Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

pstoll 29.05.11 14:29

Gute Idee!! Also ich glaube die Advanced Edition würde sich schon auszahlen...
Trailing Stop wäre sicher nicht schlecht beim FGB.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was Andrea bei den Einstellungen da getweaked hat, es gibt ja nur die 3 Einstellungsmöglichkeiten, und mit denen hab ich alles erdenkliche schon probiert ohne irgendwie großartig die Performance zu verbessern.

Auch der Vorschlag, den EA auf 3 Charts zu öffnen und den Volatility Factor jeweils um 0.5 zu erhöhen, ist für mich nicht einleuchtend(Also: 2.0;2.5; 3.0)
Sprich Pyramidisierung.

scanner 29.05.11 14:38

mal sehen was er mir schreibt.

vielleicht kann ihn ja mal jemand noch anschreiben und um übersendung für lau bitten und etwas rumheucheln, ala "ich habe den advanced leider schon, könnte ich die settings bitte trotzdem bekommen". die hat er jemanden schon kostenlos zugesendet - ist wahrscheinlich kein kapitalist -:)

Zitat:

es gibt ja nur die 3 Einstellungsmöglichkeiten
ich kenne die advanced noch nicht, aber da wird sicherlich mehr einzustellen gehen. jedenfalls schreibt er es, das diese benötigt wird. und wahrscheinlich liegt hier der schlüssel des ganzen

Investor 29.05.11 14:39

Kann man den Tralling stop einstellen also zb 25 Pips? oder is da nen fester Wert drinne:D

imker 01.06.11 08:07

Fgb
 
Hallo zusammen,

seit gestern nutze ich einen VPS, hat alles gut geklappt. Nun läuft der Roboter auf dem alpari uk Live 24 Stunden am Tag, soweit so gut.
Vergangene Nacht hat er zwischen 01:15 Uhr und 01:44 Uhr ca. 200 (!) Trades gemacht, im Schnitt alle mit 1€ Verlust wieder geschlossen.
Und, ich habe als Lotgröße 0.02 eingegeben und er handelt immer stur
0.1 Lot?
Hat jemand eine Idee was hier schief läuft?

xcelent 01.06.11 11:04

Wieviele Trades bitte?
Ich hatte 4 oder 5 am 31.5. auch Nachts und alles BUY und jedes wurde psoitiv abgeschlossen ca 2h später. Wäre sogar nochmehr drin gewesen wenn er diese diesmal weiter laufen gelassen hätte. Hast du die Standardeinstellungen geändert?

imker 01.06.11 12:18

Fgb
 
es waren über 200 Trades in ca 30 min - ich lag ja bráv im Bett, bin allerdings heute morgen schon erschrocken. Es waren die Grundeinstellungen bis auf SmartExit - das stand auf true - kann das die Ursache sein?
Warum handelt er 0.1 lot obwohl ich 0.02 eingegeben habe?

xcelent 01.06.11 14:53

Also wenn alles gleich ist nur diese eine Änderung - möglich. Wie gesagt 200 ist bissl sehr fett. Normal sollte es bei 4-6 gelegen haben. Ich hab jetzt nicht die genaue Definition von SmartExit im Kopf, müsste auch erst im handbuch nachgucken. Das mit dem sich verstellenen Lot habe ich schonmal gelesen. Kann es sein das Alpari keine Micro und Mini Lots hat sondern nur 0.1 ?? Dann verstellt sich das automatisch dahingehend.

Maxie 01.06.11 15:26

FGB Version 1,5 installieren
 
Ich habe die neue Version 1,5 irgendwie nicht mitgekriegt, FGB lief bei mir noch mit 1,3

Jetzt wollte ich V1,5 draufspielen, stehe aber immer wieder mit der Technik auf "Kriegsfuß"

Muß ich die alte Version erst löschen aus Programm/MT4/Expert?

Weil er beim Aktivieren im MT4 immer noch V1,3 anzeigt?

Vielleicht habe ich die exe an die falsche Stelle gepackt? Wo muß die hin?

xcelent 01.06.11 15:41

MT4 ausschalten
exe installieren
MT4 starten
1.5 sollte angezeigt werden

david.oliven 01.06.11 17:34

Zitat:

Zitat von imker (Beitrag 3396)
es waren über 200 Trades in ca 30 min - ich lag ja bráv im Bett, bin allerdings heute morgen schon erschrocken. Es waren die Grundeinstellungen bis auf SmartExit - das stand auf true - kann das die Ursache sein?
Warum handelt er 0.1 lot obwohl ich 0.02 eingegeben habe?

Hi

schau' nach wie viele stellen Dein broker hat. evtl. musst Du das beim FGB berücksichtigen. und - wenn Dein bRoker nur 0.1 und nicht 0.01 erlaubt musst du beachten.

Maxie 01.06.11 17:59

Zitat:

Zitat von xcelent (Beitrag 3400)
exe installieren

geschafft- Danke:p

welche Einstellung hast Du- Smart Exit true oder false?

xcelent 01.06.11 19:55

Zitat:

Zitat von Maxie (Beitrag 3404)
geschafft- Danke:p

welche Einstellung hast Du- Smart Exit true oder false?

bei mir auf: false

Heute bislang keine Trades

Maxie 01.06.11 20:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von xcelent (Beitrag 3406)

Heute bislang keine Trades

doch jetzt gerade
und wieder am unteren Ende des down-Trends bei 1,43788
und obwohl ich 0,01 eingestellt habe, öffnet er den ersten Trade mit 0,04

siehe Bild

Maxie 01.06.11 20:28

Fgb
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Test:
Anhang besser zu erkennen?

xcelent 01.06.11 21:35

Also bei mir wurden keine Trades eröffnet. Und Sell ? Hm...

Maxie 01.06.11 22:04

Zitat:

Zitat von imker (Beitrag 3393)
Hallo zusammen,

seit gestern nutze ich einen VPS, hat alles gut geklappt. Nun läuft der Roboter auf dem alpari uk Live 24 Stunden am Tag, soweit so gut.
Vergangene Nacht hat er zwischen 01:15 Uhr und 01:44 Uhr ca. 200 (!) Trades gemacht, im Schnitt alle mit 1€ Verlust wieder geschlossen.
Und, ich habe als Lotgröße 0.02 eingegeben und er handelt immer stur
0.1 Lot?
Hat jemand eine Idee was hier schief läuft?

Das selbe Problem bei mir, habe ihn heute mit der Version 1,5 aktiviert, und eben ---ich saß zufällig dabei:mad:---
fängt er auf einmal an Trades zu öffnen, zu schließen -- immer so weiter--- fast im Sekundentakt
Ich dachte erst meine Verbindung spinnt, bis ich merkte das findet wirklich statt!::eek:
Da ich leider noch nicht so tolle Erfahrungen mit FGB habe und die Zahlen mehr rot als schwarz sind, hatte ich heute nur 0,01Lot eingestellt; er öffnet aber immer schön 0,05 0,04 auch mal 0,01
was er eben so will???
Habe denen gleich ´ne mail geschickt, mal sehen was sie zu sagen.
Gibt es noch mehr solche Ausrutscher in letzter Zeit?

Ich habe FGB jetzt erst mal ausgestellt,
vielleicht ist das auch so gedacht, wenn Deine 6 Wochen Rückgaberecht um sind...

@Imker
Könntest Du ihn noch zurückgeben, oder ist Dein Kauf auch schon länger als 6W. zurück?

imker 01.06.11 22:57

Fgb
 
meine Rechnung stammt vom 7.Mai, ich habe also noch ca. 14 Tage Zeit den FGB zurückzugeben. Bei all den positiven Beiträgen hier im Forum möchte ich meinen ich habe einfach nur Pech. Warum arbeitet der Roboter wo anders gut?
Ich arbeite weiterhin mit den Grundeinstellungen, wenn jemand bessere hat, ich lerne gern dazu! Ich gebe mir selbst noch eine Woche Zeit, dann nehme ich das Projekt "Rückgabe" in Angriff, ich werde hier informieren.
Ich hoffe immer noch auf bessere Zeiten.....

xcelent 02.06.11 13:21

Handel heut Offen 1.4328
Hoch 1.4486

und der FGB wollte vorhin bei 1.4480 die Order Buy eröffnen, wo der Markt schon überkauft war... viel zu spät und habe die Order gleich wieder manuell geschlossen

Zoro.81 02.06.11 18:43

Zitat:

Zitat von xcelent (Beitrag 3423)
Handel heut Offen 1.4328
Hoch 1.4486

und der FGB wollte vorhin bei 1.4480 die Order Buy eröffnen, wo der Markt schon überkauft war... viel zu spät und habe die Order gleich wieder manuell geschlossen

ich habe genau das selbe gemacht.

Investor 02.06.11 21:33

Was muss man umstellen das er früher in Trends reingeht?
der lohnt sich ja nur wenn die trends länger als 150 pips sind:mad::D:D

david.oliven 03.06.11 15:40

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 3435)
Was muss man umstellen das er früher in Trends reingeht?
der lohnt sich ja nur wenn die trends länger als 150 pips sind:mad::D:D

Hi

Wir haben einmal Tests mit alternativen Settings gemacht, und in der aktuellen Marktlage funktionieren für uns einige tatsächlich besser als die Standard Settings. Heute im Newsletter und auf der Website live.

Guinessens 03.06.11 15:49

FGB öffnet und schließt eine Sek. später
 
Hallo zusammen!

Ich teste seit ein paar Tagen den FGB einmal mit den Standard und einmal mit Davids Einstellungen. Ist es normal, dass er mehr als acht "Sekundentrades" macht. Er öffnet und schließt wirklich 1 Sekunde später. Und natürlich jedesmal mit Verlust.

Das passiert sowohl bei 2.0 als auch bei 1.5 Vola. Komisch, oder?

david.oliven 03.06.11 16:03

Zitat:

Zitat von Guinessens (Beitrag 3440)
Hallo zusammen!

Ich teste seit ein paar Tagen den FGB einmal mit den Standard und einmal mit Davids Einstellungen. Ist es normal, dass er mehr als acht "Sekundentrades" macht. Er öffnet und schließt wirklich 1 Sekunde später. Und natürlich jedesmal mit Verlust.

Das passiert sowohl bei 2.0 als auch bei 1.5 Vola. Komisch, oder?

Nein, das ist nicht normal !
- Welche Version hast du
- welcher Broker
- 4 oder 5 Stellen) und
- was sind Deine Settings ?

Guinessens 03.06.11 16:43

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 3441)
Nein, das ist nicht normal !
- Welche Version hast du
- welcher Broker
- 4 oder 5 Stellen) und
- was sind Deine Settings ?

Ich nutze Alpari UK 1.000 EUR Demo mit folgenden Settings:
Version FGB: 1.5
LotSize: 0.05
FIFO: false
ClosePrev.: 2
Assign PT ST: true
InternalCon: true
MTC: false
Fast: 5
Slow: 60
Vola: 1.5
SmartExit: true

Wie gesagt, öffnet einen Sek-Trade nach dem anderen und schließt bereits unter Spread.

Noch eine weitere Frage an Dich: sind die Einstellungen für den WSFR von Eurer Page der Standardeinstellung eher vorzuziehen?

Danke für die Hilfe!

Guinessens 03.06.11 17:00

Zitat:

Zitat von Guinessens (Beitrag 3443)
Ich nutze Alpari UK 1.000 EUR Demo mit folgenden Settings:
Version FGB: 1.5
LotSize: 0.05
FIFO: false
ClosePrev.: 2
Assign PT ST: true
InternalCon: true
MTC: false
Fast: 5
Slow: 60
Vola: 1.5
SmartExit: true

Wie gesagt, öffnet einen Sek-Trade nach dem anderen und schließt bereits unter Spread.

Noch eine weitere Frage an Dich: sind die Einstellungen für den WSFR von Eurer Page der Standardeinstellung eher vorzuziehen?

Danke für die Hilfe!

Mein FGB ist gerade vollkommen Amok gelaufen. Er hat in nicht einmal einer Stunde über 800 Trades ausgeführt und über 400 EUR Verlust gemacht. Gut, dass das Kto. nicht live ist... Hat jemand eine Ahnung, was ich da falsch mache? Läuft übrigens auf einem ext. Server.

david.oliven 03.06.11 22:19

hi
kann dein konto 0.05 lots ? teste mal 0.1
was sagt denn alpari ? wenn die meinen nicht ihr problem - gibt genug. andere broker.
was passiert bei back tests ?

WSFR - wir haben wegen der engeren s/l öfters s/l, dafür weniger heftige.
und nicht alle paarevperformen gleich gut.



Zitat:

Zitat von Guinessens (Beitrag 3443)
Ich nutze Alpari UK 1.000 EUR Demo mit folgenden Settings:
Version FGB: 1.5
LotSize: 0.05
FIFO: false
ClosePrev.: 2
Assign PT ST: true
InternalCon: true
MTC: false
Fast: 5
Slow: 60
Vola: 1.5
SmartExit: true

Wie gesagt, öffnet einen Sek-Trade nach dem anderen und schließt bereits unter Spread.

Noch eine weitere Frage an Dich: sind die Einstellungen für den WSFR von Eurer Page der Standardeinstellung eher vorzuziehen?

Danke für die Hilfe!


imker 08.06.11 07:13

Fgb
 
@oliver
nun habe ich "Deine" Einstellungen übernommen, Mo+Di kein Trade!
Hat der EA bei jemanden gehandelt?
Wegen diesen Sekundentrades habe ich die Jungs mal angeschrieben, mal sehen was die antworten.

xcelent 08.06.11 07:50

Ich habe mich dazu entschieden, den FGB zurück zu geben. Vllt. ist die Marktlage nicht ideal für den EA, aber ich habe beruflich auch nicht die Möglichkeit jeden Trade zu beobachten und ggf. manuell einzugreifen. Von daher ist es mir lieber ich handle manuell. Zumindest konnte ich so letzte Woche meinen Saldo wieder auf +/- 0 bringen wo der FGB mich vorher ca 1/3 gekostet hatte. Ich werde trotzdem mal weiter beobachten wie sich das ganze entwicklet. Vllt. wird er ja auf einen guten Weg weiter geführt.

imker 08.06.11 10:35

Fgb
 
ich plane auch die Rückgabe, schreib uns mal ob das problemlos geklappt hat, spätestens am WE 18./19. muß ich mich bei den Jungs von FGB melden.
- bei meinem vorigen Kommentar meinte ich natürlich david.o. sorry

xcelent 08.06.11 11:50

Ich habe das direkt über clickbank gemacht. Dort gibts die Möglichkeit der Rückgabe, dann wird ein Ticket aufgemacht. Mal gucken läuft erst seit gestern. Per Mail an die Leute vom EA habe ich nämlich keine antwort erhalten.

imker 08.06.11 11:58

Fgb
 
Danke für den Hinweis, werde ich auch so handhaben.
Mir ist ehrlich gesagt etwas das vertrauen in das Teil verloren gegangen, vielleicht waren auch meine Hoffnungen zu groß. Zur Zeit bin ich an der Umsetzung der Idee von ayondo.

Guinessens 08.06.11 12:30

Rückgabe direkt über Clickbank funktioniert reibungslos. Ich habe mal einen anderen EA auch über die Clickbank zurück gegeben und das war kein Problem. Man eröffnet ein Erstattungsticket, bekommt dann am selber oder nächsten Tag eine Email, ob ein Support die Entscheidung ggf. ändern würde und dann erstellt man einfach noch ein Erstattungsticket (Link in er o. g. Email) und bekommt sein Geld gutgeschrieben.

xcelent 08.06.11 12:42

Zitat:

Zitat von imker (Beitrag 3521)
Danke für den Hinweis, werde ich auch so handhaben.
Mir ist ehrlich gesagt etwas das vertrauen in das Teil verloren gegangen, vielleicht waren auch meine Hoffnungen zu groß. Zur Zeit bin ich an der Umsetzung der Idee von ayondo.

Was denn genau für eine Idee ?

imker 08.06.11 13:08

Fgb
 
geh mal auf deren Seite, da kann man einen handelnden Trader auf seinen MT durchschleifen lassen, handelt der, handelt er auch auf "unserem" Konto.
Das werde ich mal testen, klingt eigentlich interessant.

xcelent 08.06.11 13:41

Achso dieses Prinzip. Klingt ja imemr interessant. Du kannst ja davon mal berichten. aber brauchst ein Basic Konto mit mind. 2.000€ wenn ich das richtig überflogen habe was.

Investor 10.06.11 19:47

Wie hat er heut so getradet?:rolleyes:

david.oliven 10.06.11 23:21

heute
 
Der Bot war fleißig und erfolgreich.

oder meinst Du den Trader Service den das Bot Team nun anbietet ?
Den nutzen wir nicht.

imker 11.06.11 08:30

Fgb
 
@david, Du schreibst der Bot war fleißig, ich hatte die ganze Wo keinen (0) Trades und dabei habe ich die Einstellungen von "Tradergo" übernommen. Mich interessiert einfach wie solche Unterschiede auftreten können. Seit dem Wahnsinn mit den 200 Sekundentrades in 30 min hat er nicht mehr gehandelt - ich bin bei alpari uk.
Ich habe jetzt die Rückgabe eingeleitet, mal sehen ob das wenigstens funktioniert, eine erste mail von cklick habe ich schon.

david.oliven 11.06.11 09:42

Zitat:

Zitat von imker (Beitrag 3548)
@david, Du schreibst der Bot war fleißig, ich hatte die ganze Wo keinen (0) Trades und dabei habe ich die Einstellungen von "Tradergo" übernommen. Mich interessiert einfach wie solche Unterschiede auftreten können. Seit dem Wahnsinn mit den 200 Sekundentrades in 30 min hat er nicht mehr gehandelt - ich bin bei alpari uk.
Ich habe jetzt die Rückgabe eingeleitet, mal sehen ob das wenigstens funktioniert, eine erste mail von cklick habe ich schon.

hi imker
das ist strange... er hat die woche viel gehandelt, auch bei anderen.
mit clickbank gehen returns meist gut. wird immer 1-2 mal gefragt, ob wirklich, dann aber zügig.
check noch deine mt4 build und installiere evtl. nochmals von einem Neuen download. check auch die FGB version.
sonst weiß ich auch nichts

imker 11.06.11 12:43

Fgb
 
also nun habe ich den MT4 und den FGB neu installiert, Version 1.5 wieder mit Grundeinstellungen und Build 402, viel aktueller geht es nicht, alles auf einem VPS von strato. Vielleicht verzögert sich mein Rückgabeprozess in die kommende Woche, dann kann FGB evt nochmal handeln. Es tut mir schon weh mich von diesem Roboter zu trennen, was uns auch in ein solches forum drängt ist die Faszination Forex und der EA's. Wie ich mich kenne werde ich dann auf die Suche nach einem neuen EA gehen. Übrigens, die Jungs von FGB haben mir heute folgendes geschrieben...
Bitte stellen Sie die interne Kontrolle = false. Auch bitte nicht in der Näheoffenen Trades manuell. Wenn Sie wollen, starten Sie MT4....
den Anfang habe ich verstanden, hintenraus wirds undeutsch.
Nochwas, das mit ayondo funktioniert, seit Freitag ca.12 Uhr bin ich dabei und schon ein kleinen Plus!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum