Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

josef123456 24.02.12 14:37

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10354)
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass du die Advanced Version hast?

Mich würde mal interessieren wo du die Einstellungen her hast, kannste mal den Link einstellen?
Hast du die Einstellungen mal backgetestet?
Wie lange handelst du diese Einstellung mit welchem Erfolg?


Gruß gatowman

nein, es ist bei beiden versionen das gleiche. der unterschied in der advanced ist der, dass die höhe des sl und tp individuell eingestellt werden kann, während er bei der basic version fix ist.

ich hab keinen link, ich bin durch testen draufgekommen, dass man die sl/tp visible machen kann. das soll ja auch so sein dürfen vom hersteller her, nur empfehlen sie das halt nicht.

das ist der status und alles weitere kann ja jeder für sich selbst prüfen.

gatowman 24.02.12 15:02

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 10357)
nein, es ist bei beiden versionen das gleiche. der unterschied in der advanced ist der, dass die höhe des sl und tp individuell eingestellt werden kann, während er bei der basic version fix ist.

ich hab keinen link, ich bin durch testen draufgekommen, dass man die sl/tp visible machen kann. das soll ja auch so sein dürfen vom hersteller her, nur empfehlen sie das halt nicht.

das ist der status und alles weitere kann ja jeder für sich selbst prüfen.


Ok,
was haste bei FastVolatilityBase für eine Einstellung?

gruß gatowman

josef123456 24.02.12 22:48

wenn jemand seinen forex growth bot loswerden möchte, wäre ich ein interessent.
warum - is ne kurze geschichte...:) aber es is so...

@gatowman:
FastVolatilityBase habe ich variiert, mal 3 mal 5

gatowman 25.02.12 12:02

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 10376)
wenn jemand seinen forex growth bot loswerden möchte, wäre ich ein interessent.
warum - is ne kurze geschichte...:) aber es is so...

@gatowman:
FastVolatilityBase habe ich variiert, mal 3 mal 5


Habs mal getestet, in den letzten Jahren siehts gut aus, aber mach mal einen Vergleich zwischen 5-60-2
und 3-50-2 und das bis 2002 zurück,
da sieht die originale Einstellung wesentlich stabiler aus!!

Gruß gatowman

Toe-Bee 27.02.12 11:18

Hallo zusammen,
bin neu hier.

Ich habe mir den Forex Growth Bot heute auch installiert.
läuft....

Ich hätte noch die ein oder andere Frage:
läuft der FGB weiter wenn ich das Profil wechsle?
Das habe ich zwar im MT4 so eingestellt, aber im Terminal steht bei mir immer "removed" wenn ich das Profil wechsle.

Außerdem ist mir der MT4 heute schon einige male abgestürzt nach installation des FGB.

Der MT4 muss immer laufen? (steht so in der Anleitung) ...."we recommend vps"
Wie würde das funktionieren?


Danke schon mal im Voraus!
Tolles Forum hier, ich werde öfters reinschauen...
Viele Grüße an alle

Marc 28.02.12 13:42

EA Administrator gesucht
 
Sehr geehrte Forumfreunde,

ich arbeite als Chief Financial Officer bei einer sehr erfolgreichen Vermögensverwaltung in Dubai. Ich habe bewusst diesen "unnormalen" Weg gesucht um etwas ganz neues zu finden... ich hoffe ich finde den Richtigen oder die Richtige in diesem Forum :)

Es geht um folgendes:

Wir managen zu Zeit einen neuen in-house Fond mit einem Volumen von 500M+ USD, welcher zu 10% (50M+) von einem Risikoinvestment lebt. Der Rest ist in sehr konservativen Anlagemöglichkeiten investiert. Der Anteil aus dem Risikogeschaeft hat im Jahr 2011 sehr hohe Renditen erwirtschaftet, sodass wir in der gluecklichen Situation sind dieses Kapital für neue Risikoanlagen zu nutzen.

Das heisst wir suchen neue Investmentmöglichkeiten. Natuerlich suchen wir niemanden der 50M mit einem EA betreibt, aber ich würde gerne einen Versuch wagen und bis zu 5 Millionen in solch ein Projekt packen.

Wir haben zur Zeit 14 Vollzeit Trader, jedoch keinen einzigen Trader der mit EA's arbeitet. Die wenigsten verwenden MT4, sodass uns in diesem Feld das Know-How fehlt.

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr viel mit dem Thema "EA's, automatisiertes Trading, etc" beschaeftigt und sehe hier ein enormes Potential. Ich habe das Gefuehl dass es bei vielen Investoren am Kapital liegt, weshalb sie langfristig aufgeben. Wir koennen einen Betrag bereitstellen, der es dem EA erlaubt auch größere DD-Zeiten zu überstehen. Ein weiterer postiver Aspekt ist natuerlich dass wir nicht von den Ertraegen leben müssen und andauernd Kapital abziehen. Ich denke dass dies auch ein Problem vieler Klein-Investoren ist.

Ich bin offen und ehrlich.... wir suchen einen EA, der es langfristig schafft (gerne mit Risiko) 8-10% pro Monat zu erwirtschaften. Natuerlich wird es Minusmonate geben, aber der Durchschnitt im Jahr sollte bei 100-150% liegen.

Jetzt konkret:

Ich suche jemanden der etweder einen EA selbst erstellt, einen Marktbekannten EA überwacht oder beides kombiniert. Ich würde gerne jemanden finden der mehrere EA's überwacht, denn ich denke eine Kombination aus vielen EA's ist ein Möglichkeit um das Risiko zu streuen und ein gleichmässigen Retrun zu sichern.

Ich habe mir selbst bereits den "Forex Growth Bot" angesehen und denke dass alleine hier ein Potential schlummert. Diesen würde ich gerne mit vielen anderen kombinieren....

Ich biete an, dass wir ALL EA's zur Verfuegung stellen (sprich, diese alle kaufen) und natuerlich alles weitere bezahlen --> VPS Server, etc.

Falls ein neuer Computer benötigt wird, können wir diesen auch stellen.

Das Ganze soll natuerlich NICHT auf freiwilliger Basis passieren. Wir würden den- oder die jenige natuerlich am Gewinn beteiligen, das könnte bei unseren Investmentvolumen ein neues Leben bedeuten. Ich kann dazu nur so viel sagen: Unsere Vollzeittrader verdienen sehr, sehr gut und verglichen mit anderen Tradern hier im Eck (Ich sitze in New York) bedeutend mehr.

Vorallem muss bedacht werden dass der EA bereits einen grossen Arbeitsanteil abnimmt und die Bezahlung trotzdem die gleiche ist.

Okay... ich denke das reicht erstmal für ein "Initial Post" und ich ergänze gerne sobald die Diskussionen losgehen.

Vielen lieben Dank!

Ich freue mich auf die Antworten

Gruss aus NY,
Marc

noah13 28.02.12 14:10

Hallo marc,

Das hört sich ja spitze an.
Es ist sehr wichtig, so viel Kapital mit verschiedenen EAs zu kombinieren.

Es hat jeder einen anderen Handelsansatz,bzw. Handelsystem.
Aus meiner Sicht würde ich selber keinen EA selber programieren.
Bei diesem Kapital würde ich auf EAs setzten die seit längerem laufen und sich bewährt haben.

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit dem Forex handel.
Bei meiner Ausbildung habe ich aber auch über andere Finanzprodukte,bzw. Anlagen erfahrung.

Ihr Angebot würde mich Interessieren!

Grüsse aus Switzerland

Cyrill

Egoluxe [EA] -Trader 28.02.12 14:41

@Marc

davon haben wir alle schon geträumt! :D Ich sehe schon das Postfach von dir. ^^:D Wer hätte da nicht interesse daran.

Welche Voraussetzungen sollte den man mit sich bringen? EA`s überwachen ist für mich kein Problem, Zeit und Flexibilität sind vorhanden. Einen EA zu Programieren fällt jedoch nicht in meinen Bereich.

freundliche Grüße

egoluxe

nixname 28.02.12 15:16

hallo,

@marc

für den fall, dass hinter diesem post wirklich "substanz" steckt, wäre ich auch interessiert. Kann mich hier nur anschließen. EAs selektieren und überwachen ist kein problem. nur konstant 100%-150% pro jahr zu erwirtschaften mit einem portfolio an EAs und das konstant mit vernünftigen MM wird sicher nicht einfach!

für den fall, dass hier wieder irgendeine "marketing-peep-show" tut es mir leid um die zeit->sorry, bin ein wenig misstrauisch :D

grüße

gatowman 28.02.12 15:45

Wer es glaubt wird seelig!!!!!!


gruß gatowman

peterplanlos 29.02.12 07:48

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10539)
Wer es glaubt wird seelig!!!!!!


gruß gatowman

Stimme ich dir zu..

Man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus hier...und schon garnicht wenn man neu hier ist..

Gruß Peter

gatowman 29.02.12 08:05

Zitat:

Zitat von peterplanlos (Beitrag 10581)
Stimme ich dir zu..

Man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus hier...und schon garnicht wenn man neu hier ist..

Gruß Peter

Seit wann kann sich eine große Investmentfirma keine eigenen Coder leisten/besorgen, ist doch Blödsinn und Beschiss, fallt da nicht drauf rein und suchen sich dann irgendwelche Spinner ausn Forum, na klar!!!!!!!!!!!!!!
Überweis doch mal vorab 5000€ für neues Equipment und ich überwache Eure Ea´s, plus 10% Erfolgsbeteiligung, plus 1,5% Managementgebühr, pro EA Coding Auftrag, Kosten je nach Aufwand >500€. Gecodet wird von einem Profi, der sein Geld damit verdient.

Gruß gatowman

Marcus Sieg 29.02.12 13:38

Glauben wir mal an das Schlecht im Broker, aber an das Gute im Menschen. Schaun wir mal :D

seykota 29.02.12 22:21

Zitat:

Zitat von marc (Beitrag 10526)
sehr geehrte forumfreunde,

ich arbeite als chief financial officer bei einer sehr erfolgreichen vermögensverwaltung in dubai. Ich habe bewusst diesen "unnormalen" weg gesucht um etwas ganz neues zu finden... Ich hoffe ich finde den richtigen oder die richtige in diesem forum :)

es geht um folgendes:

Wir managen zu zeit einen neuen in-house fond mit einem volumen von 500m+ usd, welcher zu 10% (50m+) von einem risikoinvestment lebt. Der rest ist in sehr konservativen anlagemöglichkeiten investiert. Der anteil aus dem risikogeschaeft hat im jahr 2011 sehr hohe renditen erwirtschaftet, sodass wir in der gluecklichen situation sind dieses kapital für neue risikoanlagen zu nutzen.

Das heisst wir suchen neue investmentmöglichkeiten. Natuerlich suchen wir niemanden der 50m mit einem ea betreibt, aber ich würde gerne einen versuch wagen und bis zu 5 millionen in solch ein projekt packen.

Wir haben zur zeit 14 vollzeit trader, jedoch keinen einzigen trader der mit ea's arbeitet. Die wenigsten verwenden mt4, sodass uns in diesem feld das know-how fehlt.

Ich habe mich in den letzten wochen sehr viel mit dem thema "ea's, automatisiertes trading, etc" beschaeftigt und sehe hier ein enormes potential. Ich habe das gefuehl dass es bei vielen investoren am kapital liegt, weshalb sie langfristig aufgeben. Wir koennen einen betrag bereitstellen, der es dem ea erlaubt auch größere dd-zeiten zu überstehen. Ein weiterer postiver aspekt ist natuerlich dass wir nicht von den ertraegen leben müssen und andauernd kapital abziehen. Ich denke dass dies auch ein problem vieler klein-investoren ist.

Ich bin offen und ehrlich.... Wir suchen einen ea, der es langfristig schafft (gerne mit risiko) 8-10% pro monat zu erwirtschaften. Natuerlich wird es minusmonate geben, aber der durchschnitt im jahr sollte bei 100-150% liegen.

Jetzt konkret:

Ich suche jemanden der etweder einen ea selbst erstellt, einen marktbekannten ea überwacht oder beides kombiniert. Ich würde gerne jemanden finden der mehrere ea's überwacht, denn ich denke eine kombination aus vielen ea's ist ein möglichkeit um das risiko zu streuen und ein gleichmässigen retrun zu sichern.

Ich habe mir selbst bereits den "forex growth bot" angesehen und denke dass alleine hier ein potential schlummert. Diesen würde ich gerne mit vielen anderen kombinieren....

Ich biete an, dass wir all ea's zur verfuegung stellen (sprich, diese alle kaufen) und natuerlich alles weitere bezahlen --> vps server, etc.

Falls ein neuer computer benötigt wird, können wir diesen auch stellen.

Das ganze soll natuerlich nicht auf freiwilliger basis passieren. Wir würden den- oder die jenige natuerlich am gewinn beteiligen, das könnte bei unseren investmentvolumen ein neues leben bedeuten. Ich kann dazu nur so viel sagen: Unsere vollzeittrader verdienen sehr, sehr gut und verglichen mit anderen tradern hier im eck (ich sitze in new york) bedeutend mehr.

Vorallem muss bedacht werden dass der ea bereits einen grossen arbeitsanteil abnimmt und die bezahlung trotzdem die gleiche ist.

Okay... Ich denke das reicht erstmal für ein "initial post" und ich ergänze gerne sobald die diskussionen losgehen.

Vielen lieben dank!

Ich freue mich auf die antworten

gruss aus ny,
marc


lol!!!!!!!

peterplanlos 01.03.12 06:55

Zitat:

Zitat von Marcus Sieg (Beitrag 10601)
Glauben wir mal an das Schlecht im Broker, aber an das Gute im Menschen. Schaun wir mal :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß Peter

gatowman 01.03.12 10:52

Zitat:

Zitat von peterplanlos (Beitrag 10630)
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß Peter

Endlich mal wieder ein paar schöne Plustrades im FGB heute.

Gruß gatowman

Hansjuergen18 01.03.12 19:02

Ich hatte keinen einzigen.. :mad:

seinfeld 01.03.12 23:39

Zitat:

Zitat von seykota (Beitrag 10627)
lol!!!!!!!

Doppel lol! Die Phantasten sterben nie aus....:p :p :p

Das gibt es ja gar nicht. Hatte wieder jemand Langeweile gehabt.

josef123456 02.03.12 02:14

wieso handelt der forex growth bot eigentlich nicht solche fallenden märkte wie am 29.02 zwischen 16 und 17h30?

da gings weit nach süden, von 1,34510 nach 1,33507.

wieviel trend braucht der denn noch, damit er seiner aufgabe als trendfolger nachkommt? und wenn er dann doch einsteigt, dann kurz bevor die bewegung wieder aufhört und dafür kauft er noch 2x nach. versteh ich da was falsch oder gehts anderen auch so.

ich handle z.Z mit den standardeinstellungen.

wie seht ihr das ?

ForexJeanie 02.03.12 08:34

josef,
in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr habe ich auch keine Trades des FGB. Dafür hat er aber direkt im Anschluss ab 17:30 Uhr eine Serie von Trades eröffnet, die einige Hundert Euro Gewinn abwarfen.

FJ

gatowman 02.03.12 09:05

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 10683)
wieso handelt der forex growth bot eigentlich nicht solche fallenden märkte wie am 29.02 zwischen 16 und 17h30?

da gings weit nach süden, von 1,34510 nach 1,33507.

wieviel trend braucht der denn noch, damit er seiner aufgabe als trendfolger nachkommt? und wenn er dann doch einsteigt, dann kurz bevor die bewegung wieder aufhört und dafür kauft er noch 2x nach. versteh ich da was falsch oder gehts anderen auch so.

ich handle z.Z mit den standardeinstellungen.

wie seht ihr das ?



Wenn du nicht weißt wie er handelt, dann kannst du sein Handeln auch nicht in Frage stellen, versuche doch erstmal rauszufinden wie er handelt!!!!!!!!!!!
Ist er überhaupt ein Trendfolger, glaube nicht, eher ein Vola EA. Das könnte eine Erklärung sein.

Gruß gatowman

josef123456 02.03.12 09:10

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 10686)
josef,
in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr habe ich auch keine Trades des FGB. Dafür hat er aber direkt im Anschluss ab 17:30 Uhr eine Serie von Trades eröffnet, die einige Hundert Euro Gewinn abwarfen.

FJ

das freut mich für dich (fingerkreuz :))
äh - arbeitest du mit standardeinstellungen oder mit welchen, wenn ich fragen darf...

gatowman 02.03.12 09:45

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 10689)
das freut mich für dich (fingerkreuz :))
äh - arbeitest du mit standardeinstellungen oder mit welchen, wenn ich fragen darf...

Eben um 09.00h sell entry,
leider ausgestoppt :(

gatowman

ForexJeanie 02.03.12 09:49

josef,
es ist die FGB Basis Version, die ich einsetze.
Es steht alles auf Standard bis auf zwei Einstellungen:
Die Lotsize ist auf meine Kontogröße angepasst und die Magic Number wird von mir bei jedem EA (wenn möglich) auf eine eigene Namensregel umgestellt.
FJ

josef123456 02.03.12 09:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10687)
Wenn du nicht weißt wie er handelt, dann kannst du sein Handeln auch nicht in Frage stellen, versuche doch erstmal rauszufinden wie er handelt!!!!!!!!!!!
Ist er überhaupt ein Trendfolger, glaube nicht, eher ein Vola EA. Das könnte eine Erklärung sein.

Gruß gatowman

die erste methode herauszufinden, wie er handelt, ist die frage zustellen, warum er nicht so handelt, wie man sich das vorstellt. dazu stellt man zum beispiel diese frage in ein forum und hofft auf eine weiterführende antwort.

zum fgb: du hast recht, von einem trendfolger habe ich auch eine andere vorstellung. nachdem ich die forexbezogenen eierschalen noch nicht abgeworfen habe und auch weit davon entfernt bin, sowas zu behaupten, bin ich auf einigermaßen intensive recherchen im dr. google angewiesen. und was der ganz auf die schnelle und in weit höherer trefferfolge ausspuckt als die kombination "fgb und vola ea" ist z.b.:

Forex Growth Bot Expert Advisor für Metatrader 4 Test - robotrading.de
http://www.expert-advisor.com/forum/....html#post4901
Forex Germany - Forex Growth Bot
Expert Advisor Vergleich - erfolgreiche automatisierte Handelssysteme - Watchlist
Ergebnisse zum Wochenende KW 3 | Expert Advisor Test
Expert Advisor Test « Die wahre Performance

diese siten habe ich alle schon längst recherchiert und beinhalten alle den zusammenhang zw fgb und trendfolger.

bitte ich lasse mich wirklich GERNE updaten, am liebsten mit intelligentem ratschlag. welch einstellungen sind z.b. zielführend, was bedeutetet den eigentlich das herumschrauben an "fastvolatilitybase", "slowvolatilitybase" und "volatilityFaktor". was beschreiben die, und was bewirken die.
kurz: um auf deine frage einzugehen nun meine frage: wenn der fgb ein vola ea wäre, wie handelt er dann genau? und wenn nicht, warum agiert er so wie oben beschrieben, bzw. warum steigt er erst da unten ein, noch dazu short (siehe bild)? antworten auf diese fragen oder ein zielführender link würden mir wirklich weiterhelfen.

lg

josef123456 02.03.12 09:53

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 10697)
josef,
es ist die FGB Basis Version, die ich einsetze.
Es steht alles auf Standard bis auf zwei Einstellungen:
Die Lotsize ist auf meine Kontogröße angepasst und die Magic Number wird von mir bei jedem EA (wenn möglich) auf eine eigene Namensregel umgestellt.
FJ

vergibt man bei der magic number da einfach eine individuelle eindeutige zahl oder was bedeutet umstellen auf eine eigene namensregel...

gatowman 02.03.12 10:00

Ich hab dir keine Frage gestellt,
und was anderes als in deinen Links weiß ich auch nicht.
Warum er wann und wie handelt musst du im Code lesen.

Gruß gatowman

josef123456 02.03.12 10:03

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10696)
Eben um 09.00h sell entry,
leider ausgestoppt :(

gatowman

ist mir auch so gegangen..hm

josef123456 02.03.12 10:10

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10700)
Ich hab dir keine Frage gestellt,
und was anderes als in deinen Links weiß ich auch nicht.
Warum er wann und wie handelt musst du im Code lesen.

Gruß gatowman

ich weiß, denn der fragesteller war ja ich :)
lg

Mast83 02.03.12 10:13

Hallo Zusammen,

unter welcher Einstellung nutzt ihr den FGB? Ich bekomme den Fehlerhinweis beim Backtesting "unmatched Data volume error" woran kann das liegen?

seinfeld 02.03.12 11:30

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 10683)
wieso handelt der forex growth bot eigentlich nicht solche fallenden märkte wie am 29.02 zwischen 16 und 17h30?

da gings weit nach süden, von 1,34510 nach 1,33507.

wieviel trend braucht der denn noch, damit er seiner aufgabe als trendfolger nachkommt? und wenn er dann doch einsteigt, dann kurz bevor die bewegung wieder aufhört und dafür kauft er noch 2x nach. versteh ich da was falsch oder gehts anderen auch so.

ich handle z.Z mit den standardeinstellungen.

wie seht ihr das ?

Also wenn du willst das er früher einsteigt mußt du die vola-einstellung von 2 heruntersetzen. Würde aber nicht tiefer als 1.5 gehen. Dann steigt er früher ein. Aber er eröffnet auch mehr Trades und schließt diese dann wenn er seinen internen Sl erreicht hat den du in der Basis Version nicht verändern kannst.
Das solltest du bedenken. Du hast mehr Verlusttrades. Bist aber auch füher eingestiegen .Mußt es halt ausprobieren.
Oder auf Nummer sicher gehen und Standardeinstellungen beibehalten.

ForexJeanie 02.03.12 11:49

josef,
die Magic Number ist bei den meisten EA irgendeine beliebige Zahl, auf die die Entwickler gerade "Bock" hatten, so etwas wie 12345678 oder 456789.
Ich trage in der set-Datei immer eine eigene Zahlenfolge ein. Diese Zahl muss natürlich eindeutig sein. Zwei Roboter dürfen nicht die gleiche Magic Number verwenden.

Diese Zahlenfolge ist bei mir nicht willkürzlich, sondern ich habe mir da ein Muster überlegt, aus dem ich dann nicht nur den Roboter an sich erkennen kann, sondern auch weitere Dinge ablesen kann. Dieses Muster bezeichne ich als Namensregel.

FJ

ehirsch 06.03.12 14:31

Hallo!
Frage: Ich habe mir den FGB zugelegt und habe gesehen, dass er dieselben Positionen eröffnet hat wie auf der folgenden Seite. Nur habe ich gesehen, dass dort mittlerweile schon eine geschlossen ist, während bei mir noch alle vier laufen. Kann sein, dass der FGB 1.7 einen anderen SL verwenden (P.S.Habe SL und TP auf false)

Seite: Forex Growth Bot System | Myfxbook

ehirsch 06.03.12 15:10

Ich bitte um so schnell wie mögliche Antwort, da ja 3 Positionen zur Zeit offen sind :)

nixname 06.03.12 16:13

hallo,

habe den FGB zwar nicht, deshalb meine antwort nur mit vorsicht!

du schreibst du hättest SL und TP auf false. bei meinen EAs bedeutet dies, das weder SL noch TP genutzt werden, also die trades einfach laufen (außer du nutzt ein Trailing Profit/Stop).

aber bitte! nur eine idee! ich selbst nutze den FGB nicht!

grüße

gatowman 06.03.12 17:52

Zitat:

Zitat von ehirsch (Beitrag 10859)
Hallo!
Frage: Ich habe mir den FGB zugelegt und habe gesehen, dass er dieselben Positionen eröffnet hat wie auf der folgenden Seite. Nur habe ich gesehen, dass dort mittlerweile schon eine geschlossen ist, während bei mir noch alle vier laufen. Kann sein, dass der FGB 1.7 einen anderen SL verwenden (P.S.Habe SL und TP auf false)

Seite: Forex Growth Bot System | Myfxbook

Ist bei mir auch so, das ist normal, anderer Datenfeed eben.

Gruß gatowman

ehirsch 06.03.12 17:57

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10872)
Ist bei mir auch so, das ist normal, anderer Datenfeed eben.

Gruß gatowman

Lieber Gatowman!
Danke für die Antwort. Hast du zufällig den Stein fallen hören, der mir gerade runtergefallen ist. Ich bin nämlich noch ziemlich ein Newbie in dieser Branche

Danke

gatowman 06.03.12 18:01

Zitat:

Zitat von ehirsch (Beitrag 10873)
Lieber Gatowman!
Danke für die Antwort. Hast du zufällig den Stein fallen hören, der mir gerade runtergefallen ist. Ich bin nämlich noch ziemlich ein Newbie in dieser Branche

Danke

Ich kann dir nur raten deine Sys mit mt4i.com zu überwachen und das Sys wenn es aus den Kennzahlen (Drawdown) läuft abzuschalten.

gruß gatowman

ehirsch 07.03.12 11:42

Danke dir! Wie hoch bzw. tief sollte der Drawdown sein, wenn ich das noch fragen darf

ehirsch 07.03.12 11:56

Noch eine allerletzte Frage, wie stelle ich das bei mt4i ein, dass er mir im Notfall eines DD schließt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum