Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

schalker 07.05.11 18:57

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 3088)
ne sowar das nicht gemeint ich meinte pro lotgröße die %

rechne das bitte mal mit einem beispiel! ich versteh nicht was du meinst!

Investor 07.05.11 19:06

hab ich mir gedacht:D also ich mach das nicht so genau und sicher wie die meisten hier:) wenn ich nen 5000€ Acc habe guck ich mir den Bot an und weiß aha der macht mehrer Positionen auf, ergo mach ich vielleicht 10% Lot größe würde dann bedeuten 0,5 Lot. Wie gesagt für die meisten wäre das sicher zuviel Riskio, das muss jeder selbst wissen:)
So wie die "Rentner" das von TraderGo machen ist das sicher viel besser aber das kann ich erst machen wenn ich vielleicht mal 100k habe aber nicht mit sowenig Moneten;)

schalker 07.05.11 19:13

5000€ = wenig Moneten ?!? :D
Aber ich verstehe was du meinst!
Also bei einm 500 € Acc und 5% wären das 0,025 Lot!??!

Investor 07.05.11 19:15

ja wenig^^ naja wisst schon wie ich das meinne das is ne menge geld keine frage aber im gegensatz zu 100K eben wenig:)
ja genau so wäre das;)

ja und das wird spätestens monatlich geupdateted, wenn zb nach einem Monat 6k sind werden 0,6 Lot genommen und so weiter:)

schalker 07.05.11 19:35

Ja alles klar!

schalker 07.05.11 20:31

Statistiken helfen auch oftmals um sich ein Bild zu verschaffen

max aufeinanderfolgende Verlierer: 16
durchschn. Verlierertrade: 26 Pips
durchschn. Gewinntrade: 68 Pips
16*26 = -416 Pips

ALSO 416 Pips kann es theoretisch gegen einen gehen bevor es wieder positive trades gibt.

Im Schnitt gibt es 3 aufeinanderfolgende Gewinner und 4 Verlier

ALSO: -104 Pips + 204 pips = 100 Pips nach 7 Trades

Bei einem 500€ Acc. sollten also 0,05 Lots machbar sein, denn -416 Pips bedeutet ein DD von ca. 210 € -> 42% (im schlimmsten Fall)
Im Schnitt werden 50€ alle 7 Trades erzielt.

Die Werte habe ich alle vom aktuellen Myfxbook Statement und den Backtest 2009-2010 auf der Homepage!

Investor 07.05.11 20:41

Oh vielen Dank für die Aufstellung:D ja wie gesagt wenn man mehr Geld im Acc hat kann man ja auch runtergehen mit dem Riskio;)

schalker 08.05.11 06:33

Hat denn jmd hier den FGB auf anderen Pairs laufen? Egal ob Demo oder live! Wichtig wäre nur ein längerer Zeitraum um auswerten zu können...

Zoro.81 08.05.11 13:18

Hallo an alle,
ich spiele mit dem Gedanken, ein Update auf Power Version zu machen (wegen dem Trailing Stop). Hab einiges dazu gelesen...kann aber diese Beschreibung nicht ganz nachvollziehen:

"Use Wave Trailing (Default is false) (Power Version) – Wave trailing is an advanced system that
trails the profit take and stop loss. Helps improve profits. Wave Trailing (Default is "40-80;40-
80;40-80;40") this string defines the Wave Trailing rule. This is semicolon separated string with
Wave ranges. Default Wave Trailing rule defines three 40-80% wave and last 40% trailing."

Kann mir jemand diese Funktion genauer erläutern? Im Voraus danke.

pstoll 08.05.11 14:03

Ich verwende Alpari UK als Broker.
Einstellungen: Lotsize: 0,3
Volatility auf 1,5
SL und TP auf False, sonst alles andere auf default.

schalker 08.05.11 14:45

wo genau liegt der unterschied bei SL und TP true/false
Wo liegen die Stops wenn die Funktion deaktiviert ist (false)?
Gibt es öfters höhere Profite?

Investor 08.05.11 18:25

Kann mir jdm das Handbuch vom FGB per email zuschicken?:):D

schalker 08.05.11 18:41

/Forex_Growth_Bot_Manual_1.3.pdfhttps://rapidshare.com/files/4613423...Manual_1.3.pdf

Investor 08.05.11 18:53

Vielen Dank ! ;)

Investor 08.05.11 20:30

Hat jdm nen Fx Account mit dem FGB laufen und hat ihn per MT4i - Home page verifiziert?:)

forex86 09.05.11 10:40

habe glaub ich irgendwo gelesen, dass man den EA auf meherern Livekonten/Demokonten betreiben kann, solang es auf einem pc ist, ist es richtig?

forex86 09.05.11 12:14

@pstoll

haste die basic oder andere lizenz? find bei mir net S/L und T/P um es auf false einzustellen oder heisst es hier anders?

hat der ea heute bei dir getradet?

david.oliven 09.05.11 13:45

Zitat:

Zitat von forex86 (Beitrag 3109)
habe glaub ich irgendwo gelesen, dass man den EA auf meherern Livekonten/Demokonten betreiben kann, solang es auf einem pc ist, ist es richtig?

Leider nein, das ging nur bis v1.2. Da hatten wir auch 3 verschiedene settings laufen - default, aggressiv 1 und sehr aggressiv2.

forex86 09.05.11 13:49

hm, schit...habe nun eines bei demokonto laufen, kann ich trotzdem noch auf livekonto wechseln?

pstoll 09.05.11 15:49

Ich hab die Basic Version. Heute leider keine Trades, da ich Probleme mit der Aktivierung habe. Hab den FGB jetzt auf meinem Laptop installiert und möchte ihn mit demselben Alpari Account verwenden aber -> License not Valid. Warte noch immer auf eine Antwort vom Support.

Hat jemand schon das Update v1.4? wollte das auf der Homepage runterladen, aber kann mich nicht mehr einloggen...

schalker 09.05.11 17:47

Kann ich den FGB 2mal auf dem EURUSD 15 min laufen lassen wenn ich die Magic number ändere? Würde gern 2 unterschiedliche settings ausprobieren und den unterschied welcher ea wie handelt anhand der unterschiedlichen lotgröße ausmachen! ???

Micha 09.05.11 17:53

Bekam bis jetzt gar keine Mail von Hersteller, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Weiß vielleicht jemand, was für Neuerungen es enthält?

schalker 09.05.11 20:29

Zitat:

Zitat von schalker (Beitrag 3116)
Kann ich den FGB 2mal auf dem EURUSD 15 min laufen lassen wenn ich die Magic number ändere? Würde gern 2 unterschiedliche settings ausprobieren und den unterschied welcher ea wie handelt anhand der unterschiedlichen lotgröße ausmachen! ???

Für die die es interessiert oder es auch wissen möchten. Es GEHT!

pstoll 10.05.11 09:30

Ja man kann den FGB auf mehreren Charts anwenden, solange man den selben Account verwendet.
Also die Informationen über das neue Update sind wieder verschwunden auf der Homepage, wahrscheinlich ist es doch noch nicht fertig...

@ DO: zahlt es sich aus auf die "Forex Growth Bot Power Source Edition" - $84.99 upzugraden?
(This version includes advanced settings, plus wave trailing and re-invest capital. It also includes some source code.)

david.oliven 10.05.11 10:38

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 3121)
Ja man kann den FGB auf mehreren Charts anwenden, solange man den selben Account verwendet.
Also die Informationen über das neue Update sind wieder verschwunden auf der Homepage, wahrscheinlich ist es doch noch nicht fertig...

@ DO: zahlt es sich aus auf die "Forex Growth Bot Power Source Edition" - $84.99 upzugraden?
(This version includes advanced settings, plus wave trailing and re-invest capital. It also includes some source code.)

Hi
ich weiß es nicht. Wir verwenden nur eine Base Version und sind damit zufrieden. Ja, manchmal hätte ich auch gerne trailing stop oder setzbaren s/l level, aber da wir meist auch aktiv sind, wenn er handelt, fällt das nicht so ins Gewicht.
Im Manual der Base Version kannst Du sehen, was sonst noch in den anderen Versionen ist. Im Prinzip spricht aber nichts dagegen, ist ja kleines Geld für das Upgrade glaube ich.

-DO

forex86 10.05.11 17:18

@pstoll

hat er bei dir gestern auch mehrere negative tades mit dem setting 1.5 gehabt?

david.oliven 10.05.11 22:59

Zitat:

Zitat von forex86 (Beitrag 3123)
@pstoll

hat er bei dir gestern auch mehrere negative tades mit dem setting 1.5 gehabt?

Nein, gestern nur gute, heute zwei ins s/l.

Möge es diese Woche wieder einen schönen Trend geben !

DO

rekors 11.05.11 09:13

hat Jemand von euch den Robot auf Active Trades laufen und kann berichten wie er sich da so verhält.

Habe derzeit nur da ein Account aber habe gelesen das der robot sehr abhängig davon ist bei welchem Broker er läuft.

forex86 11.05.11 09:28

habe ihn seit heute bei activ am laufen...könnt dir in den nächsten tagen was berichten...

rekors 11.05.11 10:02

das wäre echt super klasse von dir...

bei mir läuft bislang nur der Wall Street Forex Robot und der scheint recht gut auf active zu laufen

forex86 11.05.11 10:43

cool, den wollte ich auch mal bei activ laufen lassen zum testen...

könntest du die ergebnisse der letzten tagen mir schicken per nachricht oder hier reinstellen, damit ich es vergleichen kann mit meinem ava fx konto...

rekors 11.05.11 11:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
habe die Grafiken mal angehangen
habe nach einer woche von festen lots auf 1% risk umgestellt (anfang dieser Woche, sieht man an dem sprung auf 0,12lots)
gestern hat er nicht viel gemacht.. mal schauen wie es ende der woche aussieht

habe überlegt die einstellungen noch anzupassen wie bei david (das nur im + geschlossen wird) aber das war mir bislang noch zu riskant wenn es doch mal ins - geht bei den hohen SL. Aber bislang wären alle - trades der er selbstständig geschlossen hat ins + gewandertt nach 1-2 h... werde das mal weiter beobachten und die einstellung ggf anpassen

Ist nen Live Konto

imker 11.05.11 11:45

Fgb
 
Hallo bin neu hier.
Habe seit Wocheende des FGB Basic bei actic trades laufen. bis jetzt zwei Gewinntrades, die ich von Hand beendet habe und einen Verlusttrade. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Heute noch kein Trade.
Gruß

forex86 11.05.11 11:49

@rekors

also bei mir sieht der EA schlechter aus als bei dir, hast du einstellungen geändert bis auf risk?

rekors 11.05.11 11:56

hab dir ne PM geschickt

schalker 11.05.11 12:19

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 3133)
habe die Grafiken mal angehangen
habe nach einer woche von festen lots auf 1% risk umgestellt (anfang dieser Woche, sieht man an dem sprung auf 0,12lots)
gestern hat er nicht viel gemacht.. mal schauen wie es ende der woche aussieht

habe überlegt die einstellungen noch anzupassen wie bei david (das nur im + geschlossen wird) aber das war mir bislang noch zu riskant wenn es doch mal ins - geht bei den hohen SL. Aber bislang wären alle - trades der er selbstständig geschlossen hat ins + gewandertt nach 1-2 h... werde das mal weiter beobachten und die einstellung ggf anpassen

Ist nen Live Konto

Also doch jmd. der ihn auf mehreren Pairs laufen hat! Hast du unterschiedliche settings gewählt oder überall die selben?

forex86 11.05.11 12:25

Zitat:

Zitat von schalker (Beitrag 3137)
Also doch jmd. der ihn auf mehreren Pairs laufen hat! Hast du unterschiedliche settings gewählt oder überall die selben?

ne, das ist der wallstreet forex robot!

rekors 11.05.11 12:27

ja sorry ist nen bissl verwirrend....

schalker 11.05.11 12:27

Ah OK, wieso dann im FGB Thread?

rekors 11.05.11 12:37

hatte sich grad ergeben...wegen meiner frage zu dem broker
die nächsten posts kommen dann in den anderen thread wenn es um den Forex Robot geht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum