Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

blade12 01.03.11 10:55

Advanced Version
 
Du kannst die anderen beiden Versionen auswählen, sobald Du den Bestellvorgang für die Basisversion durchführst.

Grüße,
blade12

yesforex 01.03.11 16:08

Danke Dir blade12, hast Du den auch im Einsatz?, und @ ALL die den FGB im
Einsatz haben: wie sieht`s aus mir der Performance? :)

Danke und viele Grüße

yesforex

blade12 02.03.11 10:04

Ich habe FGB in der Basisversion seit ca 1,5 Wo. im Einsatz. Durch einen Fehler meinerseits (ich hatte die Lotgröße bei der Umstellung von Demo auf Live nicht angepasst) hat es mir anfangs einen ordentlichen Verlust beschert.
Jetzt teste ich gerda die Einstellung VolatilityFactor=1.0.
Kann aber noch keine Aussage dazu treffen.
Ansonsten läuft es bei mir auf FXDD einwandfrei. Die Einstiege finde ich ganz gut. Bloß die Ausstiegszeitpunkte finde ich nicht so glücklich.
Hat jemand eine Ahnung, ob man hier in der Basisversion das Profit Target beinflussen kann?

Grüße,
balde12

Maxie 02.03.11 16:09

Performance seit update?
 
wie läuft der FGB bei Euch seit Anfang der Woche?

Kann man bei der Basislizenz nur die Lotgröße einstellen? Und habt Ihr ihn nur im M15 oder noch in anderen Timeframes zu laufen?

blade12 03.03.11 14:04

Performance seit update
 
Bei mir hat er seit Wochenanfag mehr Verluste als Gewinne produziert.
Dies deckt sich mit dem hier zu verfolgenden Referenzkonto:
MT4i - Forex GrowthBot - BestForexRobots.net

Und die Einstellung VolatilityFactor=1.0 hat zwar, wie erwartet zu mehr Trades geführt, die aber leider auch verlustreich waren. Ich habe diese deswegen erstmal wieder auf den Standardwert 2.0 gesetzt.
Du kannst da schon noch mehr Parameter verändern. Siehe auch weiter vorne im Thread.

Hat hier einer einen empfehlenswerten Tweak?

Grüsse,
blade12

david.oliven 03.03.11 14:48

Zitat:

Zitat von Maxie (Beitrag 2371)
wie läuft der FGB bei Euch seit Anfang der Woche?

Kann man bei der Basislizenz nur die Lotgröße einstellen? Und habt Ihr ihn nur im M15 oder noch in anderen Timeframes zu laufen?

_____
Bei uns läuft er in zwei varianten mit zwei verschiedenen Settings.
Wir haben T/P und S/L auf False stehen und schließen Positionen selbst oder setzen eigene S/L. Der FGB öffnet in meiner Sicht treffsicher, aber das beenden ist nicht optimal.

Läuft nur in M15 bei uns.

_David

Endlich dauerhafter Erfolg mit CFD und FOREX
Endlich dauerhafter Erfolg mit CFD und FOREX

lulipot 03.03.11 21:46

Backtesteinstellung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo

ich hab das Demo und hab nicht die Einstellmöglichkeiten die hier angesprochen wurden.
Kann mir einer sagen wie ich für das Backtesten die Einstellung machen soll, soweit ich weiß muß auch irgendeine Einstellung ich glaub GMT Einstellung eingestellt werden ich hab aber keine Ahnung und beim live Betrieb soll wohl auch die anders sein. Kann mir einer vieleicht die Einstellung fürs Backtesten und live Betrieb hier reinstellen?
Habe das Demokonto bei Apari und Aktivtrade
Danke

gio

Maxie 07.03.11 23:07

FGB- Sorgenkind?--oder doch die Bank--
 
Also ich habe ihn seit Anfang letzter Wo. im Livekto. laufen. Er macht dort seitdem nur Verluste.
Parallel läuft er auf Demo von ´ner anderen Bank, da sind zwar auch Verluste, aber auch Gewinne, da scheint er sich dann wieder einzukriegen:p
In der Wo. davor hatte ich ihn auf dem Demokto. der migb., da war alles easy.
Leider ist es nicht mgl., Live und Demokto. auf einem Computer laufen zu lassen (Auskunft der Bank), so kann ich also nicht testen, ob FGB im Demokto. funzt und live eben nicht.

Auf welchem Livekto. habt ihr FGB zu laufen?:confused:

yesforex 07.03.11 23:24

Hallo,
bin gerade dabei den FGB in der Advanced Version auf einem ALPARI-Konto
zu installieren! Werde berichten, wenn ich soweit bin!

yesforex

FXClicks 08.03.11 02:57

Zitat:

Zitat von Maxie (Beitrag 2386)
Leider ist es nicht mgl., Live und Demokto. auf einem Computer laufen zu lassen (Auskunft der Bank), so kann ich also nicht testen, ob FGB im Demokto. funzt und live eben nicht.

Also das ist mir neu,bei mir laufen zwei FINFX Demos
gleichzeitig.Warum sollte eins davon nicht live sein können.?

Alexk84 08.03.11 08:01

Zitat:

Zitat von Maxie (Beitrag 2386)
Also ich habe ihn seit Anfang letzter Wo. im Livekto. laufen. Er macht dort seitdem nur Verluste.
Parallel läuft er auf Demo von ´ner anderen Bank, da sind zwar auch Verluste, aber auch Gewinne, da scheint er sich dann wieder einzukriegen:p
In der Wo. davor hatte ich ihn auf dem Demokto. der migb., da war alles easy.
Leider ist es nicht mgl., Live und Demokto. auf einem Computer laufen zu lassen (Auskunft der Bank), so kann ich also nicht testen, ob FGB im Demokto. funzt und live eben nicht.

Auf welchem Livekto. habt ihr FGB zu laufen?:confused:

Installiere eine weitere Mt4-Version auf deinem Computer und lass dort die Demo laufen. Gleichzeitig mit einer Plattform geht es nicht, da du entweder auf live oder demo eingeloggt sein kannst.

blade12 08.03.11 12:01

Zitat:

Zitat von Maxie (Beitrag 2386)
Also ich habe ihn seit Anfang letzter Wo. im Livekto. laufen. Er macht dort seitdem nur Verluste.
Parallel läuft er auf Demo von ´ner anderen Bank, da sind zwar auch Verluste, aber auch Gewinne, da scheint er sich dann wieder einzukriegen:p
In der Wo. davor hatte ich ihn auf dem Demokto. der migb., da war alles easy.
Leider ist es nicht mgl., Live und Demokto. auf einem Computer laufen zu lassen (Auskunft der Bank), so kann ich also nicht testen, ob FGB im Demokto. funzt und live eben nicht.

Auf welchem Livekto. habt ihr FGB zu laufen?:confused:

Hallo Maxie,
bei mir läuft's auf einem live Konto bei FXDD. Die bei mir ausgeführten Trades decken sich in etwa mit den hier zu beobachtenden:

Forex Growth Bot System | Myfxbook

Auf dem anderen Referenzkonto scheinen andere Einstellungen zu laufen. Oder liegt es an der Bank???

MT4i - Forex GrowthBot - BestForexRobots.net

Seht Euch mal die History an.
Lezte Wo. gab's die bisher längste Verlustphase, soweit ich das sehen kann.
Habt Ihr noch Tipps?

Grüsse,
blade12

sacxx 13.03.11 10:36

Hi,
ich wollt ein paar Backtests mit dem FGB laufen lassen, leider führt das immer zu einem Fehler der den MT4 schließt. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Hab es schon auf einem Server08 mit Alpari und einem W7 mit ActiveTrade probiert.
Führt alles zum selben Ergebnis, Daten werden gesammelt und dann bricht der MT komplett zusammen.

Chris

Josef 14.03.11 17:09

Zitat:

Zitat von sacxx (Beitrag 2432)
Hi,
ich wollt ein paar Backtests mit dem FGB laufen lassen, leider führt das immer zu einem Fehler der den MT4 schließt. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Hab es schon auf einem Server08 mit Alpari und einem W7 mit ActiveTrade probiert.
Führt alles zum selben Ergebnis, Daten werden gesammelt und dann bricht der MT komplett zusammen.

Chris

Schau mal im Journal nach. Da solltest Du eine Fehlermeldung finden die bei der Bugsuche hilfreich sein kann. Wenns ein Fehlercode ist: 126 etc. Einfach hier posten, vielleicht kann ich helfen.

Maxie 16.03.11 19:57

Fgb
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[QUOTE=david.oliven;2373]_____

Wir haben T/P und S/L auf False stehen und schließen Positionen selbst oder setzen eigene S/L. Der FGB öffnet in meiner Sicht treffsicher, aber das beenden ist nicht optimal.


Ist "PT_and_SL" (siehe Bild) die Spalte für TP und SL?
Ne andere Möglichkeit gibts bei der Basisversion ja nicht?:confused:

Maxie 16.03.11 21:19

TP und SL
 
habs schon gefunden;

david.oliven 25.03.11 08:30

update - FGB
 
Hallo

wer ihn nutzt wird dies Mail auch erhalten haben. für die anderen unten eine Kopie. Es wird also an den bekannte Problemen gearbeitet. Der FGB macht gute Gewinne, aber die Sache mit den "verlorenen" Trades ( z.B. nach Neustart) ist nicht gut.

-----
Hi Forex Growth Bot trader,

I would like to apologize for the lack of communications. We have been
working diligently to improve Forex Growth Bot and release the new
trade copier.

Good news we have some updates on both improvements on the robot
AND the new trade copier! Here we go.. First the robot:

1) We have replaced the activation system now it's all automated, you can
transfer license without our help :).

2) Trail Pips... You can now set a number of pips as the trailing stop.

3) ALPARI FIX.. yes you can now use Alpari with the robot.. this fix may
actually improve performance for other brokers as well.

4) Backtest crash... some users reported back tests causing crashes..
no longer an issue.

5) Smart Exit.. the robot will close out trades if they are open for longer
than a certain amount of time. Optional.

6) Interntal controls compare: If the trades don't match internal system, then
trades will close ( method to prevent loss of control issue ). (May not be available
for this update, depending on time constraints, one of the last fixes we are making)

7) License status on the charts.

8) Version on the chart and file named same.

9) Chart shows whether trades are being followed by robot or not. We are still
trying to repair the restart issue, we have created methods to help prevent it,
continuing to work on eliminating it.

The BIG question... when will this be available.. we are hoping within 24 hours it's
100% complete, but we need to double check it's good, once confirmed we hope,
a few days, maybe even less!

david.oliven 28.03.11 08:41

Updae - FGB
 
Es wird konkreter mit dem update. und es adressiert genau die sachen, die man bislang im FGB vermisste (Traling Stop und "verlorene" Trades).

- DO

-----

....
We finished the new update, and are just doing quick tests to make sure there are no bugs. We actually have a new feature called Smart Exit which closes out trades after a certain period of time when on (optional).

We had it on our live account and it closed all our open trades, so if you are following our open trades just closed so it does not mean your copy is not working.

We are also excited about the new trail by pips feature and hope this can save us ALL from trades reversing into negative.

Once we have finished this testing and make sure nothing is wrong and update the manual we will release the update ASAP.

david.oliven 29.03.11 13:39

update - FGB
 
das update ist seit heute live.
Achtung !
wer bislang den FGB auf einem Konto auf mehreren Rechner in verschiedenen konfigs laufen lies, wird das nach update nicht mehr können. dann nur noch 1 x pro konto #

hori 29.03.11 15:32

ForexGrowthBot
 
Hallo zusammen

Ich war schon lange auf der Suche nach einem günstigen EA, der nicht sofort alles Kapital "verbrennen" durfte. Dabei bin auch auf diese Seite und dieses Thema gestossen und habe mir dann den FGB in der Basisversion gekauft. Da ein 24h-Betrieb empfohlen wird, habe ich auch mir einen Handels-VPS mit vorinstalliertem MT4 gemietet. Mir wurde ein zeitlich unmilitiertes Demokonto bei QTrade/ActivTrades zur Verfügung gestellt und somit sollten alle Voraussetzungen für den Betrieb des FGB geschaffen sein. Schön und gut, aber.....
Ich habe gelesen, dass der EA hardwaregebunden ist, also interpretiere ich das so, dass er nur ein einziges Mal installiert werden kann, ergo muss ich ihn auf dem VPS installieren. Ich habe die Möglichkeit eines Uploads zum Server. Und genau ab diesem Zeitpunkt hört mein Wissen auf und das Probieren tritt an dessen Stelle.
Kann mir einer von Euch FGB-Cracks einen Tipp geben, wie ich das Ding am besten installiere ohne über die Hürde des Kopierschutzes zu stolpern?

Herzlichen Dank zum Voraus
Rino

david.oliven 08.04.11 21:27

offene trades
 
wer noch aktuell trades offen hat mit dem FGB sollte diese schließen.
das problem mit den verlorenen trades ist noch nicht gelöst.

-DO

Racki 10.04.11 18:29

Forex Growth Bot Status verifying
 
Hallo,

ich habe den FGB gestern erworben und ihn auf einem Oanda Demo-Acc aktiviert.
Nun es sieht alles super aus, der Smiley lacht oben rechts und in dem Lizenzmanager habe ich die Nummer meines MT4-Accounts eingetragen.
Allerdings stört mich diese Meldung die ich im Chartfenster sehe:
Forex Growth Bot Status verifying

Bedeutet das nun, das die Lizenz überprüft wird, oder wird tatsächlich schon der Kurs beobachtet?
Diese Meldung zeigte der nämlich schon, bevor ich meine Accountnummer im Lizenztool eingetragen habe.

Vll weiß ja jemand von euch Rat,

Gruß
Racki

david.oliven 11.04.11 10:51

Hi
Das bedeutet - er handelt nicht.
Das ist nicht immer leicht mit dem FGB. Er muss erst mit dem Lizenz Manager auf den Account aktiviert werden. Vorher passiert nichts.

-DO


Zitat:

Zitat von Racki (Beitrag 2698)
Hallo,

ich habe den FGB gestern erworben und ihn auf einem Oanda Demo-Acc aktiviert.
Nun es sieht alles super aus, der Smiley lacht oben rechts und in dem Lizenzmanager habe ich die Nummer meines MT4-Accounts eingetragen.
Allerdings stört mich diese Meldung die ich im Chartfenster sehe:
Forex Growth Bot Status verifying

Bedeutet das nun, das die Lizenz überprüft wird, oder wird tatsächlich schon der Kurs beobachtet?
Diese Meldung zeigte der nämlich schon, bevor ich meine Accountnummer im Lizenztool eingetragen habe.

Vll weiß ja jemand von euch Rat,

Gruß
Racki


Racki 11.04.11 12:52

Danke für deine Antwort,
mittlerweile steht da nun:
ForexGrowthBot Basic 1.3 license status: ACTIVE

Schätzungsweise hat es mit dem Wochenende zu tun, dass in dieser Zeit der Status nicht auf Aktiv gesetzt wurde.
Nun warte ich die erste Position ab, die eröffnet wird.

s.l.

Gruß
Racki

david.oliven 11.04.11 15:30

Active ist gut, dann ist er es auch. heute bislang keine Trades.

Vorsicht mit den verlorenen Trades, das ist immer noch nicht weg; auch nicht in v 1.3.

Achte drauf, ob Du mit s/l oder ohne handeln willst. Es steht per Default auf False - und dann kann er auch mal größere Löcher ins Depot reißen. Lt. allen Test (live und back) ist er zwar profitabler ohne, aber ich persönlich mag es nicht, wenn ein schlechter Trade gleich 300 PIPs kostet. Ist aber Geschmacksache.

Viel Erfolg mit ihm

-DO




Zitat:

Zitat von Racki (Beitrag 2702)
Danke für deine Antwort,
mittlerweile steht da nun:
ForexGrowthBot Basic 1.3 license status: ACTIVE

Schätzungsweise hat es mit dem Wochenende zu tun, dass in dieser Zeit der Status nicht auf Aktiv gesetzt wurde.
Nun warte ich die erste Position ab, die eröffnet wird.

s.l.

Gruß
Racki


Racki 12.04.11 00:26

Ich habe den Status nicht geändert, aber der Tip ist gut.
Den ersten Trade würde ich aber gerne noch abwarten, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Live werde ich den Bot auf jeden Fall mit SL handeln lassen.
Nicht, dass der mir über Nacht ne Position öffnet und die ins Bodenlose läuft ;)

s.l.

Racki

Zoro.81 13.04.11 19:25

Ist der Trailing Stop auch in der Basisversion verfügbar,da ich ihn bei mir nicht finde. Oder gibt es den nur in Powerversion?

david.oliven 13.04.11 21:22

Zitat:

Zitat von Zoro.81 (Beitrag 2709)
Ist der Trailing Stop auch in der Basisversion verfügbar,da ich ihn bei mir nicht finde. Oder gibt es den nur in Powerversion?

hallo zoro.81
nein, in der basis version gibt es dies nicht.


-DO

pstoll 18.04.11 13:23

wie sieht es aus mit Performance? hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Also in den letzten Tagen hat der EA nur Verlust-Trades produziert, siehe Link.
Forex Growth Bot System | Myfxbook

david.oliven 18.04.11 15:55

Stimmt - die letzte Woche war schlecht und von Fehltrades geprägt. Heute startet er besser in die Woche - 2 sehr gute, einer mit s/l (eng) bei uns.

Wir haben 95% identische Trades zum myfxbook log; was uns immer gut gefällt.

WALL STREET FOREX ROBOT - ist die lletzten 14 Tage (aber halt auch deutlich teurer in Anschaffung und nicht für jeden geeignet).

-DO


Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2732)
wie sieht es aus mit Performance? hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Also in den letzten Tagen hat der EA nur Verlust-Trades produziert, siehe Link.
Forex Growth Bot System | Myfxbook


apalac 18.04.11 18:51

Wallstreet Robot
 
Hallo DO,

warum denkst Du der WALL STREET FOREX ROBOT sei nicht für jeden geeignet?
Was gibt es wichtiges zu beachten?
Bei welchen Brokern habt Ihr in am Laufen?
Danke schon mal.

pstoll 18.04.11 21:18

Also ich hab mir den Forex Growth Bot jetzt gekauft für 74€.
Lass ihn jetzt mal auf einem Demo Konto von XTB laufen, bisher keine Trades.
Hab heute auch ein Konto bei Alpari(UK) eröffnet, oder sollte ich einen anderen Broker nehmen?
Das Back-Testing ließ aber leider keine Freude aufkommen. Bei allen Einstellungen bin ich fast immer im Minus. Lediglich bei EUR/USD bei H1 wäre ich positiv.
Ich weiß nicht wo da der Fehler liegt... Bitte um Hilfe.
Welche Währungen kann man eigentlich handeln?

Tray-Dating 18.04.11 21:37

Hy,

hat der Forex Growth das Problem mit dem nicht setzen der S/L Marken behoben?
Weil ich schwanke noch zwischen diesem und dem Wallstreet Forex Robot.
Ich es eigentlich möglich bei einem Broker mehrere Live Konton zu eröffnen, wenn man mit mehreren Robots gleichzeitig arbeiten will, oder ist das nicht ratsam?
Wäre für ein solches Vorhaben der Broker Alpari der richtige Anspechpartner oder gibt es bessere für diesen Zweck.

mfg

david.oliven 18.04.11 22:08

Hallo

der Preis von 479 $ macht ihn für alle mit mini oder micro accounts uninteressant. dann dauert es ja eine ewigkeit, bis man break even ist.

Er läuft gut bei XTB, bei Alpari. ich denke bei den meisten anderen wird es keine Probleme geben; aber wie immer rate ich persönlich von fxopen ab.


viele grüße
DO


Zitat:

Zitat von apalac (Beitrag 2734)
Hallo DO,

warum denkst Du der WALL STREET FOREX ROBOT sei nicht für jeden geeignet?
Was gibt es wichtiges zu beachten?
Bei welchen Brokern habt Ihr in am Laufen?
Danke schon mal.


david.oliven 18.04.11 22:16

hallo

alpari und xtb sind schon ok für den Bot.

demo konto - hab' ich eine sehr eigene meinung... siehe website.
FGB läuft NUR EUR/USD; nichts anderes ! und dann auch nur im 15-min-chart !

Du musst aber auch darauf achten, was du deine bots machen lässt.
der staubsauger bot daheim, kocht auch nicht gut kaffee...


-DO


Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2735)
Also ich hab mir den Forex Growth Bot jetzt gekauft für 74€.
Lass ihn jetzt mal auf einem Demo Konto von XTB laufen, bisher keine Trades.
Hab heute auch ein Konto bei Alpari(UK) eröffnet, oder sollte ich einen anderen Broker nehmen?
Das Back-Testing ließ aber leider keine Freude aufkommen. Bei allen Einstellungen bin ich fast immer im Minus. Lediglich bei EUR/USD bei H1 wäre ich positiv.
Ich weiß nicht wo da der Fehler liegt... Bitte um Hilfe.
Welche Währungen kann man eigentlich handeln?


david.oliven 18.04.11 22:22

Hallo

im FGB muss man einstellen, ob man s/l und t/p will oder nicht.
Hersteller zeigt eine gesamt bessere performance ohne s/l, aber wir bei tradergo.de lassen ihn nur mit s/l laufen.

april ist bei uns klar der wallstree forex robot führend unter allen bots mit deutlichen Abstand. beide sind recht neu. der wallstreet ist teuer, geht aber auch mit 4 paaren.

deails haben wir auf der seite.

-DO




Zitat:

Zitat von Tray-Dating (Beitrag 2736)
Hy,

hat der Forex Growth das Problem mit dem nicht setzen der S/L Marken behoben?
Weil ich schwanke noch zwischen diesem und dem Wallstreet Forex Robot.
Ich es eigentlich möglich bei einem Broker mehrere Live Konton zu eröffnen, wenn man mit mehreren Robots gleichzeitig arbeiten will, oder ist das nicht ratsam?
Wäre für ein solches Vorhaben der Broker Alpari der richtige Anspechpartner oder gibt es bessere für diesen Zweck.

mfg


pstoll 18.04.11 22:41

also das beste Resultat haben ich erziehlt, bei M15 und mit folgenden Einstellungen:
FastVolatilityBase: 8
SlowVolatilityBase: 20
etwa 100% im Plus, aber nur 27(?) Trades im Zeitraum von Jänner - April 2011.
Ich werde es morgen mal mit der Alpari Demo ausprobieren, vielleicht liefert dass dann andere resultate.
Allgemeine Frage, wieviele Trades öffnet der FGB ungefähr im Monat?

targospox 19.04.11 00:40

Von FX Open rate ich auch ab. Die wechseln ständig ihren Geschäftssitz, da sie in irgendeinem Land mal ihre Konzession verloren haben.
Ich hatte zwar noch nie ein Konto bei XTB, aber zu denen würde ich keinesfalls gehen. Hat da nicht mal Patrick H. gearbeitet? Da wissen doch einige hier sicherlich mehr...

Tray-Dating 19.04.11 01:51

Also ich bin auf der Suche nach einem Robot dem man nicht mehrmals täglich auf die Finger schauen muss. Die 500€ Anschaffungskosten find ich da nicht so abschreckend.

roni 19.04.11 01:53

für growth bot geld auszugeben ist reine verschwändung.
ich verstehe nach wie vor nicht warum hier keiner eine die meinung hat das der robot kaum überlebenschancen hat.

ich höhre nur das er pips macht und so weiter. als man von dem roboter gehöhrt hat haben sehr viele trader den in den papierkorb geschmissen, das ist ein ea der kurze lebensdauer haben wird und die erwartungen der erfahrene trader nicht getrofen hat.

und david.oliven
es gibt schon lang gute roboter auf dem markt und nicht nur die "scam" robotor welche du auf deine seite ansammelst. ich habe langsam den einduck das du nur die roboter "testest" welche man im internet in der suchmaschine am häufigsten findet. ich habe nach wie vor in deine seite (weil sie unordentlich gekodet ist und durcheinander ist) kein beispielauszug gefunden wo du aus allen deinen robotorn was du testes ein ganzes konto betreibst. ich meine wofür test du die roboter wen du diese nicht mit echtem geld handeln läst? du hast irgendwo einen satz gesagt, dass du mit rund 10.000 euro für ein accaunt rechnest. findet sich bei solch eine summe nicht ein wenig geld über wo du auf einem accaunt zeigst wie du alle roboter in einem accaunt laufen läst?
ich würde sehr gern dieses accaunt sehen, den mich würde intressieren wie du das managern willst bei den ganzen eas was du empfehlst, oder ist es garnicht möglich? wen nein wieso empfehlst du die? nur wegen der provision?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum