Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Flow (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1582)

Logimator 23.04.12 10:09

Wenn ich mir die Woche bei ForexFactory so ansehe, werden wir die Woche wohl nur am Donnerstag traden. Aber lieber Safer Trade als ... :D

forex86 23.04.12 12:33

In letzter Zeit hat er zu viel getraded im Vergleich zu früher,fast etwas überheblich,

ForexJeanie 27.04.12 11:32

Der Flow ging bei mir gestern nur knapp am Full SL vorbei. Durch die neuen Features hat er den take profit erreicht - wobei ja jetzt das Wort nicht mehr passt.

Auf einem live Konto wird der FF jetzt suspendiert. Beim anderen habe ich mich noch nicht entschieden.

Ich traue dem AUD im Augenblick nicht. Ferner ist der Flow inzwischen marktrelevant geworden. Man kann im gestrigen Chart die Nadel aus der 16- und 32-fachen Lotsize deutlich sehen. An einer Kerze hatte ich einen Anteil von fast 4 Promille. Das ist mir zu heiss.

FJ

Lucky Dude 27.04.12 12:14

Ich hab den long-Trade audcad heute morgen um 00:35 bei 1.0223 mit 33 pips Gewinn manuell beendet.
Schönes Wochenende euch allen :)

INVINCIBLE 27.04.12 19:21

Hoffentlich auch! ;)

Habe grosse Verluste eingefahren mit der Version 4.0 :mad::mad::mad:

Zitat:

Zitat von cvw (Beitrag 12636)
Wie es scheint soll der Flow bald noch besser laufen, danke auch an rekors. Was mich im Moment nervt: Zur Zeit läuft ein Trade im AUDCAD. Ich bin bei FinFX und sehe dass bis jetzt 70.01 EUR an SWAP-Gebühren abgezogen
werden, was ich sehr hoch finde. Mich würde interessieren ob andere Broker auch so hohe SWAP's haben.

Gruss
cvw


Fossek 01.05.12 19:24

Kleines Update meinerseits. Habe in der letzten Zeit viel mit den settings herumprobiert und bin nun letztendlich darauf gekommen, dass ich mit AudNzd nicht die default settings trade.

Bei mir ist der be_exit jetzt ab Level 5 und 8 pips aktiv.
Hört sich nicht dramatisch an, ist es aber. Dadurch kommt man etwas schneller aus dem trade raus, die Möglichkeit eines full sl ist geringer, wenngleich man sich dieses Polster mit etwas größeren Verlusten als default abfinden muss.
Interessant ist daran aber trotzdem, dass im backtest über die letzten Jahre zwar durch die Modifikation der drawdown anzieht, der Profit aber beinahe verdoppelt wird. Die etwas größeren Teilverluste sind wohl doch besser als der eine oder andere full sl.
Von jetzt an also bei mir be_exit bereits bei 8 pips ab level 5 in die richtige Richtung und leicht reduzierte lotsize.

forex86 02.05.12 08:23

Danke für die Info

Ahda 03.05.12 21:01

Noch jemand short im AUDNZD auf Stufe 4?

pfiffi4 04.05.12 00:20

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 13973)
Noch jemand short im AUDNZD auf Stufe 4?

Stufe 5 , hab den TP aber manuell auf 15 pips gestellt und auch gerade erreicht

rekors 04.05.12 08:12

bei mir ist er mit minimalverlust wieder raus...aber derzeit scheint es mir als wenn der flow nicht aus die pötte kommt...er macht keinerlei gewinn derzeit.. ich werde mir das noch 1-2 Monate angucken..wenn es dann nicht besser wird ist ende im gelände


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum