Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

Investor 10.07.11 11:19

Hast da auch eingestellt das sich die Lots automahtisch um 0.05 erhöhen wenn er 2000Dollar mehr Balance hat?:)

sigivdl 10.07.11 13:59

Ich habe nur diese Settings verändert, ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich habe ein Alpari Classic Konto, dort kann ich nur 0,1L handeln. Im backtest erscheint sehr selten 0,2L, noch seltener 0,3L, bei über 10T. Kontogröße zweimal 0,4L, er beginnt dann immer wieder mit 0,1L

Investor 10.07.11 14:14

Also hätte die Performence noch weit gesteigert werden können, weil bei 10k Order mit 0,1 Lot wäre mir persönlich zu wenig:)

sigivdl 10.07.11 15:21

Richtig. Mir geht’s im Moment ja nicht um die Höhe eines möglichen Gewinns sondern das er über einen längeren Zeitraum erfolgreicher handelt als bisher und das er überhaupt Gewinne macht und das im Livekonto.

pstoll 11.07.11 17:51

Also ich werde mir jetzt auch die Power Source Edition zulegen.
Hat jemand einen Vorschlag für einen VPS? Das FGB Team meint VPSLand ist gut, hat da jemand Erfahrungen?
Was mich am EA allgemein wundert ist, dass er heute keinen einzigen Trade mit den Standard Einstellungen gemacht hat! Und da wären einige Pips drinnen gewesen.

Ich hab jetzt bei Alpari noch einen ProAccount eröffnet, ein etwas größeres Depot :cool: aber ich sehe gerade, die kleinste Lotsize ist 3! Also kann ich den FGB wohl nicht laufen lassen und muss beim Classic-Konto bleiben, wie seht ihr das? echt ****...

rekors 12.07.11 08:25

also ne 3er lotsize ist schon ne Hausnummer...da würde ich ehrlich gesagt beim classic bleiben.. gerade weil es auch einige gibt die nicht so gutes über den EA berichten....aber ich weiß natürlich nicht wie viel depot du hast... wenn genug drauf ist geht es auch mit 3 lots...dann musst aber schon gut einlage haben ;-)

sigivdl 12.07.11 12:38

Hallo pstoll,
ich habe einen VS-server bei dogado.de.
Die sprechen deutsch! Server hatte heuer bei mir zwei Abstürze unmittelbar hintereinander, Ursache unbekannt. Man kann ihn auch vom Handy aus starten. Die machen so ca. alle halbes Jahr mal ein update des Servers, das kündigen Sie aber einige Tage vorher per mail an. Kostet 18.90€/Monat.
Ich bin sehr zufrieden mit denen.

Investor 12.07.11 18:02

Irgend Jdm hat doch den FGB schon zurück gegeben, was muss man dafür tun? Besten Dank:)

xcelent 13.07.11 00:04

Über Clickbank zurück geben mit deiner erhaltenen Nummer. Dauert 2-4 Tage.

pstoll 13.07.11 11:47

Also zwei Abstürze an einem Tag ist etwas problematisch für einen Server und der FGB verhält sich ja nicht gerade einwandfrei nach Abstürzen oder neustarten des Metatraders. Da ist bei mir schon oft zu "Fehlhandlungen" gekommen.
Also 3 Lotsize bei 20000€ ist schon viel aber dürfte gehen. wenn der FGB aber 4 oder mehr Positionen aufmacht wirds eng...

Backtest hat gezeigt, dass die Einstellungen 4/60/1,5 tatsächlich die besten sind. Interessant war auch, dass die Ergebnisse alle hervorragend waren, es sei denn man hat einen "ungünstigen" Zeitpunkt gewählt wo man am Anfang bei 20000€ gleich einen großen DD hat. Da kanns dann schon passieren, dass mehr als die Hälfte weg ist...

hugo 14.07.11 10:44

Wie groß waren denn erfahrungsgemäß die größten DDs beim FGB?

pstoll 14.07.11 11:09

DD etwa 50%. Mitte 2007 gibt es eine Phase die passt dem FGB gar nicht. Da zerstört er meistens das Depot... es sei denn man hat schon einen ordentlichen Polster und konservative Einstellungen.

rekors 14.07.11 16:48

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 3997)
....
Also 3 Lotsize bei 20000€ ist schon viel aber dürfte gehen. wenn der FGB aber 4 oder mehr Positionen aufmacht wirds eng....

3 Lots bei 20000€ Live Konto.. das finde ich schon extrem riskant...
Ich habe zwar nicht den Forex Growth aber mit meinem EA Live habe ich beim Live Konto von 9000€ eine Lotgröße von 0,4... würde max auf 0,6 gehen bei mir...mehr definitiv nicht...aber das ist ja ansichtssache.. Money Management ist aber das A und O beim Traden ;)

Investor 19.07.11 14:32

Offtopic... an welche email Adresse muss sein Begehren senden wenn man den über Clickbank zurück geben will?:D

stefan70 19.07.11 14:47

Hallo,

die Rückgabe ist ganz einfach.
Email an refunds@clickbank.com mit der Bitte um Rückerstattung und Rechnungsnummer.
Alle Anfragen mit der bitte um Rückerstattung beantworten.
Dann hast Du dein Geld innerhalb von 5 Tagen zurück.

Investor 19.07.11 14:49

Thanks, so toll läuft er zur zeit ja nicht mehr, der FGB :(

Investor 21.07.11 21:04

Heut hat er ja Gut Boden gemacht wa Jungs:)

david.oliven 21.07.11 21:53

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 4123)
Heut hat er ja Gut Boden gemacht wa Jungs:)

ich hatte zeitweise 20 offene trades - wild, aber endlich wieder gut !

Investor 21.07.11 21:57

er scheint wirklich längerfristig sein Ding zu machen, aber wenn man davorsitzt kann man einige Trades noch optimieren:D

Racki 04.08.11 10:20

Zum Thema VPS:
Bei mir läuft das ganze auf einem von Strato für round about 10€/Monat.

Zum Handel an sich kann ich sagen, dass ich eig. ganz zufrieden bin.
Wenn man den Bot nicht komplett aus den Augen lässt und manuell seine Positionen schliesst gehts eigentlich.
Man darf nicht zu gierig sein ;)

Meine nächste Investition wird aber auch der WSFR werden.

Gruß
Racki

pennypicker 06.08.11 22:20

Hallo zusammen,

kann ich den EA mit einem FlatEx Konto benutzen ?

PP

pstoll 08.08.11 00:29

Also ich hab in den letzten 3 Wochen mein Depot verdoppelt! :cool:
Allerdings mit großen Rauf und Runter... da braucht man schon Nerven, vor allem bei meiner Lotsize von 3!! Zusätzlich muss ich sagen, dass ich die meisten Trades manuell geschlossen habe und dann großteils mit gutem Timing.
Also die Power Edition macht in meinen Augen durchaus Sinn, hat einige nützliche Funktionen. Würde mir aber vom Entwickler noch Verbesserungen wünschen. Andere Währungspaare wären nett. Und die Einstiege sind manchmal auch nicht optimal.

Ein Bug ist mir auch aufgefallen, Donnerstag Nacht öffnet der FGB einen Trade mit 18Lots(!!) auf einmal zu einer Zeit wo der Spread richtig mies war und zusätzlich hatte ich maximal 5 Trades erlaubt eingestellt, also max. 15Lots...
Da hat mich beinahe der Schlag getroffen. Konnte die Position aber mit einem schönen Plus glattstellen.

Verwende jetzt wieder 5/60/1,5 und Vol.Base 55 + Trailingstop + Reinvesting Capital. Hoffe das ist aufschlussreich.

eaprogrammer 10.08.11 09:14

ich bin auch der meinung dass vor allem der ausstieg verbessert werden muss.
der einstieg ist ja meistens okay, aber gestern wars wieder typisch, 3 positionen offen der eurusd steht oben an, aber er macht die trades einfach nicht zu. musste dann manuell schließen eh mit schönem plus, wäre aber schön wenn er das von sich aus machen würde.

pennypicker 10.08.11 09:28

kann ich bestätigen. gestern hat er einen tag lang nichts gemacht und um 22.00 Uhr hat er zwei Trades gemacht, die innerhalb von Minuten bei 75,- EUR plus lagen. Heute morgen nur noch bei 5 EUR.

In der Powerversion kann man auch ein Trailing Stop aktivieren, vielleicht sollte man das mal machen...

eaprogrammer 10.08.11 09:38

naja ich verwende die signale vom fgb, dass ich die gleichen einstiege hab wie bei thinkforex und immer die richtigen einstellungen, aber mich wundert dass die programmierer nix machen, denen muss das doch selbst auf den zeiger gehen!

pennypicker 10.08.11 09:45

er ist jetzt wieder bei 60 eur plus, das ist ja ganz schön , aber im Prinzip hätte er die Ralley ja auch zweimal mitnehmen können.

vielleicht auch nur eine nicht aussagekräftige momentaufnahme. man kann beim fgb aber auch einen festen "Take-Profit" Pip eingeben, ab wann er immer rausgehen soll. zumindest in der power version, ich weiß nicht, ob in basic.

werde den bot zwei wochen komplett untouched durchlaufen lassen und beobachten.

pstoll 10.08.11 10:12

Also bei der Power edition gibt es die Einstellung: TrailTargetPips -> ab wievielen Pips der Stoploss aktiviert wird und TrailPips -> wie groß der Abstand sein soll.
Hat jemand eine Idee welche Werte ich nehmen sollte? Bis jetzt hatte ich das immer deaktiviert. WaveTrailling aber True.

Ich hätte auch eine Bitte an euch:
Wir sollten echt versuchen den Entwicklern Druck zu machen, damit die endlich weiter entwickeln. Den der EA hat für mich nach wie vor Beta Charakter. Und es tut sich da auch nichts hinsichtlich Updates.

Also wäre es sinnvoll wenn wir ALLE denen eine EMAIL schreiben und die nötigen Verbesserungen und Updates einfordern!!

pstoll 10.08.11 12:13

Hab denen mal geschrieben, hoffe ich setze da was in Bewegung.
Wäre gut wenn ihr auch eine Mail schreibt. An: support@forexgrowthbot.com

"Hello,

I was waiting for a long time now for an update of the EA but nothing happened. I really would like to know what you developers are doing all day long?!
I still regard the EA as a beta version because it is still having bugs and problems all the time. Ok, where do I start?
First, it always makes my MetaTrader Crash, probably because of the activation. I can’t have my Server MT4 account open and the one on my computer, you should
Really try to fix it. That’s annoying, because every time I start my platform it crashes at least 3 times in a row.
Second, the maxTradesallowed function didn’t work properly last week, causing me serious trouble. The EA was opening 6 Trades while I set max=5 and with a lot size of 3
You can imagine I got nervous. Plus it was Friday evening and the spread was really bad. Plus the EA opened the position at once -> 18 Lots while there was no strong or obvious signal!
This leads to my next concern:
Third, the entry’s of the EA are sometimes really questionable and not good timed, but what is even worse are the EXITS! I can’t run the bot profitable without closing trades manually.
I hope you will find a solution to that, because this EA is not working well. I bought the Power Edition for not a small amount of money and I would like to get some benefit and service in return.
So please start working on the bot. There are a lot of people out there moaning about your product, so get your things together and start doing your JOB.

Thanks in advance."

pennypicker 10.08.11 12:35

Keine Ahnung, wie die ticken, aber ich würde Dir Dein Geld zurückgeben, damit ich nicht wieder so ne Brandmail bekomme.. ;)

pennypicker 10.08.11 15:07

Also statt jetzt zweimal in 24 Stunden ~ 70 EUR profit mitzunehmen, hat er die Positionen jetzt mit -110 EUR geschlossen. Super...:mad:

pstoll 10.08.11 15:33

Genau das meine ich ja, Einstiege sind ok, Exits sind meistens Katastrophal!
Also schreib denen auch bitte! Und mit Nachdruck, sonst passiert gar nichts...

pennypicker 10.08.11 16:03

Ich habe vorhin Trail Target (30) & TrailPips (10) gesetzt, also ziemlich niedrig. Seither arbeitet das Ding super. Drei Positionen mit 20 EUR Gewinn und er eröffnet sofort eine neue Position in gleiche Richtung, wenn der Gewinn erfolgt ist.

Pit 10.08.11 17:45

Hi
Habe die Standartversion kann man die Updaten auf die Power mit Traillingstopp.

Danke Pit

Pit 10.08.11 19:03

Hi
Habe die Standartversion kann man die Updaten auf die Power mit Traillingstopp.

Danke Pit

Racki 11.08.11 00:13

Hallo,

du kannst dir meines Wissens nur zusätzlich eine weitere Lizenz kaufen.
Vor wenigen Stunden habe ich mir jedenfalls zusätzlich zur Basic, eine Advanced geleistet.
Mit der Installation muss ich allerdings noch warten, da Basic noch Positionen offen hat.

Was mir vorhin mal aufgefallen ist.
Wenn ich mich mit meinen "neuen" Login-Daten bei FGB einlogge, dann kann ich mir diesen nur in der Basisvariante runterladen.

s.l.
Racki

Svenie 14.08.11 18:56

Hallo zusammen.

Ich hab da ma eine Frage, weil ich noch etwas verunsichert bin wegen der ganzen Aktivierung und so vom FGB.

Und zwar wollte ich ihn mir zulegen und dann erstmal nur auf einem Demokonto laufen lassen. Wenn ich dann überzeugt bin, wollte ich ihn auf einem Livekonto einsetzen. Der benutzte Computer bleibt dabei der gleiche.

Brauche ich dann beim Wechsel wieder eine neue Lizenz oder brauche ich die nur, wenn ich mir einen neuen Rechner zulege bzw. Hardware ändere?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Svenie

Racki 14.08.11 19:26

Hallo,

du bindest eine Lizenz weder an ein einzelnes Konto, noch an die Hardware.
Man kann halt nur eine Lizenz pro Konto zur selben Zeit verwenden.

Anderes Konto mit der Lizenz verwenden ist kein Problem
Anderen Rechner mit der Lizenz verwenden ist kein Problem
Weiteres Konto mit der Lizenz verwenden ist nicht möglich.
Hier benötigt man dann eine weitere Lizenz, diese gibts dann für $49.

s.l.
Racki

david.oliven 14.08.11 20:20

Zitat:

Zitat von Racki (Beitrag 4502)
Hallo,

du bindest eine Lizenz weder an ein einzelnes Konto, noch an die Hardware.
Man kann halt nur eine Lizenz pro Konto zur selben Zeit verwenden.

Anderes Konto mit der Lizenz verwenden ist kein Problem
Anderen Rechner mit der Lizenz verwenden ist kein Problem
Weiteres Konto mit der Lizenz verwenden ist nicht möglich.
Hier benötigt man dann eine weitere Lizenz, diese gibts dann für $49.

s.l.
Racki

stimmt - und gleiche lizenz in verschiedenen einstellungen in versch. chart aufen lassen geht auch.

-DO

pstoll 16.08.11 13:15

Nach einer Woche haben die mir jetzt folgendes zurück geschrieben:
" We are working on new versions.. but one things important we are
running flawlessly.

So a simple solution is listen to us and we can recommend to make it
work well.

What broker are you using?"

Sie haben mir FinFX bzw. ThinkForex als Broker vorgeschlagen. Wahrscheinlich auch nur aufgrund der Provision die sie erhalten...

Bin eigentlich mit Alpari UK zufrieden, soll ich wechseln zu einen von denen??
Glaube auch nicht, dass die schlechten Entry´s/Exits wegen meines Brokers sind.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

SEALS 16.08.11 13:58

interessantes thema muss ich sagen!!!!
ich hof es wird in der nächsten zeit "richtig" laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum