Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

forex86 01.05.11 14:41

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 2934)
Hi

"was ist signalgeber version?"

Das ist eine weitere Version des EAs - eine bei der ein Live Trader schaut ob die Trades des FGB auch bei den Kunden erfolgen oder ob ein manuelles Eingreifen notwendig ist. wenn es erforderlich ist greift er ein und stellt glatt, öffnet usw. Im Prinzip so, wie all die anderen Signalgeber und mir nicht recht klar, warum das für den FGB eingeführt. wird. Es gibt immer noch das (wenn auch seltene) Probleme mit den "verlorenen Trades" und es scheint uns so, als hätte Eugene es nicht in den Griff bekommen und nun aus der Not eine Tugend, sprich ein weiteres Produkt für den Verkauf gemacht. Es kostet monatliche Gebühren. Bei uns läuft er gut in der Basic Version allerding mit s/l und t/p und wir schalten am WE aus, bzw. stellen auch mal glatt am Freitag. Das machen wir aber bei allen.

-DO

setzt ihr dann selber sl und tp? also manuell?

pstoll 03.05.11 09:02

Möchte diese Woche auf einen real Account bei Alpari umsteigen. Demo-Modus lief ja nicht schlecht. Wie groß soll der Account sein, hab an 5000€ gedacht? Welche Lotsizes? Und muss ich den voreingestellten Hebel von 1:500 noch ändern auf 1:200? oder ist das egal.
Danke im Voraus.

targospox 03.05.11 11:59

ne, du mußt nichts ändern.
5000 EUR ist ein guter Wert. Die Lotsize würde ich nicht zu groß wählen, z.B. 0,3 Lot.

david.oliven 03.05.11 17:36

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 2972)
Möchte diese Woche auf einen real Account bei Alpari umsteigen. Demo-Modus lief ja nicht schlecht. Wie groß soll der Account sein, hab an 5000€ gedacht? Welche Lotsizes? Und muss ich den voreingestellten Hebel von 1:500 noch ändern auf 1:200? oder ist das egal.
Danke im Voraus.

Hallo
ich würde sagen, Du rechnest Dies mal genau aus. FGB macht schon einmal bis zu 4 Trades auf. Und Du musst entscheiden, ob er bei Dir läuft mit oder ohne T/P und S/L. Abhängig von Deinem S/L, kannst Du dann ja sehen, wie viel Dich z.B. alle 4 offenen Trades im Verlust kosten. Bei tradergo.de halten wie es so, dass dieser Wert dann nicht über 2 bis 3 % Deines Depot Wertes liegen sollte. Ich weiß, dass ist sehr konservativ und sicher gibt es Methoden die mehr versprechen, aber damit bist Du zunächst mal recht sicher.

Viel Erfolg mit dem FGB
DO

pstoll 05.05.11 11:30

danke für die info david.
Also 0.3 bei 5000€ geht in Ordnung denke ich, bei 4 Trades wären es also 1.2 Lots. Was mich jetzt nur stört, dass der FGB die letzten Tage nur Verluste gemacht hat. Ich habe Volatility wie du auf 1.5 gestellt. TP SL off, Smart Exit off. Keine Ahnung was da los ist, war schon auf 6400€ und jetzt 5300€ (start 5000€) seit 20.April...
Überlege mir vielleicht den EA-Prof zu kaufen.

david.oliven 05.05.11 11:41

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 3004)
danke für die info david.
Also 0.3 bei 5000€ geht in Ordnung denke ich, bei 4 Trades wären es also 1.2 Lots. Was mich jetzt nur stört, dass der FGB die letzten Tage nur Verluste gemacht hat. Ich habe Volatility wie du auf 1.5 gestellt. TP SL off, Smart Exit off. Keine Ahnung was da los ist, war schon auf 6400€ und jetzt 5300€ (start 5000€) seit 20.April...
Überlege mir vielleicht den EA-Prof zu kaufen.

Hi
ja, die letzten tage waren nicht gut. viele kleine verluste. das gehört dazu und leider gibt es keine methode oder ea ohne solchen phasen.

zu ea-proof habe ich was geschrieben in der sektion. ich halte das für klaren scam - klar, wenn's funktioniert mit 300% in 10 Tagen, pack ich alle Kohle drauf und hör' danach auf hier oder sonstwo was zu schreiben und geh' in Rente ! Die alte Regel, wenn es zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr, kann hier sicher zur anwendung gelangen...

das ist nur meine persönliche meinung und bei tradergo.de versuchen wir weiter einen test zu machen und wer ihn will findet dort auch einen link. persönliche halte ich nichts von so undurchsichtigen dingern.

wenn du einen weiteren ea willst, der den april und den mai gut gehandelt hat, dann der WSRF. teuer - aber gut.

-DO

david.oliven 05.05.11 18:19

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 3004)
danke für die info david.
Also 0.3 bei 5000€ geht in Ordnung denke ich, bei 4 Trades wären es also 1.2 Lots. Was mich jetzt nur stört, dass der FGB die letzten Tage nur Verluste gemacht hat. Ich habe Volatility wie du auf 1.5 gestellt. TP SL off, Smart Exit off. Keine Ahnung was da los ist, war schon auf 6400€ und jetzt 5300€ (start 5000€) seit 20.April...
Überlege mir vielleicht den EA-Prof zu kaufen.

und... war das nicht geil heute ?
fette beute !

-DO

Zoro.81 05.05.11 18:23

Na da sagst du was..... haben wir nicht alle etwas abgeräumt:-)
Meinetwegen kann es so weitergehen.

pstoll 05.05.11 18:25

lol, ja war es!! :D
Also bin jetzt wieder echt überzeugt vom FGB, und wenn du auch noch sagst das es kein Martingale ist, dann ist ja alles Bestens!

hanam 05.05.11 18:59

Fgb
 
Also bei mir läuft FGB auf 3 Paare, von 13h heute macht er 18 Trades. 12Trades schon geschlossen, gewinnt bis jetzt 120%. Noch 6 Trades offen aber alle in Gewinn (0,5 lots). Echt toll!!!

Investor 05.05.11 19:24

Welche Paare haste denn? 120% bei welche kontogröße:D
naja der Eur/Usd ist ja auch fett um 350 Pips und mehr gefallen heute:(:(

hanam 05.05.11 19:38

Fgb
 
eurusd, usdchf und eurgbp- konto um 13h 3,5 k, jetzt 8 k mit 0,5 lots/trade-6 trades offen.

Investor 05.05.11 19:51

eurusd, usdchf und eurgbp- konto um 13h 3,5 k
und da haste auch die 0,5 Lots genommen ne?:)

hanam 05.05.11 19:59

Fgb
 
von anfang an setze ich auf 0.5 lots weil er jedes mal nur 3-4 trades macht. aber heute macht er plötzlich so viel trades. ich bin nach hause gekommen und sehe das.

schalker 05.05.11 20:15

Gibt es nun einen festen SL Wert beim FGB?
Hatte mal gelesen das er ohne läuft und daher nicht unbeaufsichtigt laufen soll.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem EA? Gibt es hier Set files die funktionieren oder besser gefragt welche settings einstellbar sind?
Auf welchem Broker sollte man ihn laufen lassen?

Investor 05.05.11 20:18

da freut man sich wenn man nach Hause kommt:D:D

hanam 05.05.11 20:35

Fgb
 
bei mir läuft er auf iamfx, setting wie von david o: 5;60;1.5 und SL,TP auf true

david.oliven 05.05.11 21:13

Zitat:

Zitat von schalker (Beitrag 3034)
Gibt es nun einen festen SL Wert beim FGB?
Hatte mal gelesen das er ohne läuft und daher nicht unbeaufsichtigt laufen soll.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem EA? Gibt es hier Set files die funktionieren oder besser gefragt welche settings einstellbar sind?
Auf welchem Broker sollte man ihn laufen lassen?

Einstellung bei uns auf tradergo.de oder die default. es gibt 3 versionen, basic läuft bei uns - läuft gut auf alpari, xtb, fxopen, (obwohl wir die nicht mögen) und ava. s/l in der base version nur an/aus. in der teuersten auch einstellbar. unbeaufsichtig geht ok, aber er "verliert" schon mal trades.

-DO (der Verein mit der Schale ;-)

Investor 05.05.11 21:16

Zitat:

DO (der Verein mit der Schale ;-)
Was ist der Unterschied zwischen ner Banane und Schalke? :D:D:D

schalker 05.05.11 21:40

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 3037)
Einstellung bei uns auf tradergo.de oder die default. es gibt 3 versionen, basic läuft bei uns - läuft gut auf alpari, xtb, fxopen, (obwohl wir die nicht mögen) und ava. s/l in der base version nur an/aus. in der teuersten auch einstellbar. unbeaufsichtig geht ok, aber er "verliert" schon mal trades.

Ja Trades verliert er auch schonmal das hab ich gesehen hat 50% Trefferquote so wie es scheint, eben das gute CRV macht ihn profitabel!
Kann man ihn z.B. auf einem 250€ Acc bei Alpar laufen lassen?

Investor 05.05.11 21:45

Ich würd glatt ja sagen weil die meisten Accounts vom FGB sind 250$, ob demo oder real Konto:)

hanam 05.05.11 22:06

Fgb
 
so nach 9 stunden hat er bei mir genau 10.5 k oder 200% erreicht, was will man mehr!!!

Investor 05.05.11 22:12

nice!!!

hat der andere Trades gemacht als der hier: Forex Growth Bot System | Myfxbook

??:):rolleyes:

schalker 05.05.11 22:14

@hanam: ein glücklicher tag für dich wie es scheint oder????
haste das statement vom mt4?

schalker 05.05.11 22:22

Auf welchen Pairs lasst ihr ihn laufen?
Wo finde ich auf tradergo.de die settings für den EA? habs net gesehen!

pstoll 06.05.11 12:00

wennst Volatility auf 1.5 stellst dann handelt er öfters als der bei myfxbook...
also ich könnte heute starten im Real Depot, hab 2500€ drauf:cool:, welche lotsize nehm ich?

Investor 06.05.11 12:02

ich würde also persönlich 0,3 nehmen fürn anfang, aber muss jeder selber nach seinem MM und RM machen;)

schalker 06.05.11 14:04

Woher nehmt ihr immer alle das Geld? Sind das Ersparnisse ODER nehmt ihr dafür sogar Kredite auf? Weil man sagt ja man soll eigentlich nur mit Geld traden auf welches man verzichten kann: THEMA Totalverlust. Gerade bei EA's bei denen man ja die Handlungsweise garnicht genau kennt.

Ich bekomme leider keinen Backtest hin mit dem FGB - hat schonmal jmd. backtests gemacht? mich interessiert halt ob das system über jahre funktioniert hätte oder bestimmte zeiten im jahr einfach nur schlecht laufen etc....

Investor 06.05.11 14:18

Das Geld liegt auf der Straße;):D
ne ich zock ab und zu mit nem 400 Hebel und 100€ rum da hab ich dann mal 1000€ an 2 tagen zusammen und die gehen dann in die Ea´s:D

Backtest guck ich mir gar nicht erst an sowas taugt meiner meinung nach gar nixs!

pstoll 06.05.11 14:46

Backtest hat bei mir auch nicht funktioniert, aber wichtig ist ja das er Live funktioniert. Und anscheinend läuft der FGB bei den anderen Währungspaaren auch nicht so schlecht.
Das Geld ist Risikokapital auf das verzichtet werden kann. Sag ich mal :rolleyes:
Und die Resultate im Demokonto sind bislang durchwegs überzeugend!

pstoll 07.05.11 11:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also während ich gestern aus war, hab ich tatsächlich Geld verdient! :D
Siehe Statement :cool:

Investor 07.05.11 12:00

haste die von mir empfohlenen 0.3 Lot genommen ja?:D:)

pstoll 07.05.11 12:43

Na klar! Sonst geht ja nichts weiter... ;)

Investor 07.05.11 13:07

ja am besten du nimmst immer ne feste % tuale größe und die überprüfst je nach Performence jede woche/monat. meinetwegen 5 oder 10% je nach Kontogröße:D

schalker 07.05.11 13:13

20% Profit an einem Freitag Abend! Ich werde neidisch ;)
@ investor: wie kannst du x% riskieren wenn du nicht weißt wo der SL liegt?

schalker 07.05.11 14:42

Kann denn hier jmd. eine genaue Assage treffen welche Pairs außer EURUSD gut funktionieren? Ich würde gern alle möglichen Szenarien vorweg durchgehen um sicher zu gehen das bei einem Live Gang das Kapital ausreicht zum traden! Ich handle derzeit 0,05 Lot auf 250 € Demo Account!

Dabei werden 6 oder 7 Pairs getradet - hab ich gerade nicht soo genau im Kopf da nicht zu Hause am Rechner.

Die ersten Trades gestern gingen verloren. Was ich dabei schade fand, dass ich schon mit ca. 15 pips im plus war und die position dann bei -7 geschlossen wurde. Aber so ist das. Kann ja auch verstehen das ein zu schnelles nachziehen des SL sehr viele ausgestoppte Posis bedeuten kann.

Also freue mich auf Euer Feedback!

david.oliven 07.05.11 18:01

Zitat:

Zitat von schalker (Beitrag 3084)
Kann denn hier jmd. eine genaue Assage treffen welche Pairs außer EURUSD gut funktionieren? Ich würde gern alle möglichen Szenarien vorweg durchgehen um sicher zu gehen das bei einem Live Gang das Kapital ausreicht zum traden! Ich handle derzeit 0,05 Lot auf 250 € Demo Account!

Dabei werden 6 oder 7 Pairs getradet - hab ich gerade nicht soo genau im Kopf da nicht zu Hause am Rechner.

Die ersten Trades gestern gingen verloren. Was ich dabei schade fand, dass ich schon mit ca. 15 pips im plus war und die position dann bei -7 geschlossen wurde. Aber so ist das. Kann ja auch verstehen das ein zu schnelles nachziehen des SL sehr viele ausgestoppte Posis bedeuten kann.

Also freue mich auf Euer Feedback!

Hallo.

FGB ist ausschließlich für EUR/USD im 15-Min-Chart entwickelt und auch auf keinem anderen Paar / Zeit empfohlen. Er bricht zwar nicht ab, wenn man ihn auf ein anderes Paar legt, es ist aber ausdrücklich davon abgeraten.

schalker 07.05.11 18:27

Hatte hier gelesen das EURGBP und USDCHF auch von vielen getradet werden!
Wenn er nur auf dem EURUSD laufen soll kann doch insgesamt mehr Risiko gewählt werden oder?
Welche Lotsize würdet ihr bei 250€ empfehlen und wie seht ihr die schrittweise erhöhung?

forex86 07.05.11 18:31

@pstoll

welche einstellungen hast du gewählt für deine performance, welchen broker hast du?

Investor 07.05.11 18:56

ne sowar das nicht gemeint ich meinte pro lotgröße die %


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum