Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Flow (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1582)

forex86 04.05.12 08:25

Bei mir wird er in 1-2 monaten ebenfalls deaktiviert,wenn er net besser laufen wird

Logimator 04.05.12 08:25

Ich bin heute Nacht mit Win aus Stufe 4 planmäßig raus. Die Woche war nicht schlecht :) Im Aud/Cad läuft bei mir noch ein long.

INVINCIBLE 04.05.12 15:01

Der EA hat heute um 12.29 Uhr wieder eine Position geöffnet, obwohl wir Freitag haben. Seit der Version 3.8 macht der EA bei mir nur noch Verluste. :mad::mad::mad:

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 13987)
Ich bin heute Nacht mit Win aus Stufe 4 planmäßig raus. Die Woche war nicht schlecht :) Im Aud/Cad läuft bei mir noch ein long.


Logimator 04.05.12 15:14

@Invincible,

bei mir hat er heute Nachmittag auch einen 2ten Trade zum Aud/Cad aufgemacht. Das ist aber normal (auch am Freitag), weil er die aktuelle Trading Sequence zu Ende managed.

Wenn Du bist auf die beiden bekannten Verluste noch andere hast, würde ich Dir anraten, den Support zu kontakten. Da stimmt bei Dir irgendwas nicht so ganz. Die Woche war defintiv Verlustfrei.

INVINCIBLE 04.05.12 15:18

Danke für deinen wichtigen Input.

Welcher Bot läuft bei Dir am besten?

Forex Flow
Kangaroo
Megadroid
Phiphase
NumberOne
Wallstreet Forex Robot
Forex Growth Bot <- Im Ruhestand bis auf weiteres

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 14008)
@Invincible,

bei mir hat er heute Nachmittag auch einen 2ten Trade zum Aud/Cad aufgemacht. Das ist aber normal (auch am Freitag), weil er die aktuelle Trading Sequence zu Ende managed.

Wenn Du bist auf die beiden bekannten Verluste noch andere hast, würde ich Dir anraten, den Support zu kontakten. Da stimmt bei Dir irgendwas nicht so ganz. Die Woche war defintiv Verlustfrei.


rekors 04.05.12 15:22

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 14008)
Die Woche war defintiv Verlustfrei.

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Durch den Lvl 5 SL auf AUDNZD ist der EA diese Woche im - . Dieser Trade wurde kurioser weise bim live account nicht durchgeführt. Bei mir hat es nämlich wieder nicht geklappt mit den News Filter...:mad:

imation8 04.05.12 15:23

ich hatte am 03.05. eine serie audnzd bis stufe 4. auf dem offiziellen myfxbook-konto sind diese nicht. hat die noch jemand?

rekors 04.05.12 15:28

Zitat:

Zitat von imation8 (Beitrag 14012)
ich hatte am 03.05. eine serie audnzd bis stufe 4. auf dem offiziellen myfxbook-konto sind diese nicht. hat die noch jemand?

Jup die hatte ich auch. Nur bei mir ist sie im Lvl 5 geschlossen worden..also leichter Verlust..aber reicht um diese Woche in - zu bringen.

Logimator 04.05.12 15:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir sah das gestern so aus:

INVINCIBLE 04.05.12 16:13

Guter Gewinn. Wieviel Kapital hat der EA zum traden?

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 14016)
Bei mir sah das gestern so aus:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum