Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 18.07.17
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Halli Hallo. Das mit deinem Besuch hört sich doch irgendwie gut an
Jap, blos das es nicht das ist, was du denkst.
Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Mach dir aber bitte keinen Stress wegen dem Indikator. Wenn du Zeit hast ist gut, wenn nicht ist auch so.
Keine Sorge, auch wenn ich gerne helfe, so helfe ich nur, wenn es mein "persönliches Leben" nicht herabsetzt (würde sonst ja auch kein Spaß machen zu helfen).
Von daher habe ich wohl etwas Zeit dafür
Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Worum es mir letztendlich geht ist, das an einer X-Kerze ein Fibo angelegt wird. Wir können uns ja erstmal darauf festlegen, dass einfach nur ein FBR an den X-Kerzen angelegt wird, wenn möglich mit selbst definierten Werten.
Ich dachte dir ging es vor allem um die 261.8 und 423.6. Selbst definierte Werte sind aber kein Problem.
Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Ich denke das eine Abfrage der Werte und eine dementsprechend automatische Farbdefinition etwas zu tricky ist.
Nö.
Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Normalerweise würde es reichen, wenn:

Abfrage nach der Kerze. Wenn bestätigt, dann anlegen eines FBRs. Ist die Kerze in der Range einer nachfolgenden, dann löschen und die Nachfolgende als Definition anlegen.

Die Farbdarstellung, ob das FBR rot, schwarz oder grün ist, kann ich manuell machen.
Lass mal. Die Berechnung der Werte und Farben wird der Indikator machen.
Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Bei dir sonst alles okay? Machst du das eigtl. beruflich?
Nein. Habe vor einigen Jahren mit C++ angefangen. Das wollte ich dann in die Richtung Spieleprogrammierer ausbauen, aber wie so oft passieren
Dinge im Leben, die eine neue Prioritätensetzung erfordern.
Mein "Ausbauen" hat sich dann erstmal pausiert. Allerdings habe ich nun seit etwa einem Jahr wieder Zeit dafür und beschäftige
mich in meiner Freizeit mit C++, Cinema4D (3ds finde ich etwas "nerviger", außerdem ist's deutsche Software) und Photoshop.

Mql habe ich zu dieser Zeit angefangen (das Tool baue ich übrigens auch parallel gerade aus ). Ist aufgrund der
"Parallelen" zu C++ nicht gerade schwer gewesen (hach, wie die Zeit vergeht...).

Gerade im Programmieren sagt eine nicht-berufliche-Tätigkeit nicht unbedingt aus, das man es nicht "selfmade" meistern könne.