![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo Traders,
ich freue mich in diesem Forum angemeldet zu sein und mich auszutauschen. Ich bin seit ca. 2 Jahren Trader und interessiere mich seit neuestem für das automatisierte Trading. Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen und Probleme lösen zu können und andererseits auch mit meinem Wissen zu helfen. Grüße |
|
||||
![]()
Herzlich willkommen an Bord...
|
|
|||
![]()
Hallo und willkommen.
Wir feuen uns immer auf gute Fragen und geben gerne Antwort. Aber wir brauchen auch gute Leute, die mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Wo stehst Du in der Thematik EA ? Gruß Joe |
|
|||
![]()
danke....
also ich bin eigentlich ziemlich neu was EA angeht, bin aber dabei mich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen, also dann früher oder später auch Grundlagen in der Programmiersprache MQL4 und MQL5 zu erlernen. Ob es zu mehr reicht kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe es ![]() ![]() Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|