg mit skalpern haben.
thomas

Ja manche Scalper sind nicht für execution Broker ausgelegt, das ist auch meine Erfahrung bisher, bei MM funktionieren die aber wiederum! :eek::cool:

Mast83 24.09.12 11:40

So...Ausweis heute los geschickt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum