Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Managed Accounts (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=289)
-   -   Thackeray & Holbrooke IBC (PMA - Private Managed Account) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2905)

Yarelle 29.05.13 15:16

Ja ok. Du weist aber schon das man bei Spekulationsgeschäften keine eindeutige Aussage treffen darf/kann. Kein Hedge Fund, kein Sparbuch bei der Sparkasse, keine Versicherung, Rentenkapitalabsicherung, Rister, etc. darf solche Aussagen Treffen die eindeutig primär definiert sind. Sowas bekommt man ja noch nicht mal wenn man einen Benz kauft. :o Und bei Spekulationsgeschäften gleich gar nicht. Vertrauen ist ausschlaggebend ...

Die Red Bull AG z.B hat auch nur eine Breifkastenadresse in der der Schweiz, da sagt auch niemand was dagegen! ;) Sollte eventuell zum Nachdenken anregen! :p

Grüße Yarelle

hugo 29.05.13 15:36

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21352)
Ja ok. Du weist aber schon das man bei Spekulationsgeschäften keine eindeutige Aussage treffen darf/kann.

Die angesprochene Uneindeutigkeit bezieht sich auf das Entgelt, das der Anbieter einzieht und nicht auf Performanceprognosen. Von daher vergleichst Du hier gerade Äpfel mit Birnen. Darüber hinaus interessiert mich das ganze momentan so viel wie die RedBullAG. Schön für Dich, wenn Du damit erfolgreich bist. Dafür muss das ja niemand ebenso sehen.

Yarelle 29.05.13 15:46

Zitat:

Die angesprochene Uneindeutigkeit bezieht sich auf das Entgelt, das der Anbieter einzieht und nicht auf Performanceprognosen. Von daher vergleichst Du hier gerade Äpfel mit Birnen.
Ja steht doch dort Hugo! Keine Performance, keine Performance Fee die abgeleistet werden muss! Lesen sollte man schon ...

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 21353)
Darüber hinaus interessiert mich das ganze momentan so viel wie die RedBullAG. Schön für Dich, wenn Du damit erfolgreich bist. Dafür muss das ja niemand ebenso sehen.

Hm, wenn dem so sein sollte frag ich mich warum du dann hier Beiträge postest wenn es dich nicht interessiert. ;):p

Heute z.B ein kleines Minus, kann ja nicht immer nur Profit geben.

Grüße Yarelle

Ps. Bis in 6 Monaten!

ForexJeanie 29.05.13 19:22

Yarelle,
wie kommen die denn ganz konkret an ihre Performance Fee?
Die haben ja "nur" das Investor Passwort. Damit können die ja keine Withdrawal Requests auf dein Konto hin veranlassen.
Einen schriftlichen Vertrag gibt es ebenfalls nicht.
Eine konkrete Forderung können die ebenfalls nicht begründen.
Dir sagt man ja, in der Regel Abrechnung nach High Water Mark. Mir sagt man, diese Methode eben genau nicht, sondern Hot Stone Methode.
Eigentlich können die dir doch nur eine Rechnung schreiben und freundlich um Ausgleich der Rechnung bitten.

Ich finde das sehr seltsam... ...da bin ich raus.

FJ

Yarelle 29.05.13 19:58

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21355)
Yarelle,
wie kommen die denn ganz konkret an ihre Performance Fee?
Die haben ja "nur" das Investor Passwort. Damit können die ja keine Withdrawal Requests auf dein Konto hin veranlassen.
Einen schriftlichen Vertrag gibt es ebenfalls nicht.
Eine konkrete Forderung können die ebenfalls nicht begründen.
Dir sagt man ja, in der Regel Abrechnung nach High Water Mark. Mir sagt man, diese Methode eben genau nicht, sondern Hot Stone Methode.
Eigentlich können die dir doch nur eine Rechnung schreiben und freundlich um Ausgleich der Rechnung bitten.

Ich finde das sehr seltsam... ...da bin ich raus.

FJ

Lesen und Verstehen scheinen manchmal sehr von Vorteil zu sein Jeanie.

Zitat:

Dir sagt man ja, in der Regel Abrechnung nach High Water Mark. Mir sagt man, diese Methode eben genau nicht, sondern Hot Stone Methode.
In der Regel "allgemein" auf jegliche Anbieter bezogen bzw. auf den Markt der Managed Accounts. Sag mal bin ich die einzigste die das versteht oder wie ist das hier?! :rolleyes::cool:

Es gibt eben auch andere Regelwerke die du nicht kennst. Hot Stone z.B- nicht High Watermake. Ich habe nirgends gelesen das die irgentwas mit High Watermake Methode machen, nur das es meist überall üblich so ist, muss ja nicht heißen das es bei TH auch so ist. Für mich ist das nicht seltsam, man muss es nur Verstehen und die richtigen Fragen stellen! Natürlich wäre mir die High Watermake Methode auch viel lieber, dem ist aber nun mal nicht so. Ich frag mich wie es an sowas wie inkompatibilität einfach Scheitern könnte? Naja, mir solls egal sein... :o Ich steck mein Kapital jedenfalls in keine Kontocrasher mehr! Macht ruhig weiter mit euren Hedge Grid Martingale Breakout was weiß ich für Puffreis EA`s! feix*

Auch ich teste noch so die einen oder anderen Systeme. Den FX Irionline z.B! Aber wie sollte es auch anders sein, auch dieser scheint für den Schrott zu sein. Wer hätte das gedacht...

C'est la vie Yarelle :cool:

traderdoc 29.05.13 21:00

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 21346)
Die Berechnung der Performance Fee erfolgt in der Regel bei jeder Berechnung des Nettovermögens, die Auszahlung am Ende des jeweiligen Monats oder quartalsweise. Bei der Berechnung der Performance Fee sind die verschiedensten Varianten anzutreffen.

In der Regel unterliegt die Auszahlung dem sogenannten High Watermark-Prinzip. Bei uns kommt jedoch eine andere Variante zum Ausdruck. Der PMA Service erhält nur dann eine zusätzliche Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt. Bei der Berechnung der Performance Fee wird oftmals eine Hurdle Rate eingefügt. Unsere PMA`s müssen eine bestimmte Mindestrendite erreichen, bevor wir in den Genuss der Performance Fee gelangen. Die Hurdle Rate entspricht meist der zu erwartenden Rendite unserer Strategie bezogen auf Konten mit Level 1 oder Level 2.

:D

Ich schüttel mich gerade wieder vor Lachen und bekomme solche Blauäugigkeit einfach nicht in meine Hirnzellen. Da spricht man sonst von einer Blut-Hirn-Schranke, wenn es um die Aufnahme von Medikamenten in Hirnzellen geht, hier könnte man eher von einer Informations-Hirn-Schranke sprechen. Die scheint bei einigen Usern extrem gut ausgeprägt zu sein und führt dazu, dass wichtige Informationen die grauen Zellen nicht erreichen. Keine gute Schranke!
Und wie @hugo richtigerweise festgestellt hat, es geht bei der geforderten eineindeutigen Sprachregelung nicht um die Performance der Anlage, sondern um die Bezahlung der Dienstbarkeit und eine High-Watermark-Abrechnung ist so eineindeutig, wie das Amen in der Kirche! Und eine Abrechnung nach der Hot-Stone-Methode ist genauso eineindeutig, wenn man gewillt ist per definitionem den Methoden auch so Folge zu leisten. Wollen DIE aber nicht!!! und deshalb steht da "in der Regel" (ja in der Regel haben die Germanen rote Bärte!:D) und das ist genauso wie "oftmals" oder "meist" schwammig, eines Unternehmers unwürdig und deplatzierend hinsichtlich seiner Glaubwürdigkeit.
Warum der Satz "Bei der Berechnung der Performance Fee sind die verschiedensten Varianten anzutreffen."?
Warum steht dort nicht eineindeutig, wie sie es machen. Ja an was soll man sich denn da nun als User halten? Würfeln die, welche Berechnung gerade mal genommen wird oder ziehen die ne Karte?

@Yarelle, nach welchen Berechnungen wird denn Dein Gewinn um die Ecke gebracht? Weisst Du das ganz genau oder ist Dir das eigentlich Wurscht?

Ich kann mich immer wieder nur wundern. Aber ich glaube hier mischen viele mit, die auch schon bei den HYIPs mitgezockt haben. Na dann fröhliches Geldverbrennen! Und bitte nicht die kleinen Scheine, die Jungs da oben brauchen Fuuuutttttteeeerrrrr!!

traderdoc

expert 29.05.13 21:50

Performance-Fee
 
Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21355)
Yarelle,
wie kommen die denn ganz konkret an ihre Performance Fee?
Die haben ja "nur" das Investor Passwort. Damit können die ja keine Withdrawal Requests auf dein Konto hin veranlassen.
Einen schriftlichen Vertrag gibt es ebenfalls nicht.
Eine konkrete Forderung können die ebenfalls nicht begründen.
Dir sagt man ja, in der Regel Abrechnung nach High Water Mark. Mir sagt man, diese Methode eben genau nicht, sondern Hot Stone Methode.
Eigentlich können die dir doch nur eine Rechnung schreiben und freundlich um Ausgleich der Rechnung bitten.

Ich finde das sehr seltsam... ...da bin ich raus.

FJ

Hallo Yarelle,

die Frage von ForexJeanie habe ich mir auch die ganze Zeit gestellt.

Wie greifen die THs ihre Fee ab.

Das verstehe ich überhaupt nicht.

Yarelle, sei doch bitte so nett und kläre uns auf.

Man bekommt sonst den Eindruck, als wäre das hier ein billiger Werbefeldzug.

P.S.: Ich hoffe die Verbindung zum Broker reißt nicht ab, denn bei so einem aggressiven Scalper (Avg. Trade Length: 2 min) hätte ich kein gutes Gefühl.
Ich sehe im Journal bei den Brokern, wie oft die Verbindungen zum Server unterbrochen sind.

Aber: die Performance sei dir gegönnt!


Gruß

expert

Yarelle 29.05.13 22:00

@doc

oh mann, was soll man zu deiner Aussage noch sagen! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dann bleib halt in deiner Nußschale!

Wer es immer noch nicht verstanden hat das die Hot Stone das selbe Prinzip wie die High Watermake ist dem kann ich nun auch nicht mehr Helfen...! Wer LESEN kann ist klar im Vorteil - findet hier mal wieder die volle Anwendung! Oh mann ... Beitrag #77

Ich weiß um die Berechnung und es ist alles genaustens abgeklärt. Eure unqualifizierten Ausflüsse könnt ihr euch also Sparen, die sind so nützlich wie Dreck unterm Fingernagel.

@expert

ich weis jetzt nicht genau was du meinst mit Unterbrechung zum Broker oder die Tradelänge der Orders. Wo nimmst du diese Information her? Bist du auch bei TH? Eins ist gewiss, es ist garantiert kein Werbefeldzug und deshalb spare ich mir nun meine Energie ... ich komm mir schon vor wie im Kindergarten hier! Das muss ich dann nicht haben! :eek::cool:

Schönen Sommer! :)

C'est la vie Yarelle :p

traderdoc 30.05.13 09:36

Meine liebe Yarelle,

"oh mann, was soll man zu deiner Aussage noch sagen! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dann bleib halt in deiner Nußschale."

Da braucht man nichts mehr dazu sagen, es ist alles gesagt worden. Nußschale - bietet u.a. auch Schutz. Schutz vor übereilten Handlungen, vor überhitztem Geifern nach großen vorgegaukelten Performances.
Aber ok, wenn Du Dich soweit aus dem Fenster lehnen willst, dann hoffe ich nur für Dich, dass Du nicht allzu hoch wohnst und dass Dich unten einer auffängt. Denn es kann eine sehr harte Landung werden.
Aber das müßtest Du selber wissen oder eben auch noch nicht.

Ich wünsche und hoffe, dass Du rechtzeitig das Fenster schließt, bevor es zu spät ist. (Ich möchte doch, dass Du uns hier erhalten bleibst. Mit wem könnte man sich so auf die Art und Weise austauschen?)

Alles Gute.

Dein, sich Sorgen machender
traderdoc

jupiter 30.05.13 11:52

Sehr amüsant hier. So wie ich das verstanden hab, wird vom Profit 50% an den Veranstalter gezahlt. Dabei spielt es keine Rolle ob es nach 1 oder 3 Monaten passiert. Also wenn ich 1000E hinlege und nach 3 Monaten 2000E draufliegen. Dann hab ich 500E Gewinn. Die Frage ist nur obs eine Rechnung gibt. Ohne Rechnung müsste ich auf die ges. 1000 E Gewinn noch 26,38% Steuer zahlen. Das wären 264 E. Dann hätte ich von den 500 nur noch 236 E übrig. Das wäre irgendwie sehr wenig.

Yarelle 30.05.13 11:55

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21364)

Da braucht man nichts mehr dazu sagen, es ist alles gesagt worden. Nußschale - bietet u.a. auch Schutz. Schutz vor übereilten Handlungen, vor überhitztem Geifern nach großen vorgegaukelten Performances.

Nußschale bietet aber auch Engstirnigkeit, Intolleranz, Dogmatik und Borniertheit. :rolleyes: So viel mal dazu...

Aber danke für die Blumen! Jeder geht halt seinen Weg. :cool::D

Zitat:

Zitat von jupiter (Beitrag 21370)
Also wenn ich 1000E hinlege und nach 3 Monaten 2000E draufliegen. Dann hab ich 500E Gewinn. Die Frage ist nur obs eine Rechnung gibt.

Ja man bekommt eine Rechnung.

Grüße Yarelle

ForexJeanie 30.05.13 12:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Natürlich kann ein Anbieter die Gewinnverteilung vorgeben. Und natürlich ist es völlig legitim, eine solche Vorgabe als Anleger zu akzeptieren, egal wie nachteilig sie auch sei. In jedem Fall erwarte ich, dass der Anbieter vorher eindeutig sagt, wie er abrechnet.

Und der Unterschied zwischen High Water Mark und Hot Stone ist eben der, dass der Anleger die Verluste vollständig bei sich buchen muss, während er die Gewinne mit dem Anbieter teilt. In der Konsequenz bedeutet das, dass bei einer 50/50-Verteilung der Anbieter immer genau so viel mehr verdient, wie ein Konto im Laufe seine Lebens Verluste einsammelt.

Wie sich das auswirkt, zeigt die angefügte Beispielrechnung. Im Beispiel streuen sich zwei Verlustjahre unter 6 Gewinnjahre. Der Gewinn/Verlust beträgt jeweils 50% und es wird angenommen, dass die Performance Fee separat beglichen wird.

FJ

Yarelle 30.05.13 12:45

Jeanie das ist schön das du dir die Arbeit gemacht hast aber leider ist diese Aufschlüsselung nicht richtig! Ich frage mich warum ich mir hier überhaupt die arbeit mache!

Zitat:

Der PMA Service erhält nur dann eine Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt.
Das heist deine Aufstellung im PDF ist damit hinfällig. :rolleyes:

liebe Grüße Yarelle

traderdoc 30.05.13 13:43

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21376)
Jeanie das ist schön das du dir die Arbeit gemacht hast aber leider ist diese Aufschlüsselung nicht richtig! Ich frage mich warum ich mir hier überhaupt die arbeit mache!



Das heist deine Aufstellung im PDF ist damit hinfällig. :rolleyes:

liebe Grüße Yarelle

Was ist das denn für ein Schwachsinn nun schon wieder:

"Der PMA Service erhält nur dann eine Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt."

Ähm, bitte von welchen Kursen ist denn hier die Rede? Und was haben die Kurs mit der Performance in direktem Sinne zu tun.

Nach wie vor, sehr ominös und nebulös.

traderdoc

hugo 30.05.13 13:45

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21376)
J Ich frage mich warum ich mir hier überhaupt die arbeit mache

Das frag ich mich auch, Heiko. :confused:

Yarelle 30.05.13 13:50

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21379)
Was ist das denn für ein Schwachsinn nun schon wieder:

"Der PMA Service erhält nur dann eine Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt."

Ähm, bitte von welchen Kursen ist denn hier die Rede? Und was haben die Kurs mit der Performance in direktem Sinne zu tun.

Nach wie vor, sehr ominös und nebulös.

traderdoc

Der Kurs der Performance vielleicht?! Sag mal DOC stelltst du dich so blöd an oder bist du wirklich so? Also langsam hängen mir deine Aussagen echt zum Hals raus. Machst hier überall auf großen Redenschwinger und verstehtst die einfachsten Sachen nicht ...! Der Admin sollte in die Liste der Smileys hier noch paar hinzufügen denn den entsprechenden Smiley finde ich gerade nicht! :o

ForexJeanie 30.05.13 14:03

Angefügt ist eine mir zugegangene Mail von TH:

Dort wird die Hot Stone Methode genannt. In den sonstigen Ausführungen wird immer so getan, als würde die High Water Mark Methode verwendet.

Da man mir zwei weitere Nachfragemails nicht eindeutig beantworten wollte, muss ich davon ausgehen, dass hier bewusst versucht wird, die Unterschiede dieser beiden Methoden durch an High Water Mark erinnernden Formulierungen zu verharmlosen. Solange keine Rücksetzer am Ende des Abrechnungszeitraums bestehen, ist das auch kein Problem.

Daher mein Vergleich.

FJ


Zitat:

Sehr geehrter Herr ...,

Funktionsplan: Sie eröffnen ein Konto bei einem Broker die wir unterstützen und senden uns ihre MT4 (Metatrader 4) Zugangsdaten. Einzahlungen sind möglich ab 1.000,- Euro bis 3.000,- Euro im Level 1. Bei der Kontoeröffnung müssen Sie sich bei dem Broker Verifizieren und eine Kopie des Reisepasses oder des Personalausweis, sowie ein Adressnachweis zu dem Broker schicken. Unser Portfolio Trader übernimmt dann die Arbeit auf ihren Account und installiert unser Interbankenprogramm FX Protexis auf ihrem Konto. Abgerechnet wird über Performance Fee 50/50 pro Monat nach der Hot Stone Methode für FX Managed Accounts. Das bedeutet wir bekommen 50% pro Monat (ohne abzüglich-er Steuer, je nach Land) vom Profit und 50% verbleiben bei Ihnen. Kommen keine Trades zu stande oder nur sehr wenige, das sich eine Auszahlung nicht lohnt, wird das in den darauffolgenden Monat mit übernommen. Kosten für VPS übernehmen wir da ihr Konto bzw. das Handelsinterface Metatrader 4 und anschliesende Programme auf einen unserer Server initiiert wird. So Sparen Sie schon einmal 30,- Euro pro Monat für die Serverkosten und Wartung.

Sie können gern hier bei http://www.gkfx.co.uk ein Microkonto eröffnen. Der Datenfeed bei diesem Broker ist in Ordnung. Steuerliche Fragen können wir leider nicht beantworten da diese von Land zu Land unterschiedlich sind. Gehandelt werden ca. 20 Währungspaare (Forex). Die Strategie unseres Interbankenprogramms ist vollautomatisches Newstrading in volatilen Marktphasen. Der PMA Service kann jederzeit gekündigt werden, dies bedarf nur einer kurzen Mitteilung an uns.

Ich hoffe ich konnte Ihnen genügend Informationen geben um eine potenzielle Entscheidung du Treffen.

freundliche Grüße

Yarelle 30.05.13 14:23

Hallo Jeanie,

ich habe dir doch hier im Forum mitgeteilt was ich für eine Antwort bekommen habe dazu da ich eindeutig danach gefragt habe. Dementsprechend hällt sich deine Rechnung einfach nicht die du zusammengestellt hast im PDF.

Auch in der Mail die du bekommen hast, die du grad reingestellt hast ist davon keine rede ... :rolleyes:

Grüße Yarelle

traderdoc 30.05.13 14:42

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21381)
Der Kurs der Performance vielleicht?! Sag mal DOC stelltst du dich so blöd an oder bist du wirklich so? Also langsam hängen mir deine Aussagen echt zum Hals raus. Machst hier überall auf großen Redenschwinger und verstehtst die einfachsten Sachen nicht ...! Der Admin sollte in die Liste der Smileys hier noch paar hinzufügen denn den entsprechenden Smiley finde ich gerade nicht! :o

Meine liebe Yarelle,

da ich Dich mittlerweile so richtig liebgewonnen habe, verzeihe ich Dir jetzt mal diesen persönlichen Ausrutscher!
Nein, ich bin sicherlich nicht so blöd wie Du meinst, dass ich mich anstelle und ich bin auch nicht so blöd zu glauben, dass das hier für Dich ein gutes Ende nehmen wird, aber wie schon gesagt, wenn Du rechtzeitig das Fenster schließt, wird auch nicht viel passieren.
Nun aber nochmal zum Inhaltlichen. Es mag ja sein, dass Du zur risikofreudigen Gruppe hier gehörst. Wo Du allerdings überhaupt nicht hingehörst, ist in die Gruppe der Logiker und auch nicht in die Gruppe, die Begriffen einen eineindeutige Zuordnung zuteil werden lässt. Seit wann wird denn die Performance in Form eines Kurses abgebildet? Oder gibt es hier noch jemand, der die Performance auch in einem Kurs abbildet. Sorry, aber ich und andere können eben mit solchen Unexaktheiten nichts anfangen. Man redet ständig aneinander vorbei und kommt auf keinen Nenner. So ist doch keine ordentliche Kommunikation möglich.

Also mit der Bitte um zukünftige Eineindeutigkeiten in der Erklärung der Sachworte, verbleibe ich mit heißen Kampfesgrüßen.

Der sich immer mehr Sorgen machende

traderdoc

Yarelle 30.05.13 14:54

Zitat:

Seit wann wird denn die Performance in Form eines Kurses abgebildet? Oder gibt es hier noch jemand, der die Performance auch in einem Kurs abbildet.
Also man kann die Wertentwicklung (Performance) also nicht liniear als grafisch dargestellten Kurs wiedergeben bzw. festhalten? Ok, das ist mir neu! :rolleyes: Komisch nur das extrem viele Monitoring Anbieter zu tausenden damit vollgerammelt sind! :D

Merkst du was traderdoc? :D

Grüße Yarelle

ForexJeanie 30.05.13 15:18

Yarelle, ich habe kein Problem mit dir oder dem, was du schreibt zu dem, was man dir gesagt hat.

Es ist halt eine Tatsache, dass man dir etwas anderes mitgeteilt hat, als man mir schriftlich per Mail geantwortet hat.
Ferner ist es eine Tatsache, dass die von dir hier veröffentlichte Mail genauso unkonkret ist, wie es auf der anderen Seite bei mir konkret so war, dass man mir meine Nachfragen nicht beantworten wollte.

In der Folge stehen sich zwei Pole gegenüber: Die Abrechnung nach High Water Mark und die Hot Stone Methode. Damit sich jeder hier im Forum ein Bild davon machen kann, was das bedeutet, habe ich die beiden Varianten rechnerisch gegenüber gestellt.

Ich nehme nicht für mich in Anspruch, Recht zu haben. Ich will auch nicht Recht haben. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass jeder TH-Interessent sich ein Bild machen muss. Leider ist ja noch nicht raus, ob man nachher reich an Geld und reich an Erfahrung ist oder arm an Geld und reich an Erfahrung. Für viele hier ist das noch ein Unterschied.

Mein Fazit: Interessant, aber ich bin raus.
Es sind auch andere Entscheidungen erlaubt.

FJ

Yarelle 30.05.13 15:31

Kein Problem Jeanie. Alles kann, nichts muss. Ich dachte nur ... naja, das eben grad die den Mund aufmachen die da nicht investiert sind bei T&H. Das war mir so der Dorn im Auge. Ich sehe weiterhin keine Probleme, im gegenteil ich werde noch ein zweites PMA Konto eröffnen. Da hier genau so gearbeitet wird wie ich das mag ist das einfach unabdingbar. Gegenteilig ist es mir auch egal was dazu Menschen meinen die keinen Einblick in die Handelsaktivitäten des Systems haben oder großspurige Phrasen dreschen ... :p

Let`s PIPS

Grüße Yarelle

traderdoc 30.05.13 16:01

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21386)
Also man kann die Wertentwicklung (Performance) also nicht liniear als grafisch dargestellten Kurs wiedergeben bzw. festhalten? Ok, das ist mir neu! :rolleyes: Komisch nur das extrem viele Monitoring Anbieter zu tausenden damit vollgerammelt sind! :D

Merkst du was traderdoc? :D

Grüße Yarelle

Meine liebe Yarelle,

da Du selbst anscheinend nicht auf die Wortbedeutung von "Kurs" kommst, hier mal der Link zum Allwissenden: Kurs ? Wikipedia
Desweiteren liegt auch schon wieder in dem Wort "linear" was falsch benutztes drin.
Die Performance wird durch "Kurven" oder "Graphen" dargestellt, die in sich nur als linear zu betrachten sind, weil sie aus einzelnen von Wertepaar (also im Sinne eines (x,y)-Paares) zu Wertepaar gezogenen Linien zusammengesetzt werden. Man nennt das auch Unstetigkeiten. Aber ein Kurs hat eine andere Wortbedeutung, das kann ich nun mal nicht ändern.

Also, Du solltest Dich in Zukunft mehr um die klaren Wortbedeutungen kümmern, dann verstehen Dich bestimmt auch mehr User viel besser und schneller.

Die Sorgen um Dich werden immer größer.

traderdoc

Yarelle 30.05.13 17:04

Super, ... ... :rolleyes: Das war dein bester heut? Bitte schließe nicht von dir auf andere.

Grüße Yarelle

traderdoc 30.05.13 18:08

@Yarelle
So, versuchen wir es doch nun nochmal. Das war das von Dir gebrachte Zitat:

"Der PMA Service erhält nur dann eine Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt."

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir jetzt im Klaren bist, was das Wort Kurs bedeutet.
Und nun erkläre uns bitte, was hat der Satz denn nun bedeutet. Jetzt nicht rumeiern, gerade durchziehen und immer die Definition im Auge behalten.

traderdoc

Yarelle 30.05.13 18:18

Nach logischen Ansätzen wie ich denke ist die Aussage für mich klar genug, scheint aber nicht überall so zu sein! Siehe Beispiel traderdoc! :o Das ist leider nicht mein Problem ... in diesem Sinne, ich habe genug geschrieben jetzt. :p

Grüße Yarelle

traderdoc 30.05.13 18:49

Schade!
Das zeichnet nun nicht unbedingt einen guten "Verlierer" aus. Da brichst Du Dir doch keinen Zacken aus der Krone, mal zuzugeben, Dich geirrt zu haben. Und das Du nicht aus der naturwissenschaftlichen Ecke kommst, hat selbst der Letzte nun gemerkt, ist ja auch nicht weiter schlimm!
Nur sollte auch eine Eigenschaft eines guten Traders sein, selbstkritisch mit sich umgehen zu können, egal wo man herkommt.

"Das ist leider nicht mein Problem ... "

Ne, Du hast anscheinend ganz andere Probleme, aber das sind ja Deine!

traderdoc

Yarelle 30.05.13 19:38

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21393)
Schade!
Das zeichnet nun nicht unbedingt einen guten "Verlierer" aus.

Bin ich ganz und gar nicht! :o Ich weiß nur wann gut ist und man andere einfach Quatschen lassen sollte ...

Grüße Yarelle

traderdoc 30.05.13 20:01

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21396)
Bin ich ganz und gar nicht! :o Ich weiß nur wann gut ist und man andere einfach Quatschen lassen sollte ...

Grüße Yarelle

Ja, sagte ich bereits, bist ein schlechter Verlierer! Aber ist auch egal.
Na wenigstens das! weißt Du, wenns gut ist. Das ist doch schon mal was. Ob es Dir in Zukunft bei Deinem PMA helfen wird? Schaun mer mal.

traderdoc

Yarelle 30.05.13 20:18

Zitat:

Ob es Dir in Zukunft bei Deinem PMA helfen wird? Schaun mer mal.
Ich denke schon!

Ich brauch keine gedrungene Konversation aufrechterhalten wenn es Balast für mich ist ... ich habe mich mehr als genug in diesem Thread eingebracht! Es reicht nun ... :cool:

Schönes Wochenende!

Grüße Yarelle

[GooSe] 30.05.13 20:25

Sind wir hier in einem WoW, Piraten oder AfD Forum?
Ganz schön Kindergarten....

expert 30.05.13 20:56

Yarelle
 
Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21361)
@doc

oh mann, was soll man zu deiner Aussage noch sagen! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dann bleib halt in deiner Nußschale!

Wer es immer noch nicht verstanden hat das die Hot Stone das selbe Prinzip wie die High Watermake ist dem kann ich nun auch nicht mehr Helfen...! Wer LESEN kann ist klar im Vorteil - findet hier mal wieder die volle Anwendung! Oh mann ... Beitrag #77

Ich weiß um die Berechnung und es ist alles genaustens abgeklärt. Eure unqualifizierten Ausflüsse könnt ihr euch also Sparen, die sind so nützlich wie Dreck unterm Fingernagel.

@expert

ich weis jetzt nicht genau was du meinst mit Unterbrechung zum Broker oder die Tradelänge der Orders. Wo nimmst du diese Information her? Bist du auch bei TH? Eins ist gewiss, es ist garantiert kein Werbefeldzug und deshalb spare ich mir nun meine Energie ... ich komm mir schon vor wie im Kindergarten hier! Das muss ich dann nicht haben! :eek::cool:

Schönen Sommer! :)

C'est la vie Yarelle :p


Hallo Yarelle,

ein wirklich schöner Name. Das meine ich nicht ironisch.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer.

Ich möchte aber sachlich bleiben, ernsthaft.

Die Informationen, die ich erwähnt habe in meinem letzten Posting habe ich von der myfxbook-Seite von TH.

Dort stehen irrsinnig viele Infos, die man nur aufrufen muß.

Dort steht auch wie lange die Trades gedauert haben und was wie erfolgreich gehandelt wurde.

Daß du eine Rechnung von TH bekommst ist wissenswert.

Gewinn minus 50% Fee minus Abgeltungssteuer ist nicht mehr sehr viel, aber immer noch mehr als mancher Garagenbot erzielt.

Liebe Yarelle, ich danke für die Infos.

Wie gesagt: einen schönen Sommer.

Gruß

expert

stefan70 01.06.13 23:26

So heute kam dann pünktlich die erste Rechnung.

Es wurden ca.82% erwirtschaftet nach Abzug der Rechnung und Steuer bleiben nur ca. 25 % übrig. Immerhin mehr als so mancher Bot.

Aber dafür das man das gesamte Risiko trägt zu wenig.

Es wurde auch nicht der Höchststand des Kontos genommen, sondern der aktuelle Stand nach dem letzten Handelstag des Monats. Was wieder ein wenig beruhigend ist.

Gruß

expert 02.06.13 08:36

Fee
 
Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 21447)
So heute kam dann pünktlich die erste Rechnung.

Es wurden ca.82% erwirtschaftet nach Abzug der Rechnung und Steuer bleiben nur ca. 25 % übrig. Immerhin mehr als so mancher Bot.

Aber dafür das man das gesamte Risiko trägt zu wenig.

Es wurde auch nicht der Höchststand des Kontos genommen, sondern der aktuelle Stand nach dem letzten Handelstag des Monats. Was wieder ein wenig beruhigend ist.

Gruß


Hi stefan70,

Danke für die Info.

Ja, das Risiko ist hoch, wenn man bedenkt, daß dieser aggressive Scalper natürlich immer eine gute Verbindung haben muß.

Ich erwähne das, weil ich immer wieder sehe, wie oft die Verbindungen weg sind. Im Journal sieht man ja leider, wie oft das passiert.

Das wäre für mich der Hauptgrund es nicht zu machen.


Gruß

expert

Yarelle 02.06.13 10:58

lol :D Dann kündige doch Stephan70 wenn dir das zu wenig ist! Also mir wären 25% von 10K genug pro Monat.

Zitat:

Aber dafür das man das gesamte Risiko trägt zu wenig.
Die Frage sollte eher lauten - WO trägt man nicht das gesamte Risiko bei Spekulationen? Kauf dir doch nen Billigbot und lass den Handeln, da hast du vielleicht dann 25% Minus auf dem Konto und immernoch das volle Risiko! :rolleyes: Du bist mir ja einer! :D Was sind denn das für Argumente?


Zitat:

Ich erwähne das, weil ich immer wieder sehe, wie oft die Verbindungen weg sind. Im Journal sieht man ja leider, wie oft das passiert.
Also meine Verbindung ist stetig. Ich habe mir das mal angeschaut, pro Tag habe ich eine Unterbrechung vom MT4 die aber nach 5 Sekunden wieder hergestellt wurde. Ich sehe da kein Problem.

Hübsches Wochenende noch! Hier scheint die Sonne! :cool:

Grüße Yarelle

Franz.F. 02.06.13 12:47

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 20817)
Kann ich leider nicht öffentlich tun Hugo, wurde mir vom Support untersagt! Gehört wohl zur Geschäftspolitik. Habe extra nochmal nachgefragt ... :(

Grüße Yarelle

Ist es nicht merkwürdig dass nur 2 PMAs öffentlich sind? .......
Sind das die beiden Konten die im Plus sind??
Irgendwie doch ein wenig merwürdig,oder was meint Ihr?? !!
Bis danne, Franz

Yarelle 02.06.13 12:54

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 21453)
Ist es nicht merkwürdig dass nur 2 PMAs öffentlich sind? .......
Sind das die beiden Konten die im Plus sind??
Irgendwie doch ein wenig merwürdig,oder was meint Ihr?? !!
Bis danne, Franz

Hm, also mein Konto ist jetzt bei 172% im Plus! Performance Fee abgeleistet und doch bleibt noch ordentlich was über. Davon könnte ich schon eine Weltreise machen! :D:eek:

Grüße Yarelle

Franz.F. 02.06.13 12:59

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21454)
Hm, also mein Konto ist jetzt bei 172% im Plus! Performance Fee abgeleistet und doch bleibt noch ordentlich was über. Davon könnte ich schon eine Weltreise machen! :D:eek:

Grüße Yarelle

SUPER,wer ausser dir weis das denn noch.... oder kann man das Konto auch mal auf myfxbook sehen??:p
Arbeite in Genf (nur werktags da ich deutscher bin und Wochenende zuHause).
Kenne auch einige Unternehmen in Genf .... wie gesagt: UNTERNEHMEN!
Aber gut wenn du soviel Gewinn hast,die Weltreise ist dir sicher denn mittlerweile ist die Welt sehr klein geworden! Alles Gute weiterhin

Yarelle 02.06.13 13:12

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 21456)
SUPER,wer ausser dir weis das denn noch...

Los Franz, zeig mir deine Kontoauszüge! Sofort! :D:D Aber bitte mit jeglicher Transaktion und Anschrift des Kontoinhabers. :p :D

Grüße Yarelle

Franz.F. 02.06.13 13:21

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21458)
Los Franz, zeig mir deine Kontoauszüge! Sofort! :D:D Aber bitte mit jeglicher Transaktion und Anschrift des Kontoinhabers. :p :D

Grüße Yarelle

Yarelle, was für ein Konto machst du hier die grosse Werbung oder ich. Freu dich über deine Gewinne!! Franz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum