Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Signaldienste (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Original MT4 Signal Service (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2936)

JoeDormann 13.05.13 03:38

Original MT4 Signal Service
 
Hallo,

ich möchte mal anfragen, wer schon mal ein Signal im MT4 unter "Signale" benutzt hat.

Aus gegebenem Anlaß habe ich meinen EA, den GMH Master v6 dort kostenlos eingestellt.
Und zwar für die Broker JFD und FxOpen, sowie bei denen, die gemischte Signalgeber anzeigen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Service mal testet, und darüber berichtet, wie, und ob das überhaupt funktioniert, und welcher Aufwand tatsächlich anfällt, um das Tradekopieren mit diesem Service hinzubekommen.

Die Beschreibung zum EA, also die Eckdaten findet ihr über die Vereinsseite unten in meinem Footer.

Gruß Joe

hugo 13.05.13 10:20

Guten Morgen, Joe ...
 
... und danke für den Beitrag! Habe das noch nicht genutzt. Kannst Du etwas mehr darüber berichten?

Schöne und erfolgreiche Woche für alle! :)
hugo

JoeDormann 13.05.13 16:26

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 21039)
... und danke für den Beitrag! Habe das noch nicht genutzt. Kannst Du etwas mehr darüber berichten?

Schöne und erfolgreiche Woche für alle! :)
hugo

Hallo Hugo,
ich habe die Signale auch noch nicht genutzt.
Ich bin froh, das ich es gepackt habe meinen EA in diesen Service zu bringen.
Auf Grund permanenter Anfeindungen, werde ich hier nur noch selten schreiben.
Mir ist etwas die Lust vergangen.
Auf einem meiner Server ist sicherlich noch genug Platz für ein Forum.
Mal sehn, wie schnell das geht.
Gruß Joe

stefan70 13.05.13 19:22

HI,

ich habe Deine Signale mal aboniert. Ging bisher recht einfach.
Habe ich das richtig gelesen über 60% seit gestern?

Denkst Du das dass System mit martingale funktioniert.
Welche Erfahrung hast Du bisher mit dem System gemacht.

Gruß

Stefan

hugo 13.05.13 19:51

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 21052)

ich habe Deine Signale mal aboniert. Ging bisher recht einfach.

Rein interessehalber: Kannst Du mal erklären, wie Du dort hingelangt bist?

stefan70 13.05.13 20:12

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 21055)
Rein interessehalber: Kannst Du mal erklären, wie Du dort hingelangt bist?

Hallo Hugo,

erts mal musst Du einen Account auf mql5.com erstellen damit Du die Signale abbonieren kannst.

Wenn MT4 bereits so aktuell ist das Du einen Reiter mit der Aufschrift Signals hast einfach anklicken, nach Broker sortieren und dann bei JFD Brokers (da hat Joe den Dienst eingestellt) den GMH Master v6 anklicken.

Nun solltest Du den Dienst abonieren können.

Wenn das alles so funktioniert ist es eine gute Sache Trades zu kopieren.

Gruß

Stefan

Racki 13.05.13 20:52

Ich habe es mal mit meinem Alpari Demo versucht, für den auf FXopen fehlt mir allerdings das Paar NZDCAD.
Bei dem anderen ist es ne ganze Palette an Symbolen die mir da fehlen.
Schade eigentlich, sonst hättest du einen Subscriber mehr ;)

stefan70 13.05.13 21:02

Ja leider funktioniert es nur mit dem gleichen Broker,
das ist leider suboptimal, ansonsten ein schöner Dienst.

JoeDormann 13.05.13 21:28

Zitat:

Zitat von Racki (Beitrag 21059)
Ich habe es mal mit meinem Alpari Demo versucht, für den auf FXopen fehlt mir allerdings das Paar NZDCAD.
Bei dem anderen ist es ne ganze Palette an Symbolen die mir da fehlen.
Schade eigentlich, sonst hättest du einen Subscriber mehr ;)

Jedes Paar für sich arbeitet rein erfolgsorientiert. Wenn also ein paar Paare fehlen macht das nichts.
Selbst wenn 90% der Währungspaare fehlen würde, würde es immer noch funktionieren.

More Info::
Es gibt den Service auch mit FxOpen.
Glaube HotForex bietet alle auch brokerunabhängig an.
Mal probieren.

Gruß Joe

JoeDormann 14.05.13 00:20

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 21052)
HI,

ich habe Deine Signale mal aboniert. Ging bisher recht einfach.
Habe ich das richtig gelesen über 60% seit gestern?

Denkst Du das dass System mit martingale funktioniert.
Welche Erfahrung hast Du bisher mit dem System gemacht.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ja, brutto 60%(Balance) in 2 Wochen und ca. 30% netto(Equity), was leider peinlich viel ist :o

Es ist richtig, das Martingale falsch angewendet fast jedes Konto killen kann!
Früher hatte ich Grid und Martingale strikt abgelehnt, weil ich erst lernen mußte, das man diese Strategie auch sinnvoll benutzen kann. Heute weiß ich, das eine Ablehnung ohne Hintergrundwissen nur Nachgeplapper ist. Die Banken arbeiten doch fast genauso; Wie Hämdler kaufen und verkaufen, Mischpreise kalkulert dem Markt anpassen, und genug Kapital im Rücken zu haben, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Ich beuge letzterem vor, indem ich primär auf Kapitalerhalt setze.

Wenn das Grid dynamisch mit dem martingalen Faktor wächst, verkleinert man den Killerfaktor, und kommt zeitig eher zum Breakeven. Das geschieht bei meinem EA bei bis zu 65 Währungspaaren gleichzeitig. Jedes Währungspaar bekommt ein 65stel des zur Verfügung stehenden max. DD zugewiesen. So verteilt sich das Risiko über möglichst viele Währungspaare. Bsp:Wenn der Yen durchdreht, haut das den Euro nicht die Füsse weg; So in etwa darf man sich das vorstellen.

Das es teilweise so viele Trades sind, ist ein gutes Zeichen dafür, das der EA gute Parameter hat, weil viele Tradesessions sauber abgeschlossen wurden. Bei eher weniger Trades würde ich mir eher Sorgen machen.

Der EA geht an politischen Marktnews komplett vorbei, denn die stehen oft im Gegensatz zu technischen Analysen. Daher ist dieser Ea eine mathematische Lösung der Bewegungsdynamik und zu bekannten Bewegungsausprägungen. Der Optimierer zum EA lernt zur Zeit immer die letzten 2 Monate, und bietet für jeden aktuellen Kontobetrag sinnvolle Parameter an. Ich kenne derzeit keinen anderen EA der sowas auf die Reihe bekommen hat; Aber ich kenne ja auch nicht alle EAs ;-)

Nun bleibt abzuwarten, wie sich das System selbstständig weiterentwickelt, weil ich da nur einen kleinen Einfluß darauf habe. Ich weiß nicht, in welche Richtung die nächsten zur Verfügung gestellten Parameter für die Währungspaare laufen werden.
Es ist auch für mich mitunter eine Überraschung.

Das es funktioniert, sieht man daran, wenn man bei myfxbook in der Statistik zu einem Konto(JFD das große) in der Zusammenfassung/Summary nachschaut, wie er mit den getradeten Währungspaaren zurechtgekommen ist.

Von meinem Optimierungsserver kommen ja die Parameter für die angeschlossenen Konten, die ja ganz verschieden sein können. Ich setze den max. DD z.B. auf 1%, was ziemlich hoch ist, denn 65 Währungspaare könnten dann ja ggf. bis zu 65% DD produzieren, und manchmal auch noch da drüber.
Daher gehen ich mit Werten wie 0.1%DD heran, und freue mich, wenn 0.5% nicht überschritten wurden. Der MT4 mogelt etwas bei der Optimierungsberechnung, was ich aber abgefangen habe und nachkontrolliere. Nur die wirklich brauchbaren Parameter gehen durch die Filter und stehen für die angeschlossenen Konten zur Verfügung.

Sollte jedoch eine neue Ausprägung eines Währungspaares wesentlich größer ausfallen, lernt dies der Optimizer und paßt alles Nötige an. Der Gewinn steigert sich dann zuvor meist etwas mehr. Dies ist eigentlich unerwünscht, da mein Ziel für den Gewinn zwischen 10% und max. 30% liegen soll. Ich setze dann den DD für das Währungspaar noch weiter herunter. Mehr kann ich vorerst nicht tun.
Anfangs hatte ich ziemlich große DD und auch ein Sterben der Demokonten, weil ich mir 10..20% maxDD gearbeitet habe. Dafür bin ich auch mal hier großspurig verhauen worden. Aber sowas macht nur härter!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Auch wenn eine DDs noch etwas hoch sind, später sollten sie niedriger werden, aber auch der Gewinn kleiner.
Ziel war und ist, primär das Konto zu erhalten, und erst sekundär Gewinn zu machen.

Ich denke, nur so gehts.

Bin dankbar für jeden, der hier die Signale mittestet, und Feedback gibt, da ich mir fast sicher bin, das man noch ein paar Kleinigkeiten verbessern könnte.

Gruß Joe

JoeDormann 22.05.13 01:30

Hallo,

ich hatte anfangs in diesem großen Test 9 Konten, nu sind es nur noch 8.
Ein 300$ Konto hats zerlegt. Das war aber auch vorher klar, da eine Mindestkontogröße je minLot 0.01 nicht gegeben war.

Der Rest entwickelt sich pö a pö.
Teilweise 800 Trades offen, und 11000 abgeschlossene Trades, in etwas über 2 Wochen, in ca.60 Währungspaaren.
Das große JFD-Konto hatte den letzten DD noch im Gewinnbereich belastet. Das hätte aber auch von Anfang an passieren können, und dann wäre es wesentlich knapper geworden. Das sollte man auch überlegen. Ich arbeite weiter an einer Risikominimierung.

Hoffe, das die meisten der jetzigen Testkonten überleben.

Wie siehts bei Euch aus?
Könnt ihr mal posten, wie es Euren Konten, die den Dienst gebucht haben, ergangen ist?

Gruß Joe

JoeDormann 22.05.13 17:33

Wie klappt das mit dem Kopieren?
Könnte da mal jemand was schreiben?
Gruß Joe

stefan70 22.05.13 20:47

Hallo Joe,

das mit dem kopieren klappt einwandfrei ohen Probleme,
die offenen Positionen und der Drawdown ist schon heftig.

Ich habe gesehen das manche Positionen gehadget werden und andere nicht.

Was passiert wenn es zu einem starken Trend kommt und Du in die falsche Richtung Positionen aufgebaut hast?

Gruß

Stefan

JoeDormann 23.05.13 11:12

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 21174)
Hallo Joe,

das mit dem kopieren klappt einwandfrei ohen Probleme,
die offenen Positionen und der Drawdown ist schon heftig.

Ich habe gesehen das manche Positionen gehadget werden und andere nicht.

Was passiert wenn es zu einem starken Trend kommt und Du in die falsche Richtung Positionen aufgebaut hast?

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,
eigentlich gibt es keine falsche Richtung.
Aus der jeweils aktuellen 2-Monatshistorie wird berechnet, welche Richtung gestartet wird, sowie die dazugehörigen Bedingungen.
Befindet sich ein Währungspaar in einer Tradesession, z.B. Long, weil mit Long gestartet wurde, so wird die Richtung auch bis zum berechneten Ausstieg durchgezogen.
Ab einer gewissen Anzahl Longs, wird auch etwas gehedged, damit das Konto Verluste etwas abfedern kann.
Wenn die Hedgerichtung, mit einem Target nicht fertig wird, wird auch zugekauft, wobei sich ein neues Target bildet.
Sollten Long und Short gleichzeitig aber dennoch ein prozentuales Plus zusammenbringen, werden alle Positionen des Währungspaares geschlossen.
So hat das Programm eine Möglichkeit alle Positionen auf einen Schlag loszuwerden.
Aber auch dieser prozentuale Ausstiegsfaktor wird passend berechnet.
Hat ein Markt nun neue größere Ausprägungen, kann es ziemlich lange dauern, bis eine Stituation eintritt, in der alle Positionen geschlossen sind.
Es ist aber möglich.
Normalerweise beenden sich die Tradesessions nach und nach.
Wie Du bemerkt hast wird erst etliche Trades später mit dem Hedgen angefangen.
Trades werden anfänglich zu einer neuen Tradesession nur gestartet, wenn die Bedingungen erfüllt sind und das im 15-Min-Schritt geprüft.
Unter der Bedingung des gleichueitigen Optimierens und Tradens, was nur bei meinen Optimierungskonten vorkommt, kann eine Tradesession auch gestartet werden, wenn der MT4 neu gestartet wird. Das tut er immer dann, wenn er mit einer Berechnung fertig ist und die Parameter abgestellt hat.
Die Regeln zum Kaufen von Positionen sind nicht wenige und voneinander abhängig.
Wenn die Sessions eines Währungspaares alle geschlossen ist, dann ist das Währungspaar clean und startet erst wieder, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
Nicht funktionierende Währungspaare können auch daran gehindert werden, erneut Trades zu öffnen, ohne den NT4 zu unterbrechen. z.B. Freitags setze ich alle Währungspaare auf Cleanstatus, sodaß dann keine Cleans mehr erneut anfangen zu traden.
So kann man auch Trades abräumen.

Wenn sich ein Maximum an Tradesanzahl aufgebaut hat, nimmt die Tradeanzahl nachfolgend wieder ab. Dies pendelt hin und her.
Sobald das Equity nur noch 90% der Balance hat, wird auch automatisch ein Cleanstatus für alle Währungspaare gesetzt.
So erhöht man ggf. das Restkapital für die noch nicht fertigen Währungspaare, weil denn den laufenden Währungspaar anteilig etwas mehr Kapital zur Verfügung steht.

Es ist schon etwas kompliziert, aber noch grade überschaubar ;-)

Könntest Du Dein gekürztes Result von der Statistik mal hier reinstellen?

Gruß Joe

stefan70 23.05.13 13:20

Result
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Joe,

habs mal versucht.
Hier die Results vom Demoaccount.

Gruß

Stefan

ForexJeanie 23.05.13 16:44

Den Signaldienst habe ich mir unter JFD eingerichtet.

Eine kurze Anleitung für die, die noch nie Signaldienste abonniert haben:
1. Man registriert sich unter https://login.mql5.com/en/auth_register.
Hier vergibt man sich einen Loginnamen, ein Passwort und hinterlässt seine Mailadresse. An diese wird ein Aktivierungslink geschickt, mit dem man die Registrierung aktiviert.
2. Auf dem Register Signale des Moduls Terminal im MT4 wählt man aus der Liste der Angebotenen Signaldienste den gewünschten aus (hier: "GMH Master v6"). Der Signaldienst wird dann ausführlich beschrieben und man kann den ausgewählten Dienst über "Subscribe" buchen. Die Buchung bestätigt man über die Eingabe des bei mql5.com hinterlegten Passwortes. Dem Signaldienst gibt man im gleichen Atemzug noch einige Parameter mit, die beschreiben, welchen Spielraum man dem Signaldienst auf dem eigenen Konto einräumt. Diese Parameter kann man jederzeit unter dem Menüpunkt Extras/Optionen auf dem Tabreiter "Signals" ändern. Für den Test reicht es, die vorgeschlagenen Standardeinstellungen erst einmal zu übernehmen.

Nachdem ich die Signale bei mir aktiviert hatte, wurde mir sofort einige hundert offene Positionen auf mein Konto übertragen und die dazugehörigen Trades in meinem Konto ausgeführt.

Das System zeigt sich sehr handelsfreudig. Es werden einige Hundert Positionen täglich geöffnet und wieder geschlossen. Ob jetzt alle Positionen des signalgebenden Kontos auf meinem Konto ankommen, habe ich noch nicht geprüft. Aber man bekommt recht schnell einen Eindruck davon, ob die Kommunikation grundsätzich funktioniert, denn es werden im Abstand weniger Minuten Positionen neu eröffnet oder bestehende Baskets geschlossen.

Mein Demoaccount handelt nur die Signale von GMH Master v6. Ich habe es hier veröffentlicht:
MT4i - Statement for jeanie-jfd-gmh-m-v6

FJ

JoeDormann 24.05.13 00:59

Hallo,
Diese Woche ist ein Konto von FxOpen ausgeschieden, weil die Demozeit abgelaufen war. Es wird nicht neu aufgesetzt.

JFD:
Normalerweise, würden an den Konten keine Clients dranhängen, so würde ich morgen, wo ca. 50% netto Gewinn nach 3 Wochen erreicht sein werden, ein reales Konto komplett glattstellen. Es waren ja 10..max30%/Monat eingeplant. Waren heute Mittag schonmal um 54%.
So wäre mein Ziel beim JFD-Konto erreicht, könnte eine Woche urlauben und einen guten Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg abwarten.

Da ich mir kein jedoch kein 100000er Konto leisten kann, werde ich noch nach alternativen Anbietern suchen, Im Bereich Centkonten. Diese sind normalerweise Marketmaker mit Dialing Desk, mit teilweise hohem Spread, grade bei Exoten.
Kopieren kann man auf ein solches Konto nicht sinnvoll, es sei denn, das das Signalkonto auch da läuft.

Ggf. wäre ein Account mit RoboForex möglich. Keine Tradebeschränkung, aber max. laufende Lotanzahl=100 Lot. Das sollte auch ausreichen.
Test läuft ja auch schon, Konto ist aber noch im Minus.

Der Test hier ist also noch lange nicht zu Ende, und hier werden immer wieder neue Beiträge zur Aktualisierung eingestellt.

Es wäre schön wenn die kopierenden Clients hier einmal die Woche, also am Weekend, Ihr Result eintragen.

Etwa so:
Anfangsdatum der Woche, StartEquity, Letztes Equity.

So könnte man dann sehen, wie der Dienst bei wem arbeitet, und sieht die wöchentliche Veränderung.
Wäre ein faires Feedback.

Gruß Joe

JoeDormann 06.06.13 23:26

Hallo,
es haben sich noch 2 Konten verabschiedet.
Mir ist noch nicht ganz klar, wo genau das Problem liegt.
Gundsätzlich funktioniert es.
Vielleicht ist evtl. die Erneuerung der Parameter ein Problem, wenn sich z.B. das Risiko vermindert, bevor die jeweilige Tradesession den betreffenden Währungspaares beendet ist.
Werde die verbliebenen Konten weiterlaufen lassen, bis sich genau herausstellt, was damit los ist.
Möglicherweise ist es besser, wenn z.B. 10% Plus auf der Equity erreicht sind, sämtliche Trades zu schliessen.
Alsdann hätten ggf. neue Parameter auch die zugerechnete Performance-Chance.

Schaun mer ma...
Gtuß Joe

Yarelle 08.06.13 01:53

Schon komisch das sich ForexJeanie zu sowas hinreisen lässt wo sie doch so konservativ ist! :o Tja Joe, das Problem ist sehr schnell erkannt, du siehst es selber denke ich mal ..

Grüße Yarelle

JoeDormann 11.06.13 19:30

Zitat:

Zitat von Yarelle (Beitrag 21578)
Schon komisch das sich ForexJeanie zu sowas hinreisen lässt wo sie doch so konservativ ist! :o Tja Joe, das Problem ist sehr schnell erkannt, du siehst es selber denke ich mal ..

Grüße Yarelle

Tja,
Du verstehst nicht das dies auch ein Thread um den MT4-Signalservice ist?
Naja, das ist ja auch nicht schlimm.
ForexJeanie ist eine Person, die ich gebeten habe, sich die Sache mal anzuschauen. Und dafür bin ich dankbar.

Da wird doch nicht sowas wie kindlicher Neid aufkommen?
Desweiteren versuche ich zu analysieren, wo genau der Knackpunkt für die Problematik meines EAs liegt.
Bis zu einem (un)gewissen Punkt ging es bei allen Konten vorwärts.
Wenn man an diesem Punkt, sofern man ihn irgendwie festmachen kann, alle Positionen glattstellt, ist es so, als wenn man das System grade neu aufgesetzt hat.
Das versuche ich noch umzusetzen.

Wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem großen Spiel.

Yarelle 11.06.13 19:38

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 21669)
Tja,
Da wird doch nicht sowas wie kindlicher Neid aufkommen?
Desweiteren versuche ich zu analysieren, wo genau der Knackpunkt für die Problematik meines EAs liegt.

Neid? Worauf?

Ah ok dann such mal den Knackpunkt. Ich dachte nur weil FJ ja so Konservativ erscheint und nun nen Martingale EA laufen lässt? Das hatte mich nur etwas verwundert.

Grüße Yarelle

jupiter 03.08.13 19:59

mt 4signaldienst
 
ich hab mal eine frage an euch. im mt4 gibts den reiter "signale". dort kann man einen bestimmten signalgeber anscheinend auswählen. wie funktioniert der ganze spass. ist es so dass es darum geht das diese signale automatisch auf meinen konto gehandelt werden können, wenn ich das will?

wenn mir das jemand erklären würde, wäre das ganz toll.

dere1234 23.01.14 22:35

Hallo,
schau doch mal auf die Seite Mql5.com
da findest du alles was du brauchst.
dort anmelden, signal auf deinem mt4 aussuchen und los gehts.
ich mache das seit ca. 4 wochen recht erfolgreich.

3 verschiedene mt4 konten bei drei brokern.
Admiral Markets Standard, AM ECN nimmt kaum Signale an
Pepperstone Edge und Robbo FX ECN die haben mini Spreads und nehmen
die meisten Signale.
Dazu natürlich einen Server in meinem Fall Stratos.

Ich denke das das mit den Signal zukünftig noch besser wird.
immer mehr Broker machen da mit. Und immer mehr Trader aber auch Eas
stellen Signale kostenlos rein.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Signalen gemacht?
Würde mich über einen Infoaustausch freuen....

gruss dere

dodo200 24.01.14 03:51

Mql5
 
Servus dere
Habe mich jetzt schon eine zeit lang mit mql Signalen beschäftigt
Und werde in nächster zeit mal ein paar meiner Auserwählten testen.
Eine Frage hätte ich noch da , da ich mit admiral markets Trade warum sollte das nicht klappen ??

Vg

dere1234 24.01.14 08:33

Servus dodo,
kann ich dir genau auch nicht sagen. Mit AM Standard klappt es ja.
Aber bei meinem AM ECN Account kommen sehr oft unterschiedliche Fehlermeldungen. Probier es selber aus.
Ausserdem kannst du bei dem ecn account nur ein leverege von 1:100
als max eingeben.
Viele signale haben leverege von 1:400 oder höher. D.H du brauchst schon mal
ein Konto das 4-5 x grösser ist um es 1:1nachzubilden. Das verfälscht schon
mal stark das Ergebnis. Equity ist überhaupt wichtig. Nimm kein Signal
das 5 mal mehr Equity hat. Leverege eingerechnet. Speziell dann wenn das Signal
seine Pos. immer wieder vergrössert.
Nimm auch keine Scalper als Signale. Du bekommst nie genau den gleichen
Kurs wie dein Signal.

Momentan bringen mir meine Signale je Woche ca. 300 Euro. Beständig und ohne grosse DD.

vg

dave_hofmann 24.01.14 16:54

Hallo,

wie sieht das eigentlich mit der Stabilität der Signale aus? Kommen die immer bei euch an?
Ich bin leider auf diesen Gebiet ahnunglos.

Gruß

Dave

dere1234 24.01.14 21:44

Ja habe da keine Probleme.
Zwei von meinen drei Signalen sind reale Trader.
Man kann sich mit denen auch über Scype reden.

Gruss dere

Probier es doch mal mit nem Demo Konto aus.
Dauert keine zwei Minuten und schon bist dabei.

dave_hofmann 25.01.14 08:44

Hallo dere1234,

danke, vielleicht werde ich es mal testen.

Gruß

Dave

JustMe 29.01.14 23:44

Zitat:

Zitat von dere1234 (Beitrag 24776)

Momentan bringen mir meine Signale je Woche ca. 300 Euro. Beständig und ohne grosse DD.

vg

Kannst Du bitte die Namen oder besser noch die Links zu den von Dir abonnierten und für gut befundenen Signale nennen? Ich wäre Dir sehr dankbar da ich auch gerade auf der Suche bin.

dere1234 31.01.14 17:53

Jep,

Sortiere mal unter MT4 die Signale mit den meisten Subcribers...

20 Pips je Day
Lux Profit
Piggy bank
Moneyprinter
und Arshin Trader 2

sind vorne mit dabei und ich habe bisher nur gute
Erfahrungen gemacht.

vg

JustMe 31.01.14 18:58

Danke Dir für Deine Antwort.
Nach Subscribern habe ich auch sortiert und die von Dir genannten Signale sind z.T. auch unter meinen Favoriten.
Übrigens wird "20 Pips a Day" leider ab 01.02. kostenpflichtig sein.

cruso87 07.02.14 15:37

Kann man eigentlich irgendwo auch die Lotgröse an sein Konto anpassen?

dere1234 07.02.14 21:26

Nein kann man nicht. Ausser natürlich mit deiner Depotgrösse und
dem Leverage deines accounts.

cruso87 07.02.14 21:45

Also muss man das so verstehen das sich die Lotgröse an das Konto selbst anpasst , oder?

dere1234 09.02.14 18:07

Ja genau so ist das gemeint.


Was mich mal von euch interessieren würde mit welchen Broker ihr die
Signal handelt. Es machen ja noch nicht alle Broker mit.

Also ich mache es mit:

Pepperstone Leverege 1:400
Roboforex 1:200

und Demo´s habe ich laufen mit Alpari und FX open jeweils 1:400.

Und ihr?

cruso87 11.02.14 16:17

Also ich bin auch bei Alpari . Live und Demokonto , womit ich auch gleich zu meiner frage komme . Ich habe den service ein paar Wochen auf dem Demo Konto laufen lassen , und seit heute auch auf dem Live Konto . Habe jetzt aber gerade eben festgestellt das Ich auf dem Livekonto immer mal ein trade mehr habe als auf dem Demo Konto . Ich benutze den Bot001.

Kann mir einer sagen woran das liegen Könnte.

dere1234 11.02.14 18:41

Ne das habe ich noch nie gehabt.
Machst du bei dem Both Gewinn? Ich fand bei dem das der kleine Unterschied
im Spread sau viel ausgemacht hat. Er machte Gewinn ich zwar ein haufen Trades aber kein Gewinn....
Was hast du für ein Spread?

cruso87 11.02.14 19:46

Jetzt habe ich schon 2 unterschiedliche Trades zum Demo Konto .... Spread habe ich bei Alpari 1,8 im eurusd . Habe das system vor ca. 5h mit 150 Euro gestartet und bin jetzt bei 173 Euro Balance und 3 offen Trades die auch im Plus sind

fxdaytrader 11.02.14 19:53

Unterschiede im Datenfeed. Je nachdem wie der EA arbeitet macht das eine Menge aus.
Ändern kannst du da nichts, das geht ganz simpel nach dem Motto "take it or leave it" :rolleyes:

cruso87 12.02.14 07:53

Im Demo Konto wurden beide Trades viel früher und im Minus geschlosse . Im Live Konto aber im Plus, sehr merkwürdig...
Ich habe von AVAFX eine Mail bekommen das es das jetzt auch bei denen gibt. Aber leider fehlt der Button Signals komplett, hatt einer eine idee woran das liegen könnte ? Der MT4 ist build 609

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum