Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Managed Accounts (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=289)
-   -   Thackeray & Holbrooke IBC (PMA - Private Managed Account) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2905)

Hoschie 21.05.13 10:37

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21142)
Die Diskussion um die Veröffentlichung des Kontos von Yarelle ist völlig fehlgeleitet.
Kein Forenmitglied muss sich hier erklären oder rechtfertigen, dass es ein Livekonto gar nicht oder nur in Teilen öffentlich macht.

Von mir werdet Ihr auch nie mehr als Demokonten zu sehen bekommen. Sorry, bei meinem Geld bin ich auch sehr eigen. Warum sollte jemand Menschen, die er nicht persönlich kennt, seine Konten offenlegen? Ich mache das ja noch nicht einmal mit den Menschen, die ich kenne. Es ist erstaunlich, wie der freiwillige Verzicht auf Privatsphäre die Erwartungshaltung der Menschen an die bedingungslose Offenheit anderer verändert hat.

Dass die Anbieter offensiver mit Informationen umgehen müssten, das ist eine ganz andere Sache.

FJ

Liebe ForexJeannie,

mir geht es auch nicht direkt darum, dass jemand gezwungen wird sein Konto zu veröffentlichen. Wenn Yarelle hier anfängt mit Ihrem Konto zu protzen und hier indirekt Werbung für TH zu machen, dann soll dann richtig machen oder erst gar nicht anfangen damit. Ich habe Fragen über den Anbieter gestellt, die man auf der Site nicht findet. Wenn Yarelle hier mit Offshore oder mit Datenschutzgesetzen kommt, dann ist das ganze mehr als suspekt. Wie in meinem letzten Posting erwähnt, gab es hier im Forum schon viel zu viele Konsorten, die die gleiche Masche versucht haben, durchzuziehen. Daher warne ich jeden davor.

So das wars entgültig.

Carpe Diem,
Hoschie

Yarelle 21.05.13 12:29

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21142)
Die Diskussion um die Veröffentlichung des Kontos von Yarelle ist völlig fehlgeleitet.
Kein Forenmitglied muss sich hier erklären oder rechtfertigen, dass es ein Livekonto gar nicht oder nur in Teilen öffentlich macht.

Von mir werdet Ihr auch nie mehr als Demokonten zu sehen bekommen. Sorry, bei meinem Geld bin ich auch sehr eigen. Warum sollte jemand Menschen, die er nicht persönlich kennt, seine Konten offenlegen? Ich mache das ja noch nicht einmal mit den Menschen, die ich kenne. Es ist erstaunlich, wie der freiwillige Verzicht auf Privatsphäre die Erwartungshaltung der Menschen an die bedingungslose Offenheit anderer verändert hat.

Dass die Anbieter offensiver mit Informationen umgehen müssten, das ist eine ganz andere Sache.

FJ

Danke Jeanie, genau das meine ich ja aber einige wollen es einfach nicht verstehen und unterstellen mir hier zudem noch sachen die nicht zutreffen. Ich hätte es nicht besser Formulieren können. Ich kann solche Unterstellungen von solchen "Konsorten" einfach nicht ab die meinen einfach alles besser zu Wissen und es selber nicht besser können. Da kommt man einfach daher und macht es schlecht, ja das ist der einfachste Weg aber so kommt man nicht weiter. Ich fand mich schon in der Rolle das ich genötigt werde hier und sowas kann einfach nicht sein.


Zitat:

Zitat von jupiter (Beitrag 21144)
Das Konto offenlegen muss niemand, ausser die Anbieter. Da sehe ich bei einigen gute Ergebnisse. Es gibt Konten die seit 2009 laufen und ca. 20% im Schnitt pro Monat abwerfen. Die neuen Konten (jünger als ein Jahr) sehe ich kritisch. Zumal bei dem Beispiel über 9000% megaviel ist. Kann sein das alles stimmt, aber mein Fall ist es nicht.

20% im Monat sind auch nicht schlecht. Mein Konto hat auch noch keine 1000%! Aber in einem Monat knapp 80% reicht mir auch, wenn ich das auf ein halbes Jahr spiegel kommt da schon etwas zusammen. Ja ich habe es auch gerade gesehen wo du die 9000% erwähnt hast. Das zeigt um so mehr das TH ihre History aktualisiert haben und fxstat.com einfach nicht in der lage ist den "banned" aufzuheben. Soweit ich das sehen kann ist es auch das einzige Konto was so viel hat. Wie fxstat.com das jedoch berechnet weiß ich auch nicht.

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 21145)
Liebe ForexJeannie,

Wenn Yarelle hier anfängt mit Ihrem Konto zu protzen und hier indirekt Werbung für TH zu machen, dann soll dann richtig machen oder erst gar nicht anfangen damit. Ich habe Fragen über den Anbieter gestellt, die man auf der Site nicht findet. Wenn Yarelle hier mit Offshore oder mit Datenschutzgesetzen kommt, dann ist das ganze mehr als suspekt. Wie in meinem letzten Posting erwähnt, gab es hier im Forum schon viel zu viele Konsorten, die die gleiche Masche versucht haben, durchzuziehen. Daher warne ich jeden davor.

So das wars entgültig.

Carpe Diem,
Hoschie

Na hoffentlich! Ich proze nicht wie du sagst weder mache ich Werbung. Du scheinst einfach nicht Lesen zu können ... ich wiederhole mich ungern 5 mal. Und was du für eine Masche meinst bleibt mir immer noch ein Rätzel ...

hugo 21.05.13 13:40

Es ist stets Hans-im-Glücks gutes Recht, diejenigen für dumm zu halten, die ihn vor Schaden bewahren möchten. Und das ist auch gut so, denn danach kommen erst mal keine Erfolgserlebnisse mehr.
In diesem Sinne wünsche ich einen erkenntnisreichen Sommer ... :cool:

Yarelle 21.05.13 14:05

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 21147)
Es ist stets Hans-im-Glücks gutes Recht, diejenigen für dumm zu halten, die ihn vor Schaden bewahren möchten. Und das ist auch gut so, denn danach kommen erst mal keine Erfolgserlebnisse mehr.
In diesem Sinne wünsche ich einen erkenntnisreichen Sommer ... :cool:

Super Hugo! Warten wir also ab bis der Sommer vorbei ist, dann werden wir wohl ALLE schlauer sein! :cool: Die einen mehr, die anderen wohl eher weniger.

C'est la vie Yarelle

traderdoc 21.05.13 14:09

Absolut beeindruckende Performances!
Da frage ich mich, wozu gehe ich noch arbeiten?
Man sieht unter "Performance" 5 Mananged Accounts. Den Vogel schießt Acc #1 ab, mit immer noch 3000% in ganzen 5 Monaten. Na dann laßt uns mal rechnen:
Wenn ich nur 1000€ anlege (Mindesteinlage), dann sind das in 5 Monaten schon 30.000€ Profit. Extrapoliert auf ein Jahr, würde ich am 21.05.2014 über ein Konto in Höhe von mindestens 72.000€ verfügen!!!
Jetzt bin ich ja schlau und lege natürlich mindestens 10.000€ ein, denn dann habe ich nach 1 Jahr 720.000€ und weil sich das so totsicher anfühlt, leihe ich mir die restlichen 90.000€ und fange gleich mit 100.000€ an!
Profit nach 1 Jahr, schlappe 7.200.000€. Dann zähle ich die 90.000 + Zinsen zurück, gebe Vater Staat auch was von ab und mit den restlichen zig Millionen könnt ihr mir dann alle den Buckel runterrutschen und zwar am Strand auf einer Südseeinsel!
Selbst mit der schwächsten Performance mit 200% in 4 Monaten würde ich aus den 100.000€ Startkapital 600.000€ Profit herausschlagen. Kredit + Zinsen + Steuern ergeben dann immer noch ein Vielfaches des durchschnittlichen Jahresnettoeinkommes deutscher Staatsbürger!
Merkt hier irgendeiner was?

traderdoc

Yarelle 21.05.13 14:29

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21149)
Absolut beeindruckende Performances!
Da frage ich mich, wozu gehe ich noch arbeiten?
Man sieht unter "Performance" 5 Mananged Accounts. Den Vogel schießt Acc #1 ab, mit immer noch 3000% in ganzen 5 Monaten. Na dann laßt uns mal rechnen:
Wenn ich nur 1000€ anlege (Mindesteinlage), dann sind das in 5 Monaten schon 30.000€ Profit. Extrapoliert auf ein Jahr, würde ich am 21.05.2014 über ein Konto in Höhe von mindestens 72.000€ verfügen!!!
Jetzt bin ich ja schlau und lege natürlich mindestens 10.000€ ein, denn dann habe ich nach 1 Jahr 720.000€ und weil sich das so totsicher anfühlt, leihe ich mir die restlichen 90.000€ und fange gleich mit 100.000€ an!
Profit nach 1 Jahr, schlappe 7.200.000€. Dann zähle ich die 90.000 + Zinsen zurück, gebe Vater Staat auch was von ab und mit den restlichen zig Millionen könnt ihr mir dann alle den Buckel runterrutschen und zwar am Strand auf einer Südseeinsel!
Selbst mit der schwächsten Performance mit 200% in 4 Monaten würde ich aus den 100.000€ Startkapital 600.000€ Profit herausschlagen. Kredit + Zinsen + Steuern ergeben dann immer noch ein Vielfaches des durchschnittlichen Jahresnettoeinkommes deutscher Staatsbürger!
Merkt hier irgendeiner was?

traderdoc

JA merkst du was traderdoc? Wer Informationen hat ist klar im Vorteil oder?! Denn hättest du mal die Tasten gedrückt und dir Informationen besorgt dann würdest du Wissen das es ein Limit für Einzahlungen gibt! Hast du aber nicht, deshalb weißt du es auch nicht! Schöne Rechnung hast du da gemacht! :D Ich finds immer lustiger wie sich so manch einer selbst imaginärer Informationen bedient und aus seinem Gehirn was zusammen reimt.

Ist wirklich ein Kassenschlager!

In diesem Sinne halte ich es wie Hugo und wünsch einen schönen Sommer, ich glaub ich habe genug zu diesem Thema geschrieben!

C'est la vie Yarelle

traderdoc 21.05.13 15:09

Na wo soll denn die Obergrenze sein. Ich lese immer nur mindestens 1000€ oder s.ä.
Aber Du, schlappe 10.000€ Einlage müssen doch wenigstens möglich sein? Und 100.000€ ist ja nun auch nicht so viel oder fällt die Höhe schon über die Kappungsgrenze.
Die Performance ist doch aber keine imaginäre Information oder gibt es da auch eine Obergrenze?

Na laßt mich mal weiterträumen! Ich nehme Dich auch gerne mit auf meine Reise, bist mir a bisserl ans Herz gewachsen, weiss auch nicht!

traderdoc

Yarelle 21.05.13 15:33

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21151)
Die Performance ist doch aber keine imaginäre Information ...

Ja aber sicher doch, nach deiner Rechnung ganz bestimmt sogar! Schon allein da die Performance nicht FIX ist sondern FLEX. Da haut das schon absolut gar nicht mehr hin mit deiner Rechnung zum (Multi)Millionär! :cool::D

Jung, nochmal zum MITSCHREIBEN. Ich bin hier nicht der Support für euch oder sowas! Ich habe meine Meinung kund getan und damit bleibt es auch so. Lasst uns in ein paar Monaten weiter Diskutieren wenn mein Konto größer ist und ihr einiger Erfahrungen schlauer. :eek:

C'est la vie Yarelle

ForexJeanie 21.05.13 16:09

Yarelle,
kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt. Z.B.
  • (mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
  • Anzahl gleichzeitiger Positionen
  • Tradehäufigkeit
  • andere auffällige Parameter
Aus dem, was veröffentlicht ist, fällt es mir schwer, mir ein Bild davon zu machen, wie sich das Investment im Alltag so "anfasst".

FJ

traderdoc 21.05.13 17:35

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21153)
Yarelle,
kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt. Z.B.
  • (mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
  • Anzahl gleichzeitiger Positionen
  • Tradehäufigkeit
  • andere auffällige Parameter
Aus dem, was veröffentlicht ist, fällt es mir schwer, mir ein Bild davon zu machen, wie sich das Investment im Alltag so "anfasst".

FJ


Oh ja, da bin ich auch sehr gespannt!

Ja die Performance ist flex und zwar sogar exponetiell! Das bedeutet, die Performance wird nach einem Jahr sogar viel größer sein als in meinem bescheidenen Rechenbeispiel.
Und das was man sieht, ist doch nicht imaginär, oder? Sonst habe ich im Leben irgendetwas nicht verstanden. Aber ich glaube an mir liegt es nicht!

traderdoc

PS. Yarell, wo liegt denn nun die Einlagenobergrenze?

stefan70 21.05.13 18:06

Hi Leute,

ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich hier so einige Beiträge lese.
Ich habe den Dienst auch mal testweise in Anspruch genommen.

Aber mich jetzt bitte nicht in der Luft zerreissen.

Positiv für mich war, dass ich vollen Zugriff auf das Konto habe.
negativ ist aber auch, dass der Anbieter volle Zugriffsrechte auf das Konto hat. Über diesem Punkt bin ich nicht so glücklich. Ich weiss nicht ob man das seriöser und besser lösen kann.

Positiv ist bis jetzt die Performance.
Wobei wieder negativ aufstösst, dass die Gewinnbeteiligung bei satten 50 Prozent liegt. Wenn man mal bedenkt das die keinerlei Risiko tragen ist 50% schon sehr sehr viel.

Positive (vielleicht auch nur Wunschdenken) wenn die sich nicht reinknieen und mein Konto nur Verluste macht, verdienen die keinen Cent.

Abschliessend betrachte ich das ganze als Lehrstunde. Wenn sie es schaffen mein Konto zu verdoppeln, wie lange das auch immer dauern wird, werde ich meine Einlage wieder entnehmen und alles andere als Spielgeld ansehen.

Ich kann aber auch Ausflüchte nicht verstehen wenn man nach Konten gefragt wird. Will man sie nicht veröffentlichen, so sollte man so fair sein das auch so zu sagen ohne fadenscheinige Argumente. Andererseits sollte der Rest das aber auch akzeptieren und nicht ewig auf dem Thema rumreiten.

Letztendlich muss hier jeder seine Erfahrungen machen, ob gute oder schlechte.

Hier sollte doch jeder von jedem lernen ohne Neid und Missgunst.

Ich habe mein Konto mal der Öffentlichkeit bereitgestellt.
Ja und das kostenlos.:D

Ihr findet es unter Signale (MT4 Plattform)
Broker ist gkfx und der Name FX Skylla

Stefan

jupiter 21.05.13 18:36

fx skylla hab ich nicht gefunden. auf jeden fall müsste sich das konto mehr als verdreifachen um das eingezahlte geld abziehen zu können. abgeltungssteuer nicht vergessen ;) 50% ist schon sehr viel, bei anderen werden zw. 20 und 40% verlangt. und die sind nicht schlechter. ich finde den folgenden pamm ganz nett : PAMM Account: avp555
ob ich dort was reinstecke, weiss ich noch nicht. das ist auch keine werbung.

stefan70 21.05.13 20:04

Hier mal ein Link.
FX Skylla - Trading Signals for MetaTrader 4

jupiter 21.05.13 20:19

nun haste schon 10,5%. in welcher zeit? hast du allgemein gute erfahrungen mit pamms gesammelt?

stefan70 21.05.13 20:33

Der erste Trade war am 10.5.13
Das ist mein erstes pamm Konto.

Leider sieht man die vollen Daten erst wenn man bei mql5 angemeldet ist.
Ich habe mich für mql5 entschieden um den Account leicht kopieren zu können.
So kann ich den 50% mit einem zweiten Account etwas entgegen wirken.

Yarelle 21.05.13 20:42

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21153)
Yarelle,
kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt. Z.B.
  • (mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
  • Anzahl gleichzeitiger Positionen
  • Tradehäufigkeit
  • andere auffällige Parameter
Aus dem, was veröffentlicht ist, fällt es mir schwer, mir ein Bild davon zu machen, wie sich das Investment im Alltag so "anfasst".

FJ

Hallo Jeanie,

eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen. Ich verstehe auch nicht warum ich immer gefragt werde, können die Menschen hier nicht selbst eine E-Mail dort hin schreiben? Dir antworte ich aber nochmal danach ist für mich hier Sommerpause angesagt.

Zitat:

[*](mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
Bei Konten wie meins eins ist wird ab 1K die Lotsize mit 0.01 und 0.05 gehandelt wobei mir ersichtlich wird das die Orders mit 0.01 anscheinend nur Testorders sind um einen richtigen Trade mit 0.05 einzugehen.

Zitat:

[*]Anzahl gleichzeitiger Positionen
Zur Zeit sind keine Positionen auf. Wenn gehandelt wird sehe ich auch immer nur eine Position offen und diese ist nicht sehr lange auf. Meist nur wenige Sekunden. Das hatte mich am Anfang etwas überrascht da es mir zufällig aufgefallen ist wo ich grad im Konto war und im MT4 einige Einstellungen gemacht habe.

Zitat:

*]Tradehäufigkeit
Nur wenn der Markt sehr Volatil ist! Keine Zig Zag Orders oder so. Da Volatilität bei den Pairs unterschiedlich ist wird wahrscheinlich auch nur das Pair bedient was gerade in VOLA steckt. Kann man sehr gut betrachten wenn High Impact News kommen! Der Support hatte mir das so mitgeteilt und ich habe es mal beobachtet. Stimmt also. :cool:

Zitat:

[*]andere auffällige Parameter
Da ich dort ein PMA habe und den EA nicht zur Hand kann ich zu den Parametern leider nichts sagen bzw. schreiben.

Zitat:

kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt.
Ich habe auch nur die Information die wahrscheinlich jeder andere Kunde dort auch hat. Ich weiß nur von vollautomatischen Newstrading gekoppelt an irgentein High Tec Ding oder so. Frag mich nicht, ich bin kein Programmierer.

@stefan70

Zitat:

Ich kann aber auch Ausflüchte nicht verstehen wenn man nach Konten gefragt wird. Will man sie nicht veröffentlichen, so sollte man so fair sein das auch so zu sagen ohne fadenscheinige Argumente. Andererseits sollte der Rest das aber auch akzeptieren und nicht ewig auf dem Thema rumreiten.
Also mir hat man keine ausflüchte genannt sondern direkt gesagt das es alles Privatkonten sind und es zur Geschäftspolitik gehört das diese mit bestimmten Informationen nicht öffentlich gemacht werden. Die Informationen beinhalten dann wahrscheinlich genau dieses was eben nicht auf den Konten fxbook & fxstat zu sehen und verschlossen ist. Wer sich daran aufziehen muss kann sein Geld auch zur Sparkasse schaffen! :D Mir ist das völlig egal da ich ein Konto bei TH habe und auch alles sehe! Jeden Trade, jede Auswertung und Statistik. Und ehrlich gesagt gefällt mir das so. Und mir gefällt das auch das es nicht jeder sehen kann! :p

Schönen Abend!

Grüße Yarelle

traderdoc 21.05.13 21:33

Sehr aufschlußreich, die Ausführungen!:rolleyes:

"Ich habe auch nur die Information die wahrscheinlich jeder andere Kunde dort auch hat. Ich weiß nur von vollautomatischen Newstrading gekoppelt an irgentein High Tec Ding oder so. Frag mich nicht, ich bin kein Programmierer."

Da braucht man auch kein Programmierer zu sein, denn der würde das auch nicht herausbekommen, ohne die mql4 zu sehen. Aber die wird man natürlich nie! sehen. Schade eigentlich, dann könnte ich euch den Haken nennen. Aber gut, lets pips!

traderdoc

Yarelle 22.05.13 00:43

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 21159)
Der erste Trade war am 10.5.13
Das ist mein erstes pamm Konto.

Leider sieht man die vollen Daten erst wenn man bei mql5 angemeldet ist.
Ich habe mich für mql5 entschieden um den Account leicht kopieren zu können.
So kann ich den 50% mit einem zweiten Account etwas entgegen wirken.

Na Stephan wenn das mal kein Fehler ist den du da machst! Ich würde mein Konto nicht so einen Lapsus unterziehen! :rolleyes: Da besteht die Gefahr das du dein Konto nicht lange haben wirst wenn die das mitbekommen ...

Zitat:

Aber gut, lets pips!
Ja genau traderdoc, sind wir wieder alle friedlich so machts den Urlaub noch viel schöner!

Let`s Pips! :D

Grüße Yarelle

Yarelle 22.05.13 17:04

Habe gerade mein Konto gecheckt! :D Wie siehts bei dir aus Stephan70? Einfach unglaublich! :eek: So muss das sein!

+116.34%


!Let`s PIPS!

stefan70 22.05.13 20:44

Hab ich auch gerade gesehen, ist schon Wahnsinn was da abgeht.
Und noch mal nachgelegt.
60% und das nur heute.

Sieht ein bisschen wie hochfrequenz Handel aus. Haltedauer keine Minute.

Yarelle 22.05.13 23:59

Sprachlos!
 
Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 21173)
Hab ich auch gerade gesehen, ist schon Wahnsinn was da abgeht.
Und noch mal nachgelegt.
60% und das nur heute.

Sieht ein bisschen wie hochfrequenz Handel aus. Haltedauer keine Minute.

:D:cool: Ja wirklich heftig heut! Ich hab eben grad nochmal geschaut! +138.8% ist der BURNER! Hab ich noch nicht erlebt sowas! Das die was mit HFT zu tun haben steht irgentwie auch auf der Webseite. Darüber habe ich leider keine Auskunft vom Support bekommen. Aber soll mir recht sein! :D Dafür gibts von mir 5 Sterne *****.

Grüße Yarelle

Hoschie 23.05.13 18:32

Hallo,

ich habe gestern den CEO von TH kontaktiert und hatte die Möglichkeit ein längeres Gespräch mit Ihm zu führen. Ich lag mit meiner Vermutung komplett daneben, dass es hier um eine Abzockerklitsche handelt.
Nichtsdestotrotz hab ich eine Einblicke in deren Systeme bekommen und auch über deren Performance. Bei dieser Firma handelt es sich um ein seriöses Konsortium aus Tradern und professionellen EA-Entwicklern.


Carpe Diem,
Hoschie

traderdoc 23.05.13 19:08

Aha, hast Du also mit ihm über längere Zeit geredet.
Was hast Du ihn denn so alles gefragt?
Woran ermißt Du ein seriöses Unternehmen?
Welche Indizien gibt es für die Aussage bzgl. der professionellen EA-Entwickler?

Ich sage mir immer, mensch wenn ich so eine Performance hätte, wozu diese Kleinanlegerkrämerei? Volle Pulle rein und den Forex-Markt leerräumen! Geht das überhaupt?:D Ich würde sagen, mit einem kräftigen Konto .....

traderdoc

Hoschie 23.05.13 21:00

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 21191)
Aha, hast Du also mit ihm über längere Zeit geredet.
Was hast Du ihn denn so alles gefragt?
Woran ermißt Du ein seriöses Unternehmen?
Welche Indizien gibt es für die Aussage bzgl. der professionellen EA-Entwickler?

Ich sage mir immer, mensch wenn ich so eine Performance hätte, wozu diese Kleinanlegerkrämerei? Volle Pulle rein und den Forex-Markt leerräumen! Geht das überhaupt?:D Ich würde sagen, mit einem kräftigen Konto .....

traderdoc

Zu deinen Fragen
1. Ob sie in Kontakt mit gewissen dubiosen Firmen stehen, die ich sehr gut kenne. Es wurde klar verneint. Ich hab nach deren EAs gefragt, und finde die Idee und den Handelsansatz sehr interessant. Ich selber habe mich auch mal darin versucht und habe aber meinen Fokus auf die Entwicklung von Trendfolgesysteme gelegt. Das deren Ansatz funktioniert konnte ich anhand der Performance sehen.
2. Ich habe genug Menschenkenntnis um zu beurteilen ob der Geschäftsführer eher Lügenmärchen erzählt oder nicht. Der Fokus dieser Firma liegt darin, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Die verdienen kein Geld damit monatliche Gebühren von ahnungslosen Kunden abzuzocken wie es einige Konsorten machen, sondern sie verdienen nur dann Geld, wenn die Performance auch positiv ist. Natürlich ist 50% nicht wenig, aber das ist deren Haupteinnahmequelle.
3. Die Schweiz ist nun mal klein, aber einen der Entwickler kenne ich ziemlich gut, der dort arbeitet. Ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich selber auch Handelssysteme in verschiedenen Sprachen entwickle und genauso wie er kenne ich den Unterschied zwischen Software Engineering und Programmierung.


Carpe Diem,
Hoschie

Yarelle 24.05.13 00:18

Der Hoschi hat sich also informiert?! Siehst, nur so geht es...! :cool: TH stellt einiges in den Schatten was ich so kenne.

Grüße Yarelle

ForexJeanie 24.05.13 16:52

Yarelle, du hattest geschrieben, man hätte dir eine Liste von rund 20 Brokern genannt.
Mir hat man auf erste Anfrage nur gkfx genannt. Auf zweite Nachfrage hat man mir noch zwei weitere genannt - afxcapital und tradeviewforex.
Kannst du die Liste der dir genannten Broker bereitstellen?

FJ

Yarelle 24.05.13 17:36

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 21224)
Yarelle, du hattest geschrieben, man hätte dir eine Liste von rund 20 Brokern genannt.
Mir hat man auf erste Anfrage nur gkfx genannt. Auf zweite Nachfrage hat man mir noch zwei weitere genannt - afxcapital und tradeviewforex.
Kannst du die Liste der dir genannten Broker bereitstellen?

FJ

Hallo Jeanie, da müsste ich erst in meine emails checken. Ich nehme aber natürlich den Broker den die Empfehlen, ist ja kein IB oder so.

Grüße Yarelle

Yarelle 24.05.13 20:00

Jeanie, ich hab nochmal geschaut aber die email nicht mehr gefunden. Hab diese wahrscheinlich gelöscht. Dafür habe ich gerade nochmal auf das Konto geschaut! :D

+152.76% @Stephan70 wie ist es bei dir?

Grüße Yarelle

stefan70 24.05.13 20:31

Smile
 
Ich bin jetzt gut 101% im Plus, für gerade mal 2 Wochen nicht schlecht.

Yarelle 24.05.13 22:52

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 21238)
Ich bin jetzt gut 101% im Plus, für gerade mal 2 Wochen nicht schlecht.

Dann ist dein Profit ja noch höher wie meiner, auf die Zeit gerechnet! :eek: Frechheit! :D

Grüße Yarelle

JoeDormann 25.05.13 06:08

Sich mal gefragt, warum es bei GKFX noch am besten funktioniert?
Mir wurde als 2. Wahl SVSFX genannt, dann jedoch wieder auf GKFX gedrückt.
Aber der Support von GKFX sagt über sich selbst, das sie Marketmaker seien, und das Scalpen nicht erlaubt ist.
Auf der deutschen Seite steht das Scalping erlaubt ist, aber davon weiß der englische Support nichts und behauptet relativ unfreundlich das Gegenteil.
Keine Ahnung was da los ist. Ich weiß nur, das Supporter ihre Sprechregeln haben und einhalten müssen, ansonsten Job weg!
Wäre es ein echter STP NDD dann wäre ihnen Scalpen sicher egal, da sie so oder so verdienen.
Nur Marketmaker versuchen Kunden loszuwerden, die beim Scalpen zuviel Glück haben, oder potentielle Kunden abzublocken die Scalpen wollen.
Mal sehn, wie lange das noch gut geht.
Mein System läuft noch im Test.
Wärenddessen werde ich diesen Service über SVSFX in Anspruch nehmen und ggf. berichten.

Yarelle 25.05.13 15:04

Bonjour Joe,

vielleicht solltest du auch den direkten Support anschreiben und nicht den Live Support. Eventuell sitzen im Live Support von gkfx unqualifizierte Callcenter Mitarbeiter! ^^ Also das hab ich auf die schnelle gefunden wenn man nur mal für 5 Sekunden sucht! SVSFX kenne ich leider nicht, habe darüber auch nichts negatives gefunden. Ich werde demnächst wohl noch einen zweiten PMA eröffnen. Ich sag nur "Holy Grail"! :cool:

Zitat:

Das Highlight bei gkfx.com sind neben fixen Spreads, unabhängig von der Volatilität und der Handelszeit, die Auszeichnung im Jahr 2011, für die schnellste Orderausführungsqualität. Weitere Merkmale dieses Brokers sind geringe Stop-Abstände, welche ein flexibles Trading ermöglichen.

*Sofortige Ausführung (STP-Broker)
*Keine Restriktionen bei Expert Advisors
*Kontowährung in Euro, Pfund oder Dollar möglich
*Fixe Spreads in jeder Marktlage
*Geringe Finanzierungskosten
*Best Execution Broker 2011
*Einlagensicherung pro Kunde 50.000 GBP (ca. 60.000 €)
*Bonus von bis zu 5000 EUR auf die Ersteinzahlung
*Live-Online Seminare (Webinare) zum Thema automatisierter Handel und Trading-Grundlagen
Zu SVSFX habe ich nach eigener Aussage dieses gefunden!

Zitat:

SVSFX operiert als ein als ein STP (Straight Through Processing) Forex Broker, da die echten Preise vom Interbankenmarkt eins zu eins weitergegeben werden. Verglichen mit einem klassischen Market Maker, der eigene Brief und Geldkurse zur Verfügung stellt und somit für Marktliquidität sorgt, bezieht SVSFX die Preise für seine Kunden von den weltweit führenden Banken. Da SVSFX die Preise nicht selber festlegt, wird kein Dealig Desk eingesetzt, so dass unsere Kunden sich gewiss sein können, stets am Interbankenmarkt zu handeln.

Durch unsere STP-Ausführung sind sogenannte "Re-Quotes" (neue Preisfeststellungen) ausgeschlossen, da Ihre Order immer zu dem aktuell besten verfügbaren Interbankenpreis zum Zeitpunkt der Transaktion ausgeführt wird. Die professionelle Orderabwicklung beruht auf den Einsatz neuester Technologien, so dass eine verzögerungsfreie Übermittlung von Orderaufträgen sichergestellt wird. Die angezeigten Preise werden von den jeweiligen Gegenparteien von SVSFX, die zu den Top-Liquiditätsanbiertern im Interbankenmarkt gehören, geliefert.
Grüße Yarelle

Yarelle 26.05.13 01:56

Oh da schneit doch eine Mail rein eben gerade über Facebook! TH hatten Whitelinks auf ihrer Businesspage. Was auch immer das ist, die haben es gesäubert! Hat die versucht jemand zu Hacken? :eek: :cool:

Mail kommt von hier! https://www.facebook.com/thackeray.holbrooke

Grüße Yarelle

Yarelle 26.05.13 13:22

Anscheinend habe ich da was verwechselt gestern. So ist das mit den Nachrichten. Zu viele Fenster und Tabs auf, da kommt man schnell durcheinander.

Grüße Yarelle

ForexJeanie 29.05.13 08:12

Der Anbieter wird über eine Performance Fee zu 50% am Gewinn beteiligt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dabei die Hot Stone Methode verwendet wird.

Hot Stone Methode?

Inzwischen habe ich drei Mails geschrieben, um herauszubekommen was das denn konkret bedeutet. Um eine konkrete Antwort hat sich der Anbieter vorsätzlich gedrückt.

Es ist davon auszugehen, dass der Anbieter zu 50% an jedem Gewinn beteiligt wird - auch an solchen, die nach scharfen Verlusten folgen und nicht zu neuen Höchstständen führt. Diese Form der Gewinnbeteiligung ist nachteiliger als die High Water Mark Methode, bei der ein Anbieter nach einem Verlust erst dann wieder am Erfolg beteiligt wird, wenn das Konto den letzten Höchststand wieder überschreitet.

Das kann ein Anbieter natürlich machen - er sollte das aber klar sagen, denn geschriebene Vertragsbedingungen gibt es bei TH nicht. Deshalb kann man auch darauf schließen, warum die ihre Scalping Strategie bei Brokern anbieten, die für Scalping eigentlich nicht geeignet sind und eher zu den Anbietern aus der zweiten oder dritten Reihe gehören.

FJ

traderdoc 29.05.13 09:03

Oh je, was lese ich da: "Hot Stone Method"!
Ja, das ist die Methode der ganz Durchtriebene, denn wie @ForexJeanie geschrieben hatte, verdienen die Schlingel nicht nur! am neuen (höheren!!!) Wasserstand, sondern an jedem der höher ist als der vorangegangene. Nur wo der lag, spielt keine Rolle. Man kann diese Methode auch: "Hot Potatoes Method" nennen, denn wenn es ans Eingemachte geht, wird man halt fallengelassen eben wie eine heiße Erdknolle.
Nein, bei dieser 50%-Abzocke braucht sich der Anbieter nur etwas Mühe geben, aber eben nicht richtig, denn ihm ist es wurscht, wie groß der DD ist, der Rubel rollt doch wieder, wenn es mal wieder bergauf geht.

Deshalb, Yarelle, es ist nur eine Frage der Zeit, mal geht es schneller, mal etwas langsamer.

traderdoc

Yarelle 29.05.13 11:43

Hallo Jeanie und Doc, also mir hat man es so erklärt! Ich habe da auch 2 mal angeschrieben deshalb. Vielleicht hast du deine Frage einfach falsch gestellt Jeanie? :o

Zitat:

Zitat:

Die Berechnung der Performance Fee erfolgt in der Regel bei jeder Berechnung des Nettovermögens, die Auszahlung am Ende des jeweiligen Monats oder quartalsweise. Bei der Berechnung der Performance Fee sind die verschiedensten Varianten anzutreffen.

In der Regel unterliegt die Auszahlung dem sogenannten High Watermark-Prinzip. Bei uns kommt jedoch eine andere Variante zum Ausdruck. Der PMA Service erhält nur dann eine zusätzliche Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt. Bei der Berechnung der Performance Fee wird oftmals eine Hurdle Rate eingefügt. Unsere PMA`s müssen eine bestimmte Mindestrendite erreichen, bevor wir in den Genuss der Performance Fee gelangen. Die Hurdle Rate entspricht meist der zu erwartenden Rendite unserer Strategie bezogen auf Konten mit Level 1 oder Level 2.
Also alles ligitim wie ich finde! Ich habe daran jedenfalls nichts auszusetzen.

Grüße Yarelle

hugo 29.05.13 12:24

Die Berechnung der Performance Fee erfolgt in der Regel bei jeder Berechnung des Nettovermögens, die Auszahlung am Ende des jeweiligen Monats oder quartalsweise. Bei der Berechnung der Performance Fee sind die verschiedensten Varianten anzutreffen.

In der Regel unterliegt die Auszahlung dem sogenannten High Watermark-Prinzip. Bei uns kommt jedoch eine andere Variante zum Ausdruck. Der PMA Service erhält nur dann eine zusätzliche Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt. Bei der Berechnung der Performance Fee wird oftmals eine Hurdle Rate eingefügt. Unsere PMA`s müssen eine bestimmte Mindestrendite erreichen, bevor wir in den Genuss der Performance Fee gelangen. Die Hurdle Rate entspricht meist der zu erwartenden Rendite unserer Strategie bezogen auf Konten mit Level 1 oder Level 2.

:D

Yarelle 29.05.13 12:38

Ja Hugo was hast du denn erwartet für eine Aussage! :rolleyes: Ist doch definiert und gut erklärt! Frag mal andere Anbieter wie ich es gemacht habe vor T&H, da bekommst gar keine Antwort! Was will man noch mehr ... ich finde den Service und Support von T&H sehr gut, dieser kümmert sich wenigstens um seine Kunden. Was man von irgentwelchen Pflaumenpflücker nicht behaupten kann. :D:p

Grüße Yarelle

hugo 29.05.13 14:36

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21347)
Ja Hugo was hast du denn erwartet für eine Aussage!

In etwa diese, die Du freundlicherweise reingestellt hast:
Nämlich eine bewusst vieldeutige und schwammige Nichtaussage im Stil von Haustürgeschäftsleuten. Jeder geschäftsfähige Mitmensch, der irgendwann in seinem Leben mal was von Bedeutung unterschrieben hat, sollte bei solchen Formulierungen wieder nach Hause gehen. Obwohls ja hier ohnehin egal ist, da es ja nur ein Handshakegeschäft mit nem Briefkasten ist. Aber lass Dich nicht aufhalten! Sollte in 6 Monaten die Performance beibehalten worden sein und Du schwelgst in Deinen Gewinnen, reicht das für mich immer noch, um meine Skepsis zurückzunehmen und mit einzusteigen.
Von daher danke und viel Erfolg! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum