Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Managed Accounts (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=289)
-   -   Thackeray & Holbrooke IBC (PMA - Private Managed Account) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2905)

hugo 22.08.13 14:01

@Master
 
"Der original Eröffnungsbeitrag wurde gelöscht, der Ersteller gesperrt, da hier ausschließlich Werbung für das Unternehmen Thackeray & Holbrooke IBC betrieben wurde."

In wie weit gilt das jetzt eigentlich noch, nachdem der Themenersteller erstaunlicherweise von einem "neuen Mitglied" so begeistert vertreten wird?

ForexJeanie 22.08.13 15:24

Um hier mal Roß und Reiter zu nennen:

Ich war seit Mitte Juni bei den mir genannten Brokern aktiv. Ausgenommen sind Rüstzeiten für den Wechsel der Konten.

1. Mir wurde GKFX genannt. Dort habe ich ein Konto eröffnet und habe es nicht in Betrieb nehmen können. Mir wurde mitgeteilt, dass es mit GKFX jetzt nicht mehr funktioniere.
Kein Gewinn.

2. Bei Alpari.nz kam es in den ersten Tagen zu gewinnbringenden Trades. Danach folgten nur noch Sensortrades, die schleichend den Gewinn kannibalisierten. Also habe ich nach rund 1 Monat das Konto bei Alpari.nz aufgegeben.
Gewinn: Brutto 17%
Gebühren für Withdrawal: rund 25 Euro.

3. Als nächste Empfehlung erhielt ich wieder GKFX und neu Thinkforex. Also habe ich dort ein Konto eröffnet bzw. das bestehende in Betrieb genommen. Beide Konten habe ich jetzt leer geräumt,da sich hier unter dem Strich nichts bewegt hat.

Was habe ich jetzt unter dem Strich (nach Gewinnbeteiligung, nach Gebühren, nach Steuern) verdient?
Etwa 4% in 2 Monaten.

Ich schließe nicht aus, dass es andere "Lebensläufe" mit dem gleichen Programm gibt, die sich deutlich besser lesen. Vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit dabei und 2 Monate brutto sind sicherlich nicht repräsentativ.

Mag sein. Ich bin jetzt auch niemandem böse oder enttäuscht. Das Spiel ist eben so und ich habe keinen Schaden genommen.

Für mich kann ich nur feststellen: Ich bin jetzt raus. 4% in 2 Monaten schaffe ich auch mit weit weniger Gehampel und noch dazu ohne mich dem Odium von KWG-Verstößen und Steuerverkürzung auszusetzen.

FJ

Master 22.08.13 20:09

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 23271)
"Der original Eröffnungsbeitrag wurde gelöscht, der Ersteller gesperrt, da hier ausschließlich Werbung für das Unternehmen Thackeray & Holbrooke IBC betrieben wurde."

In wie weit gilt das jetzt eigentlich noch, nachdem der Themenersteller erstaunlicherweise von einem "neuen Mitglied" so begeistert vertreten wird?

Hallo Hugo,

da werde ich in Kürze durchgreifen!

Master

Master 01.09.13 17:20

Hallo,

der User 4fx wurde gesperrt, da er eindeutig dem Unternehmen Thackeray & Holbrooke IBC. zugeordnet werden konnte.

Man kann im Thema schön nachvollziehen, wie die User hier getäuscht wurden.

Master

tbooo 01.09.13 21:17

Hallo,

Hat mit dem angebotenen Service in den letzten Wochen überhaupt etwas verdient?

Gruß
- tbooo

Sync 02.09.13 13:30

Cool
 
Zitat:

Zitat von Master (Beitrag 23453)
...
der User 4fx wurde gesperrt, da er eindeutig dem Unternehmen Thackeray & Holbrooke IBC. zugeordnet werden konnte.
...

Jawoll, immer weg damit, was nach oben oder unten aus dem Einheitsbrei herausragt.
Ist ja im Großen genauso und jetzt in der Wahlkampfzeit wieder schön zu beobachten: Was nicht in's Programm paßt, läßt sich ja leider nicht verbieten, wird aber vorsichtshalber verleumdet und/oder bekommt nirgendwo ein öffentliches Podium, sich selbst auch mal vorzustellen.

Und genau diese Tendenz läßt sich auch in vielen einschlägigen Foren beobachten - nicht nur hier.

Gut, daß wir alle sooo demokratisch und tolerant sind...

Aber nun ist ja alles gut: Der Admin hat nach einer Woche treffsicher erkannt, daß genannter User hier nichts mehr zu suchen hat und ordnungsgemäß durchgegriffen.

Schönen Tag noch

Sync

traderdoc 02.09.13 15:42

Ja und, hätte er es nicht machen sollen?
Wo bliebe dann die Objektivität, wenn hier jeder subtil und angestellt für sein Werk Reklame machen kann, die Fahne hochhält und jedes mal schreit, wie gut damit alles ist.

traderdoc

Sync 02.09.13 15:58

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 23465)
Ja und, hätte er es nicht machen sollen?
Wo bliebe dann die Objektivität, wenn hier jeder subtil und angestellt für sein Werk Reklame machen kann, die Fahne hochhält und jedes mal schreit, wie gut damit alles ist.
...

Tja, sehr interessante Frage. Ich persönlich finde: Nein.

Solange man meckert, nörgelt, unzufrieden ist, wird man durchgewunken.

Und wenn jemand sich positiv äußert, fliegt er raus.

Wo ist denn da die Objektivität?!

Oder, anders ausgedrückt: Wo liegt denn die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und Werbung???

Und: Wenn hier MyFXBook-Seiten genannt werden und jemand ständig seine eingesetzten EA's nennen darf, ist das nicht - fairerweise - auch eine Art der Werbung, nämlich für die verwendeten EA's???


Viele Grüße

Sync

traderdoc 02.09.13 16:09

Zitat:

Zitat von Master (Beitrag 23453)
Hallo,

der User 4fx wurde gesperrt, da er eindeutig dem Unternehmen Thackeray & Holbrooke IBC. zugeordnet werden konnte.

Man kann im Thema schön nachvollziehen, wie die User hier getäuscht wurden.

Master

Nun, ich muß soviel Vertrauen dem Admin schenken können, dass ich mir sage, ok, er wird seinen handfesten Grund haben, den User zu canceln.

traderdoc

hugo 02.09.13 16:29

Zitat:

Zitat von Sync (Beitrag 23467)
Oder, anders ausgedrückt: Wo liegt denn die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und Werbung???

Die Frage ist wohl eher, wo die Grenze zwischen Schleichwerbung und Betrug ist. Als solchen bezeichnet man es nämlich für gewöhnlich, wenn man Investoren bewusst mit falschen Informationen täuscht.
Daran ändern auch die peinlichen Klagen der verbliebenen Klonkrieger nichts. :rolleyes:

tbooo 04.09.13 14:07

Hallo,

unabhängig von der Frage ob die Sperrung eines/mehrerer User(s) hier in Ordnung ist oder nicht, erwirtschaftet jemand mit dem "Service" aktuell Geld?

Bei mir passiert gar nichts (mehr)...

JackTrader 04.09.13 16:40

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 23504)
Hallo,

unabhängig von der Frage ob die Sperrung eines/mehrerer User(s) hier in Ordnung ist oder nicht, erwirtschaftet jemand mit dem "Service" aktuell Geld?

Bei mir passiert gar nichts (mehr)...

Dito bei mir ist auch seit mehreren Tagen nicht mal mehr ein "Sensortrade" gelaufen. Denke ich werde das Konto auflösen und mich über den kleinen aber feinen Gewinn freuen :p

tbooo 04.10.13 06:58

Hi,

Gibt es unter euch noch jemanden der mit T&H Geld verdient? Bei mir wird es leider nur weniger...

Gruß
- tbooo

traderdoc 04.10.13 09:23

Ach was? Wie konnte das denn nur passieren.
Zu wenig Einlage oder besser gesagt zu viel im Topf gehabt? Oder nen gierigen Broker erwischt.

Tradet doch einfach auf ganz "normale" Art und Weise. Aber das macht natürlich eine Menge Arbeit und wer will die schon, wenn man versprochen bekommt, im Schlaf reich zu werden.

Ich Sage es immer wieder, das erinnert mich so an die Hochzeiten der HYIPs!

traderdoc

FXClicks 04.10.13 13:00

Langsam nervt das Thema hier.:D
Ihr werdet morgen nicht Millionär.
Traderdoc bringt es auf den Punkt.
Zitat:

Tradet doch einfach auf ganz "normale" Art und Weise.

tbooo 04.10.13 19:19

@ Traderdoc: du nervst, deine Beiträge haben wir gelesen, Danke - eine Wiederholung deiner Thesen bringt uns allen nichts

@FXClicks: wer hat was von "über Nacht Millionär" gesagt? Mein letzter Post ist 4 Wochen her, da kann man doch mal in die Runde fragen wie es bei anderen lief oder? Wird bei normalen EA's auch ab und zu gemacht!
Ein Kommentar zur Frage wäre hier viel hilfreicher gewesen als das was du geschrieben hast...

Sync 14.11.13 23:05

Gestorben und beerdigt?
 
Hallo, alle miteinander!

Ich weiß, daß es einige Kunden von T & H gibt (gab?), doch leider ist es hier im Forum sehr, sehr ruhig geworden.
Woran liegt's, alle eingeschüchtert vom "traderdoc"?

Spaß beiseite, mal im Ernst: Die Firma ist seit längerer Zeit über ihre Adresse nicht mehr erreichbar. Während früher unter der Hauptadresse (http://www.thackerayandholbrooke.com/) noch der kurze Hinweis "Under construction" mit dem Firmen-Logo auftauchte, bekommt man jetzt nur noch eine Fehlermeldung um die Ohren gehauen: "Error 403! / Forbidden!" Das legt den Schluß nahe, daß die Internet-Präsenz mittlerweile vollständig eingestellt wurde.
Auch die Suche im Internet bringt keine Neuigkeiten. Weiß jemand von Euch etwas über diesen "Anbieter" oder gilt hier wirklich »Gestorben und beerdigt«?

Auch würde mich interessieren, ob T & H die Kunden-Konten noch bedient, und - wenn ja - gibt's denn überhaupt noch eine positive Performance oder eher nicht?

Wird die Kunden-eMail-Adresse noch bedient oder ist dort niemand mehr erreichbar?

Wäre Euch für ein paar aktuelle und ehrliche Informationen sehr dankbar, aber bitte kein nutzloses Gelaber von Nicht-Kunden.


Eine Schöne Zeit Euch allen!

Sync

traderdoc 14.11.13 23:35

Ich bin bekennender Nicht-Kunde - zum Glück, oder?

Aber jetzt mal ehrlich, wer hätte das gedacht, ich meine außer mir?

Evtl. doch vorher etwas mehr überlegen, bevor man Millionär werden will.

traderdoc

Sync 15.11.13 00:09

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 24162)
...
Evtl. doch vorher etwas mehr überlegen, bevor man Millionär werden will.
...

Unsere gute, immer wieder warnende väterliche Seele mit dem leicht arroganten Touch...

Jaja, der traderdoc - er kann's eben nicht lassen.

Sync

traderdoc 15.11.13 00:47

Da hast Du recht - also nur mit dem "nicht lassen können" natürlich.
Der Rest schenke ich Dir. Weisst Du, dem Einen ist es gegeben, die Fallen schnell zu erkennrn, dem Anderen wiederum nicht. Und wenn es von den Anderen keinen gäbe, dann gäbe es auch diese ominöse Firma nicht (und zahlreiche andere auch nicht).
Aber die Schnell-Millionär-Werden-Woller sterben zum Glück für diese Firmen eben nicht aus, denn Geld ist doch so ungemein geil, gelle?

traderdoc

SimInvest 15.11.13 10:48

Hallo,

also ich oute mich mal als Kunde bzw. dass ich Kunde war.
Ich weiß leider auch nicht was los ist, es gab keine Benachrichtigung oder ähnliches.

Bei mir lief es noch eine zeit lang weiter, obwohl die Seite nicht mehr erreichbar war. Dann hat aber mein Broker auf eine neue MT-Version umgestellt und es könnte dann daran geliegen haben dass nicht mehr getradet wurde oder T&H hat dann endgültig die Server abgeschaltet.
Ich kann sagen, dass ich eine positive Performance hatte und nun mittlerweile alles ausgezahlt habe, da eben seit längerer Zeit auf meinem Account keine Trades mehr gemacht wurden.

Gruß

ForexJeanie 15.11.13 11:48

Sorry Leute, mir schwillt hier Kamm.
Hier gibt es den einen oder anderen, der sich für intellektuell begütert hält und das vielleicht sogar auch ist. Schade ist es dann nur, wenn eine intellektuelle Fehl- oder Nichtleistung auf die nächste folgt. Wenn diese dann auch noch vorgetragen wird mit einem Habitus, der jede soziale Kompetenz vermissen lässt, dann wird das auf Dauer sehr ermüdend. Mir ist das zu bloed. Ich setze mich dem nicht aus. Ich bin nur noch selten hier. Die Ruhe hier im Forum zeigt mir, ich bin nicht alleine.



Und in der Sache:
Wie jeder auf den vorderen Seiten dieses Threads lesen kann, war ich selbst auch Kunde bei T&H - und zwar wissentlich und willentlich, trotz des bekanntermaßen nicht gesetzeskonformen Geschäftsaufzuges, trotz der Kenntnis der Begrenztheit der verwendeten technischen Methode.
Ich habe die Segel gestrichen als klar war, dass dieses Pferd totgeritten ist.

Das Ende des Fahnenmastes ist längst erreicht. Wer immer sich da oben festgeklammrt hat, in der Hoffnung, da wächst noch was nach, der möge jetzt von diesem Fahnenmast runterkommen: Hier geht nichts mehr. Dieser Thread darf wie sein Auslöser getrost in der Versenkung verschwinden.

FJ

traderdoc 15.11.13 18:23

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 24167)
...dass dieses Pferd totgeritten ist.
Das Ende des Fahnenmastes ist längst erreicht. Wer immer sich da oben festgeklammrt hat, in der Hoffnung, da wächst noch was nach, der möge jetzt von diesem Fahnenmast runterkommen: Hier geht nichts mehr. Dieser Thread darf wie sein Auslöser getrost in der Versenkung verschwinden.
FJ

Das ist doch schon lange meine Rede!
Ach übrigens, bei der Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen wurde 2002 auch der aktuelle vom Guinness-Buch der Rekorde anerkannte Weltrekord durch den Polen Daniel Baraniuk aus Danzig aufgestellt, der 196 Tage auf dem Pfahl verbrachte.

Will den hier noch jemand toppen?

traderdoc

Meta1 16.11.13 18:15

Na ja, wie auch immer, Verluste gab es wohl keine, zumindest hier nicht gemeldet.
Vermute die haben 100 oder 150 Trader ( was weiß ich ) mit deren account benötigt, um mit kleinen Order deren System live zu testen.

Der Hammer war im September, als aus 1.000,- EUR in wenigen Minuten sagenhafte 3.600,- wurden.

Aber der Spuk scheint nun vorbei zu sein.

Sync 17.11.13 19:46

Danke für Eure Informationen, insbesondere die von SimInvest und Meta1.

Viele Grüße

Sync

Imperator 17.02.14 17:35

Hallo,

nachdem ich mich diesem Thema gewidmet habe wollte ich herausfinden wer denn nun eigentlich hier dahinter steckt. Dies war nicht leicht. Durch intensive Recherche bin ich nun zu dem Geschäftsführer vorgestoßen den ich in einer Facebook Gruppe gefunden habe, durch einen Zufall eines veralteten Links. Danke an die Suchmaschine BING denn mit Google hätte ich das nicht gefunden. T&H wird nicht wiederkommen, dafür wird, nach den Informationen, aber an einem neuen Projekt gearbeitet mit anderen Gesellschaftern, was auch immer das heißen soll. Die Kontaktdaten darf ich wohl öffentlich nicht weitergeben. Ich würde mich aber bereit erklären es privat weiterzugeben wenn das in Ordnung wäre, da hier ein öffentliches Interesse besteht.

Imperator

traderdoc 17.02.14 20:23

Na das sind ja mal dolle Neuigkeiten. Die Toten wollen wieder auferstehen. Ab in die nächste Runde. Wie sagt man so schön: "Alter Wein in neuen Schläuchen". Aber davon wird der auch nicht besser, habe ich mir sagen lassen.

Nun gut, es werden sich wie immer ein paar unverbrauchte Jünger finden, die ganz schnell reich werden wollen, weil bestimmt wieder alles so ganz einfach und dolle profitabel ist.

Aber ich warte ja immer noch auf den Zeitpunkt, wo ich mich mal irre!

traderdoc

Imperator 17.02.14 21:38

Hallo traderdoc, wenn ich etwas übersehen haben sollte dann schreib das bitte. Soweit ich das überprüfen konnte gab es keine relevanten negativen Meldungen. Das Projekt wurde wohl eingestellt da sich einige Kunden nach Aussage vom ehemaligen Betreiber nicht an die vereinbarten AGB gehalten haben. :rolleyes:

Imperator

hugo 17.02.14 22:03

Das erinnert einen hier irgendwie an "Und täglich grüßt das Murmeltier". :rolleyes:

traderdoc 17.02.14 22:13

Zitat:

Zitat von Imperator (Beitrag 25225)
Hallo traderdoc, wenn ich etwas übersehen haben sollte dann schreib das bitte. Soweit ich das überprüfen konnte gab es keine relevanten negativen Meldungen. Das Projekt wurde wohl eingestellt da sich einige Kunden nach Aussage vom ehemaligen Betreiber nicht an die vereinbarten AGB gehalten haben. :rolleyes:

Imperator

:D:D:D
Merkst Du was? Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus und muß aufpassen, dass ich nicht rückwärts von meinem Proggerstuhl falle.

Ne, ist das witzig! Da gibt es aber auch böse Kunden, nicht zu fassen!
Na gut, aber träumen ist ja erlaubt.

traderdoc

Imperator 17.02.14 22:49

Ich weiß es nicht, ist mir eigentlich auch egal. Ich geb es nur so wieder. Was genau vorgefallen ist weiß ich nicht. TH ist ja tot. Von daher also auch egal. Was ich komisch finde ist das sich Leute über die aufregen die gar nichts mit dehnen zu tun gehabt haben. Sehr komisch ... naja egal, programmier mir lieber meinen EA traderdoc! :eek::D

Imperator


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum