Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

david.oliven 19.04.11 07:27

hi
ich habe unsere einstellungen auf der seite. lipinski empfiehlt die standards. aber man kann ihn mit verschiedenen setting sehr aggressiv machen.

er tradet sehr häufig und es kommt vor, gleich mehrere trades hintereinander wenn er einen trend erkannt hat. im Schnitt würde ich sagen täglich 1-2.

-DOu

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2740)
also das beste Resultat haben ich erziehlt, bei M15 und mit folgenden Einstellungen:
FastVolatilityBase: 8
SlowVolatilityBase: 20
etwa 100% im Plus, aber nur 27(?) Trades im Zeitraum von Jänner - April 2011.
Ich werde es morgen mal mit der Alpari Demo ausprobieren, vielleicht liefert dass dann andere resultate.
Allgemeine Frage, wieviele Trades öffnet der FGB ungefähr im Monat?


david.oliven 19.04.11 07:40

xtb sind ok von den spreads (fix 2 bei Eur/usd) und ich finde den support ok.
zur vergangenheit weiß ich nichts, aber ja, es würde mir auch nicht gefallen, wenn ph dort engagiert wäre. wichtig it uns, ei. deutsches referenz konto beim broker.

FXOpen macht auch viel mit den Zulu zauber - und damit werden derzeit viele konten geplättet. Und verlangen mal eben so 30$ für eine Überweisung von einlagen.

ich rate immer dazu, vor dem Abschluss etwas e-mail verkehr mit dem broker zu haben und einige fragen zu stellen und als antwort nicht den verweis auf die agbs zu akzeptieren.

-DO

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 2741)
Von FX Open rate ich auch ab. Die wechseln ständig ihren Geschäftssitz, da sie in irgendeinem Land mal ihre Konzession verloren haben.
Ich hatte zwar noch nie ein Konto bei XTB, aber zu denen würde ich keinesfalls gehen. Hat da nicht mal Patrick H. gearbeitet? Da wissen doch einige hier sicherlich mehr...


Zoro.81 19.04.11 18:03

Bezogen auf eure Aussagen: Ist einer von euch schon mal beim FXOpen ECN gewesen? Ich kann nur das Gegenteil berichten, was hier geschrieben wird!
Alle EA die ich habe, funktionieren dort richtig gut, egal ob Forex Growth oder Wallstreet Forex Robot oder Breakout Genius Pro. Habe bis jetzt kein einziges Problem gehabt.
Support ist auch ziemlich zügig. Gebühren für eine Auszahlung über ein Bank verlangt jeder Brocker mit Sitzt im Ausland. Um es zu umgehen gibst z.B. Moneybookers….,Order Ausführung sind blitzschnell und die spreads sind fantastisch!!!!! Ich sehe für mich den Nachteil, dass das Konto nur in Dollar geführt wird. Man soll sich schon gedankten machen wann man das Geld auszahlt ( falls da was drauf ist:-)))) ) wegen dem Wechselkurs.
XTB ist ein “guter“ Brocker, bin dort eine zeitlang gewesen………… die jenigen die dort was machen, sollen besser FXPro ausprobieren.
Ich habe mein Wahl getroffen und ich mach nur was mit ECN Brocker sonst nichts!!!

targospox 19.04.11 20:37

Warum man keinesfalls zu FX Open gehen sollte:

- keine Regulierung
- kein Schutz von Kundengeldern

Bei Alpari sieht es anders aus: Die sind Bafin reguliert, auch ist das Geld im Falle einer Insolvenz bis 50.000 Pfund durch den englischen Einlagensicherungsfonds abgesichert.
Außerdem hat Alpari einen Spread von nur 1,6 Pips bei EUR/USD uns ist einer der größten Forexbroker der Welt.

Zoro.81 19.04.11 21:11

Unter guten spreads verstehe ich EUR/USD 0,8 GBP/USD 1,2 USD/CHF 0,9.
Wenn es hart auf hart ankommt dann nutzt auch die Regulierung nichts, besonders bei Kleinanleger.

Investor 19.04.11 21:24

Wo bekomm ich die Spreads?:D:D Als kleinanleger mein ich;)

targospox 20.04.11 01:25

Natürlich nutzt dir die Regulierung was, besonders als Kleinanleger. Bei einer Pleite würde durch den Einlagensicherungsfonds alle Einlagen ausgezahlt.
Wenn du dort dein Geld, aus welchen Gründen auch immer, hinbringen willst, ist es deine Sache. Da du allerdings sehr offensichtlich keine Ahnung von Bankbetriebslehre hast, fände ich es besser, wenn du den Leuten hier keine Märchen erzählst. FX Open wäre nicht der erste Broker, der nicht auszahlt.
Dies ist kein Angriff gegen dich, aber die Leute haben ein Recht darauf, gewarnt zu werden.

Hier auch ein Link zu einem Forum:
FX Open is a scam, be aware!
http://www.forexfactory.com/showthre...t=50879&page=4
Deutlicher geht´s wohl nicht mehr!

david.oliven 20.04.11 10:51

Zitat:

Zitat von Zoro.81 (Beitrag 2751)
Bezogen auf eure Aussagen: Ist einer von euch schon mal beim FXOpen ECN gewesen? Ich kann nur das Gegenteil berichten, was hier geschrieben wird!
Alle EA die ich habe, funktionieren dort richtig gut, egal ob Forex Growth oder Wallstreet Forex Robot oder Breakout Genius Pro. Habe bis jetzt kein einziges Problem gehabt.
Support ist auch ziemlich zügig. Gebühren für eine Auszahlung über ein Bank verlangt jeder Brocker mit Sitzt im Ausland. Um es zu umgehen gibst z.B. Moneybookers….,Order Ausführung sind blitzschnell und die spreads sind fantastisch!!!!! Ich sehe für mich den Nachteil, dass das Konto nur in Dollar geführt wird. Man soll sich schon gedankten machen wann man das Geld auszahlt ( falls da was drauf ist:-)))) ) wegen dem Wechselkurs.
XTB ist ein “guter“ Brocker, bin dort eine zeitlang gewesen………… die jenigen die dort was machen, sollen besser FXPro ausprobieren.
Ich habe mein Wahl getroffen und ich mach nur was mit ECN Brocker sonst nichts!!!


Hallo Zoro.81

ja, ich war mit einem privaten Account bei FXOpen; deshalb kann ich auch was darüber berichten. 30 US-$ sind einfach heftig für eine Auszahlung aber obendrein, verschwinden weitere 50 bis 100 $ beim Transfer von Geldern auf ein D Konto. Es zahlt nicht FXOpen Litauen aus, sondern es geht von dort erst auf ein anderes Konto, dabei gehen weitere Gebühren "verloren" und der Geldeingang kommt mit Verzögerung nicht von der Bank im Baltikum, EU (wo Du hin einzahlst) sondern von einer aus deren Firmen Sitz in Panama.

Ich freue mich, wenn Du dort zu frieden bist und Deine EAs gut laufen. Ich zweifle nicht daran, dass FXOpen gute Spreads (in der Werbung) anbietet.

Was aber eindeutig gegen den Laden spricht:
- Auszahlungsverhalten sind nicht überzeugend und sehr teuer
- AGBs in Englisch
- Keine Adresse / Kein echtes Impressum; (FXOpen Germany gibt es faktisch gar nicht)
- Einlagen werden nicht von der EU-Bank sondern aus Panama ausgezahlt (Erklär' das mal, wenn einer fragt...)
- Finance Support - nur in English
- Nicht reguliert / Bafin
- Keinerlei Einlagensicherung
- Bei ECN sind die Gebühren versteckt
"ECN Gebühren können schwanken, wenn Sie ein Konto über Introducing Broker, Franchise oder ein anderes Partnerschaftsprogramm eröffnen" -> das bedeutet, der Trader wird belastet mit den Provisionen des Vermittlers !
"Die Handelsgebühr je geöffnete Position beträgt 5 Einheiten der Basiswährung pro gehandeltem Lot"

Nebenbei:
Eine meiner letzten Auszahlungen wurde übrigens zunächst storniert, weil (das ist kein Witz und belegbar) FXOpen wissen wollte, warum ich das Geld auszahlen will. Ich sollte es dann auf English deren Finanzabteilung erläutern...

-DO

pstoll 20.04.11 12:18

Hat der FGB in den letzten 3 Tagen Trades gehandelt?
Also bei mir hat er bis jetzt noch keinen einzigen Trade eröffnet!
Im Chart steht aber: Forex Growth Bot: Active.
Den Chart habe ich auf M15 gestellt, was muss ich sonst noch machen?
Danke im Voraus.

david.oliven 20.04.11 13:40

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2760)
Hat der FGB in den letzten 3 Tagen Trades gehandelt?
Also bei mir hat er bis jetzt noch keinen einzigen Trade eröffnet!
Im Chart steht aber: Forex Growth Bot: Active.
Den Chart habe ich auf M15 gestellt, was muss ich sonst noch machen?
Danke im Voraus.


Hallo pstoll
ja, er handelt wie wild heute; habe 6 trades bislang, davon 4 noch offen, 2 mit t/p; gestern keine; am 18. waren es 3 trades. Ich habe 5, 60, 1.5 als settings, das sind aggressive settings die mehr trades machen, aber ich fahre auch mit s/l und t/.

-DO

slam 20.04.11 13:49

Moin,

wollte ich auch gerade schreiben, ist doch ein FEST für den EA heute !

Gruß und viel Glück weiterhin den FG EA-Besitzern
SLAM

schalker 20.04.11 15:06

Kann der EA von denen die ihn nutzen ruhigen Gewissens empfohlen werden?

pstoll 20.04.11 16:01

Ok, bei mir hat er jetzt endlich die ersten Trades eröffnet. Beide sind im Minus... aber mal abwarten. Eur/Usd short. Was mich aber stört, ist das er 2x 1.5 lots short gegangen ist, obwohl ich bei den Einstellungen 0.5 lots festgelegt habe.
DO, hast du einen Rat für mich?
Ich hab ja nur ein 5000€ konto, da sind 3 Lots schon etwas viel. mit der Volatility bin ich auch auf 1.5 wie du gegangen.

david.oliven 20.04.11 17:13

Fgb
 
Hi Pstoll

da stimmt was nicht - heute haben wir nurlong trades mit dem FGB !

3 closed, 1 x closed loss, 2 x win;
offen noch 3 trades - alle LONG 2 x + 1 x -

was sind deine anderen einstellungen ?

ich bin heute erst wieder spät da -
ansonsten schalt ihn mal ab für einen tag und wir prüfen dann die settngs

-DO

Zoro.81 20.04.11 19:11

Kann mir einer Erklären, wie ich ein zweites Account aktivieren kann (im Lizens Manager). Bei dem ersten funktioniert das ganz normal....sobald ich jedoch einen zweiten freischalten will, erscheint auf dem Desktop eine Fehlermeldung bzgl. der ClickBank Nummer. Ich habe aber auch nur eine davon.

Kennt sich jemand damit aus?
Danke ich vorraus....

pstoll 20.04.11 19:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal ein Screenshot von der Platform. Die Trades sind mittlerweile alle ins Plus gewandert. Bei den Einstellungen hab ich sonst nichts verändert.
LotSize= 0.5 Also sieht derweilen mal gar nicht so schlecht aus.
Frage, muss ich die Positionen selbst schließen oder macht das der FGB?
SmartExit hab ich auf False.

david.oliven 20.04.11 21:07

Zitat:

Zitat von Zoro.81 (Beitrag 2784)
Kann mir einer Erklären, wie ich ein zweites Account aktivieren kann (im Lizens Manager). Bei dem ersten funktioniert das ganz normal....sobald ich jedoch einen zweiten freischalten will, erscheint auf dem Desktop eine Fehlermeldung bzgl. der ClickBank Nummer. Ich habe aber auch nur eine davon.

Kennt sich jemand damit aus?
Danke ich vorraus....

Leider keine guten News - es gibt nur 1 Account / Lizenz (seit 1.3 update).
Wir hatten bis 1.2 auch zwei laufen mit unterschiedlichen Settings - das ist nun vorbei.

-DO

david.oliven 20.04.11 21:17

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2785)
hier mal ein Screenshot von der Platform. Die Trades sind mittlerweile alle ins Plus gewandert. Bei den Einstellungen hab ich sonst nichts verändert.
LotSize= 0.5 Also sieht derweilen mal gar nicht so schlecht aus.
Frage, muss ich die Positionen selbst schließen oder macht das der FGB?
SmartExit hab ich auf False.


Hallo

auf dem Bild erkenne ich nichts - ist zu klein...
Einige Anmerkungen:

LotSize 0,5 ist deutlich zu hoch (für meinen Geschmack). Dann musst Du schon recht enge S/L setzen (und in der Base Version kannst Du das nur manuell). Ansonsten sind seine internen s/l recht weit und können Dir deinen 5.000 € Account zerlegen. FGB macht schon mal 4 trades auf - dann bist Du ohne s/l bis zu 1.200 PIPs im Risk...

s/l und t/p musst Du anschlaten, wenn Du es willst. Er schließt zwar auch selbständig und der Hersteller gibt höhere Profits an ohne s/l und t/p, aber dann rappelt es auch schon mal im Karton und bei Deinen

Viel Erfolg mit dem Bot !
-DO

targospox 20.04.11 21:26

Ich habe mir der Powerversion gekauft, wegen Trailing Stop. Aber irgendwie setzt der keinen. Jemand ne Ahnung?

pstoll 21.04.11 09:25

Also wer den FGB gestern verwendet hat, sollte laut fxbook eine schöne Performance erziehlt haben. Mit mehreren Long Trades in EUR/USD.
Da ging die Performance von 679% auf 801% in einem Tag!
Aber ich verstehe nicht weshalb er bei mir gestern 3 Trades Short gegangen ist??!! Wenn ich nicht im Gewinn selbst glattgestellt hätte, wäre mein Depot wohl weg....

david.oliven 23.04.11 08:48

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2785)
hier mal ein Screenshot von der Platform. Die Trades sind mittlerweile alle ins Plus gewandert. Bei den Einstellungen hab ich sonst nichts verändert.
LotSize= 0.5 Also sieht derweilen mal gar nicht so schlecht aus.
Frage, muss ich die Positionen selbst schließen oder macht das der FGB?
SmartExit hab ich auf False.

hallo
smart exit ist hilfreich. es schließt alle positionen nach 18 h wenn diese 40% im profit vom take profit sind.


-DO

Investor 26.04.11 17:01

Jdm muss mir mal Nachhilfe in Sachen Mathe geben:D:D

Und zwar hier: Forex Growth Bot System | Myfxbook

was bedeutet genau monthly gain? ich dachte immer das der prozentuale Zuwachs an Geld in Bezug auf letzten Monat. Aber der hat ja im April keine 70% gemacht laut der Trade History. Oder bezieht sich das auf die Eingangseinlage von 250$ ?:D

Investor 26.04.11 20:05

Kann mir denn keiner sagen wie sie monthly gain berechnen?:p

targospox 26.04.11 20:13

Wachstumsrate ? Wikipedia

Investor 26.04.11 20:25

hmm ja nur weiß ich immer noch nicht genau weiter
was heißt das jetzt für den Ea der 71% monthy gain im april gemacht hat. also nen gewinn von 71% ist es schonmal nicht:confused:

targospox 26.04.11 23:19

Es handelt sich wohl um einen Durchschnitt. Schau mal nach einer Formel in dem von mir geschickten wikipedia Link, da wirst du bestimmt fündig.

Investor 27.04.11 10:36

Ich glaub ich weiß jetzt was es bedeutet. Und zwar bezieht sich die % Zahl immer auf die 250$ Einlage. Hab das eben mal nach gerechnet, steht grade mit 285.04$ im Plus das müssten diese 113% sein:D

forex86 27.04.11 18:29

lohnt es sich nun den ea zu kaufen, oder weniger, inzwischen ist ja zeit vergangen..wenn ja welche version?

ps habe im blog gelesen dass man für den ea nen server braucht da man metatrader nie schließen darf, auch nicht am we....stimmt es?

pstoll 27.04.11 20:02

also ich hab heute nachdem der FGB 3 Trades eröffnet hat auf "Assign PT and ST" True gesetzt und dann hat er alles glattgestellt. Das gleiche ist mir schon bei Smart Exit passiert. Liegt das daran, dass man nichts mehr umstellen darf sobald Trades eröffnet wurden? Und nach welchen Vorgaben geht der PT/ST, also wann schließt er Positionen?

david.oliven 27.04.11 20:54

Zitat:

Zitat von forex86 (Beitrag 2903)
lohnt es sich nun den ea zu kaufen, oder weniger, inzwischen ist ja zeit vergangen..wenn ja welche version?

ps habe im blog gelesen dass man für den ea nen server braucht da man metatrader nie schließen darf, auch nicht am we....stimmt es?

hi
die basic reicht as meiner sicht aus. wir schalten alles ab freitag abend, sonntag abend wieder an. die signalgeber version haben wir nicht, EA reicht uns.

-DO

Investor 27.04.11 21:08

hat die basic version denn jetzt Trainling Stopp mit drinne?:)

david.oliven 27.04.11 21:30

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 2912)
hat die basic version denn jetzt Trainling Stopp mit drinne?:)

nein, nur die ganz große

-DO

david.oliven 27.04.11 21:33

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2908)
also ich hab heute nachdem der FGB 3 Trades eröffnet hat auf "Assign PT and ST" True gesetzt und dann hat er alles glattgestellt. Das gleiche ist mir schon bei Smart Exit passiert. Liegt das daran, dass man nichts mehr umstellen darf sobald Trades eröffnet wurden? Und nach welchen Vorgaben geht der PT/ST, also wann schließt er Positionen?

smart exit schließt alle positionen nach 18 h wenn diese 40% im profit vom take profit sind.
sl und tp ist soort sichtbar, wenn ein trade eröffnet wurde. ich hab' aber keine ahnung, was es mit bereits offenen trades macht, wenn es nachträglich eingeschaltet wird.

-DO

forex86 28.04.11 19:26

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 2911)
hi
die basic reicht as meiner sicht aus. wir schalten alles ab freitag abend, sonntag abend wieder an. die signalgeber version haben wir nicht, EA reicht uns.

-DO

was ist signalgeber version?

bei basic kann man ja stop loss nicht einstellen richtig? welche version habt ihr, läufts bei euch auf standardeinstellungen? mit welchem broker?

david.oliven 28.04.11 21:35

fgb
 
Zitat:

Zitat von forex86 (Beitrag 2927)
was ist signalgeber version?

bei basic kann man ja stop loss nicht einstellen richtig? welche version habt ihr, läufts bei euch auf standardeinstellungen? mit welchem broker?

hi
ja bei basic nur s/l und t/p aus oder aus.
wir habn die basic 1.3
1.2 fand ich besser, gibt's aber nicht mehr.
wir haben etwas aggressivere settings. FGB läuft u.a. bei xtb.

-DO

david.oliven 29.04.11 09:52

signalgeber version
 
Zitat:

Zitat von forex86 (Beitrag 2927)
was ist signalgeber version?

bei basic kann man ja stop loss nicht einstellen richtig? welche version habt ihr, läufts bei euch auf standardeinstellungen? mit welchem broker?

Hi

"was ist signalgeber version?"

Das ist eine weitere Version des EAs - eine bei der ein Live Trader schaut ob die Trades des FGB auch bei den Kunden erfolgen oder ob ein manuelles Eingreifen notwendig ist. wenn es erforderlich ist greift er ein und stellt glatt, öffnet usw. Im Prinzip so, wie all die anderen Signalgeber und mir nicht recht klar, warum das für den FGB eingeführt. wird. Es gibt immer noch das (wenn auch seltene) Probleme mit den "verlorenen Trades" und es scheint uns so, als hätte Eugene es nicht in den Griff bekommen und nun aus der Not eine Tugend, sprich ein weiteres Produkt für den Verkauf gemacht. Es kostet monatliche Gebühren. Bei uns läuft er gut in der Basic Version allerding mit s/l und t/p und wir schalten am WE aus, bzw. stellen auch mal glatt am Freitag. Das machen wir aber bei allen.

-DO

slam 29.04.11 11:22

Hallo,

schreibt doch einen kurzen Sicherheits EA, der den FG boot überwacht und die "verlorenen" Trades oder andere Funktionen, die in dem FG nicht enthalten sind.

So hatte ich es mit eine anderen EA auch gemacht, der war nicht schlecht, hatte eben nur einige Funktionen nicht, die ich haben wollte.


Gruß
SLAM

forex86 29.04.11 20:17

danke schon mal...

noch ne frage, kann man 2-3 verschiedene eas auf einem livekonten laufen lassen, oder kollidieren sie irgendwie bzw. ist es nicht zu empfehlen?

slam 29.04.11 21:25

Hallo,

Du kannst je nach Rechenleistung ohne weiteres 2-3 EA´s laufen lassen.

Ich habe in manchen Zeitebenen bis zu 10 Stück laufen.

Gruß
SLAM

forex86 01.05.11 12:04

und da gibts wirkliche keine komplikationen untereinander? habe HighEndRechner, da wirds an Rechnerleistung nicht scheitern^^

soll ich dann z.b. besser für eur/usd dann ein fester offen haben und dort 2 eas laufen lassen, oder einfach ein fester mit einem ea, zweites fenster mit zweitem ea?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum