Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

TazDevil 28.03.12 16:32

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 11759)
Falls es jemand übersehen hat:

Der FGB läuft (noch) nicht auf der neuen MT4 Version, wie heute Morgen vom Support bekannt gegeben wurde.

Na toll. Hab ihn mir gestern gekauft. Auf der Seite stand nix das er mit der neuen MT4 Version nicht Funktioniert :mad:

Mast83 28.03.12 16:50

also ich habe den FGB Indi schon auf dem Chart laufen.
Prob ist, dass ich das weder im Handbuch noch im Intrernet so finden konnte...also deine Antwort...

Hansjuergen18 28.03.12 17:45

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 11883)
also ich habe den FGB Indi schon auf dem Chart laufen.
Prob ist, dass ich das weder im Handbuch noch im Intrernet so finden konnte...also deine Antwort...

Also was der Text im Kasten bedeutet, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hat er dort die erste Pos geöffnet, die anschließend mit der anderen Pos zu einer Pos zusammengeführt wurde?

gatowman 28.03.12 19:05

Zitat:

Zitat von TazDevil (Beitrag 11880)
Na toll. Hab ihn mir gestern gekauft. Auf der Seite stand nix das er mit der neuen MT4 Version nicht Funktioniert :mad:

Kann ich nicht nachvollziehen,
1. Das Ding läuft doch!
2. Das EA ist doch für den MT4 gecodet.
3. Er haut keine Expert Journal Fehlermeldungen raus!
4. Schreibt doch den Support an und fragt nach!!



Gatowman

Mast83 29.03.12 11:36

Jetzt muss ich einmal blöd nachfragen...kann man den growthbot dazu bringen schon von vornherein beim ersten Indikatorsignal eine marktorder zu eröffnen?
Das würde ich bzw. hätte sich in den letzten Tagen als sinnvoll erwiesen^^

ForexJeanie 29.03.12 12:17

Mast83,
mich würde das auch interessieren. Bei mir läuft der Bot auf Demo. Er macht dort zwar in den letzten Wochen unter dem Strich Gewinne, aber die könnten für mich auch das Ergebnis eines Zufalls sein.
Manuell gehandelt käme ich nie zu den Einstiegen, die er für sich ermittelt. Er braucht ja immer einen Move bevor er einsteigt. Mal hält dieser Move an und mal ist er eigentlich schon vorbei, wenn er einsteigt.

Und weil er dabei mit der Filigranität eines Holzfällers zu Werke geht, setzt er dann auch ganze Tradestaffeln in den Sand.
Wie kann man das Ding hinsichtlich der Einstiege bändigen? Für die Ausstiege hätte ich meine Ideen.

FJ

Mast83 29.03.12 12:20

Die Aussteige wären dahingehend gar nicht mal ja so das Proble...der Einstieg der richtig gut ist, aber dann doch einen Bar zu spät kommt...der stört mich ziemlich

Egoluxe [EA] -Trader 29.03.12 20:35

sehr ärgerlich sowas, aber so geht es vielen hier mit dem FGB! ^^ Ich kann es auch n icht nach vollziehen. Scheint ein VolaBot zu sein, das wär für mich die einzige Erklärung!!!:D

freundliche Grüße

egoluxe

josef123456 29.03.12 23:25

ich hab den FGB schon zurückgegeben. allein die antworten vom support waren irgendwie komisch. ausserdem: was sind das für leute, die von schwierigkeiten mit dem neuen metatrader build wissen und darauf auf der kaufsite nicht hinweisen...das geht für mich gar nicht.

er mag ja ganz gut sein, aber wenn man ständig superkerzen hinterherschauen muss, und der kerl oft erst dann einsteigt, wenn zu spät ist, dann spricht mich das einfach nicht an :)

gatowman 30.03.12 09:30

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 11918)
Mast83,
mich würde das auch interessieren. Bei mir läuft der Bot auf Demo. Er macht dort zwar in den letzten Wochen unter dem Strich Gewinne, aber die könnten für mich auch das Ergebnis eines Zufalls sein.
Manuell gehandelt käme ich nie zu den Einstiegen, die er für sich ermittelt. Er braucht ja immer einen Move bevor er einsteigt. Mal hält dieser Move an und mal ist er eigentlich schon vorbei, wenn er einsteigt.

Und weil er dabei mit der Filigranität eines Holzfällers zu Werke geht, setzt er dann auch ganze Tradestaffeln in den Sand.
Wie kann man das Ding hinsichtlich der Einstiege bändigen? Für die Ausstiege hätte ich meine Ideen.

FJ



verstehe ich nicht,
machte macht er doch, er steigt doch beim ersten Signal zum open next bar ein?
Ihr müsst natürlich im Indi und Ea die gleichen settings haben.

Gatowman

Mast83 30.03.12 09:43

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 11970)
verstehe ich nicht,
machte macht er doch, er steigt doch beim ersten Signal zum open next bar ein?
Ihr müsst natürlich im Indi und Ea die gleichen settings haben.

Gatowman

Hi Gatowman,

ja der Indi und der EA haben die gleichen Settings...und ja dementsprechend steigt er beim nächsten Signal auch ein bzw. wie Du geschrieben hast beim nächsten Bar. Allerdings wäre er deutlich besser gefahren, wenn er direkt im gleichen Bar short gegangen wäre...also würde er den Einstieg um einen Bar vorziehen, dem signalgebenden Bar...

VG Marc

Trader 30.03.12 20:28

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 11961)
ich hab den FGB schon zurückgegeben. allein die antworten vom support waren irgendwie komisch. ausserdem: was sind das für leute, die von schwierigkeiten mit dem neuen metatrader build wissen und darauf auf der kaufsite nicht hinweisen...das geht für mich gar nicht.

er mag ja ganz gut sein, aber wenn man ständig superkerzen hinterherschauen muss, und der kerl oft erst dann einsteigt, wenn zu spät ist, dann spricht mich das einfach nicht an :)

Ich werde den FGB nicht hergeben und wenn er auch noch so schlecht ist momentan. Die Trades von meinem FGB sind vergleichbar mit dem hier:

Forex Growth Bot System | Myfxbook

Der hat auch einen Hänger, aber davor hatte er auch schon einige. Trotzdem stimmt das Ergebnis. Das muss erstmal ein anderer EA nachmachen.

Und nochmal, auch wenn es einige Besserwisser hier gibt. Ein Roboter, wie der FGB einer ist, funktioniert nur dann optimal, wenn man ihn laufen lässt und nicht eingreift.

ForexJeanie 31.03.12 12:12

josef,
ich sehe nicht, dass ein EA-Anbieter auf seiner Verkaufsseite sagen muss, dass die Plattform MT 4 derzeit Probleme hat. So etwas gehört in den Supportbereich.
Was Du forderst ist in etwa so, als müssten die Automobilhersteller darauf hinweisen, dass die Strassen im schlechten Unterhaltungszustand sind.
Hier ist Metaquotes in der Pflicht, endlich mal eine sauber getestete Version auf den Markt zu bringen.
Bei Software müssen wir Anwender leider immer selber prüfen, ob ein Update wirklich notwendig ist. Es ist leicht, immer alles was kommt zu installieren. Fakt ist, dass ein Update selten lohnt.
FJ

ForexJeanie 31.03.12 13:18

Trader,
welche Version Du einsetzt, weiß ich gerade nicht. Hinsichtlich der Basis Version möchte ich Dir widersprechen:
1. Die ist unfertig, denn nicht umsonst (im doppelten Sinne) vermarktet der Anbieter ja noch Versionen, die hinsichtlich TP und SL weitere Funktionen beinhalten und
2. er lädt ja als einer der ganz wenigen EA in den Settings dazu ein, die Trades manuell zu steuern. Der Anbieter wird wissen warum.

Den FGB setze ich selbst auf Demo seit Anfang des Jahres ein und habe bei mir folgendes beobachtet:
Der FGB eröffnet eine Serie von Positionen, die zunächst auch in den Gewinn laufen. Selbst wenn er die erste Position mit Gewinn abschließt - was ja nich immer der Fall ist, lässt er danach die hinzgekommenen Positionen, die zum Zeitpunkt der etwaigen Gewinnmitnahme ebenfalls im Plus standen, in den SL laufen. Konnte bei mir nur zwei Tradestaffeln identifizieren, bei denen er aus dem Verlust wieder in den Gewinn gelaufen ist.
Zuletzt am 29.3.2012. Hier liegen zwischen dem möglichen Tradeabschluss im Gewinn und dem tatsächlichen Ergebnis in der Basisversion rund 2,5% von der Balance.
Was wäre die Alternative? Die Performance des FGB wäre bei mir um über 100% besser bewesen, wenn er z.B. beim Schließen einer Gewinnpositionen bei den dann noch offenen Positionen den SL einfach auf break even nachgezogen hätte. So, und das ist ja nur der banalste Ansatz, da gibt es ja noch weitaus intelligentere.
Ich werde den FGB auf zwei Konten parallel laufen lassen, um zu sehen, ob der gepimpte Bot besser ist.
FJ

josef123456 31.03.12 14:35

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 12021)
Ich werde den FGB nicht hergeben und wenn er auch noch so schlecht ist momentan. Die Trades von meinem FGB sind vergleichbar mit dem hier:

Forex Growth Bot System | Myfxbook

Der hat auch einen Hänger, aber davor hatte er auch schon einige. Trotzdem stimmt das Ergebnis. Das muss erstmal ein anderer EA nachmachen.

Und nochmal, auch wenn es einige Besserwisser hier gibt. Ein Roboter, wie der FGB einer ist, funktioniert nur dann optimal, wenn man ihn laufen lässt und nicht eingreift.

wie gesagt, mich spricht das einfach nicht an, den guten kerzen so oft hinterherschauen zu müssen, während positionen eröffnet werden zu zeitpunkten, an denen meinem subjektiven eindruck nach die wahrscheinlichkeit abnimmt, effektiv zu sein. aber ich betone: kann schon sein, dass ich da was nicht sehe, was der erfahrene trader schon kennt. mein status ist nunmal schlicht: greenhorn.

josef123456 31.03.12 14:47

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 12042)
josef,
ich sehe nicht, dass ein EA-Anbieter auf seiner Verkaufsseite sagen muss, dass die Plattform MT 4 derzeit Probleme hat. So etwas gehört in den Supportbereich.
Was Du forderst ist in etwa so, als müssten die Automobilhersteller darauf hinweisen, dass die Strassen im schlechten Unterhaltungszustand sind.
Hier ist Metaquotes in der Pflicht, endlich mal eine sauber getestete Version auf den Markt zu bringen.
...

haha, guter vergleich. doch wenn ich ein automobilhersteller wäre, wäre mir viel daran gelegen, dass der kunde im falle eines achsbruches von vornherein nicht zu dem schluss kommen kann, am gekauften fahrzeug läge das übel.

im gegenteil: ein elegant formulierter hinweis wäre - für mich - ein sehr vertrauensförderndes signal.

expert 01.04.12 10:39

Währungen
 
Hallo zusammen,

läßt jmd den FGB live mit anderen Währungen laufen?

Gruß expert

mima 01.04.12 11:05

Ja,

läuft bei mir auch auf GBP/USD

Mit den gleichen Einstellungen wie auf EUR/USD, läuft hier genau so gut, wie auf EUR/USD

Mast83 01.04.12 16:53

Also ich wollte ihn auf GBPUSD laufen lassen...im 1M Chart saber es werden keine trades eröffnet... :(

mima 01.04.12 17:26

Hallo Mast83,

läuft bei mir ebenfalls im M15 Chart
Ich verwende die gleichen Einstellungen wie bei EUR/USD nur die Magic Nummer habe ich geändert.
Sollte eigentlich bei Dir auch funktionieren

Gruß

expert 01.04.12 19:04

Cable
 
Zitat:

Zitat von mima (Beitrag 12083)
Hallo Mast83,

läuft bei mir ebenfalls im M15 Chart
Ich verwende die gleichen Einstellungen wie bei EUR/USD nur die Magic Nummer habe ich geändert.
Sollte eigentlich bei Dir auch funktionieren

Gruß

Hi Mima,

Danke für die Info. War zu erwarten das es im Cable ähnlich läuft, da die Charts ja fast identisch sind.

Gruß expert

ForexJeanie 04.04.12 10:21

Josep Settings
 
Drüben bei donnaforex bin ich über den FGB mit "Josep Settings" gestolpert. Diese Settings sollen bessere Ergebnisse als die Defaults liefern. Es wird berichtet, der PF stiege von 2.23 auf 3.

Die Settings selbst sind an einer Stelle mit "3/60/3/0.36/0.17 Smart Exit False" angegeben.

Kennt jemand diese Settings? Verwendet die jemand hier?

Was "3/60/3" bedeutet, dazu hätte ich ja eine Idee. Was aber ist mit "0.36/0.17" gemeint? Ich wüsste nicht, wo ich die in den Inputs einstellen könnte. Leider ist daus auch bei donnaforex nicht weiter erörtert (ode ich finde es nicht).

FJ

grey.unit 04.04.12 12:06

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 12178)
Drüben bei donnaforex bin ich über den FGB mit "Josep Settings" gestolpert. Diese Settings sollen bessere Ergebnisse als die Defaults liefern. Es wird berichtet, der PF stiege von 2.23 auf 3.

Die Settings selbst sind an einer Stelle mit "3/60/3/0.36/0.17 Smart Exit False" angegeben.

Kennt jemand diese Settings? Verwendet die jemand hier?

Was "3/60/3" bedeutet, dazu hätte ich ja eine Idee. Was aber ist mit "0.36/0.17" gemeint? Ich wüsste nicht, wo ich die in den Inputs einstellen könnte. Leider ist daus auch bei donnaforex nicht weiter erörtert (ode ich finde es nicht).

FJ


Meint er mit 0.36 und 0.17 vielleicht TakeProfit und Sl? Wird AssignTP_Sl bei denen auf true gesetzt? Dann ist es vermutlich das.

Nochmal allgemein zu dem Problem mit dem "langen Kerzen hinterherschauen", welches von einigen Usern als Problem deklariert wird. Gestern Abend haben wir eine Kerze mit ungefähr 75 pips oder so gehabt. Schieb mal bitte deinen Chart vor diese Kerze und dann entscheide selber ob du da ein Einstiegssignal siehst? Hättest du wirklich auf SELL gedrückt? Wenn ja, woher wusstest du das die nächste Kerze um 75 pips runtergeht?? Der FGB läuft nach einer Trendfolge Strategie. Dort ist es normal, das in einem volatilen Seitwärtstrend viele Fehlsignale generiert werden. Wenn sich der Trend jedoch bestätigt, dann fährt er mit diesem alle Verluste wieder rein und macht noch zuätzlich gewinn, siehe z.B. Heute.

Ich kann nur nochmal allen Usern des FGB einen Trailingstop ans Herz legen, wenn sie mit den Exit-Points nicht zufrieden sind. Es gibt software die bei erreichen eines bestimmten Profit Werts den SL auf Breakeven nachziehen, nachfolgend dann immer den SL nachziehen und und und. Einfach mal googlen oder ein paar Seiten vorher schauen was ich geschrieben habe.

Der FGB ist, trotz vieler Fehlsignale ein sehr guter EA. Ein Bot der ähnlich agiert ist der Black Belt EA. 30 min Chart Eur/Usd Trendfolger + Pyramidiserungssystem. Wenn euch der eher zusagt, einfach mal googlen.

gruß

ForexJeanie 04.04.12 14:12

Black Belt EA
 
grey.unit,
ja, der Black Belt EA ist auch sehr interessant. Hier hat der Anbieter aber bereits mitgeteilt, den Vertrieb des EA am 25.4. einzustellen. Wer den mag, sollte sich schnell entscheiden. Von diesem EA sind laut Anbieter bisher keine 300 Stück im Umlauf.

Um diesen Thread jedoch nicht mit einem fremden Thema zu entern, sollte der Black Belt bei Bedarf in einem eigenen Thread diskutiert werden.
FJ

josef123456 04.04.12 14:15

Zitat:

Zitat von grey.unit (Beitrag 12183)
Meint er mit 0.36 und 0.17 vielleicht TakeProfit und Sl? Wird AssignTP_Sl bei denen auf true gesetzt? Dann ist es vermutlich das.

Nochmal allgemein zu dem Problem mit dem "langen Kerzen hinterherschauen", welches von einigen Usern als Problem deklariert wird. Gestern Abend haben wir eine Kerze mit ungefähr 75 pips oder so gehabt. Schieb mal bitte deinen Chart vor diese Kerze und dann entscheide selber ob du da ein Einstiegssignal siehst? Hättest du wirklich auf SELL gedrückt? ..............
gruß


nunja, ich konnte rechtzeitig auf sell drücken, mit engem sl. was hat der FGB gemacht?

grey.unit 04.04.12 14:15

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 12186)
Um diesen Thread jedoch nicht mit einem fremden Thema zu entern, sollte der Black Belt bei Bedarf in einem eigenen Thread diskutiert werden.
FJ

Jup, war auch nur als Gedankenanstoß gedacht :)

grey.unit 04.04.12 14:21

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 12187)
nunja, ich konnte rechtzeitig auf sell drücken, mit engem sl. was hat der FGB gemacht?

Natürlich ist er erst am Ende der Kerze eingestiegen, sowie es die Programmierung vorgesehen hat. Ich verstehe aber nicht wo da das Problem liegt? Im Moment bin ich mit 5 offenen Trades 420 Pips im Gewinn, SL wird durch Tralingstop EA automatisch nachgezogen.

Mal abgesehen davon, dass wir vielleicht unterschiedliche Ansprüche haben. Ich kann und will zum Beispiel nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen und mir den Aufbau irgendwelcher Kerzen anschauen um dann nach Gefühl einzusteigen. Das ist mir nicht objektiv genug.

ForexJeanie 04.04.12 15:26

josef,
mit den Einstiegen kann ich im großen und ganzen auch leben. Das sehe ich wie grey.unit. Wenn der FGB halt so gebaut ist, dass er immer zur abgeschlossenen Kerze handelt, dann kann das Signal vermeintlich spät generiert werden.

Mich ärgern da eher die Ausstiege in der Basis Version.

grey.unit,
Welche Einstellungen hinsichtlich des TS hast Du denn Deinem TS-EA mitgegeben?

FJ

grey.unit 04.04.12 15:31

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 12190)
grey.unit,
Welche Einstellungen hinsichtlich des TS hast Du denn Deinem TS-EA mitgegeben?

FJ


Wenn mit TS, Trailingstop gemeint ist, dann benutze ich den Kijun Sen Indikator mit einer Periode von 61. Der FGB setzt jedoch zunächst seinen Stop loss mit 0.3 von der FastVolatilityBase. Wenn der kijunsen dann in den vom FGB gesetzten stop loss reinläuft, zieht er ihn automatisch nach. Breakeven habe ich aus diversen Gründen ausgestellt.

Edit: Ich benutze jedoch die Advanced Version des FGB, da dort die Werte für SL eingestellt werden können.

gatowman 04.04.12 17:07

Zitat:

Zitat von grey.unit (Beitrag 12189)
Natürlich ist er erst am Ende der Kerze eingestiegen, sowie es die Programmierung vorgesehen hat. Ich verstehe aber nicht wo da das Problem liegt? Im Moment bin ich mit 5 offenen Trades 420 Pips im Gewinn, SL wird durch Tralingstop EA automatisch nachgezogen.

Mal abgesehen davon, dass wir vielleicht unterschiedliche Ansprüche haben. Ich kann und will zum Beispiel nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen und mir den Aufbau irgendwelcher Kerzen anschauen um dann nach Gefühl einzusteigen. Das ist mir nicht objektiv genug.

Richtig!!!!!!!!!!!!!!

gatowman

ForexJeanie 04.04.12 17:15

grey.unit,
ich vermute, Du benutzt den LOC Kijun-Sen Trailing Stop EA. Wie bist Du auf die Periode 61 gekommen - normal ist doch 26? Was habe ich nicht verstanden?
FJ

grey.unit 04.04.12 17:21

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 12195)
grey.unit,
ich vermute, Du benutzt den LOC Kijun-Sen Trailing Stop EA. Wie bist Du auf die Periode 61 gekommen - normal ist doch 26? Was habe ich nicht verstanden?
FJ

oha 26 ist normal? :D
Also ich habe den Indikator auf meinen Chart gezogen und da war die Standardeinstellung nunmal 61. Dann habe ich mir den FGB Indikator auch auf meinen Chart gezogen um zu gucken wo der FGB so einsteigt. Dann habe ich geschaut was ich für eine Performance mit dieser Einstellung habe würde und habe diese dann mit der von den FGB Jungs verglichen. War ne Höllenarbeit, aber egal :D
Meine Performance war natürlich deutlich höher als die von den FGB jungs. Ich habe auch noch sone Periode wie 41 getestet aber die hätte teilweise richtig schöne lange Trends zu früh abgewürgt und im Gegenzug die "verlorenen" Pips nicht mit früheren Gewinnmitnahme herausgeholt. Deswegen habe ich die 26 gar nicht mehr getestet und bin bei 61 geblieben.

Edit: Ja genau, der LOC Kijun-Sen.

ehirsch 04.04.12 20:37

Hallo. Hat jemand den FGB eigentlich auch mal auf dem Cable probiert? Der müsste dort doch auch funktionieren, wenn man sich so die Chart-Bilder ansieht.:D

mima 04.04.12 21:43

Hey ehirsch,

ja,
ich setze den FGB auch auf dem Cable ein (Live).
Mit den gleichen Einstellungen, wie beim EUR/USD. Läuft hier genau so gut !!!

Gruß

ehirsch 04.04.12 21:50

Zitat:

Zitat von mima (Beitrag 12213)
Hey ehirsch,

ja,
ich setze den FGB auch auf dem Cable ein (Live).
Mit den gleichen Einstellungen, wie beim EUR/USD. Läuft hier genau so gut !!!

Gruß

Super! Dann werde ich ihn gleich mal draufziehen.
Danke für die schnelle Antwort


Etwas anderes: Nimmst du eigentlich die Standardeinstellungen?;)

grey.unit 05.04.12 11:00

Wenn ihr es auf Cable UND EUR/USD gleichzeitig laufen lassen wollt, dann seid euch bitte im Klaren darüber, dass ihr im schlimmsten Fall das Risiko verdoppelt, weil ihr in beiden Paaren den USD habt!

grey.unit 05.04.12 15:31

Der FGB ist gerade richtig in seinem Element. Immer schön die Gewinne laufen lassen, jungs!
Die zwei "Cable Guys" hier sollten sich auch gerade freuen dürfen, richtig? :)

Erpfel 05.04.12 15:33

FGB macht keine Trades
 
Hallo zusammen,

ich habe den FGB auf einem Alpari Demo Account getestet jedoch hatte ich mit diesem Demokonto davor Schonmals selber manuell getradet. Deshalb habe ich ein neues Demokonto eröffnet welches nur mit dem FGB traden sollte und somit eine unverfälschte Statistik bietet. Leider hat er diese Woche, mit dem neuen Demokonto, keinen einzigen Trade gemacht. Die Basislizenz ist aktiv, 15-Min-Chart ist eingestellt und das Smiley am EA rechts oben im Chart grinst auch vor sich hin. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Mit dem alten Demokonto hat er getradet (mit Gewinn).

Danke im Voraus und schon mal schöne Ostern.

Grüße
Erpfel

grey.unit 05.04.12 15:45

Zitat:

Zitat von Erpfel (Beitrag 12245)
Hallo zusammen,

ich habe den FGB auf einem Alpari Demo Account getestet jedoch hatte ich mit diesem Demokonto davor Schonmals selber manuell getradet. Deshalb habe ich ein neues Demokonto eröffnet welches nur mit dem FGB traden sollte und somit eine unverfälschte Statistik bietet. Leider hat er diese Woche, mit dem neuen Demokonto, keinen einzigen Trade gemacht. Die Basislizenz ist aktiv, 15-Min-Chart ist eingestellt und das Smiley am EA rechts oben im Chart grinst auch vor sich hin. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Mit dem alten Demokonto hat er getradet (mit Gewinn).

Danke im Voraus und schon mal schöne Ostern.

Grüße
Erpfel

Oben den "Expert Advisors" Knopf gedrückt? Wenn ja, dann stelle bitte sicher dass du dich mit deinem Demokonto auf den von Alpari zugewiesen Demoserver einloggst. Wenn du auf dem Demo- Pro Server bist (oder wie der heißt), du aber ein Classic Demo Konto besitzt, dann wird er nicht traden. War bei mir jedenfalls mal so, hat auch eine Weile gedauert bis ich das gepeilt habe.

Erpfel 05.04.12 16:24

Zitat:

Oben den "Expert Advisors" Knopf gedrückt? Wenn ja, dann stelle bitte sicher dass du dich mit deinem Demokonto auf den von Alpari zugewiesen Demoserver einloggst. Wenn du auf dem Demo- Pro Server bist (oder wie der heißt), du aber ein Classic Demo Konto besitzt, dann wird er nicht traden. War bei mir jedenfalls mal so, hat auch eine Weile gedauert bis ich das gepeilt habe.
...danke für die schnelle Antwort.

Ja, der EA-Button ist gedrückt. Mein neues Demokonto läuft auf dem "AlpariUK-Demo - Micro+Classic"-Server. Vermutlich wird es so gewesen sein, wie du geschrieben hast. Werde mal einen anderen Server ausprobieren.

Die Macher von FGB empfehlen ja den EA 24h laufen zu lassen. Machst du das? Habe mich mal nach einem VPS umgeschaut. Für 7,95 EUR würde ich bei Strato einen bekommen, reicht da die Performance des Servers aus?
Alternativ könnte ich mir einen Rechner zusammenbasteln und diesen nur für den MT4 im Keller laufen lassen. Was meinst du? Mitte April würde ich mein Live-Konto mit dem FGB laufen lassen.

Grüße
Erpfel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum