Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Offtopic (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=281)
-   -   Kino (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2153)

Egoluxe [EA] -Trader 22.04.12 21:16

Kino
 
Wart ihr wiedermal im Kino oder geht ihr gern ins Kino? Was habt ihr denn da so feines zuletzt geschaut und warum war der Film so gut? - oder schlecht. :D:p

freundliche Grüße

egoluxe

hugo 23.04.12 00:13

Fluch der Karibik in 3D. Find ich aber ziemlich anstrengend und die Brille sieht auch doof aus. :cool:

Egoluxe [EA] -Trader 23.04.12 19:00

Ich war jetzt bei Battleship und Iron Sky am Wochenende! ^^ Was für ein Scheiß :D:D:p

****s vom Mond, auf so nen scheiß musste erstmal kommen! hahahaha .....

Deftone 24.04.12 17:37

Ich freu mich total auf den Avengers-Film.

rekors 24.04.12 19:35

Also ich gehe Regelmäßig in Kino..so ca alle 2-3 Wochen.

Der Film den ich unbedingt sehen will ist "The Avengers"
Ich finde Marvel Filme einfach Klasse und das auch noch die Hauptdarsteller der geweiligen Einzelfilme in einem Film vereint sind kann doch nur gut sein..hoffe ich zumindest :-)

Egoluxe [EA] -Trader 24.04.12 21:55

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 13578)
Also ich gehe Regelmäßig in Kino..so ca alle 2-3 Wochen.

Der Film den ich unbedingt sehen will ist "The Avengers"
Ich finde Marvel Filme einfach Klasse und das auch noch die Hauptdarsteller der geweiligen Einzelfilme in einem Film vereint sind kann doch nur gut sein..hoffe ich zumindest :-)

Ja das hat mich auch gewundert das die das so gemacht haben, da finden die ganzen Welten und universen zu einem zusammen! An sich eine gute Idee. Ich freu mich auch schon drauf aber irgentwie weis ich ne so richtig.... hm.

Hab grad einen anderen gesehen der so nicht im Kino kommt, der nennt sich "realityXL" und der is voll mein Geschmack! :D:D:o Aber den The Avengers werd ich mir auf jedenfall reinziehen! ^^

freundliche Grüße

egoluxe

Investor 25.04.12 14:27

Pflichtfilm dieses Jahr:


The Dark Knight Rises


;)

Egoluxe [EA] -Trader 25.04.12 14:58

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 13619)
Pflichtfilm dieses Jahr:

The Dark Knight Rises

;)

Das soll der letzte seiner Reihe sein! Ist das so richtig?

freundliche Grüße

egoluxe

hugo 25.04.12 18:56

Ja. Ist richtig.

Egoluxe [EA] -Trader 26.04.12 01:10

Hm, schade! Naja alles muss mal ein Ende haben wahh :D

Jay123_od 30.04.12 22:58

Nach dem Joker ist eh alles Andere nur noch ein Auslaufen des Films...leider. Aber Pflicht ist er trotz Allem. Genauso wie: Chernobly Diaries (fieser Horrorschinken!)

Egoluxe [EA] -Trader 01.05.12 21:16

Scheint nen geiles Ding zu sein .... ^^ Chernobly Diaries - wie kommt man nur wieder auf sowas... :D

felixnb 02.05.12 10:32

Mich wunderts eher, dass es das nicht schon gibt :D Obwohl ich mag Horrorfilme eigentlich nicht. Außer Event Horizon, war aber auch nicht wirklich Horror.

Egoluxe [EA] -Trader 02.05.12 13:10

Welche noch gut waren die ich in letzter Zeit gesehen habe sind Reality XL, Love, Limits of Control! :D:D:o nicht schlecht Herr Specht! ^^

rekors 03.05.12 16:21

Also The Avengers kann ich absolut empfehlen !!
Der Film ist wirklich klasse und ist von vorne bis Hinten spannend und vor allem massiv gefüllt mit dem Typischen "Marvel" Humor.. da ist denen ein ganz großes ding gelungen.

Und am WE geht es dann zu American Pie ;-)

Egoluxe [EA] -Trader 03.05.12 23:02

Haste Avengers also gesehen! :D:D Also eine Empfehlung! ^^ Gut, ich war auch schon sehr gespannt auf den Film.....^^

rekors 08.05.12 09:34

Also "American Pie" kann ich auch sehr empfehlen.
Ich habe sehr viel gelacht ..echt nen super Film !!

Man muss aber sagen das man den ersten Teil am besten geguckt haben muss. Denn es sind verdammt viele Insider Witze in dem Film versteckt...und geradie die machen den Film besonders gut.. meiner meinung nach der beste Teil nach Teil 1.

Egoluxe [EA] -Trader 08.05.12 22:29

Ich bin ja auf "Prometheus - Dunkle Zeichen" gespannt! Das wird bestimmt der BURNER werden! ^^ :D

SirAnonymous 26.05.12 12:27

Wann war ich das letzte mal im K...? O_O

Egoluxe [EA] -Trader 29.08.12 13:07

"Prometheus - Dunkle Zeichen" is ein Hammer Film! :D The Dark Night Rises war auch nicht schlecht und Resident Evil - Retribution wird bestimm der BURNER! ^^

Elino 05.12.12 11:57

Prometheus? War aber im Vergleich zu James Camerons Aliens eher langweilig...hab mehr erwartet.

Egoluxe [EA] -Trader 08.12.12 00:32

Och ich fand den ganz nett! Cloud Atlas is auch was feines ..

Sabrinafx 13.12.12 17:35

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 18001)
Och ich fand den ganz nett! Cloud Atlas is auch was feines ..

Dem kann ich zustimmen:) hab ich gerade am Samstag gesehen.

Egoluxe [EA] -Trader 13.12.12 21:32

Jo, und gestern war ich mal bei Silent Hill 2 :cool::D Hab da auch schon lange drauf gewartet! ^^

Gerold 16.12.12 21:19

Paranormal Activity 4 .. ist aber eher was für Fans der Reihe.

Ursi1979 19.12.12 17:12

Zwar nicht mehr im Kino aber Limitless (Ohne Limit) ist ziemlich genial. Vor allem wenn man sich für Trading interessiert.

Egoluxe [EA] -Trader 22.12.12 02:10

Danke für den TIP! :D

Tim 11.01.13 17:16

Ich hab mir zu letzt Jack Reacher angesehen. Ich muss sagen der ist echt gut gelungen. Ich hatte vorher noch nicht so viel von gehört und war dann positiv überrascht :)

Egoluxe [EA] -Trader 12.01.13 01:29

Also (Ohne Limit) ist auch ne schlecht! Gefällt mir! :D:o:cool: Zocken ...

manney 29.01.13 11:38

ich halt mich mal ran, damit der Thread am Leben bleibt.
Morgen lade ich meine Family in Frankenweenie 3D ein, ist noch ein Gutschein vom Nikohasi.

Und mein letzter Film war der kleine Hobbit, der mich optisch richtig umgehauen hat. Die Herr der Ringe Trilogie war schon ein Augenschmaus, aber das Ganze jetzt in 3D hat das echt noch getoppt :-)

Investor 18.02.13 17:57

Arbitrage
 
Arbitrage, jdm den Film schon gesehn?


Zitat:

Beschreibung
Bild: (9/10) Ton: (9/10)
Robert Miller (Richard Gere) scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch hinter diesem glitzernden Schein droht sein berufliches Erbe zusammenzubrechen. Er versucht verzweifelt sein Trading-Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor Tricksereien und Betrug an den Tag kommen, mit denen er jahrelang seine Geschäfte gedeckt hat. Und auch im privaten Leben spielt Robert eine doppelte Rolle – hat er doch neben seiner Ehe eine Affäre mit der französischen Kunsthändlerin Julie (Laetitia Casta). Und dann begeht er auch noch einen blutigen Fehler und muss mit Hilfe seines alten Partners Jimmy Grant (Nate Parker) versuchen, all seine Probleme möglichst schnell loszuwerden, auch wenn dies bedeutet, auf illegale Methoden zurückzugreifen. Aber der hartnäckige Polizist Michael Bryer (Tim Roth) ist ihm schon auf den Fersen, so dass ihm die Zeit davon läuft und er sich seinen eigenen moralischen Grenzen stellen muss...

hugo 18.02.13 18:11

Noch nicht gesehen, aber gibts, glaub ich, schon länger, oder?

Denkst Du im Film werden alle seine Tricks verraten? :D

Investor 18.02.13 19:54

1780 MB Kategorie: Filme
User Bewertung:
0.0 (keine vorhanden)
Releasename: Arbitrage.2012.BDRip.German.AC3D.5.1.XViD-TwixX
Datum: 18.02.2013 Freigabe:
IMDb Bewertung: 6.7 Jahr: 2012
Qualität (Bild/Ton): (BD-Rip/Ac3D) Dauer: 107 min
auf IMdb: Arbitrage

ne müsste aus 2012 sein, also gar nicht so alt;):D

hugo 18.02.13 21:39

Dann hab ich wohl was verwechselt. Kannst ja mal berichten, ob sehenswert ... :cool:

Investor 19.02.13 12:53

ok ich lass die Leitung glühen;)

hugo 13.07.13 20:02

Langsam werden die Angebote schon etwas gewöhnungsbedürftig. Nie war der Einstieg in den Devisenhandel so volksnah. :cool:


Hallo(...),

mit mehr als 1.000 Top Tradern auf ayondo steht dir eine breite Auswahl für die Zusammenstellung deines Portfolios zur Verfügung. Übersichtlich gegliedert in 5 Stufen der Trading Karriere erkennst du schnell, wie lange die Trader bereits auf ayondo aktiv sind und ob sie die Anforderungen in dieser Zeit erfüllen konnten.

Bis zu 5 Top Trader kannst du für dein individuelles Portfolio auswählen. Analysiere die Kennzahlen der Trader und schau dir ihre Transaktionshistorie an, um deine Favoriten zu finden. Nutze die Testphase auf dem Demokonto und optimiere hierbei die Einstellungen deines Portfolios. Anschließend kannst du bereits ab 100 EUR die automatische Ausführung für dein Brokerkonto aktivieren und so die Performance der Top Trader auch auf dem eigenen Konto erzielen.

[Geschenk für Neukunden] Kostenlos ins Kino für Neukunden

Als Neukunde von ayondo markets erhältst du nur im Juli Kinotickets plus Snackgutscheine für dich und deine Begleitung von uns als Willkommensgeschenk*. Nutze jetzt die Chance und eröffne ein Livekonto. Verpasse keinen Trade mehr und genieße deinen Kinoabend für 2 in einem Kino deiner Wahl!


Sei dabei und erlebe Social Trading einfach und intuitiv mit ayondo!


Deepack 15.07.13 07:37

ja so lockt man scheinbar den rest der noch nichts von forex gehört hat...

ein bekannter meines bruders erzählt ihm so ja er kennt sich jetzt mit devisen aus und ja möchte sich mit mir mal zusammensetzten und bisschen austauschen...

ein kurzes telefonat war es^^ Tradekopierer bei etoro auch mit 100€ starteinlage

ist doch traurig

bin der meinung wenn mans nicht selbst macht sollte man es lieber lassen
aber ja diese einsicht hat mich auch ein paar tausender gekostet :)

erick11 03.10.14 20:34

Ich gehe gern ins Kino nur leider kann ich es mir in letzter Zeit nicht leisten so viel Geld auszugeben, vorallem wenn man bedenkt das zb das Popcorn fast genauso viel kostet wie die Kinokarte.

hugo 04.10.14 17:17

Da ist man mit nem Bier eindeutig besser dran. :cool:

stiller 21.05.15 10:53

Schon jemand den neuen Mad Max gesehen? Wirklich ein Super Film. Für mich der beste Actionfilm seit Terminator 2.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum