Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

wiwi 04.11.11 17:13

Naja ich werd die Möhre wohl zurückgeben. Der macht einfach mehr Miese als Gewinn. Ich verstehe nicht wie der bei Expert Advisor Test

so gut läuft. Die schließen wohl manuell oder so.


Oder ich mach irgendwas komplett falsch. Keine Ahnung.

Wie läuft denn der bei euch?

hugo 09.11.11 16:50

Hatte ihn heute jemand an? :cool:

sigivdl 09.11.11 18:23

Zitat:

Zitat von wiwi (Beitrag 6195)
Naja ich werd die Möhre wohl zurückgeben. Der macht einfach mehr Miese als Gewinn. Ich verstehe nicht wie der bei Expert Advisor Test

so gut läuft. Die schließen wohl manuell oder so.


Oder ich mach irgendwas komplett falsch. Keine Ahnung.

Wie läuft denn der bei euch?


Bei mir ist er schon seit längeren im Urlaub, nachdem er genug Geld verbrannt hat. Sind den die Settings von ...test.com bekannt?

wiwi 09.11.11 19:06

Heute hat er bei mir 500 EUR gemacht. Komisch, manchmal geht er ab wie sonst was und schließt sogar mal ordentlich. Und manchmal da könnte ich an die Decke gehen. Schlechter Einstieg, schlechter Ausstieg. Wieo ist er so unkonstant. Kann doch nicht sein.

hugo 09.11.11 19:11

Zitat:

Zitat von wiwi (Beitrag 6316)
Heute hat er bei mir 500 EUR gemacht. Komisch, manchmal geht er ab wie sonst was und schließt sogar mal ordentlich. Und manchmal da könnte ich an die Decke gehen. Schlechter Einstieg, schlechter Ausstieg. Wieo ist er so unkonstant. Kann doch nicht sein.

Die Einbahnstraße heute war eben ideal für sein Konzept.

wiwi 09.11.11 19:15

Man muss die Arbeit der EAs halt auch relativ sehen.


Der Gewinn beläuft sich nun trotz der ganzen Misere vorher auf nahezu 28% innerhalb von 7 Wochen.

Aber der Mensch ist eben von Natur aus gierig und lässt sich stärker von negativen Dingen psychisch beeinflussen als von positiven :( Muss ich wohl auch so zugeben.

expert-advisor-test.com 09.11.11 21:40

Auch EA-Traden will gelernt sein :p

Bei uns läuft der FGB mit Standard-Settings. Mehr dazu mit .set-File hier:
Real-Konto | Expert Advisor Test

wiwi 09.11.11 21:45

Zitat:

Zitat von expert-advisor-test.com (Beitrag 6325)
Auch EA-Traden will gelernt sein :p

Bei uns läuft der FGB mit Standard-Settings. Mehr dazu mit .set-File hier:
Real-Konto | Expert Advisor Test

Das sind keine Standard settings.

Standard ist:

LotSize=0.1
FIFO=false
ClosePreviousSessionOrders=2
Assign_PT_and_ST=false
FastVolatilityBase=5
SlowVolatilityBase=60
VolatilityFactor=2.0

expert-advisor-test.com 09.11.11 21:56

FastVolatilityBase=5
SlowVolatilityBase=60
VolatilityFactor=2.0

sind maßgeblich für den Entry

wiwi 09.11.11 22:03

Zitat:

Zitat von expert-advisor-test.com (Beitrag 6327)
FastVolatilityBase=5
SlowVolatilityBase=60
VolatilityFactor=2.0

sind maßgeblich für den Entry

ja das ist standard. trotzdem läuft er bei mir viel unbeständiger als bei euch. wieso ist das so ? die einstiege sind mies und von den ausstiegen brauch man erst garnicht reden...

aber muss halt auch sagen dass er heute alles wieder gut gemacht hat...

trotzdem auf sowas kann man sich nicht so ganz verlassen. ich traue ihm ehrlich gesagt auch zu einige trades zu machen die er nicht mehr gutmachen kann...

ich beurteile das heute als glücklichen zufall.

seykota 10.11.11 00:07

Zitat:

Zitat von wiwi (Beitrag 6328)
ja das ist standard. trotzdem läuft er bei mir viel unbeständiger als bei euch. wieso ist das so ? die einstiege sind mies und von den ausstiegen brauch man erst garnicht reden...

aber muss halt auch sagen dass er heute alles wieder gut gemacht hat...

trotzdem auf sowas kann man sich nicht so ganz verlassen. ich traue ihm ehrlich gesagt auch zu einige trades zu machen die er nicht mehr gutmachen kann...

ich beurteile das heute als glücklichen zufall.



So weit ich mitbekommen habe, läuft der bei dir auf Demo. Das sind dann zum Teil schon andere Bedingungen als beim Livehandel. Dann könnte sein das ihr unterschiedliche Broker habt. Aber selbst bei den gleichen gibt es immer Abweichungen. Auch unterschiedliche VPS können eine Rolle spielen.
Aber letztendlich ist der GB ein Trendfolger und hat naturgemäss eine geringe Trefferqoute. Diese macht die vielen kleinen Verluste jedoch wieder mehr als wett. Nur die meisten verstehen das Prinzip einer Trendfolgestrategie trotzdem nicht, oder sind nicht dizipliniert genug mal ne Verlustserie mit 12 Losern hintereinander auszusitzen. Selbst bei der Bedienung eines EA's trennt sich die Spreu vom Weizen. Du selbst stehst bei +28%. Also was beschwerst du dich überhaupt?

targospox 10.11.11 00:11

Ich habe den FGB schon seit einiger Zeit deaktiviert. Lohnt es sich, den wieder rauszuholen?

hugo 10.11.11 01:53

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 6335)
Ich habe den FGB schon seit einiger Zeit deaktiviert. Lohnt es sich, den wieder rauszuholen?

Gestern hätte sich das gelohnt. :D
Bin aber auch wieder mal nur hinterher schlauer ...

wiwi 10.11.11 10:52

Zitat:

Zitat von seykota (Beitrag 6333)
So weit ich mitbekommen habe, läuft der bei dir auf Demo. Das sind dann zum Teil schon andere Bedingungen als beim Livehandel. Dann könnte sein das ihr unterschiedliche Broker habt. Aber selbst bei den gleichen gibt es immer Abweichungen. Auch unterschiedliche VPS können eine Rolle spielen.
Aber letztendlich ist der GB ein Trendfolger und hat naturgemäss eine geringe Trefferqoute. Diese macht die vielen kleinen Verluste jedoch wieder mehr als wett. Nur die meisten verstehen das Prinzip einer Trendfolgestrategie trotzdem nicht, oder sind nicht dizipliniert genug mal ne Verlustserie mit 12 Losern hintereinander auszusitzen. Selbst bei der Bedienung eines EA's trennt sich die Spreu vom Weizen. Du selbst stehst bei +28%. Also was beschwerst du dich überhaupt?

Ich beschwere mich, weil ich dass Gefühl habe dass der super Profit gestern eher ein Zufall war und die Verluste die er vorher gemacht hatte eher die Regel...

Ich hoffe ich täusche mich.

Mrnew 10.11.11 15:21

Tip ?
 
Zitat:

Zitat von Gerd (Beitrag 4538)
Ich habe den FGB vor längerer Zeit in Betrieb genommen. Ich war eigentlich erst sehr zufrieden mit dem System, dann kamen große Drawdowns und mittlerweile ist das Konto mal wieder liquidiert. Ich denke nicht, dass es was mit einem Broker zu tun hat. Der EA ist einfach nicht sehr gut und das große Problem - viel zu viele handeln damit. Ich habe so ziemlich alles getestet was es auf dem Markt gibt. Die einzigen 2 Systeme die bei mir seit Monaten funktionieren sind der Magic Champ 2 von Metatrader Experts und der Forex Octopus von 1st Floor. Beide bieten auch Echtgeld Konten über myfxbook.com an...Vom FGB habe ich leider noch kein Echtgeld Konto gefunden :-/ Zumindest keines das über einen längeren Zeitraum handelt oder kein "Cent" Konto ist...

Hei Gerd,

würdest du sagen das "Frex Octopus" und "Magic Champ 2" eine gute empfehlung sind ?

seykota 10.11.11 17:03

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 6335)
Ich habe den FGB schon seit einiger Zeit deaktiviert. Lohnt es sich, den wieder rauszuholen?

Kann ich nicht genau sagen. Hab ihn selbst (noch) nicht. Wobei ihn meinen Augen das an und ausschalten gerade bei so einer Strategie der völlig falsche ansatz ist.

targospox 11.11.11 00:17

ja ja, das schon, aber hatte ihn ein halbes Jahr oder so laufen und vorwiegend Verluste gemacht. Seitdem hab ich ihn ausgeschaltet.

Mrnew 11.11.11 12:50

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 6363)
ja ja, das schon, aber hatte ihn ein halbes Jahr oder so laufen und vorwiegend Verluste gemacht. Seitdem hab ich ihn ausgeschaltet.

Ja dann lass ich lieber finger von :cool: vielen dank für die Info

Investor 04.01.12 16:28

Will jdm seien FGB nicht mehr und würde mir für 2 Wochen mal einen Demokonto reg. ? Wäre super:D

lulipot 04.01.12 17:42

Fgb
 
Hallo

habe den FGB seit ca. 6 Monaten live bei Alpari am laufen und bis heute ein Gewinn (Stand 04.01.12) von 61%.
Der EA ist sehr schwankungsfreudig. Seit ca. 3Monaten läuft er nur Seitwärts
Ihr müßt etwas Geduld haben.

Siehe meine Seite
ea-pilot.de - Growth Bot


mfg
gio

Investor 04.01.12 17:58

Ja ich weiß das der gut ist, ich brauche ihn aber für etwas anderes:D
Dann muss ich ihn mir wohl nochmal kaufen:)

Pit 05.01.12 06:44

HI
Schöne Seite.

Welche Einstellungen werden für Wallstr. verwendet ?

Danke Pit

lebloe 05.01.12 08:56

@Investor

ich habe den FGB 2x, benutze ihn zur Zeit nicht.
Ist allerdings nur die Basic Version.

Einen davon könnte ich abtreten.

hagbard 05.01.12 16:08

Ich bin ziemlicher Anfänger mit EAs. Bitte nicht über noobifragen motzen ;)

Hab mir gestern nach einiger Recherche mal den FGB Basic gekauft und ihn zum laufen gebracht. Er läuft auf 4 Währungspaaren, wohlwissend, dass er nur für EUR/USD empfohlen ist. Will aber momentan einfach nur mal paar Trades sehen und bisschen rumprobieren. An den Settings hab ich nichts geändert.

Er läuft seit etwa 24h auf einem Demo von xtb und produziert bei lot = 0,1 permanent und ausschließlich minimale Verluste (zwischen 4 und 17 Euro pro trade). Es sind schon locker über 20 trades, die so gelaufen sind. Kein einziger winner. Er macht keine T/P, obwohl einzelne Positionen teilweise gut im Plus waren.

Ich weiß, dass er keine hohe Trefferquote hat, aber über 20 Verluste in Folge erscheint mir nicht geheuer. Dazu diese Minimalverluste bei 0,1 lot.

Jemand eine Idee ob ich was falsch gemacht haben könnte?
Ist xtb ein empfehlenswerter Broker für den FGB?
Mit welchem Hebel sollte der FGB arbeiten? Bei FPA hab ich gesehen 1:500 im live ...

Grüße
hagbard

Investor 05.01.12 16:33

Heute Verluste? da hätte er 200 pips machen müssen:D

Forex Growth Bot Expert Advisor Real Test by ForexPeaceArmy.com

schau mal da nach den trades

Ps: der Hebel is uninteressant, die Lotsize höchstens

hagbard 05.01.12 16:47

Jo, das ist genau das, was ich vermutet hatte. Er hat bei mir heute 7 (!) trades auf EUR/USD gemacht, alle mit minimalem Minus. Handelt völlig anders, als er müsste. Irgendwas ist falsch, ich weiß nur nicht was.

Hab ihn ganz normal installiert, nichts geändert.

Investor 05.01.12 16:50

Haste auch richtig M15 oder H1 eingestellt? Weiß nicht was er braucht...

hagbard 05.01.12 16:53

Nein ich habe M1 eingestellt. Hat das nen Einfluss, darauf wie der Roboter handelt? Ich dachte, dass ist nur eine Anzeigeoption^^

Investor 05.01.12 16:55

Bei dem Bot nicht, du musst M15 einstellen:D

hugo 05.01.12 16:57

Zitat:

Zitat von hagbard (Beitrag 7580)
Nein ich habe M1 eingestellt. Hat das nen Einfluss, darauf wie der Roboter handelt? Ich dachte, dass ist nur eine Anzeigeoption^^

Wie Du siehst hat es das. ;)

hagbard 05.01.12 17:01

Na dann schauen wir mal, was er jetzt fabriziert.

Vielen Dank Leute! Bin wie gesagt wirklich noch blutiger Anfänger ... :rolleyes:

Seroleashed 05.01.12 17:15

Da ich mir noch keinen Bot gekauft habe mal an dieser Stelle die Frage:
Wo erfahre ich denn für welche Timeframe der Bot ausgelegt ist? Wird mir das dann vom Anbieter mitgeteilt oder steht das sogar auf seiner Seite?

hagbard 05.01.12 17:28

Ich habe mir grad nochmal das Handbuch zum Bot durchgelesen. Da steht es auf jeden Fall drin. Hab ich beim ersten mal leider übersehen ...

Und jetzt wo ichs weiß ... es steht eigetnlich fast überall in den Beschreibungen und Rezensionen!

Seroleashed 05.01.12 20:40

Hahaha^^ Alles klar, mir wäre es wahrscheinlich nciht anders ergangen;-P

hagbard 08.01.12 12:53

Wieder mal ne kleine Frage. Ich hab meinen FGB jetzt auf ein Thinkforex-Demo aufgeschaltet. Lizenz hab ich aktiviert, aber der Status bleibt auf VERIFYING. Woran kann das liegen? Weil der Markt geschlossen ist vielleicht?

Danke schonmal
hagbard

elend 08.01.12 20:03

Also normalerweise wird die Lizenz vom Server verifiziert wo du deine Lizenz gekauft hast, damit haben die Broker nix am Hut.

INVINCIBLE 10.01.12 20:09

Ein Trade heute und das mit einem grossen Verlust. Minus 15% :mad:

Investor 10.01.12 20:25

Ergänz den Bot mit dem 204060 Programm, zusammen nen gutes Team;)

INVINCIBLE 10.01.12 20:37

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 7794)
Ergänz den Bot mit dem 204060 Programm, zusammen nen gutes Team;)

Danke für den Hinweis. ;) Wo finde ich das Programm?

Investor 10.01.12 20:42

In jeder Mt4 Biblo :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum