Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Flow (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1582)

ForexJeanie 04.05.12 16:57

rekors, Du bist kein Einzelschicksal!
Bei mir ging es auch bis Level 5 und damit in den Verlust. Allerdings mit verkleinerter Lotsize und nur noch auf einem Konto. Vom anderen Livekonto ist der Flow runter.
FJ

forex86 04.05.12 18:59

Hatte auch Stufe 5 Verlust,
Werd eventuell auf 10-11pips nachziehen

Odin 18.05.12 11:19

Forex Flow v4.0
 
Moin, moin
Neues von der Forex Flow v4.0 Front. Für alle die es wissen wollen, das FF Duett handelt seit einer Woche bei abgeschalteten News Filter mehr als gut. Hat mir in der Zeit einige Hunderte in die Kasse gespült. Sonst alles auf Standard belassen. Im Moment läuft AUD/CAD Long – AUD/NZD Short.

Odin

Fossek 18.05.12 11:51

Zusätzlich auch trade on friday = true?
Der Flow tratet ohne news Filter eigentlich an einem Stück durch. Natürlich hat man dann mehr Ertrag. Stellt sich nur die Frage, ob es sich lohnt, wenn man sich die zusätzlichen Trades mit dem einen oder anderen zusätzlichen SL erkauft. Vielleicht kann man dem entgegenwirken, indem man durch die neuen Funktionen einfach früher als bisher aus den trades rausgeht (bspw. ab Lvl 4 und schon ab 8pips in die richtige Richtung). Das verringert zumindest die Chance auf einen full SL und die vielen kleineren Verluste holt man evtl. durch die höhere Frequenz wieder raus. Ohne das aber vorher ausgiebig getestet zu haben, würde ich es nicht live probieren.

rekors 21.05.12 15:05

also bei mir hat er mit dem news filter auch ordendlich + gemacht... gesammt bin ich aber noch im minus...1-2 Monate dann passt das wieder

tbooo 25.05.12 16:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

Ich überlege mir seit einiger Zeit auch den Flow zu kaufen, habe aber mit dem Money Management / Sicherheitsmanagement ein ungutes Gefühl - was wenn wieder mal turbulente Zeiten kommen und viele Fehltrades in kurzer Zeit aufeinander folgen? :confused:

Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit beim Flow den Faktor manuell einzustellen, d.h. das nicht jeder auf einen Fehltrade geöffnete Trade mit doppelter Lotsize geöffnet wird?

Ich habe im Anhang mal eine Übersicht erstellt was das bei unterschiedlichem Faktor an Lotsize bedeuten würde. Im Moment ist ja nach dem sechsten Fehltrade mit Full S/L beim Start von 0,1 Lot Schluss (zumindest bei den meisten deren Konto nicht groß genug ist).

Danke für die Info und Gruß,
tbooo

JohnnyBravo 25.05.12 16:57

Eigene Forex Flow EA Backtests sind sehr Spread sensitiv und enttarnen den Newsfilter - robotrading.de

mal zum thema news-filter.... k.A. ob es möglich ist mal selbst backtests zu machen.

@tbooo

Ich bin mir nicht sicher, ob es so sinnvoll ist den boost zu ändern, dies ändert ja nicht nicht nur die Lotsize wie in deinem Anhang, sondern auch die gesamte Handelslogik (TP etc.)

Und diesbezüglich ein entsprechendes setting zu finden ist alles andere als einfach. (Mit dem Forex Hacked versuchen es schon seid einiger zeit Leute.....)

Logimator 25.05.12 21:37

Ich würde halt einfach die Lotsize verkleinern bis das Risiko akzeptabel ist. Alles andere halte ich für Mumpitz. Dann ist das Risiko auch kleiner. Ich halte auch nix davon, die Strategie zu ändern zu versuchen. Ich denke mal, wenn was anderes besser sein sollte, würden die das entsprechend anpassen. Letztlich handeln die mit Ihrem eigenen Geld.
Die letzten beiden Wochen waren erfreulich profitabel

INVINCIBLE 26.05.12 13:27

Ja die letzten zwei Wochen waren sehr gut. ;)

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 14567)
Ich würde halt einfach die Lotsize verkleinern bis das Risiko akzeptabel ist. Alles andere halte ich für Mumpitz. Dann ist das Risiko auch kleiner. Ich halte auch nix davon, die Strategie zu ändern zu versuchen. Ich denke mal, wenn was anderes besser sein sollte, würden die das entsprechend anpassen. Letztlich handeln die mit Ihrem eigenen Geld.
Die letzten beiden Wochen waren erfreulich profitabel


ernstroberto 26.05.12 18:38

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 14557)
Hallo zusammen,

Ich überlege mir seit einiger Zeit auch den Flow zu kaufen, habe aber mit dem Money Management / Sicherheitsmanagement ein ungutes Gefühl - was wenn wieder mal turbulente Zeiten kommen und viele Fehltrades in kurzer Zeit aufeinander folgen? :confused:

Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit beim Flow den Faktor manuell einzustellen, d.h. das nicht jeder auf einen Fehltrade geöffnete Trade mit doppelter Lotsize geöffnet wird?

Ich habe im Anhang mal eine Übersicht erstellt was das bei unterschiedlichem Faktor an Lotsize bedeuten würde. Im Moment ist ja nach dem sechsten Fehltrade mit Full S/L beim Start von 0,1 Lot Schluss (zumindest bei den meisten deren Konto nicht groß genug ist).

Danke für die Info und Gruß,
tbooo



tbooo, ich war ja schon lang nich mehr hier und wenigstens einer so wie Du der mal drüber nachdenkt, die Sache hinterfragt, im Gegensatz zu vielen anderen hier die noch keine richtige Erfahrung mit der Börse haben, sieht man ja daran das die so einen Schrott Ea wie den Flow favorisieren und die Zeit mit Diesem Müll EA verschwenden!!
(Sorry an die Allgemeinheit und Forex flow Besessenen , das ich wieder dagegen rudere)

tbooo, schau dir mal andere Forums an. Da ist der Flow nicht umsonst auf der Blacklist und Du kannst Dir dann viel Verlust ersparen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum