Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Offtopic (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=281)
-   -   Z-Code (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2136)

Egoluxe [EA] -Trader 13.04.12 20:53

Z-Code
 
Ich hab heute eine Nachricht bekommen wo ein Z-Code angepriesen wird. Ich hab mich mal auf der Homepage umgeschaut und KÖNNTE jetzt sagen es sieht interesannt aus aber ich versteh nicht wie das system funktioniert! DAs hat irgentwas mit Sportwetten oder ähnliches zu tun. Kann jermand bitte genau erklären was das ist oder wie das Ding funktioniert?

Z-Code: Discover a hidden group of winners

freundliche Grüße

egoluxe

Mast83 13.04.12 21:18

Lass das mal!! Gegen den Buchmacher Wetter man nicht

hugo 13.04.12 21:24

Das ist Buchmacher-Arbitrage. Funktioniert printipiell zwar, allerdings musst Du ständig Dein Geld hin und her transferieren, oder Du hast bei jedem Buchmacher, den Du nutzen willst Geld liegen. Auch ist der Buchmacher nicht verpflichtet, Deine Wette auch anzunehmen, bzw. nicht zu den selben Konditionen anzunehmen. Und damit ist das ganze eben nicht mehr so "risikolos" wie es gern angepriesen wird. Es gibt dann auch noch einige andere Hürden.
Ob das auch automatisiert funktioniert, weiß ich nicht. Wäre aber interessant, da mal einen Erfahrungsbericht zu lesen.

Egoluxe [EA] -Trader 13.04.12 21:40

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 12862)
Buchmacher-Arbitrage.

:D Was is Los? Hab ich ja noch nie gehört sowas! :p Also Sport Abitrage wetten oder wie?

freundliche Grüße

egoluxe

Ps. Da frage ich mich abeer warum mt4stat.com mir so eine Mail zukommen lässt! ^^

Egoluxe [EA] -Trader 17.04.12 22:10

Die haben das gestern gestartet und es solll nur für 3 Tage erhältlich sein!!!! :eek::eek: Hm, die Ergebnisse sehen auch nicht schlecht aus. Scheint das dies ding funktioniert!!

JoeDormann 17.04.12 22:19

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 12862)
Das ist Buchmacher-Arbitrage. Funktioniert printipiell zwar, allerdings musst Du ständig Dein Geld hin und her transferieren, oder Du hast bei jedem Buchmacher, den Du nutzen willst Geld liegen. Auch ist der Buchmacher nicht verpflichtet, Deine Wette auch anzunehmen, bzw. nicht zu den selben Konditionen anzunehmen. Und damit ist das ganze eben nicht mehr so "risikolos" wie es gern angepriesen wird. Es gibt dann auch noch einige andere Hürden.
Ob das auch automatisiert funktioniert, weiß ich nicht. Wäre aber interessant, da mal einen Erfahrungsbericht zu lesen.

So ist es.

Habe letztes Jahr versucht, daraus einen Automaten zu machen.
Ist zu aufwendig und sehr komplex.
Das Problem ist, das man die Wetten nicht gleichzeitig setzen kann und auch nur wenn beide Wetten so auch angenommen werden.
Ich habe damals Geld damit verloren.
Zudem ist das Geldtransferrieren das größte Problem.
Moneybookers & Co. haben Limits beim Umsatz, und wenns über Kleingeld hinausgeht, kann man es vergessen.
Zudem sind in manchen Ländern Wetten im Ausland verboten.
Und wenn es z.B. für uns verboten ist, hat man keine rechtliche Handhabe mehr. Also sind Forderungen kaum gerichtlich herbeiführbar.

ERGO:
Nicht wirklich brauchbar.

Gruß Joe

Egoluxe [EA] -Trader 17.04.12 22:24

Naja ich hab mir das mal bissel angesehen alles. Scheint echt gut zu laufen das Ding. Die wollen angeblich nur 500 Kopien rausgeben! ICh wollte mich für eine regestrieren komme aber nicht mehr rein, meine email wird nicht mal mehr angenommen oder ich hab was falsch gemacht. ICh bleib immer auf der Startseite und komme nicht weiter!! :D:o:o Ich glaub das hat schon sein Grund warum die nur so wenig davon raus geben! Würde wahrscheinlich aufallen denk ich mal! ^^

Joe, wieso sollte es für uns Verboten sein?? Man kann doch alles umgehen heute, dann macht man es eben im Ausland! Wer soll das schon nachprüfen! ^^

freundliche Grüße

egoluxe

JoeDormann 17.04.12 22:31

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 13154)
Naja ich hab mir das mal bissel angesehen alles. Scheint echt gut zu laufen das Ding. Die wollen angeblich nur 500 Kopien rausgeben! ICh wollte mich für eine regestrieren komme aber nicht mehr rein, meine email wird nicht mal mehr angenommen oder ich hab was falsch gemacht. ICh bleib immer auf der Startseite und komme nicht weiter!! :D:o:o Ich glaub das hat schon sein Grund warum die nur so wenig davon raus geben! Würde wahrscheinlich aufallen denk ich mal! ^^

Joe, wieso sollte es für uns Verboten sein?? Man kann doch alles umgehen heute, dann macht man es eben im Ausland! Wer soll das schon nachprüfen! ^^

freundliche Grüße

egoluxe

Jaja,mach mal,
und erzähl und wie es ausgegangen ist ;)

Gruß Joe
PS: Jede(r) hat das Recht so oft, und so lange auf die heisse Herdplatte zu fassen, wie er/sie möchte.

hugo 17.04.12 23:17

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 13150)
Die haben das gestern gestartet und es solll nur für 3 Tage erhältlich sein!!!!

Wieder mal die übliche Verkaufsmasche.
Wettgewinne sind übrigens nie einzuklagen. Der Buchmacher zahlt nur seine Ehrenschuld (zumindest meistens :cool: ).

Egoluxe [EA] -Trader 18.04.12 01:14

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 13156)
PS: Jede(r) hat das Recht so oft, und so lange auf die heisse Herdplatte zu fassen, wie er/sie möchte.

Ja mit Offshore kann dir quasi nix passieren! ;);):D Ist doch alles kalter Kaffee mit dehen die einen Angst machen wollen! Glaub mir .... / - das heist ja nicht das ich das tuhe. ^^

@Hugo

ja was will man da denn schon Einklagen bei dem Risiko was man einsetzt, also echt mal ....^^

nächtliche Grüße

egoluxe

Egoluxe [EA] -Trader 18.04.12 13:18

Hab das grad per Mail bekommen! Was heist das denn genau? Mein Englisch is echt a la miserable! ^^

Zitat:

I have bad news... the 500 memberships of Zcode habe almost sold out.. in under 24 hours!!

I think ive should seen that coming, but don`t tell me i didn`t warn you!

Luckily as the first feedback on Zcode came in, and showed that Zcode will have a TREMENDOUS impact on the web, the developers agreed to distribute another 250 memberships.

They thought ahead and beefed up the processor power/computing capabilities to make room for more sport "investors" and peopel that are sick of throwing money away with gambling when they could profit from every bet!

You really need to hurry now if you missed Zcode before..

The window of opportunity just opened up again and this is your 2. chance to start making money with a real time investment of3 minutes a day.

Z-Code System Goes Private. Hurry Up!

I doubt there will be any 3th chance as there shouldnt have been more copies than 500 in the first place!

So be quick and head over to

Z-Code System Goes Private. Hurry Up!

to secure your spot (if the additional memberships have not sold out already AGAIN!)

Sincerely

rekors 18.04.12 14:45

Also das ist ein klassischer Werbebrief um druck auf die Kunden auszuüben die sich noch nicht entschlossen haben das sie ja sofort das Produkt kaufen sollen.

Also um kurz den Inhalt zu übersetzen:
Die 500 Lizenzen wurden innerhalb von 24h verkauft...wie er es ja gesagt hat nach dem riesen vorab Sturm.
Aber die Entwickler haben sich dazu entschieden 250 weitere Lizenzen zur verfügung zu stellen.
Er bezweifelt das danach noch weitere Lizenzen zur verfügung gestellt werden...also soll man doch sofort zuschlagen..sonst ist es zu spät.


Klingt für mich volkommen nach einem riesen Marketing gag..auch das man die Seite nicht einfahc so verlassen kann sondern es explizit bestätigen muss...alles sehr unseriös.

Aber wers probieren will dem stehe es Frei ;-)

Egoluxe [EA] -Trader 18.04.12 21:40

Ja so sind die Ammis nun mal, kannst ja nicht mit dem deutschsprachigen Marketing vergleichen.^^ Soweit wie ich gelesen habe kann man es auch nicht Kaufen sondern man kann es nur monatlich Mieten oder so! Naja wenn der Profit so ausschlägt könnte man es wirklich Mieten! Das wäre ja dann nur ein kleiner Obolus zum Gewinn sag ich mal.... :D:eek: Naja ich komm ja sowieso ne mehr rein, damit hat sich das ja auch schon erledigt für mich. Ich verstehe es nur nicht denn wo die ihre Emails losschicken ist bei uns Nacht und bei dehnen fängt der Tag an und damit bin ich einer der ersten gewesen der die Email bekommen hat. Naja egal, is ne tolle sache vielleicht später kommt nochmal sowas.... kein Plan! ^^

freundliche Grüße

egoluxe

hugo 23.04.12 00:51

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 13201)
Aber die Entwickler haben sich dazu entschieden 250 weitere Lizenzen zur verfügung zu stellen.
Er bezweifelt das danach noch weitere Lizenzen zur verfügung gestellt werden...


Also ich hab da wesentlich weniger Zweifel ... :cool:

Egoluxe [EA] -Trader 23.04.12 19:03

Ich bekomme jetzt jeden Tag irgentwie ne Mail weil ich mit im Verteiler bin, aber heute is mir mal was anderes aufgefallen. Und zwar am Ende der Email!!! Achtung!

Zitat:

This message was sent to *************** from:

Fapturbo | 2316 Baynard BLYD. | Wilmington, Delaware 19802
Fapturbo?? :D wat?

freundliche Grüße

egoluxe

Egoluxe [EA] -Trader 01.06.12 20:46

FREE 3 DAY ZCODE MEMBERSHIP FOR EVERYONE!

No personal info, No creditcard, NO SIGN UP, NO obligations

Here is your personal look-in trial access:
username: lookin@zcodesystem.com
password: 777777

Login to the members area here: http://zcodesystem.com/vipclub/

hugo 01.06.12 21:40

Testest Du das Teil jetzt, Egoluxe?

Egoluxe [EA] -Trader 02.06.12 15:50

Mein Englisch ist so misérable das ich nur die hälfte verstehe auf der Page. Habs hier rein gestellt damit, wenn jemand interesse hat, es mal getestet werden kann. :o Wer dem englisch mächtig ist für dem wird es kein Problem sein sich das in paar Minuten zu installieren. ^^

freundliche Grüße

egoluxe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum