Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

Rixster 13.01.12 21:10

Hallo, seit diesem Jahr läuft bei mir der FGB auf einem Demoaccount.
Sehr Positiv übrigens.

Aber springt bei euch auch der Virusscanner beim Licence Manager an?
Da ich vor kurzem noch die Microsoft Security Essentials als Virenscanner hatte war alles Ok. Nur jetzt benutze ich wieder Avira Antivir und der meint der Lizenz Manager wäre vielleicht ein Virus oder unerwünschtes Programm.

Ich denke mal ohne jenen wird der Bot nicht Verifiziert und arbeitet nicht mehr.
Habt jemand so eine Erfahrung gemacht? :confused:

Ach ja, der Virenscanner steht auf mittlere Erkennung und bei den Optionen worauf er achten soll habe ich alle Haken drinnen. (wird bei der Installation gefragt)

Rixster

hagbard 13.01.12 21:49

Bei mir war Antivir auch angesprungen. Es steht auch im Manual, dass das passieren kann. Habe das ignoriert und seitdem läuft es einwandfrei.

Im Übrigen kann ich für die erste Woche ein äußerst positives Resümee ziehen.
Demokonto mit 3000$ am Sonntag abend auf Thinkforex gestartet. Lotssize 0,2.
Währungspaare EURUSD, GBPUSD und USDCHF.

Aktueller Stand 4200$. Fast 40% - das kann sich sehen lassen. Hinzugefügt sei aber, dass ich mehrfach Stops gesetzt und teilweise Trades von Hand geschlossen habe. Ich hielt das bei den momentanen Kursverläufen für angebracht. Der Vergleich mit dem FPA Livekonto bestätigt das, dort sind etliche Trades nach gutem Start im Minus geschlossen worden. Mit den Ausstiegen hapert es beim FGB teilweise ziemlich.

Zwei Fragen:

1) Mir ist aufgefallen, dass mein FGB teilweise anders handelt als der im FPA-Liveaccount. Andere Einstiege, teilweise öffnet er Trades, die bei nicht FPA gemacht werden, mehrfach unterscheiden sich auch die Ausstiege. Woran liegt das? Haben die uU eine ältere Version laufen oder liegt es am Unterschied Demo/Live?

2) Bis jetzt hat er zweimal Positionen mit einer Lotsize von 0,4 eröffnet, obwohl 0,2 eingestellt ist. Warum?

Danke und allen ein entspanntes WE
hagbard

Rixster 13.01.12 22:36

Ah OK, hätte wohl nochmals das Manual lesen sollen. Dann bin ich ja beruhigt.

Mein Account hat einen Zuwachs von ca. 50€ (Anfangswert 250€, seit 30.12.11)

Ich habe meine Positionen teils auch von Hand geschlossen weil der FGB in der Basic Version leider keinen Trailing-Stop hat. Alleine lassen kann man den nicht wirklich. Sonst kann ich nicht meckern.

Also ich habe ein anders Setup als der Standard.
Meinen habe ich auf 0.01 Lot gestellt und er läuft. Vielleicht speichert deiner ja nicht richtig. Wenn du wieder auf Einstellungen gehst steht da noch immer 0.2?

Ich könnte mir Vorstellen das die Bots auf Myfxbook vielleicht andere Einstellungen haben. Leider kann man bei denen das Setup nicht einsehen, würde sonst bestimmt einige Fragen klären. Meiner unterscheidet sich somit auch mit seinen Entries und Exits von den "Livekonten" auf Myfxbook.

hagbard 13.01.12 23:36

Ja also an den einstellungen hat sich nichts geändert. Mir ist die Idee gekommen, dass er evtl. Positionen zusammenfasst, die den gleichen Einstiegskurs haben. Hast du mal geschaut, ob es bei dir auch trades mit abweichender lotsize gibt?

Rixster 13.01.12 23:43

Nein, ich habe darauf geachtet. Er eröffnet bei mir immer nur 0.01 Lot Positionen. Manchmal ziemlich viele sogar. Bis zu 8 Pos. .
Schon seltsam wie der FGB bei manchen Benutzern arbeitet.
Vielleicht liegt es ja an den Einstellungen. Hast du daran rumgeschraubt wie ich?

Seit wann läuft er denn bei dir?

Pit 14.01.12 07:03

Hi
Hat jemand die Version mit Traillingstopp habe auch festgestellt oft liegt Fb schön im Plus und schliest mit Verlusten.

Mache nun per Hand Traillingsstopp und läuft zur Zeit echt gut.

Pit

Rixster 14.01.12 16:05

Das nachziehen, ob jetzt per Software oder per Hand, ist ja schön und gut aber oft genug ist es nur eine Korrektur und der Trend bewegt sich weiter. So gewinnen wir damit auch nicht unbedingt viel.
Das ist eine Zwickmühle.
Auch ist es eher unpraktisch dabei zu sitzen und den Bot beim Traden zu überwachen. Wozu dann ein Vollautomatischen Systen? :o

gatowman 19.01.12 06:00

Zitat:

Zitat von lebloe (Beitrag 7570)
@Investor

ich habe den FGB 2x, benutze ihn zur Zeit nicht.
Ist allerdings nur die Basic Version.

Einen davon könnte ich abtreten.

Hi,
haste die 2. Version schon verkauft?

Gruß Gatowman

gatowman 19.01.12 17:42

Frage an die FGB Benutzter,
habs eben erworben und er zickt rum wenn man den EA auf 2 Demo laufen klassen will.
Ich lasse ihn erstmal auf 1 Demo laufen dann als Alternative.
Kannman aber 1 Demoaccount und gleichzeitig 1 RealKonto aktivieren??

Macht das hier jemand?


Gruß gatowman:confused:

ForexJeanie 19.01.12 18:01

gatowman,
ich weiß nicht, ob es verschiedene Lizenzbundle zu kaufen gab. Meines jedenfalls ist so, dass ich genau ein Konto für die Verwendung habe. Also Demo oder Live. Beides zusammen bedeutet bei mir eine zweite Lizenz für 49 $ (Preis aus dem Gedächtnis).
FJ

Rixster 19.01.12 18:03

@gatowman

Nein also laut diesem Forum geht das nicht mehr in der jetzigen Version des FGB. Entweder Real oder Demo Account.
Auf einem Konto mehrere male auf verschiedene Paare angewendet ist aber möglich.
Vermutlich spinnt er deswegen rum.

gatowman 19.01.12 18:05

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 8218)
gatowman,
ich weiß nicht, ob es verschiedene Lizenzbundle zu kaufen gab. Meines jedenfalls ist so, dass ich genau ein Konto für die Verwendung habe. Also Demo oder Live. Beides zusammen bedeutet bei mir eine zweite Lizenz für 49 $ (Preis aus dem Gedächtnis).
FJ

Hi FJ,

das würde alles erklären,
ist aber ****, ich lass gern nebenbei eine Demo laufen, um die Entrys und Exits zu kontrollieren, wie machst du das in dem Fall, oder läuft dein FGB auch nicht mehr??
Backtest sieht ja sehr ordentlich aus.

Gruß gatowman:rolleyes:

ForexJeanie 19.01.12 18:12

FGB läuft bei mir noch auf Demo. Bisher bin ich noch nicht so überzeugt, weil der neben den guten Trades auch gerne mal daneben greift.
Wie andere hier auch beobachte ich, dass er gerne den Trade posititv startet, dann die Gewinne hergibt und einige sogar mit Verlust schließt. Ich werde deshalb den MPTM EA für das Ordermanagement des FGB benutzen. Danach sehe ich weiter. Ja, und dann habe ich eine Lizenz zuwenig oder eine zuviel.
FJ

gatowman 19.01.12 18:22

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 8223)
FGB läuft bei mir noch auf Demo. Bisher bin ich noch nicht so überzeugt, weil der neben den guten Trades auch gerne mal daneben greift.
Wie andere hier auch beobachte ich, dass er gerne den Trade posititv startet, dann die Gewinne hergibt und einige sogar mit Verlust schließt. Ich werde deshalb den MPTM EA für das Ordermanagement des FGB benutzen. Danach sehe ich weiter. Ja, und dann habe ich eine Lizenz zuwenig oder eine zuviel.
FJ

Na handelt er denn in der Demo gemäß Backtest?
Haste mal kontrolliert?


Gruß gatowman

gatowman 20.01.12 09:35

Moin FGB Anhänger,

seit gestern hab ich Ihn,
hat jemand von Euch diesen Indikator, der als Bonus angeboten wird, wie kommt man daran?

Gruß gatowman

gatowman 20.01.12 14:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 8255)
Moin FGB Anhänger,

seit gestern hab ich Ihn,
hat jemand von Euch diesen Indikator, der als Bonus angeboten wird, wie kommt man daran?

Gruß gatowman

Ahhhh,
habs gefunden, das EA installiert den Indi aut. mit.
Bloß wenn man den Indi in den Chart einfügt, mit gleichen Einstellungen macht er sehr gute Entrys, aber das EA steigt, trotz gleicher Einstellungen viel später ein, müsst ihr mal machen, hab schon an den Support geschrieben, was soll ich it nem EA der später einsteigt als der Indi, der viel bessere Signale liefert??
Kontrolliert das mal und beschwert euch beim Support.
Im Pic sieht man den ersten Einstieg des Indis, das EA aber ist erst 5 Kerzen später eingestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Gatowman

expert 22.01.12 20:10

Indikator
 
Hi Gatowman,

wie heißt denn der Indikator?

Gruß expert

gatowman 23.01.12 09:20

Zitat:

Zitat von expert (Beitrag 8386)
Hi Gatowman,

wie heißt denn der Indikator?

Gruß expert

So wie das EA.
Das ist die Antwort vom Hersteller:
Hi,

The bot is more conservatice than the indicator, and entry points are different.

Hätte ich auch gewusst:mad:

Gruß gatowman

atomicX711 27.01.12 13:47

Auf Power Edition updaten
 
Hi, ich hab mir gestern Abend mal noch die Power Lizenz gekauft und man bekommt ja dann die eMail von Clickbank mit der neuen Order-Nr. mit der man sich auf der FGB Homepage einloggen muss um die Power-Edition runter zu laden.


Jetzt folgendes: in meiner eMail steht ich hätte die Advanced-Version gekauft (die ein paar Dollar billiger ist......aber die ich definitiv nicht gekauft habe)
und dann kann ich mich nicht mit der neuen Order-Nr. einloggen.


Wie kann ich die Basic-Version nun auf die Power-Version updaten??? :confused:

atomicX711 27.01.12 14:31

Sorry, ich hab leider die Advanced-Version gekauft.....mein fehler



Trotzdem: Hab jetzt alles probiert.... über den FGB Lizenz Manager lässt sich die neue Advanced Version mit der Clickbank Nummer nicht aktivieren. Sagt mir bitte nicht dass ich für dieses Update von Basic auf Advanced ein neues Livekonto benötige?? Wenn ich im Lizenz-Manager die Live-Konto-Nr. drin lasse und die alte Clickbank Nr. gegen die neue tausche und aktivieren klicke kommt immer die Meldung:

"License is not valid and not activated"


Wieso scheitert die Aktivierung?

gatowman 27.01.12 18:06

Support
 
Zitat:

Zitat von atomicX711 (Beitrag 8716)
Sorry, ich hab leider die Advanced-Version gekauft.....mein fehler



Trotzdem: Hab jetzt alles probiert.... über den FGB Lizenz Manager lässt sich die neue Advanced Version mit der Clickbank Nummer nicht aktivieren. Sagt mir bitte nicht dass ich für dieses Update von Basic auf Advanced ein neues Livekonto benötige?? Wenn ich im Lizenz-Manager die Live-Konto-Nr. drin lasse und die alte Clickbank Nr. gegen die neue tausche und aktivieren klicke kommt immer die Meldung:

"License is not valid and not activated"


Wieso scheitert die Aktivierung?


Hi,

entweder dauerts etwas, oder schreib einfach an den Support, in der Regel haste morgen eine Antwort!

Gruß gatowman

atomicX711 27.01.12 19:47

Ich muss jetzt mal was krasses los werden.

ich habe den FGB vor 2 Tagen in der Basic-Version aktiviert und ihm zum Test auf einem Livekonto 200 Euro gegeben.

Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Also Standart.

Eben gucke ich, da sind von den 200 nur noch 113 übrig. Er hat vor ca. 4 Stunden 3 Trades gleichzeitig geöffnet und alle im Minus geschlossen. Er stieg genau da ein, als der Trend in die andere Richtung ging.


Ich hoffe in der Advanced-Version kann man TP und SL so einstellen dass er nur minimal Verlust macht wenn es zu spät einsteigt.


Vllt kann ja jemand noch mal seine Advanced-Einstellungen posten mit die er zu frieden ist. Vllt auch so das nach 10 Pips im Minus geschlossen wird und nach 30 Pips Profit geschlossen wird und dann vllt noch mal einen neuen Trade danach macht wenn der Trend weiter geht.


P.S. Wie wäre die Einstellung 4.0...55...1.0

Mal ehrlich, der Einstieg ist doch viel zu spät :-(

hugo 27.01.12 21:32

@atomic
Das ist normal bei dem EA.
Wenn Du an den TP und SL herumhantierst funktioniert die Logik wahrscheinlich nicht mehr.
Das Problem scheint eher zu sein, dass du mit viel zu großem Einsatz für Deine Kontogröße handelst.

atomicX711 28.01.12 02:49

Hi, also ich habe 0,1 lot bei den 200 Euro Testkapital. Sicher ist das zu viel, klar. Aber wie gesagt, ich hab einfach die Standart-Settings so gelassen wie sie sind.

Und in der Basic kann man ja gar nicht den SL oder TP ändern. Darum habe ich mir ja die Advanced-Version gekauft welche sich bis jetzt nicht aktivieren lässt auf das gleiche LIVE Konto.

hugo 28.01.12 12:02

Zitat:

Zitat von atomicX711 (Beitrag 8745)
Hi, also ich habe 0,1 lot bei den 200 Euro Testkapital. Sicher ist das zu viel, klar. Aber wie gesagt, ich hab einfach die Standart-Settings so gelassen wie sie sind.

Und in der Basic kann man ja gar nicht den SL oder TP ändern. Darum habe ich mir ja die Advanced-Version gekauft welche sich bis jetzt nicht aktivieren lässt auf das gleiche LIVE Konto.

Der EA funktioniert, fordert dem Nutzer aber großes Vertrauen in seine Stategie ab. Mit den >50% Minustrades musst Du klarkommen, wenn Du ihn benutzen willst. Mit 0.1 Lot bei 200€ ist das Konto natürlich wahrscheinlich platt bevors richtig losgeht. Dafür reicht Dir ein Blick auf die auf der Anbieterseite veröffentlichten Resultate.
Viel Erfolg mit kleinerem Einsatz!

Pit 28.01.12 17:03

Hi
Weiss jemand den Unterschied von den 2 Up Datversionen Forex Growth Bot Advanced Edition und Forex Growth Bot Power Source Edition.

Wie bekommt man die Up Version finde nur die Basiversion zum Downloaden ?

Hat jemand schon Erfahrung mit den Up Vers und kann mal kurz was schreiben.

Denn Groth ist oft im Plus und schliest dann mit Verlust, seitdem ich per Hand Trailingstopp setze läut es gut.

Danke Pit

atomicX711 30.01.12 10:04

Ich konnte bisher seit Freitag meine gekaufte Advanced Version immer noch nicht aktivieren. Im Lizenzmanager kommt immer die Meldung "License is not valid and not activated"


Support antwortet nicht. Gibt es eigentlich einen deutschen Support???

Rixster 30.01.12 14:47

Hallo kann mir jemand erklären wie ich den FGB wieder zurückgeben kann und mein Geld wieder bekomme?

Das war das erste Mal das ich etwas über Paypal gekauft habe. Ich habe da noch keinen Durchblick. Kann mir da jemand sagen wie ich da vorgehen muss?

nixname 02.02.12 13:25

hallo,

der threat zum fgb ist ja wirklich gut gewachsen über die zeit!:D:D:D

dennoch kann ich mir gerade kein wirkliches urteil bilden....
es scheint so, dass der fgb bei einigen super läuft bei anderen nur *****!
dazwischen gibt es nichts, so wie es scheint!

meine frage::rolleyes:
könnten viellecht alle die ihn noch am laufen haben oder auch hatten, kurz posten ob der fgb rentabel ist oder nicht? also eher kaufen oder finger weg?
Am besten noch mit dazu bei welchem broker er läuft und ob live oder demo?

das wäre super!!!

grüße

gatowman 02.02.12 13:39

Zitat:

Zitat von nixname (Beitrag 8977)
hallo,

der threat zum fgb ist ja wirklich gut gewachsen über die zeit!:D:D:D

dennoch kann ich mir gerade kein wirkliches urteil bilden....
es scheint so, dass der fgb bei einigen super läuft bei anderen nur *****!
dazwischen gibt es nichts, so wie es scheint!

meine frage::rolleyes:
könnten viellecht alle die ihn noch am laufen haben oder auch hatten, kurz posten ob der fgb rentabel ist oder nicht? also eher kaufen oder finger weg?
Am besten noch mit dazu bei welchem broker er läuft und ob live oder demo?

das wäre super!!!

grüße

Hab Ihn erst seit 25.01.2012, =17 Trades, 10 Gewinner 7 Verlierer,
Profitfaktor >2.
Das sagt aber über so kurzen Zeitpunkt nix aus.
Du hörst so viele verschieden Meinungen, auch weil viele "Angsthasen" manuell eingreifen, weil sie meinen es besser zu machen, das hat mit Systemhandel dann nix mehr zu tun. Ich lass das Ding solange laufen, bis es schlechter als DD20% ist.

Gruß gatowman

xantia 02.02.12 13:50

Hi, ich bin auch am überlegen, ob ich ihn mir zulegen sollte.

Aber hier läuft er nicht unbedingt rosig. (bin auch bei Active trades)
Forex Growth Bot Real System | Myfxbook

sg.sigi

P/S Vielelicht gibt es einige User hier, welchen Ihn installiert haben und auch bei myfxbook sind. Bitte den Link posten ;-)

hagbard 02.02.12 13:51

Läuft jetzt knapp 4 Wochen im Demo. ca. 30% plus auf EUR/USD, allerdings teilweise von Hand eingegriffen (TP/TS)
Strategie ist simpel. Er öffnet, wenn es in relativ kurzer Zeit eine große Marktbewegung gibt sukzessive Positionen mit dem Trend. Ein Problem ist, dass er immer weiter macht, gerade auch abends, wenn idR Gegenbewegungen einsetzen. Diese Positionen sollte man nach Möglichkeit schließen, weil sie doch sehr oft ins Minus laufen. Ingesamt macht er seine Sache aber gut. Mit etwas Überwachung kann man die Performance noch verbessern.

Vgl. auch bei FPA bzw das live Konto des Herstellers. Die trades der letzten Wochen kann ich überwiegend bestätigen. die 1800% Performance in etwas über einem Jahr scheinen also tatsächlich verifizierbar zu sein.

Wir testen noch paar Wochen weiter und lassen ihn live laufen.

Sein (billiges) Geld ist er allemal wert!

gatowman 02.02.12 15:01

Zitat:

Zitat von hagbard (Beitrag 8980)
Läuft jetzt knapp 4 Wochen im Demo. ca. 30% plus auf EUR/USD, allerdings teilweise von Hand eingegriffen (TP/TS)
Strategie ist simpel. Er öffnet, wenn es in relativ kurzer Zeit eine große Marktbewegung gibt sukzessive Positionen mit dem Trend. Ein Problem ist, dass er immer weiter macht, gerade auch abends, wenn idR Gegenbewegungen einsetzen. Diese Positionen sollte man nach Möglichkeit schließen, weil sie doch sehr oft ins Minus laufen. Ingesamt macht er seine Sache aber gut. Mit etwas Überwachung kann man die Performance noch verbessern.

Vgl. auch bei FPA bzw das live Konto des Herstellers. Die trades der letzten Wochen kann ich überwiegend bestätigen. die 1800% Performance in etwas über einem Jahr scheinen also tatsächlich verifizierbar zu sein.

Wir testen noch paar Wochen weiter und lassen ihn live laufen.

Sein (billiges) Geld ist er allemal wert!


lässt du 1 demo als original System laufen und auf dem 2. Meta greifst du manuell ein?
Denn woher weißt du wie das Sys arbeitet wenn du manuell eingreifst?
Denn große Waves nimmt er dann nicht mit, aber gerade da macht das Sys seine Gewinne.
Hast du beides mal verglichen, Exceltabelle evtl. zum posten???
Ansonsten kann ich dem manuellen eingreifen nix abgewinnen, dann kann ich den Indikator gleich manuell handeln.

gatowman

hagbard 02.02.12 15:23

Ich greife nur in bestimmten Fällen ein. Beispielsweise abends, wenn ich mit einer Gegenbewegung rechne und er gerade den 5. Trade in Trendrichtung geöffnet hat. Dann schließe ich diesen Trade einfach insta.
Manchmal verpennt er auch die Ausstiege. Also nehm ich in bestimmten Fällen die Gewinne mit, wenn mir das sinnvoll erscheint.
Teilweise setz ich auch mal Stops bei knapp über 0, wenn ich befürchte, dass er wieder ins Minus rutscht.

Den groben Vergleich zum System hab ich über die FPA review Seite. Zumindestens in den 4 Wochen seitdem er läuft hab ich auf diese Weise eine bessere Performance erzielt, als der EA alleine.

Ich bin bei myfxbook, wenn du mir kurz erklärst, wie ich das öffentlich machen kann, dann würde ich den link posten.

nixname 02.02.12 15:25

hallo,


bin eben auch am überlegen ob ich ihn mir zulege. mir geht es vor allem darum nicht ständig am pc sitzen zu müssen und irgendwelche EA überwachen zu müssen. ich will auch nicht über nacht reich werden. es würden mir so 2-3 % wertzuwachs pro monat vollkommen ausreichen wenn ich dafür nicht ständig zittern muss, ob mein depot überlebt....

hatte auch an den fab turbo gedacht, aber der scheint doch sehr anfällig zu sein hab ich das gefühl was die dauerhafte performance angeht.

was mir auch auffällt ist, das scheinbar sehr wenige ihr depot bei activtrades haben(das soll keine werbung sein!!!)! eignet sich der broker denn nicht??

ich selbst bin bei activtrades und habe ein ECN depot und mein megadroid macht brav was er soll....

danke für alle meinungen!!

grüße

Hansjuergen18 02.02.12 15:26

Habe ihn mir jetzt mal gekauft und werde ihn zuerst auf Demo laufen lassen.....

hagbard 02.02.12 15:32

Zitat:

Zitat von nixname (Beitrag 8985)
hallo,


bin eben auch am überlegen ob ich ihn mir zulege. mir geht es vor allem darum nicht ständig am pc sitzen zu müssen und irgendwelche EA überwachen zu müssen. ich will auch nicht über nacht reich werden. es würden mir so 2-3 % wertzuwachs pro monat vollkommen ausreichen wenn ich dafür nicht ständig zittern muss, ob mein depot überlebt....

hatte auch an den fab turbo gedacht, aber der scheint doch sehr anfällig zu sein hab ich das gefühl was die dauerhafte performance angeht.

was mir auch auffällt ist, das scheinbar sehr wenige ihr depot bei activtrades haben(das soll keine werbung sein!!!)! eignet sich der broker denn nicht??

ich selbst bin bei activtrades und habe ein ECN depot und mein megadroid macht brav was er soll....

danke für alle meinungen!!

grüße


Du kannst ihn natürlich auch alleine laufen lassen. Er macht seine Sache überwiegend gut und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann handel kleine Lotsizes.
Wie gesagt, die trades auf dem livekonto des Herstellers kann ich in meiner (kurzen) Testzeit überwiegend bestätigen.

Allerdings muss man sich natürlich drüber klar sein, dass er unter 50% Trefferquote hat. Es kann also durchaus vorkommen, dass er mal 10 trades nacheinander verhaut. Auf lange Sicht scheint er aber eindeutig +ev zu sein! Geduld muss man auf jeden Fall haben.

Er arbeitet ohne SL, aber das kann man in den Settings aktivieren. Der Hersteller meint aber, das wäre der Performance abträglich ...

hagbard 02.02.12 15:53

Habs hinbekommen - Hier mal der Link zu myfxbook:

MT4-11263799 System | Myfxbook

Anmerkung: Der FGB läuft auch noch auf GBP/USD und USD/CHF. Außerdem läuft noch cloverix, der bisher aber nur Mist macht. Zudem sind einige Testtrades mit drin. Die Gesamtperformance ist also kaum aussagekräftig.

Interessant ist also erstmal nur die Statistik von EUR/USD (unter summary) - Dort hat er 650 Gewinn gemacht bisher (mit Eingriffen). Allerdings hatte ich aus versehen mal den Timeframe geändert, so dass er an einem guten Tag nicht gearbeitet hat. Dadurch sind 3 große Plustrades nicht gemacht würden. Ohne dieses Versehen, wäre der Gewinn also über 900!

JohnnyBravo 02.02.12 16:00

Welche Versionen benutzt ihr denn? Wenn ich das richtig sehe gibt es ja 3 oder 4 verschiedene? Benutzt ihr Standardeinstellungen?

Welche risk Einstellungen würdet ihr persönlich empfehlen? D.h. welche lotsize bei nem 500 Hebel pro 1000 €?

Beziehungsweise DD, Möglichkeiten eines Totalverlustes etc?
Finde die Seite des Herstellers jetzt weniger seriös als bsp beim kangaroo...

Hansjuergen18 02.02.12 16:08

@hagbard

Vielen Dank! Find ich super, dass du das machst!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum