|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Anstatt nach Fibis zu suchen, kann ich nur empfehlen dich mit Trendlinien zu beschäftigen. Die sind nämlich nicht rein imaginär, sondern visualisieren S & R. Sei es in Form einer Trendlinie, eines Kanals, eines Keils ...
Wenn man dann noch weiß, was ein Trend is, was eine Korrektur und was eine Bewegung, der hat bereits ein funktionierendes System und muss es nur noch anwenden ... in diesem Sinne ... Happy Pips! |
|
|||
Zitat:
Das klingt ja interessant. Kannst Du das vielleicht etwas näher erläutern? Es gibt bestimmt viele hier, die das interessiert. Gruß Joe PS: Ich vermisse eine Forumsgruppe Forex-Strategien! |
|
|||
Nunja, Fibo vorwärts Marsch Marsch
3 Kleinstpositionen EURUSD long Trailingstop ab 60% Abstand 50% Wenn ausgestoppt, dann 1.3430 möglich, also abwarten. Wenn zu früh nach unten abdreht, SL ist Einstieg +2 Pips. Dann erneut warten bis small Aufwärtstrend bestätigt. Mein EA händelt das nach Vorgabe. Gruß Joe @Daytrading ist mir zu stressig Die meisten unerfahrenen Trader kommen mit den vielen Fehlsignalen nicht zurecht. Sie versäumen nach vorzeitigem Ausstieg die neuen Einstiegspunkte, und dann wird vom Gewinn wieder ordentlich abgegeben. Also @Daytrading beschreibt bitte mal Deine Strategie ausführlich , und hilf den Usern hier damit mal weiter |
|
|||
Im Grunde ist schon fast alles gesagt Ich bin auch gerade ein bissel schreibfaul!
Hier kann man noch einmal ein bissel nachlesen: Reading Price Charts Bar by Bar - von Al Brooks - Forexfabrik System Zwei - Forexfabrik Das kommt dem schon sehr nahe. In naher Zukunft werde ich mal ein Video vom Livetrading hochladen, Bilder sagen ja bekanntlich mehr ... |
|
|||
Ja,
nette Links. Ich benutze zusätzlich Fibos. Und wenn ich mich mal verschätze, was durchaus vorkommt, hilft mir Fibo dabei das Risiko besser abschätzen zu können. Wenn Fibo meint mein BE liegt über 77%, dann beiß ich in den sauren Apfel, schmeiß weg, oder schneide mit Zusatzpositionen falls TG noch fundamental wahrscheinlich ist. Ist nicht einfach, aber es gibt mehr als nur eine Art zu traden. Gruß Joe |
Lesezeichen |
Stichworte |
mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|