Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Tools

Tools Tools für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 86
Gesamt: 86
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post build 509 compiler

Falls sich mql4 Dateien mit den neuesten metatrader builds 600+ nicht mehr kompilieren lassen sollte es mit dem alten compiler funktionieren.
Die so generierten .ex4 Dateien dann ins entsprechende mt4 Verzeichnis kopieren und mt4 neustarten, dann sollte es klappen.

Als Anhang der alte editor build 509.

enthalten ist auch die inputbox.dll, details finden sich in der exerts/libraries/inputbox.dll.txt datei ...

Angehängte Dateien
Dateityp: zip ~~mql4Editor.build 509_v4.00.24.zip (2,21 MB, 508x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.14
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 61
dave_hofmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

danke, das brauchte ich.

Schönen Abend

Dave
__________________
hier schreibe ich Beiträge - www.aomt.de
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
VFedor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Decompiler for up to 509 build is freeware now.
ex4 to mq4 4.0.509.5 freeware.exe

Download ex4 to mq4 4.0.509.5 freeware.exe from Sendspace.com - send big files the easy way
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von VFedor Beitrag anzeigen
Decompiler for up to 509 build is freeware now.
ex4 to mq4 4.0.509.5 freeware.exe

Download ex4 to mq4 4.0.509.5 freeware.exe from Sendspace.com - send big files the easy way
Du weißt, dass du die hier im Forum damit keine Freunde machst?
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wäre nett wenn man eine quelle nennen könnte.
Ich würde mich kaputtlachen wenn die Datei hochgradig viren-/trojaner-/etc.-/verseucht wäre ...

Davon abgesehen haben die meisten user keine Ahnung davon wie man so einen decompiler nutzt und wie man im Anschluß verfahren müsste (ich sehe es schon kommen: Hilfe mein editor kompiliert keinen decompilierten code) ...

Dann wär' man doppelt angeschis*en -> Nicht in der Lage das Teil nutzen zu können UND noch ein paar Malwareprogramme gratis obendrauf. Wie im Ramschladen, super.
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
VFedor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face

Portfolio T

Nein das weiss ich nicht...aber hier scheint generell die Stimmung etwas mir fehlt das passende Wort dazu ..ich sags mal faschistisch fast schon zu sein...was habe den verbrochen?

Dann klare mich und andere Nutzer mal auf was man alles noch nicht darf und was andere Elite Mitglieder hier durfen und neue nicht?!

mussen Leute nur akzeptieren was aus eurem Inhalt kommt und nicht aus dem Weltnetz?

Irgendwie habe den Eindruck man mag mich gleich nicht ..du mussst ja auch nicht ein Freund sein, wenn Problem damit hast.

Jemand versucht hier wohl alles nach bestimmten Schema zu steuern und zu uberwachen...ahnlich wie im anglo sachsischen westl. Reich wo BRD teil dessen ist ...Pseudowahrheit dem Volk verkauft wird und Pseudogerechtigkeit und in Wahrheit versteckte Unmoral u.a. siehe doch z.B. diese Zwangseintragunb GEZ Mull ..Falschnachrichten, Kriegshetze dem Volk verkaufen dazu sollen sie selbst noch ihren Untergang bezahlen, gesteuert von der Fremdherrschaft...das soll Volbild sein der westlichen DEMO Kratie?

Die Russen werden diesen Heuchlern von globaler Mafia noch zeigen wos lang geht!

und zu diesem Programm es gibt ja auch Antivirenprogramme..man kann ja zuvor uberprufen ..und ein Bekannter hat es mir neulich gemacht uber dieses Programm! hat Avira ..und selbst Avira hat nichts angezeigt...den sonst sind deren Programme zu sensibel was Malware / Trojaner anbelangt usw. und Kaspersky ist in dieser Hinsicht auch deutlich uberlegener meiner Meinung nach!

Freilich werden die meisten Anfanger usw.. sowas nicht benotigen
aber will verstehen warum das andere Decomplier im Zip Format hier gepostet werden durfte und von mir nicht sollte? ..
klare mich auf offentlich hier
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von VFedor Beitrag anzeigen
ich sags mal faschistisch fast schon zu sein...
Überhaupt eine Ahnung was Faschismus ist/war/bezeichnet oder wird der Begriff jetzt nur hier in den Raum geworfen weil er so schön passend klingt?
Faschismus ? Wikipedia

Zitat:
Zitat von VFedor Beitrag anzeigen
will verstehen warum das andere Decomplier im Zip Format hier gepostet werden durfte und von mir nicht sollte? ..
klare mich auf offentlich hier
Meinst Du diesen thread hier? Wo befindet sich hier ein decompiler?
Man sollte schon wissen um was es in den threads geht in denen man postet, meinst nicht auch? ...
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von VFedor Beitrag anzeigen
Irgendwie habe den Eindruck man mag mich gleich nicht ..du mussst ja auch nicht ein Freund sein, wenn Problem damit hast.

Jemand versucht hier wohl alles nach bestimmten Schema zu steuern und zu uberwachen...ahnlich wie im anglo sachsischen westl. Reich wo BRD teil dessen ist ...Pseudowahrheit dem Volk verkauft wird und Pseudogerechtigkeit und in Wahrheit versteckte Unmoral u.a. siehe doch z.B. diese Zwangseintragunb GEZ Mull ..Falschnachrichten, Kriegshetze dem Volk verkaufen dazu sollen sie selbst noch ihren Untergang bezahlen, gesteuert von der Fremdherrschaft...das soll Volbild sein der westlichen DEMO Kratie?

Die Russen werden diesen Heuchlern von globaler Mafia noch zeigen wos lang geht!
Du hast echt einen ganz großen Knall!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
build 509, compiler, editor, metatrader build, metatrader compiler, metatrader editor, metatrader editor 509

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------