Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Managed Accounts (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=289)
-   -   Thackeray & Holbrooke IBC (PMA - Private Managed Account) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2905)

Yarelle 02.05.13 16:28

Thackeray & Holbrooke IBC (PMA - Private Managed Account)
 
Hinweis!

Der original Eröffnungsbeitrag wurde gelöscht, der Ersteller gesperrt, da hier ausschließlich Werbung für das Unternehmen Thackeray & Holbrooke IBC betrieben wurde.

Das Thema bleibt wegen öffentlichen Interesse online.
Die Beiträge in diesem Thema sollen nicht der Kaufentscheidung dienen.


In eigener Sache:

Ich persönlich finde den Auftritt des Unternehmens aus folgenden Gründen unseriös:
- Der Sitz der Firma befindet sich vermutlich in einem Bürokopmlex in Los Angeles
- Die whois Daten von den verwendeten Domains thackerayandholbrooke.com, expert-advisor.at und expert-advisor.ch sind durch den Privacy Protection Service Ltd. nicht zugänglich.

Warum sich der Anbieter diese Mühe macht seine Daten durch diese Maßnahmen zu verstecken, obwohl der Serverstandort Deutschland ist und die Kontaktemails ebenfalls aus Deutschland kommen ist fraglich!


Nachtrag:

Der User 4fx konnte eindeutig dem Unternehmen Thackeray & Holbrooke IBC. zugeordnet werden.
Im Thema kann man nachvollziehen, wie die User hier getäuscht wurden.

Hoschie 02.05.13 16:50

Hi,

da machst du ja wirklich schöne Werbung für den Betreiber dieser Site

Hoschie 02.05.13 16:51

Ein Link hätte auch schon gereicht.

traderdoc 02.05.13 17:01

Wer keine Arbeit hat, macht sich halt welche!
Ja, die @Yarelle macht es eben gleich richtig, sozusagen mit Haut und Haar.
Also über den CEO weiss sie zwar nix, aber den kann man ja telefonisch oder per Mail mal dazu fragen. Der ist bestimmt so nett und nimmt sich ne Stunde Zeit für die vielen Fragen.:)

traderdoc

Yarelle 02.05.13 18:29

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 20787)
Hi,

da machst du ja wirklich schöne Werbung für den Betreiber dieser Site

Hallo Hoschi, ja ich habe mir ein Beispiel an ForexJeanie genommen. Ich finde wenn man etwas vorstellt dann sollte man das schon richtig machen mit etwas Hintergrund. Anders hingegen sind natürlich Fragestellungen wie auch ich diese manchmal habe. Da reicht schon mal ein Satz.

Zitat:

Ja, die @Yarelle macht es eben gleich richtig, sozusagen mit Haut und Haar.
Also über den CEO weiss sie zwar nix, aber den kann man ja telefonisch oder per Mail mal dazu fragen. Der ist bestimmt so nett und nimmt sich ne Stunde Zeit für die vielen Fragen.
Ja ich weiß es ja nicht, mir hat er geantwortet per E-Mail. :o Hat zwar länger gedauert wie beim Support aber immerhin.

C'est la vie Yarelle

JoeDormann 02.05.13 20:43

Grüß Dich M.
Gutes Produkt, obwohl ich nicht verstehe, wie das Teil arbeitet.
Geht aber gut.
Meins aber auch. Siehe myfxbook.
Viel Erfolg
Joe

Yarelle 02.05.13 23:00

Soirée Joe,

ich weiß zwar nicht wem du meinst, aber mein Name fängt auch mit M an. Mireille, um genau zu sein. Ich denke nicht das du mich meinst?

C'est la vie Yarelle

Yarelle 03.05.13 15:37

Bonjour,

ich habe mein Konto heute bei FX Book verifiziert! Ist eine tolle Sache dieses FX Book. :D

Yarelle`s Konto 1 System | Myfxbook

Heut gings wieder richtig ab! :cool:

C'est la vie Yarelle

hugo 03.05.13 16:11

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 20815)
Bonjour,

ich habe mein Konto heute bei FX Book verifiziert! Ist eine tolle Sache dieses FX Book. :D

Yarelle`s Konto 1 System | Myfxbook

Heut gings wieder richtig ab! :cool:

C'est la vie Yarelle

Kannst Du mal die Trades sichtbar machen?

Yarelle 03.05.13 16:41

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 20816)
Kannst Du mal die Trades sichtbar machen?

Kann ich leider nicht öffentlich tun Hugo, wurde mir vom Support untersagt! Gehört wohl zur Geschäftspolitik. Habe extra nochmal nachgefragt ... :(

Grüße Yarelle

BENT 03.05.13 20:08

Wenn ich mir die Beschreibung, die Performens, den Standort ansehe, ist das HS/OlympFX Nr. 2?

Yarelle 03.05.13 21:47

Zitat:

Zitat von BENT (Beitrag 20822)
Wenn ich mir die Beschreibung, die Performens, den Standort ansehe, ist das HS/OlympFX Nr. 2?

Wie kommst du darauf BENT? Sie verkaufen weder Handelssignale noch sind TH ein Broker! Da ein Vergleich zu ziehen zu so einem Bauchladen wie OlympFX ist ja schon fast fatal. :rolleyes:

Meine persönliche Meinung: Wer Signale für Forex verkauft kann es einfach nicht denn wenn es klappt brauch man keine Signale Verkaufen, da macht man sowas Gratis für die Community wie Orkan Kuyas der Facebooktrader. Wer für Signale Geld rauswirft ist meiner Meinung nach selber schuld. Dann sollte man sich lieber Bücher zur Charttechnik kaufen, da ist es sinnvoller investiert. Oder man lässt es eben wie ich über PMA handeln. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Grüße Yarelle

stefan70 09.05.13 15:55

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 20815)
Bonjour,

ich habe mein Konto heute bei FX Book verifiziert! Ist eine tolle Sache dieses FX Book. :D

Yarelle`s Konto 1 System | Myfxbook

Heut gings wieder richtig ab! :cool:

C'est la vie Yarelle

Hi,

Sieht ja echt beeindruckend aus, kannst Du etwas über den Handel sagen?
Wie groß ist dein Konto und welche Lot Größen werden gehandelt?

Überlege auch dort handeln zu lassen.

Gruß

Stefan70

Yarelle 10.05.13 12:50

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 20954)
Hi,

Sieht ja echt beeindruckend aus, kannst Du etwas über den Handel sagen?
Wie groß ist dein Konto und welche Lot Größen werden gehandelt?

Überlege auch dort handeln zu lassen.

Gruß

Stefan70

Soweit ich weiß ist die Strategie vollautomatisches Newstrading. Auf meinem Konto betragen die Orders 0.01 und 0.05 Lot. Wie groß mein Konto ist werde ich hier nicht veröffentlichen da es niemanden etwas angeht. :cool::o

Grüße Yarelle

JoeDormann 13.05.13 02:43

@Yarelle,
ich sehe auf Deinem Konto, das Du dort einen Leverage von 10:1 eingestellt hast.
Wie wirkt sich das real aus?
Wird man da nicht eher ausgestoppt als bei einem Leverage von 1:100 oder 1:500 ???
Was hat es damit auf sich?
Wird bestimmt mehrere Leser hier interessieren.
Gruß Joe

PS: Mein EA, der "GMH Master v6" funzt jedenfalls auch nicht schlecht :D
Die Trades habe ich beim JFD-Konto komplett offen.
Vielleicht schreibst Du mal was über diesen EA, soweit Du den beurteilen kannst. Aber bitte fair und nicht subjektiv.
Jedenfalls kann man den EA als Signal im Metatrader unter Signals buchen for free ;-) Vielleicht testet den mal auf diese Art jemand.

Yarelle 13.05.13 02:58

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 21034)
@Yarelle,
ich sehe auf Deinem Konto, das Du dort einen Leverage von 10:1 eingestellt hast.
Wie wirkt sich das real aus?
Wird man da nicht eher ausgestoppt als bei einem Leverage von 1:100 oder 1:500 ???
Was hat es damit auf sich?
Wird bestimmt mehrere Leser hier interessieren.
Gruß Joe

PS: Mein EA, der "GMH Master v6" funzt jedenfalls auch nicht schlecht :D
Die Trades habe ich beim JFD-Konto komplett offen.
Vielleicht schreibst Du mal was über diesen EA, soweit Du den beurteilen kannst. Aber bitte fair und nicht subjektiv.
Jedenfalls kann man den EA als Signal im Metatrader unter Signals buchen for free ;-) Vielleicht testet den mal auf diese Art jemand.

Wenn du Fragen zur Leverage hast mach doch einfach ein Thread im Forum auf und Frage nach! Da du aber selbst Programmierer bist wie es scheint, und du deinen EA bewirbst (Auch hier kannst du einen Thread dazu aufmachen) setze ich mal vorraus das du über das Leverageverhalten der Broker bescheid weißt und wie man diese in der Orderausführung berechnet. :rolleyes:

Grüße Yarelle

JoeDormann 13.05.13 03:10

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21036)
Wenn du Fragen zur Leverage hast mach doch einfach ein Thread im Forum auf und Frage nach! Da du aber selbst Programmierer bist wie es scheint, und du deinen EA bewirbst (Auch hier kannst du einen Thread dazu aufmachen) setze ich mal vorraus das du über das Leverageverhalten der Broker bescheid weißt und wie man diese in der Orderausführung berechnet. :rolleyes:

Grüße Yarelle

Hallo,
die Frage mit dem Leverage ist durchaus berechtigt, und ich weiß es auch nicht genau. Zudem ist das Dein Thread hier, und Dein Konto mit dem Leverage.

Daher bitte nicht so schroff abblocken.

Eigenwerbung kann man hier weniger machen, und daher würde ich Dich bitten, mal eine Beurteilung zu machen. Hast Du ja zuvor früher auch fleissig gemacht. Ich gehe mal davon aus, das Du Dich dafür hast nicht bezahlen lassen ;-) sondern hast es aus Liebe zum EA-Interesse gemacht.
Insofern ist mein Anliegen ja nicht so abwegig.

Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Gruß Joe

Yarelle 13.05.13 12:01

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 21037)
Hallo,
die Frage mit dem Leverage ist durchaus berechtigt, und ich weiß es auch nicht genau. Zudem ist das Dein Thread hier, und Dein Konto mit dem Leverage.

Ok, ich halte es zwar für Offtopic da mein persönliches Konto eigentlich nicht zum Thema gehört bzw. darüber diskutiert werden soll aber gut. Ich habe da ein Beispiel für dich JoeDormann. Ich hoffe das beantwortet dir deine Frage zur Leverage und das Verhalten von Leverage! :cool:

Zitat:

Leverage-Risiko

Bei ansteigender Verschuldung (leverage) können auch geringe Variationen der Fremdkapitalzinsen oder der Gesamtrentabilität des Projektes starke Ausschläge bei der Eigenkapitalrentabilität erzeugen.

Beispiel 1

Ein Unternehmen kann bei einem Projekt auf das eingesetzte Kapital eine Rendite (rGK) von 10 % erzielen. Das gesamte eingesetzte Kapital beträgt 1.000 € und wurde hälftig durch Eigenkapital und Fremdkapital (also je 500 €) finanziert. Der Gewinn vor Zinsen beträgt somit 100 €. Der FK-Zins, den das Unternehmen dem FK-Geber zahlen muss, beträgt bei 2 % (500 €*0,02=) 10 €. Den Gewinn (90 €) erhält das Unternehmen. Die Eigenkapitalrendite beträgt somit 18 % (90 €/500 €), da dieser Gewinn zur Hälfte aus Eigenkapital erwirtschaftet wurde.

Der Leverage-Effekt ist die Differenz aus Rendite und Zinsaufwand, also 90 € (100 € - 10 €) oder 18 % auf das eingesetzte Eigenkapital.

Beispiel 2

Das gleiche Unternehmen (rGK 10 %, Fremdkapitalzinssatz rFK 2 %) reduziert nun den EK-Anteil am Projekt von 500 € auf 200 €. Für die Lücke kommt FK mit dem unveränderten FK-Zinssatz auf. Somit beträgt das FK nun 800 €.

Aus den unveränderten Rohgewinnen von 100 € müssen nun 16 € (800 €*0,02) für Zinsen bezahlt werden. Der Rest des Gewinnes beträgt 84 €, welche mit nur 200 € eingesetztem EK-Kapital erwirtschaftet wurden. Die EK-Rendite beträgt neu 42 % (84 €/200 €). Die freigewordenen 300 € (von 500 € aus Beispiel 1) müssen nun auch mindestens zum FK-Zinssatz angelegt werden, um die Lücke des absoluten Gewinns (6 € = 90 € - 84 € =300 €*0,02) auszugleichen.

Beispiel 3


Nun ändern wir die Bedingungen für Fremdkapital fundamental - plötzlich ist für das Fremdkapital ein Zinssatz von 12 % zu bezahlen (vorher 2 %). Aus dem Rohgewinn von 100 € sind plötzlich 96 € (800 €*0,12) an FK-Zinsen zu bezahlen. Für das Unternehmen verbleiben 4 € (100 € - 96 €), was einer EK-Rendite von nur noch 2 % (4 €/200 €) entspricht.

Schlussfolgerungen

Die Grundannahme für Beispiel 2 ist, dass die Gesamtkapitalrendite größer als der FK-Zinssatz ist. In einer solchen Konstellation ist es sinnvoll, eigenes Kapital möglichst durch Fremdkapital zu ersetzen. Man kann zudem noch die gezahlten Zinsen von den Steuern absetzen, was einen zusätzlichen Steuervorteil aus der Verschuldung ergibt (Tax Shield). Zinsen bedeuten Aufwand, dieser mindert den Gewinn, welcher versteuert werden muss. Dies wurde jedoch in den obigen Beispielen vernachlässigt.

Falls die Gesamtkapitalrendite kleiner wäre als der Zinssatz für Fremdkapital, dann wäre es sinnvoller, die Investition zu unterlassen und das EK zu FK-Zins anzulegen (Kapitalverzinsung zum Beispiel durch Wertpapieranlage). Dadurch würde mehr Ertrag erwirtschaftet werden und zudem kein Investitionsrisiko bestehen. Unter dieser Annahme wird klar, dass sich der Hebeleffekt nur solange positiv auswirkt, wie der FK-Zins unter der Gesamtkapitalrendite liegt.

Aus Beispiel 3 geht hervor, dass sich bei teurerem Fremdkapital oder bei einbrechender Rendite die Gesamtrendite entsprechend dem Hebel auch ins Negative kehren kann.
Quelle Wikipedia

traderdoc 13.05.13 12:21

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 21034)
@Yarelle,
ich sehe auf Deinem Konto, das Du dort einen Leverage von 10:1 eingestellt hast.
Wie wirkt sich das real aus?
Wird man da nicht eher ausgestoppt als bei einem Leverage von 1:100 oder 1:500 ???
Was hat es damit auf sich?
Wird bestimmt mehrere Leser hier interessieren.
Gruß Joe

PS: Mein EA, der "GMH Master v6" funzt jedenfalls auch nicht schlecht :D
Die Trades habe ich beim JFD-Konto komplett offen.
Vielleicht schreibst Du mal was über diesen EA, soweit Du den beurteilen kannst. Aber bitte fair und nicht subjektiv.
Jedenfalls kann man den EA als Signal im Metatrader unter Signals buchen for free ;-) Vielleicht testet den mal auf diese Art jemand.

Mich reißt es wieder mal aus dem Sessel!
Da wirbt einer ständig vollmundig mit seinem! EA und seinem "Trader-Verein" und dann fragt er, wie sich ein Leverage von 10 real auswirkt und ob man da nicht eher ausgestoppt wird?
Sehr geehrter Herr JoeDormann,

mal nicht mit Wikipedia sondern ganz einfach gesprochen, ist der Leverage nur ein Hebel, um sprichwörtlich leichter in den Markt zu kommen auch mit weniger Eigenkapital. Für gewöhnlich wird mit 100 gearbeitet, d.h. bei 1Lot = 100000$ Handelsvolumen werden dann 1000$ Sicherheitskapital durch den Broker als Margin hinterlegt und damit virtuell vom Konto abgezogen. Und nun ganz schlicht gerechnet, braucht man bei Leverage = 10 demnach 10000$ zur Hinterlegung! Das ist eigentlich alles!
Was heißt früher ausgestoppt? Meinst Du nun wieder der Stopp des SL oder der Margincall, weil Du nicht mehr flüssig genug bist. Beides ist sicherlich auch eine Frage der Kontogröße, aber das ist nun wieder ein ganz anderes Thema.

Hinweis: Ich würde mir an Deiner Stelle das nochmal überlegen mit dem EA und dem Verein, wenn solche Basics nicht klar sind!

traderdoc

JoeDormann 13.05.13 16:12

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21041)
Mich reißt es wieder mal aus dem Sessel!
Da wirbt einer ständig vollmundig mit seinem! EA und seinem "Trader-Verein" und dann fragt er, wie sich ein Leverage von 10 real auswirkt und ob man da nicht eher ausgestoppt wird?
Sehr geehrter Herr JoeDormann,

mal nicht mit Wikipedia sondern ganz einfach gesprochen, ist der Leverage nur ein Hebel, um sprichwörtlich leichter in den Markt zu kommen auch mit weniger Eigenkapital. Für gewöhnlich wird mit 100 gearbeitet, d.h. bei 1Lot = 100000$ Handelsvolumen werden dann 1000$ Sicherheitskapital durch den Broker als Margin hinterlegt und damit virtuell vom Konto abgezogen. Und nun ganz schlicht gerechnet, braucht man bei Leverage = 10 demnach 10000$ zur Hinterlegung! Das ist eigentlich alles!
Was heißt früher ausgestoppt? Meinst Du nun wieder der Stopp des SL oder der Margincall, weil Du nicht mehr flüssig genug bist. Beides ist sicherlich auch eine Frage der Kontogröße, aber das ist nun wieder ein ganz anderes Thema.

Hinweis: Ich würde mir an Deiner Stelle das nochmal überlegen mit dem EA und dem Verein, wenn solche Basics nicht klar sind!

traderdoc

Sorry,
aber Überheblichkeit kommt vor dem Fall.
Ich habe hier mehr für das Forum getan als die meisten hier, und lasse mich nicht von Leuten wie Dir anpfurzen. Ob Yarelle oder Du, es gibt hier einige, die hier gut verdeckt und geschickt eigennützig handeln. Das ist nur meine Meinung.
Ich persönlich, bin geraderaus und bat, das sich Leute hier im Forum, dessen Thema nunmal EAs sind, sich mit meinem EA zu beschäftigen. Ich denke das auch ich ein Recht darauf habe, da in dem EA viel Lebenszeit von mir steckt. Wer anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnt, weil er nur daran interessiert ist, das keiner aus der Masse herausragt, weil er dieser die eigene Position und/oder Interessen gefährden könnte, solche Leute hasse ich wie die Pest.
So, das wars für mich hier. Wo sich solche merkwürdigen Gegebenheiten wie hier eingebürgert haben, also wo man auf Grund von deutlichen Fakten darauf schliessen muß, das das Forum von ein paar Leuten quasi übernommen wurde, da werde ich nicht mehr zuhause sein.

Es wird ein neues Forum geben, wo diese unangenehmen Leute, im Ansatz erkannt, gleich gefeuert werden.
Tschüss

Yarelle 13.05.13 18:13

Ich gehe mal nicht davon aus das du mich jetzt meinst Joe, denn ich habe dir eine richtige Erklärung geliefert.

Wenn ihr beide euch Streiten wollt dann macht das bitte per PN oder nutzt einen Chat, aber bitte zerhackt nicht einen Thread damit. :cool:

Vielen Dank.


Grüße Yarelle

jupiter 20.05.13 10:45

warum
 
ist die Performance "banned" ? https://www.fxstat.com/en/performanc...ccount_2-15669

Gibts dafür eine Erklärung?

traderdoc 20.05.13 10:53

Aber natürlich gibt es dafür eine ganz einfache Erklärung!

8700% Performance ist viel zu wenig!!!

Was will man denn mit so einem mickrigen Ergebnis anfangen, wir wollen doch alle reich werden und uns nicht mit so einem Sparkassenzins rumärgern, gelle?

traderdoc

Yarelle 20.05.13 12:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von jupiter (Beitrag 21118)
ist die Performance "banned" ? https://www.fxstat.com/en/performanc...ccount_2-15669

Gibts dafür eine Erklärung?

Ja ich habe mal nachgefragt da ich das auch Wissen wollte. Die Performance is "banned" da fxstat.com nicht glaubt das dies eine reale Performance ist und hat TH aufgefordert die sollen ihre Tradinghistory vollständig machen was diese, so wurde mir mitgeteilt, schon vor 2 Wochen gemacht wurde und man dem Support von fxstat.com schon min. 5 E-Mails gesendet habe dazu das dieses erledigt sei und man dies durch die FX Stat Bridge, die zur Datenübertragung für die vollständige History dient 100% ersehen kann, jedoch bis zum heutigen Tag keine Reaktion vom Support seitens fxstat.com gekommen ist.

Ich habe auch gerade nochmal geschaut und gesehen das andere Realkonten bei fxstat.com von TH auf Platz 1 :o (Bild) unter den Realkonten und anderen Plätzen geführt werden und nicht "banned" sind. Hier müsste man Fragen warum der Support von fxstat.com es einfach nicht auf die Reihe bekommt... :rolleyes:

Grüße Yarelle

traderdoc 20.05.13 14:21

Merkt ihr bei solchen Zahlen nicht wenigstens irgendetwas?
Wie deutlich soll ich es denn noch schreiben? Verabschiedet euch doch endlich von solchem Blödsinn und jagt nicht diesen Phantomen nach und rechnet euch damit reich. Die Enttäuschung ist nachher um so größer!

traderdoc

Yarelle 20.05.13 14:31

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21124)
Merkt ihr bei solchen Zahlen nicht wenigstens irgendetwas?
Wie deutlich soll ich es denn noch schreiben? Verabschiedet euch doch endlich von solchem Blödsinn und jagt nicht diesen Phantomen nach und rechnet euch damit reich. Die Enttäuschung ist nachher um so größer!

traderdoc

Was soll man daran merken Doc? Man brauch sich da nicht Reich rechnen, es kommt rum was rum kommt. Blödsinn ist es nur für dich da du keine Einsicht in die Handelsaktivitäten hast, weder ein Konto dort hast (denk ich mal) noch sonnst irgentwelche Informationen!

Wenn du dir das Projekt von TH mal genauer angeschaut hättest könntest dir solche unqualifizierten Aussagen sparen. Du bist nicht der Mesias! :D Und auch nicht Gott was Expert Advisors angeht wie man sieht, denn sonnst könntest ja auch so ein Maschinchen bauen! ;) Kannst du aber nicht ... :p

Jedenfalls hab ich noch keine Demokonten gefunden, nur Realkonten. Allein das erklärt schon so einiges.

Eine Warnung vor Spekulationsgeschäften ist zwar immer gut, aber wenn wir nicht Spekulieren würden wären wir nicht hier und das Forum könnte schließen.

Grüße Yarelle

traderdoc 20.05.13 14:45

Ok, dann macht, was ihr wollt. Aber nachher nicht kommen und rumheulen!
Es gibt auch im realen Leben, Kinder, die müssen unbedingt 2 mal auf die heiße Herdplatte greifen, weil sie beim ersten mal dachten, dass sei Zufall gewesen oder sie haben es vergessen, weil es noch nicht heiß genug war. Den Sado-Maso-Fall schließe ich mal aus!

Also träumt weiter. Ich hoffe nur, ihr wacht rechtzeitig auf.

traderdoc

PS. Meine liebe Yarelle, ich habe bisher soviele EAs für unzählige Kunden geschrieben und ich sage Dir, da war kein einziger dabei, der konsistent über mehrere Jahre eine positive Performance hatte. Kurzfristig ja! Und dabei sind alle möglichen grundlegenden! Handelsstrategien abgearbeitet worden.
Also glaube mir, wo der Zug mit den EAs hinführt. Und wenn ich solche Zahlen sehe, sehe ich nur noch ROT!

Yarelle 20.05.13 16:42

Ja wie auch immer Traderdoc, ich habe jedenfalls keinen Grund mich zu beklagen oder das irgentwas nicht stimmen sollte. Falls hier noch andere User sein sollten die da auch drinn sind können sich ja gern zu Wort Melden und ihre Erfahrungen posten.

Ich für meinen Teil schaue mir alles sehr genau an und strebe auch eine frequentive Kommunikation an wenn ich was Wissen möchte. Denn ohne Kommunikation bleibt man unwissend und auf der Strecke. 95% was man im Netz findet ist einfach nur Datenschrott, das ist einfach so, da ist es doch gut wenn man mal was professionelles in Augenschein nehmen kann.

Wie geschrieben, das ist keine Werbung, ich bin nur überzeugt davon - auch wenn du diese Meinung nicht teilst. Jeder kann selbst Entscheiden ... ich für meinen Teil, habe entschieden. :cool:

Grüße Yarelle

Hoschie 20.05.13 20:39

Bonjour Yarelle,

so wie ich dein Beitrag von dir lese, kommt es mir vor, als würdest du unter verschiedenen Pseudonymen hier aktiv sein. Verstehe mich nicht falsch, so wie du schreibst und so "geheimnistuerisch" was dein myfxbook Account angeht, ist das mehr als suspekt. Wenn du ein Kunde bei denen bist, warum versuchst du dann das mit fxstat zu klären? Warum tut nicht jemand das von TH das selbst klären?

Ich gönne dir oder denen die Performance, aber so ganz seriös kommt mir das aber auch nicht rüber. Auch habe ich mir die Mühe gemacht und die Site genauer unter die Lupe genommen. Der Firmensitz in Genf ist eher eine Briefkastenfirma und im Handelsregister Genf habe ich die Firma TH auch nicht gefunden. Warum wird die Site nicht auch in Französisch geführt? Da ich beruflich häufig in Genf bin, ist es üblich, dass dort die Websites erstmal in französisch geführt werden.
Ein einfacher whois der Site bringt Licht ins Dunkeln.


Carpe Diem,
Hoschie

hugo 20.05.13 21:33

Auch hier gilt mal wieder:

Jeder ist seines eigenen (Un-)Glückes Schmied! :cool:

Yarelle 20.05.13 21:55

Wenn du genau gelesen hast Hoschi dann dürftest du mitbekommen haben das ich das hier wiedergegeben habe was mir der Support von TH mitgeteilt hat zwecks fxstat. Nicht ich habe mich an fxstat gewendet, warum sollte ich auch, geht mich doch gar nichts an. Aber ich habe wohl das recht mich an TH zu wenden um zu Erfahren was da los ist mit fxstat. Is doch ganz einfach. Das ich hier mehrere Accounts haben soll ist leider nicht richtig. Wozu auch? Wäre ja auch völliger quatsch. :rolleyes:

Der Firmensitz ist auch nicht in Genf! Sieht man wenn man die Abrechnung bekommt! Steht doch dort. "Representative Office of Switzerland" heißt doch nicht das der Firmensitz dort ist. Was in deinen Augen Suspekt ist ist in meine Augen leider völlig Ligitim was ich mit meinem Konto mache, denn es geht niemanden mein Konto was an. Lege du doch deine Konten offen für alle! Los mache mal! :cool:

Ich habe das für mich als Monitoring gemacht damit ich das für mich besser Auswerten kann. Und was soll eine whois mit der Geschäftsfähigkeit zu tun haben wenn man Offshore wie TH ist, es ist nur eine REG für den HOST. :rolleyes:

98% der Angebote im Netz sind Anonym, also ist das völliger Quatsch was du hier zu diffamieren versuchst.

Also recherchiere erst einmal richtig bevor du belanglose Inhalte postest und wenn du Fragen hast dann frag doch einfach die und nicht mich. Und ja ich verteidige das hier weil ich überzeugt davon bin und mich kann man wirklich nicht schnell oder einfach Überzeugen! ;) Und das was ich seit einem Monat an Performance sehe, das soll mir erstmal ein anderer Anbieter von Expert Advisoren oder Managed Accounts zeigen ... ich habe jedenfalls keinen bessere gefunden, so viel ist mal sicher ...

So und nun noch einen schönen restlichen Pfingsabend!

Grüße Yarelle

Hoschie 20.05.13 22:07

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21132)
Wenn du genau gelesen hast Hoschi dann dürftest du mitbekommen haben das ich das hier wiedergegeben habe was mir der Support von TH mitgeteilt hat zwecks fxstat. Nicht ich habe mich an fxstat gewendet, warum sollte ich auch, geht mich doch gar nichts an. Aber ich habe wohl das recht mich an TH zu wenden um zu Erfahren was da los ist mit fxstat. Is doch ganz einfach. Das ich hier mehrere Accounts haben soll ist leider nicht richtig. Wozu auch? Wäre ja auch völliger quatsch. :rolleyes:

Der Firmensitz ist auch nicht in Genf! Sieht man wenn man die Abrechnung bekommt! Steht doch dort. "Representative Office of Switzerland" heißt doch nicht das der Firmensitz dort ist. Was in deinen Augen Suspekt ist ist in meine Augen leider völlig Ligitim was ich mit meinem Konto mache, denn es geht niemanden mein Konto was an. Lege du doch deine Konten offen für alle! Los mache mal! :cool:

Ich habe das für mich als Monitoring gemacht damit ich das für mich besser Auswerten kann. Und was soll eine whois mit der Geschäftsfähigkeit zu tun haben wenn man Offshore wie TH ist, es ist nur eine REG für den HOST. :rolleyes:

98% der Angebote im Netz sind Anonym, also ist das völliger Quatsch was du hier zu diffamieren versuchst.

Also recherchiere erst einmal richtig bevor du belanglose Inhalte postest und wenn du Fragen hast dann frag doch einfach die und nicht mich. Und ja ich verteidige das hier weil ich überzeugt davon bin und mich kann man wirklich nicht schnell oder einfach Überzeugen! ;) Und das was ich seit einem Monat an Performance sehe, das soll mir erstmal ein anderer Anbieter von Expert Advisoren oder Managed Accounts zeigen ... ich habe jedenfalls keinen bessere gefunden, so viel ist mal sicher ...

So und nun noch einen schönen restlichen Pfingsabend!

Grüße Yarelle

Hallo Yarelle,


warum soll ich belangloses posten:
Von was für einer Abrechnung sprichst du?
Das steht auf der Site:

Thackeray & Holbrooke IBC.
Rue de Hesse 8
1204 Genf, Schweiz
E-Mail: ceo@thackerayandholbrooke.com


Nichts ist Anonym wenn es ums Geld. Das solltest du wissen.
Jeder seriöse Anbieter veröffentlicht zumindest die Trades. Was soll diese geheimnistuerei? Wenn ich wie du hier so viel Werbung für TH machen würde, dann würde ich mein Konto veröffentlichen. Dann hätte ich nichts zu verbergen.
Glaub mir es gibt vergleichbare Systeme mit öffentlichen Trades und Währungen. Du musst nur mal recherchieren.

Carpe Diem,
Hoschie

jupiter 20.05.13 22:11

Andere Anbieter gibts. Bei alpari zum Beispiel kann man sich einklicken als Investor. Hat jemand dort schon Erfahrung gemacht?

Yarelle 20.05.13 22:29

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 21134)
Hallo Yarelle,


warum soll ich belangloses posten:
Von was für einer Abrechnung sprichst du?
Das steht auf der Site:

Thackeray & Holbrooke IBC.
Rue de Hesse 8
1204 Genf, Schweiz
E-Mail: ceo@thackerayandholbrooke.com


Nichts ist Anonym wenn es ums Geld. Das solltest du wissen.
Jeder seriöse Anbieter veröffentlicht zumindest die Trades. Was soll diese geheimnistuerei? Wenn ich wie du hier so viel Werbung für TH machen würde, dann würde ich mein Konto veröffentlichen. Dann hätte ich nichts zu verbergen.
Glaub mir es gibt vergleichbare Systeme mit öffentlichen Trades und Währungen. Du musst nur mal recherchieren.

Carpe Diem,
Hoschie

Nein, das sehe ich anders! Wenn du gelesen hast, dann liest du auch warum ich das nicht mache.

Hier hast du einen Auszug aus dem Datenschutz von TH, aber das könntest du ja auch selber Lesen, wenn man es könnte. ;) Zum Thema wohis kann ich nur das wiedergeben was auch dort steht und das bezieht sich wahrscheinlich auch auf die Betreiber sowie unmittelbar Beteiligte und Kunden. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut so.

Zitat:

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.
Falls es ähnliche Systeme gibt wie du sagst die alles offenlegen und vergleichbar arbeiten sollten, dann nenne mir doch bitte nur ein einziges, aber bitte kein Demokonto beim Broker XY! :rolleyes:

Grüße Yarelle

Hoschie 20.05.13 23:13

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21136)
Nein, das sehe ich anders! Wenn du gelesen hast, dann liest du auch warum ich das nicht mache.

Hier hast du einen Auszug aus dem Datenschutz von TH, aber das könntest du ja auch selber Lesen, wenn man es könnte. ;) Zum Thema wohis kann ich nur das wiedergeben was auch dort steht und das bezieht sich wahrscheinlich auch auf die Betreiber sowie unmittelbar Beteiligte und Kunden. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut so.



Falls es ähnliche Systeme gibt wie du sagst die alles offenlegen und vergleichbar arbeiten sollten, dann nenne mir doch bitte nur ein einziges, aber bitte kein Demokonto beim Broker XY! :rolleyes:



Grüße Yarelle


Liebe Yarelle,

was hat dein myfxbook mit dem schweizerischen Datenschutz zu tun? Und wo ist die Firma TH in der Schweiz denn registriert? In Genf bei einer Briefkastenfirma?
Deine Trades oder Währungen haben wirklich nichts mit Datenschutz zu tun, sondern zeigen nur auf, was für Währungen getradet werden. Mehr nicht. Wenn du da so auf Datenschutz plädierst, dann warum erwähnst du überhaupt dein Konto? Was willst du damit bezwecken?

Mit solchen Argumenten brauchst du erst gar nicht anfangen. Ich selber arbeite und lebe in der Schweiz und kenne die Datenschutzgesetze sehr gut.

Hier ist ein Life Konto bei myfxbook mit allen öffentlichen Trades und dem Kontostand:
siriusprosystems1 System | Myfxbook

Jetzt bist du dran?

Carpe Diem,
Hoschie

Yarelle 20.05.13 23:55

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 21137)
Liebe Yarelle,

was hat dein myfxbook mit dem schweizerischen Datenschutz zu tun? Und wo ist die Firma TH in der Schweiz denn registriert? In Genf bei einer Briefkastenfirma?
Deine Trades oder Währungen haben wirklich nichts mit Datenschutz zu tun, sondern zeigen nur auf, was für Währungen getradet werden. Mehr nicht. Wenn du da so auf Datenschutz plädierst, dann warum erwähnst du überhaupt dein Konto? Was willst du damit bezwecken?

Mit solchen Argumenten brauchst du erst gar nicht anfangen. Ich selber arbeite und lebe in der Schweiz und kenne die Datenschutzgesetze sehr gut.

Hier ist ein Life Konto bei myfxbook mit allen öffentlichen Trades und dem Kontostand:
siriusprosystems1 System | Myfxbook

Jetzt bist du dran?

Carpe Diem,
Hoschie

Alter Streithammel! :D Ja das System was du zeigst ist auch ein schönes Martingale System wie ich sehen kann. Und es ist auch nicht dein Konto, oder? Zeig doch mal deine Konten öffentlich und nicht die von einem russischen Martingale System. ;) Willst du nicht? Ist ok, ich auch nicht.

Ich denke ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen das ich sagen darf das 22 Währungspaare getradet werden mit unterschiedlicher Lotsize von 0.01 und 0.05! Und auf drängen irgentwelcher Menschen die ich nicht kenne werde ich auch nicht mein Konto freischalten. Ich sehe dafür keinen Grund.

Hoschi, ich habe schon mehrmals erwähnt das TH Offshore ist soweit ich das beurteilen kann, demzufolge wirst du auch dort kein Handelsregistereintrag in der Datenbank finden wenn man mal scharf überlegt. Ich kann nur soweit sagen das alles rechtens ist, jedenfalls für mich. Für dich muss es das ja nicht sein, dann gehe deinen Weg.

Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was dein Problem ist. :rolleyes: Schließlich sind es keine Abzocker denn das Kapital liegt auf meinem eigenen Konto und nicht irgentwo bei jemand anderen. Und die Werben auch nicht wie jede Hinz & Kunz Firma die irgentwelche Schrott EA`s an den Markt bringen wollen. Und ich musste auch kein Konto aufmachen wo irgentjemand IB spielt.

Wenn ich diese ganzen Faktoren betrachte gibt von mir definitiv 5 Sterne *****! :cool: Auch wenn dir das nicht passen sollte ...

Yarelle 21.05.13 00:31

Noch ein Tip falls du es übersehen haben solltest Hoschi! Auf der Webseite steht "Representative Office of Switzerland" und nicht Firmensitz! :rolleyes:

T & H [Thackeray & Holbrooke IBC.]

Aber das ist auch egal, denn soweit ich weiß wird das auch nicht mehr lange so sein wie im Newsletter stand. Und damit hat sich das für mich jetzt, denn ich streite hier nicht rum. Punkt! Wenn du Fragen hast, frage bitte die Leute die es betrifft und nicht mich. Gute Nacht und schöne Träume! :cool:

Grüße Yarelle

ForexJeanie 21.05.13 09:53

Die Diskussion um die Veröffentlichung des Kontos von Yarelle ist völlig fehlgeleitet.
Kein Forenmitglied muss sich hier erklären oder rechtfertigen, dass es ein Livekonto gar nicht oder nur in Teilen öffentlich macht.

Von mir werdet Ihr auch nie mehr als Demokonten zu sehen bekommen. Sorry, bei meinem Geld bin ich auch sehr eigen. Warum sollte jemand Menschen, die er nicht persönlich kennt, seine Konten offenlegen? Ich mache das ja noch nicht einmal mit den Menschen, die ich kenne. Es ist erstaunlich, wie der freiwillige Verzicht auf Privatsphäre die Erwartungshaltung der Menschen an die bedingungslose Offenheit anderer verändert hat.

Dass die Anbieter offensiver mit Informationen umgehen müssten, das ist eine ganz andere Sache.

FJ

Hoschie 21.05.13 10:27

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21140)
Noch ein Tip falls du es übersehen haben solltest Hoschi! Auf der Webseite steht "Representative Office of Switzerland" und nicht Firmensitz! :rolleyes:

T & H [Thackeray & Holbrooke IBC.]

Aber das ist auch egal, denn soweit ich weiß wird das auch nicht mehr lange so sein wie im Newsletter stand. Und damit hat sich das für mich jetzt, denn ich streite hier nicht rum. Punkt! Wenn du Fragen hast, frage bitte die Leute die es betrifft und nicht mich. Gute Nacht und schöne Träume! :cool:

Grüße Yarelle

Lieber Yarelle,

niemand streitet hier. Ich versuch hier nur konstruktiv zu argumentieren. Seriös kommt mir der Auftritt und dein Werbungsversuch nicht vor.

Wenn die Firma Offshore ist, sind die in Indien? Was ist das für eine suspekte Firma, wenn die nur Ihren representativen Sitz in Genf (Briefkastenfirma) auf ihrer Site nennen? Das ist doch suspekt.
Was ist das für eine Argumentation, wenn du hier meinst dein Konto hinter Schweizer Datenschutzgesetzen verbergen zu müssen?

Woher weiss ich, dass bei deinem Konto es auch nicht um ein Martingale oder Grid-System handelt?

Ich hab nichts zu verbergen, und verkaufe auch nichts. Wenn ich das tun würde, würde ich das normal wie der Genosse machen und eine Werbung hier schalten. Meine Konten wäre dann auch öffentlich sichtbar mit allen Trades etc... Ich würde mich auch nicht hinter irgendwelchen Datenschutzgesetzen verstecken. Jeder seriöse EA-Verkäufer oder Managed-Account gibt im Impressum seine privaten Daten wie Anschrift, Handelsregister etc.. bekannt und veröffentlicht auch seine myfxbook Konten mit öffentlichen Trades..

Es gab in diesem Forum schon viele ähnlichen Konsorten,die immer wieder nach dem gleichen Schema gearbeitet haben. Viele von diesen Usern sind in diesem Forum vom Mod gesperrt worden.


So, Yarelle, wenn du meinst dich rechtfertigen zu müssen dann tue es.Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und von mir war es das letzte Post dazu.

Carpe Diem,
Hoschie

jupiter 21.05.13 10:28

Das Konto offenlegen muss niemand, ausser die Anbieter. Da sehe ich bei einigen gute Ergebnisse. Es gibt Konten die seit 2009 laufen und ca. 20% im Schnitt pro Monat abwerfen. Die neuen Konten (jünger als ein Jahr) sehe ich kritisch. Zumal bei dem Beispiel über 9000% megaviel ist. Kann sein das alles stimmt, aber mein Fall ist es nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum