Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   antonov-ea?? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3185)

Noir 28.08.13 10:58

antonov-ea??
 
Hallo liebe Commnuity :).
Beim stöbern fällt mir oben immer die Bannerwerbung dieser Internetseite auf und ich wollte mal neugierigkeitshalber fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrung damit gemacht? Die Charts sahen nicht verkehrt aus, daher wären Berichte oder vllt sogar Tests der EAs echt toll.

Und denkt Ihr eine Investition würde sich dabei rentieren oder doch eher zu einem anderen EA greifen? Gestern wurden mir schon liebenswerterweise 2 andere EAs per PN vorgeschlagen, die beide auch gut zu sein scheinen, aber würde halt echt vorher ein paar informationen zur verschiedenen EAs einholen bevor ich mich dann für einen kauf entscheide.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für alle Informationen die Ihr mir bereit stellen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred

feelfree 28.08.13 13:10

Servus Manfred,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Mit dem von dir genannten EA hab ich persönlich keine Erfahrungen gemacht aber ich möchte ich dir ein, zwei gute Tipps für deine Suche/Auswahl mit auf den Weg geben.

1. Vergiss Backtestergebnisse
Diese Simulationen sind aufgrund der doch sehr ungenauen Historydaten genau so aussagekräftig wie ein Münzwurf. Der Backtest hilft lediglich dem Programmierer die grundlegende Funktionalität seines EA zu prüfen.

2. Nutze myfxbook.com
Wenn du deren Suche bemühst findest du fast immer Ergebnisse zu den gängigsten EAs.
Beispiel Forexstriker: Search Results | Myfxbook
Unter Systems schaust du dir dann die Konten mit dem Vermerk "Real" an.
Wichtig ist das bei Track Record und Trading Priviliges ein grüner Haken angezeigt wird.
Nur dann sind die Ergebnisse auch korrekt verifiziert.

3. Forenhistorie
Die meisten populären EAs wurden hier im Forum schonmal besprochen:
Expert-Advisors - Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Viel Spaß bei der Recherche und gutes Gelingen

Dan

kubuss 28.08.13 13:12

Ich hab den Kalaschnikow ea ende letzten Jahres gekauft.
Erst DEMO, Dann REAL, dann vor 4 Wochen endgültig runtergeschmissen.
Ich hab mit den Initiatoren telefoniert, mitgeteilt, dass ich Verluste machte.
Als Antwort hab ich erhalten: Ich hab den falschen Broker und den falschen Server???????????? :eek::eek::eek::eek:
Ja ich hatte mehr als nur große Augen gemacht.
Ich soll doch seinen Partner-Broker nehmen und seinen Surfer???

Die denken alle Sie habens nur mit Idioten zu tun.
kubuss

Crashbulle 28.08.13 14:12

Die Antwort beinhaltet eine selten gemachte, veröffendlichte Wahrheit.

Jeder Broker hat seine eigenarten, wie Spread, die Ticks haben eigene Höhen und Tiefen, sowie der Zeitrahmen hat verzug.
Selbst innerhalb eines Brokers kann dir dies bei einem MARKETPOOL wechsl passieren.
Und hierdurch macht der EA dann zu spät, überhaupt keine,eine wo keine hingehört oder falsche Order markttechnisch.

dave_hofmann 28.08.13 14:33

Hallo Crashbulle,

deine Aussage ist richtig. Ich denke jedoch, dass die Schlussfolgerung daraus ist, nur noch EAs zu handeln, welche nicht an solch kleinen Unterschieden scheitern. Daher langfristig orientiert sind.

Guten Tag

Dave

traderdoc 28.08.13 14:36

Zitat:

Zitat von kubuss (Beitrag 23383)
Ich hab den Kalaschnikow ea ende letzten Jahres gekauft.
Erst DEMO, Dann REAL, dann vor 4 Wochen endgültig runtergeschmissen.
Ich hab mit den Initiatoren telefoniert, mitgeteilt, dass ich Verluste machte.
Als Antwort hab ich erhalten: Ich hab den falschen Broker und den falschen Server???????????? :eek::eek::eek::eek:
Ja ich hatte mehr als nur große Augen gemacht.
Ich soll doch seinen Partner-Broker nehmen und seinen Surfer???

Die denken alle Sie habens nur mit Idioten zu tun.
kubuss

Haste wenigstens auf dem Demo plus gemacht?
Der "falsche" Broker kann es nur dann sein, wenn der Spread und/oder die Requotes zu Deinem Broker erheblich abweichen. Was ist nun erheblich?
Beim Spread kann schon eine permanente Differenz von 2 die Performance schmälern bzw. dazu führen, dass Trades nicht oder nicht mehr geöffnet werden bzw. zu anderen Zeitpunkten geschlossen werden. Dieses Problem sollte mit steigenden TimeFrames weniger ins Gewicht fallen.
Bzgl. Des Servers, naja, stabil sollte er laufen. Ansonsten spielt der eher eine sekundäre Rolle.

traderdoc

kubuss 28.08.13 14:38

das ist richtig, ich hab 7 verschiedene Broker getestet, die Ergebnisse waren alle ähnlich.
Die EA hat eine Ausbruchsstrategie. Für den ersten Moment gut.
Aber wenn die Range selbst schon 1000 pips bei einem 5 Digit Broker hat, dann ist der Ausbruch schon so gut wie gelaufen, der EA hat dann oft nur noch die Reste zusammen gepackt oder der Trend ist schon wieder in die andere Richtung marschiert und da ist der Broker wurscht wenns um 5 pips rauf oder runter geht.
Und wenn ich selbst ständig die range verändern soll oder muss, nehm ich den kostenlosen Generic Breakout von Raygun, da hab ich mehr Möglichkeiten

kubuss

traderdoc 28.08.13 14:45

Hier kannst Du Dich auch schlau machen.
http://www.forexfabrik.de/ea-perform...3399/#msg73399

traderdoc

[GooSe] 28.08.13 16:18

Unsinn!
 
Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 23382)
1. Vergiss Backtestergebnisse
Diese Simulationen sind aufgrund der doch sehr ungenauen Historydaten genau so aussagekräftig wie ein Münzwurf. Der Backtest hilft lediglich dem Programmierer die grundlegende Funktionalität seines EA zu prüfen.

Also dieses Statement ist so unglaublich Falsch, dass es schon fast böswillig ist! :mad:

Ein guter Backtest ist sicher keine Garantie für einen profitablen EA.
Ein schlechter Backtest ist aber ganz sicher ein Ausschlusskriterium!

"doch sehr ungenaue Historydaten"
Also die History bei Dukascopy ist wirklich sehr gut. Tickdaten!
Die Daten entsprechen sicher nicht 100%ig dem Realtickdatastream....aber kommen dem sehr nahe.
Backtests werden damit wirklich aussagekräftig. Besonders seitdem 99%ige gemacht werden können.

Ohne vernünfite Backtests landet bei mir kein EA live!

:mad:

feelfree 28.08.13 16:31

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 23394)
Also dieses Statement ist so unglaublich Falsch, dass es schon fast böswillig ist! :mad:

Böswilligkeit zu unterstellen geht nun etwas zu weit.
Ich kann nur eindringlich davor warnen Backtests jeglicher Art zuviel Bedeutung beizumessen. Ob 90 oder 99% spielt schon fast keine Rolle mehr, da sich im Livekonto dann doch wieder andere Ergebnisse zeigen.

Zitat:

Ein guter Backtest ist sicher keine Garantie für einen profitablen EA.
Ein schlechter Backtest ist aber ganz sicher ein Ausschlusskriterium!
Schon mal einen schlechten Backtest auf so einer Werbeseite gesehen??? :rolleyes:

Nehmen wir doch unser beliebtes Brokermonster als Beispiel???
12 Jahre Backtest und max 12% Drawdown.

Real sind es dann fast 40% und mehr für den ein oder anderen User hier.

Ich möchte lediglich darauf hinweisen alle Informationen genauestens zu prüfen und Schaubildchen nicht für die gegebene Wahrheit zu halten.

Dan

traderdoc 28.08.13 16:45

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 23394)
Also dieses Statement ist so unglaublich Falsch, dass es schon fast böswillig ist! :mad:

Ein guter Backtest ist sicher keine Garantie für einen profitablen EA.
Ein schlechter Backtest ist aber ganz sicher ein Ausschlusskriterium!

"doch sehr ungenaue Historydaten"
Also die History bei Dukascopy ist wirklich sehr gut. Tickdaten!
Die Daten entsprechen sicher nicht 100%ig dem Realtickdatastream....aber kommen dem sehr nahe.
Backtests werden damit wirklich aussagekräftig. Besonders seitdem 99%ige gemacht werden können.

Ohne vernünfite Backtests landet bei mir kein EA live!

:mad:

Ne, so unsinnig ist das gar nicht und böswillig erst recht nicht.
Ein guter Backtest ist noch lange keine Garantie und ein schlechter Backtest auch nicht. Warum? Ganz einfach! Schon alleine die Tatsache, dass mit einem ungünstigen Spread es zu großen Verwerfungen kommen kann belegt die Unzuverlässigkeit der Backtestergebnisse. Und wer garantiert, dass die Spreadwerte von Test zu Test identisch sind.
Wer z.B. am Wochenende backtestet hat sowieso schon verloren, denn da werden die Spreads vom Freitag 23Uhr genommen!

Tickdaten hin, Tickdaten her, wer sich mal die Mühe gemacht hat und genau zusieht, wie der Strategietester die Kerzen rauf- und runterfährt, dem ist spätestens dann klar, dass es völlig wurscht ist, ob da Tickdaten vorliegen oder nicht. Ein Kerze mit ihren OLHC-Daten reichen völlig aus. Mehr als dass der Tester diese Kerze mindestens einmal rauf- und runterrastert kann er auch mit Tickdaten nicht machen. Punkt!

Viel wichtiger ist, dass die OLHC-Daten lückenlos sind. Ok, auch das kann man vorher kontrollieren. Macht etwas Arbeit, lohnt sich aber ungemein.

So und nun zurück zum Thema.

traderdoc

hugo 28.08.13 17:15

Schön, dass der EA, wie schon sein Vorgängermodell, bei neuen Mitgliedern so viel Anklang findet, dass sie ein Thema dazu eröffnen.
Mitglied GenosseX kann nach diesem Umweg wohl die offenen Fragen am besten beantworten.
Hoffe, es ist nicht wieder ein Martingale-Kontokiller.

GenosseX 01.09.13 11:36

Hallo, Hugo...
 
Hi, hugo was ist den jetzt die kernfrage auf die du dich beziehst?

Das thema martingale wollen wir doch nicht wieder von neu aufrollen wie damals... stichwort zwillinge ^^

hugo 01.09.13 13:37

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 23449)
Hi, hugo was ist den jetzt die kernfrage auf die du dich beziehst?

Das thema martingale wollen wir doch nicht wieder von neu aufrollen wie damals... stichwort zwillinge ^^

Sei gegrüßt,

kann Dir jetzt nicht ganz folgen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Du wohl der beste Ansprechparner bist, wenns um Deinen EA geht. Interesse an Infos scheints ja zu geben. Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Anatov-EA mit dem Kalshnikov-EA identisch ist oder ob das was Neues ist. In Sachen Martingale hat sich tatsächlich nichts geändert. Naturgesetze haben eben Bestand. :cool:

gatowman 01.11.13 10:37

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 23449)
Hi, hugo was ist den jetzt die kernfrage auf die du dich beziehst?

Das thema martingale wollen wir doch nicht wieder von neu aufrollen wie damals... stichwort zwillinge ^^

Moin,

warum wird denn dein Breakout Trend EA auf MyFxbook nicht aktualisiert?
Gecrasht?
Letztes Update 29.08.2013

gruß gatowman

GenosseX 01.11.13 11:05

Hantec Demokonto
 
Hallo Gatowman,

nein es ist nicht gecrasht, nur war es ein hanteckonto und die schalten es immer ab am ende des Monats wenn man keine Verlängerung beantragt, das wusste ich nicht damals. Für das Vorführungskonto habe ich es diesmal getan, deswegen läuft es noch weiter.

Vladimir Antonov

gatowman 01.11.13 11:31

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24023)
Hallo Gatowman,

nein es ist nicht gecrasht, nur war es ein hanteckonto und die schalten es immer ab am ende des Monats wenn man keine Verlängerung beantragt, das wusste ich nicht damals. Für das Vorführungskonto habe ich es diesmal getan, deswegen läuft es noch weiter.

Vladimir Antonov

Hast du einen Link zu diesem EA, was weitergeführt wird?
Freedom-Breakout-EA System | Myfxbook

gruß gatowman

GenosseX 01.11.13 13:26

Ja gibt es
 
Ich habe verschiedene Varianten laufen, auf meiner Startseite Antonov-EA bietet Ihnen professionelle, innovative und retable Forex-Lösungen! findest direkt oben eine. Man kann ja es individuelle laufen lassen, ich versuche immer was neues aus. Die Standard Variante funktioniert sehr gut, aber ich will immer mehrere haben zur Auswahl und präsentiere die dann auch immer direkt.

Vladimir Antonov

gatowman 01.11.13 16:24

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24025)
Ich habe verschiedene Varianten laufen, auf meiner Startseite Antonov-EA bietet Ihnen professionelle, innovative und retable Forex-Lösungen! findest direkt oben eine. Man kann ja es individuelle laufen lassen, ich versuche immer was neues aus. Die Standard Variante funktioniert sehr gut, aber ich will immer mehrere haben zur Auswahl und präsentiere die dann auch immer direkt.

Vladimir Antonov

Scheint aber alles auf Martingale Strategie hinaus zu laufen!
Finde ich nicht mehr so prickelnd. Hast du einen BAcktest ab 2000?
Falls nein, ist das Sys bei mir durchgefallen! Sorry

gruß gatowman

GenosseX 01.11.13 19:11

Gatowman
 
Wir sind nicht bei Wünsche dir was und du bekommst es. Am besten entwickelst du ein eigenes System und Backtestes es vielleicht sogar ab 1999?

Ein Backtest ist nur ein Funktionionstest, hast du es immer noch nicht gelernet schaue dir diese ganzen Joker EA NextGen ? Forex Scalping EA oder Home - Broker Monster Forex Robot seiten an die haben gaaanz tolle backtest. Ich weiss manche stehen auf backtest mit einer 90 grad kurve nach oben, aber ich bin nicht von dieser Sorte, tut mir leid. Hier schaue dir das mal an es ist kein Backtest und kein Martingale www.antonov-ea.com System | Myfxbook und was sagst du nun? Wenn ich diesen EA anbieten würde, weiß ich schon wer meine Kunden sind.. die Backtester^^ . Nichts für ungut entwickle selbst etwas und zeig das du es besser kannst, ich gehe immer mit eigenem Beispiel vor. Du auch?

Vladimir Antonov

gatowman 02.11.13 09:30

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24028)
Wir sind nicht bei Wünsche dir was und du bekommst es. Am besten entwickelst du ein eigenes System und Backtestes es vielleicht sogar ab 1999?

Ein Backtest ist nur ein Funktionionstest, hast du es immer noch nicht gelernet schaue dir diese ganzen Joker EA NextGen ? Forex Scalping EA oder Home - Broker Monster Forex Robot seiten an die haben gaaanz tolle backtest. Ich weiss manche stehen auf backtest mit einer 90 grad kurve nach oben, aber ich bin nicht von dieser Sorte, tut mir leid. Hier schaue dir das mal an es ist kein Backtest und kein Martingale www.antonov-ea.com System | Myfxbook und was sagst du nun? Wenn ich diesen EA anbieten würde, weiß ich schon wer meine Kunden sind.. die Backtester^^ . Nichts für ungut entwickle selbst etwas und zeig das du es besser kannst, ich gehe immer mit eigenem Beispiel vor. Du auch?

Vladimir Antonov


Du musst mich nicht belehren, ich weiß genaus was ich will und welchen Zweck das hat, dazu handel ich schon zu lange, selbstverständlich auch mit eigenen EA.
Ok meine Frage anders gestellt:
Wie hoch sind die max. Lotzahl bei einem Backstest seit 2000, angefangen mit 0,01 Lot?
Und bitte mäßige deinen Ton.

Gruß gatowman

GenosseX 02.11.13 10:00

Überraschung
 
Vielleicht liegt es ja wirklich daran das du schon "zu lange" dabei bist...
Aber ich will hier keine Offenen Fragen stehen lassen, deswegen ist die Antwort 0.03 Lot und diese 0.03 Lot werden auch sein auch wenn man von 1900 testet, die gesamtlotstärke ist dabei 0.125 lot. Man muss die Strategie verstehen bevor man hier wieder mit Martingalefakeln in der rechten Hand und einem Strategietester in der linken Hand rumschreit, das alles ........ ist. Und nein ich werde dir den Backtest nicht zu Verfügung stellen, denn den habe ich nicht gemacht nach deinen Vorgaben und habe es auch NIE vor. Ich kenne meinen EA auch so :-) . Es liegt einfach und simpel bei jedem selbst wie er tradet, das macht meine EAs aus, jeder kann entscheiden wie, was und wo er macht, es sind keine blackboxen und ich gebe auch ein Setup vor was gut funktioniert und wenn man sich an die Vorgaben hält dann wird auch alles gut.
Bestes Beispiel ist die Tankstelle... wenn du dein Auto mit Diesel Tankst obwohl du einen Benzin oder sogar GAS(wird schwer) hast und dann sagst, das hat mir aber keiner gesagt... weiter schreibe ich jetzt nicht denkt selbst zu ende.

Vladimir Antonov

gatowman 02.11.13 10:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24031)
Aber ich will hier keine Offenen Fragen stehen lassen, deswegen ist die Antwort 0.03 Lot und diese 0.03 Lot werden auch sein auch wenn man von 1900 testet, die gesamtlotstärke ist dabei 0.125 lot.
Vladimir Antonov

Wie kommts denn dann das bereits am 11.01.2013
die Lot bei 0,24 war, du aber oben behauptest 0.125 wäre die max. Lotzahl?
Erkläre mir das bitte.

Gruß gatowman

GenosseX 02.11.13 11:09

Es gibt...
 
Menschen so habe ich gehört die machen eine Sache Ihr Leben lang und können es trotzdem nicht. Es gibt Menschen und das weiß ich, die kommen, fangen an und machen es fertig was der andere sein ganzes Leben versucht hat.

Es gibt auch Menschen, die egal was man denen sagt, diese blind sind, weil sie nur das sehen was sie sehen wollen.

UND es gibt Menschen die Mutanten aus den beiden Kombinationen sind, das sind die schlimmsten.

Ein Beispiel aus dem echten Leben:
"Wie hoch sind die max. Lotzahl bei einem Backstest seit 2000, angefangen mit 0,01 Lot?"
Dann antwortet man auf diese Frage höflich.

Und was kommt?
:
Und wieso ist die Lotzahl höher als gesagt?....
WEIL DER STARTLOT ANDERS IST!
Ab jetzt ignoriere ich deine Anfragen, da du nur darauf aus bist etwas negatives zu finden.

Vladimir Antonov

revoltec 02.11.13 13:03

www.antonov-ea.com System | Myfxbook

Das ist niemals dein EA! Den hast du 100% wo anders her um deine Webseite zu Pushen... gibs zu! Zum anderen setze diesen doch auf einen Realkonto ein, dann brauchst du auch nicht mehr Schreiben ...

feelfree 02.11.13 14:18

Vladimir,

deine persönliche Kritik ist in keinster Weise angebracht!

In deinem gesamten Angebot gibt es so viele Ungereimtheiten dass man schon arg naiv sein muss um überhaupt etwas Positives zu finden.

Angefangen bei 4 stelligen Lotsizes bis hin zu veröffentlichen Demoaccounts mit einer sagenhaften Laufzeit von gerade mal 1-2 Wochen.

Würdest du tatsächlich etwas von dem verstehen was du auf deiner Homepage wie Sauerbier anbietest könntest du dir den ganzen Blödsinn sparen und dir ein schönes Leben von deinen gehandelten Erträgen machen.

Im Vertrieb wird immer gelogen. Deine Webseite macht da keine Ausnahme.

GenosseX 02.11.13 14:21

Es ist doch wohl klar...
 
Das so was niemals auf Echtgeldkonten funktionieren wird, sieht aber gut aus.
Übrigens dieses System funktioniert auch nur auf dem einen Broker, weil es auch von diesem Broker stammt um Kunden zu locken. Sobald man es dann auf Echtgeld drauf lässt... passiert genau das Gegenteil davon. Es zeigt aber das was ich damit erreichen will... nämlich das selbst ein Forwardtest keine Garantie ist für Erfolg und hier diskutieren welche noch über Backtest....

Quelle: FXCH

Vladimir Antonov

@revoltec: Wieso etwas zugeben, wenn man es nicht verheimlicht? Fragen kostet nichts!

GenosseX 02.11.13 14:42

Keine Streiterein
 
@revoltec: die Antowrt auf deine Anfrage kommt, die muss freigegeben werden vom admin und sollte Post 26 werden.

@feelfree:
Ganz genau diese Ungereimtheiten hinter dem Tellerrand. Wahnsinn was es so alles gibt im Forex ja? Also ich finde z.B es ganz praktisch das ich anstatt mit 0.01 lot mit 1000 handele, damit die Lotverteilung genauer ist auf die einzelnen Anteile. 1000 auf diesem Pamm sind = 0.01 lot . Ja so was gibt es stell dir das mal vor.
Meine persönliche Kritik kann dir doch egal sein oder?

Und naja was soll ich sagen, wenn es dich sogar aus der Hocke geholt hat hier zu dem Thema zu schreiben, dann kann ich ja nicht so viel falsch gemacht haben :-) .

Ich habe kein Problem damit das es Abwechslung gibt in den Meinungen, den das fördert neue Ideen und Konzepte. Egal wo es gibt immer welche die etwas zu meckern haben, so ist das Leben und damit komme ich gut klar.

Vladimir Antonov

feelfree 02.11.13 14:49

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24041)

Und naja was soll ich sagen, wenn es dich sogar aus der Hocke geholt hat hier zu dem Thema zu schreiben, dann kann ich ja nicht so viel falsch gemacht haben :-) .

Grundsätzlich hatte ich ja mal die Hoffnung das es sich bei dir um einen mutigen Entwickler/Unternehmer handelt, der mit einem anständigen und funktionierenden Produkt den Markt bereichern will.

Leider sieht es nun so aus als ob eine Reihe untauglicher Produkte dich bereichern soll und wer so plump versucht seine Kritiker mundtot zu machen hat schon mal einen Post verdient.

Bei all deiner Phrasendrescherei bliebe also noch die Frage offen warum deine myfxbook Konten seit Monaten alle Nase lang ausgetauscht werden?!

Und du kannst in Zukunft gerne immer direkt im Thread antworten ohne mir eine persönliche Nachricht zu schreiben.

Besten Dank.

GenosseX 02.11.13 15:06

Hmmm...
 
Jedem seine Meinung so viel darf es ja noch sein. Ich respektiere deine du meine ganz einfach.

Zu Myfxbook, die Sache ist einfach. sobald da von Hand gehandelt wird kommen die raus. Es ist immer noch das nicht alle verstanden haben. Meine System sind individuell und nicht gleich bei allen. Dann kamen noch die Brokerwechsel dazwischen und die Deaktivierungen der Konten. Ich sage ja immer ganz klar, das ein EA kein Ersatz ist für den Menschen sondern eine Hilfe ist.

Es tut mir Leid, wenn es für dich den Anschein hat das es eine Reihe untauglicher Produkte sind, aber als Entwickler hat man halt den Nebeneffekt das immer neue Sachen dazu kommen. Und das du dich nicht wunderst, es kommt bald der Fibonacci EA raus, aber es ist ja sowieso für dich alles untauglich. Was die Menschen nicht verstehen(wollen), weil es gegen ihre Prinzipien ist, finden sie abstoßend und schlecht...
Aber auch das ist normal und ist typisch für etablierte Fundamentalisten.

Vladimir Antonov

PS: Wieso verschwendest du Zeit mit diesem Thread, wenn du doch alles durchschaut und über alles Bescheid weiß? Sag jetzt bloß du willst anderen die Augen öffnen und den Kreuzritter spielen?

feelfree 02.11.13 15:17

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24043)
PS: Wieso verschwendest du Zeit mit diesem Thread, wenn du doch alles durchschaut und über alles Bescheid weiß? Sag jetzt bloß du willst anderen die Augen öffnen und den Kreuzritter spielen?

Das passt ja so gar nicht zu einem etablierten Fundamentalisten..

Du solltest dich zuerst informieren was die von dir in's Feld geführten Begriffe überhaupt bedeuten. :rolleyes:

Wahrscheinlich habe ich einfach nur andere Wertvorstellungen als du.

Ich bin mir sicher dass du es besser kannst und du wirst sicherlich auch deine Gründe haben mit den halbfertigen Produkten an die Öffentlichkeit zu gehen.
Du kannst es also auch als Appell an deine Ideale sehen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

GenosseX 02.11.13 15:46

Korrektur
 
Das "halbfertig" lasse ich so nicht stehen, denn das ist eine grobe Unterstellung von dir.

Und ja ich bin mir 100 % sicher das wir andere Wertvorstellungen haben, da gebe ich dir recht. Wenn es dich interessiert welchen Sinn die von mir benutzen Wörter haben, dann gehe auf google und suche und du wirst fündig das auch hier etwas über dem Tellerrand ist.

Dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende, wobei der Ritter in dir wird sich doch noch melden oder?

Vladimir Antonov

Ray 02.11.13 21:12

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24028)
Wir sind nicht bei Wünsche dir was und du bekommst es. Am besten entwickelst du ein eigenes System und Backtestes es vielleicht sogar ab 1999?

Ein Backtest ist nur ein Funktionionstest, hast du es immer noch nicht gelernet schaue dir diese ganzen Joker EA NextGen ? Forex Scalping EA oder Home - Broker Monster Forex Robot seiten an die haben gaaanz tolle backtest. Ich weiss manche stehen auf backtest mit einer 90 grad kurve nach oben, aber ich bin nicht von dieser Sorte, tut mir leid. Hier schaue dir das mal an es ist kein Backtest und kein Martingale www.antonov-ea.com System | Myfxbook und was sagst du nun? Wenn ich diesen EA anbieten würde, weiß ich schon wer meine Kunden sind.. die Backtester^^ . Nichts für ungut entwickle selbst etwas und zeig das du es besser kannst, ich gehe immer mit eigenem Beispiel vor. Du auch?

Vladimir Antonov

Hi Vladimir,

nur aus Neugier, weißt du wie hoch der Spread ist bei dem Broker, wo dieser EA läuft der 18 Mio% in zwei wochen macht?

Noch was anderes, ich nutze den Kalashnikov Standard und bin auch ganz zufrieden. Aber warum wird schon wieder alles geändert? Gibt es dann keine Rushouer Set´s mehr? Nur noch EURJPY und USDJPY ich werd da nicht ganz schlau draus. Vielleicht könntest du das noch mal erklären wieviel Set´s es in Zukunft noch gibt.

Danke.

Gruß

Ray

GenosseX 02.11.13 21:21

Spread...
 
Hi Ray,
der spread ist konstant 1 pip bei jedem Währungspaar was schon alles über den Broker aussagt.

Warum das Update?
Es gab mehrere Gründe, einer der wichtigsten war das der Code optimiert wurde und das Backtesten für die, die damit Backtesten nun angenehm ist.
Der andere Aspekt war, das ich ein anderes Lizenzierungsystem eingeführt habe.
Und noch das ich auch aufgeräumt habe bei den Setups, weil kaum einer hat den Hinweis wahrgenommen, das diese Module überwacht werden müssen...
Ich habe nur noch das drin gelassen was "Anfängerfreundlich" funktioniert und bei Beachtung der Vorgaben alles funktioniert.
Wenn dir die Setups gefallen haben, schreibe mich einfach an ich baue dir die für die neue Version zusammen.


Vladimir Antonov

Ray 02.11.13 22:04

Hi Valdimir,

danke für die Auskunft und dein Angebot, da werd ich gern darauf zurück kommen.

Was meinst du genau damit, dass die Module überwacht werden müssen? Du meinst, das man man die Trades evtl früher schließt, wenn sie den TP nicht mehr erreichen werden oder wenn es absehbar ist das die Trades in den SL laufen? Oder meinst du etwas anderes?

Gruß

Ray

GenosseX 02.11.13 22:53

Gerne Ray
 
Ja genau das meine ich mit überwachen. Die meisten installieren und lassen blind laufen und am Ende ist auf jeden Fall nicht der Benutzer schuld...

Was die meisten nicht wissen, dass Forex kein Spiel ist, ich wage sogar zu behaupten das es härter ist als ein 8 Stunden Job im Büro.

Vladimir Antonov

traderdoc 03.11.13 18:53

Nun, dann will ich mich mal einklinken.
Vladimir, Du kannst natürlich auf Deiner Website tun und machen, was Du willst, solange niemand anderes Schaden daraus nimmt. Ich habe jetzt auch die ganze Genesis Deines Wirkens und Schaffen nicht verfolgt, aber wenn ich mir diesen Blödsinn auf http://www.myfxbook.com/members/anto...v-eacom/731169 ansehe, dann frage ich mich schon, was ist denn mit dem Vladimir passiert?
Da legst Du ein Demokonto mit 5000$ Startkapital auf und steigst mit 5 Lot als ersten Trade ein. Da im Schnitt nur -5Pips Verlust zugelassen werden, bedeutet das etwa 5% Verlust. Das ist zwar relativ viel, wenn man bedenkt, dass bei nur 1 Pip Gewinn ein CRV von nur 0,2 resultiert. D.h. für ein BreakEven des Kontos wäre eine Trefferquote von 5:1 (83%) ausreichend, aber notwendig.
Nein das wäre natürlich zum Vorzeigen viel zu wenig. Der Vladimir packt ordentlich was drauf und und "erzielt" sagenhafte 94% Trefferquote (etwa 16:1)
Ja sage mal, wer auf dieser Welt soll Dir den das glauben?

Aber OK, es geht ja noch weiter. Diese sagenhafte Trefferquote erlaubt im Minutentakt (eher noch weniger) die Lotzahl so hochzuschrauben, dass nach nur 8 Handelstagen insgesamt knapp 11000!!! Trades abgesetzt werden, die das Konto auf knapp 1 Mrd. $ anschwellen läßt. Lotzahl der letzten Trades 10.000 (ich schreibe es nochmal in Worten: Zehntausend!!!) Da geht die Tagesperformance von etwa 200% von der Zahl her völlig unter.

So, und nun schreibe uns mal, was der ganze Quatsch hier soll!

Sollte dieses "System" im wirklichen Leben nur den Bruchteil einer Relevanz haben, dann wärst Du schon ein reicher Mann und bräuchtest hier nicht so einen Unsinn zu verzapfen.

Und auch ich kann immer wieder nur fordern, wenn Du hier stichhaltig Dein System beweisen willst, um Dir damit eine gute Geschäftsbasis aufzubauen, dann setzte verdammt noch mal ein Live-Konto ins Netz und nehme nicht ständig die Account wieder mit fadenscheinigen Begründungen von der Leitung. Das schafft doch kein Vertrauen!
Und dieser dargestellte Irrsin erst recht nicht. Also wenn Du Dich nicht in Zukunft weiterhin selbst demontieren willst, dann mache was vernüftiges, verlinke es und zeige es live und bitte schön über einen längeren Zeitraum permanent.

Aber verschone uns bitte in Zukunft mit solchen Kindergartenmätzchen!

traderdoc

GenosseX 03.11.13 20:34

@traderdoc
 
Erst lesen dann schreien... Post 27 hineingucken bitte. Danke.

Und nur neben bei ich MUSS nichts, wer will der fragt höflich und ich habe nicht gezwungen euch auf meine Seite zu gehen und es euch anzuschauen, ihr lebt in einem "freien" Land und könnt doch wohl selbst entscheiden was ihr macht und was nicht. Das die 18 000 000 % so eine Reaktion verursachen war abzuwarten, den die Menschen drehen bei % durch, aber wie gehabt erst überlegen, recherchieren und dann urteilen. Achja 10 000 Lot sind leider das Maximum was geht, es hätten auch mehr sein können :-). Nochmals Danke im Voraus.

Vladimir Antonov

PS: Es macht absolut keinen Unterschied was man sagt und was nicht als Grund, es ist sowieso egal, den am Ende zählt immer nur die eigene Überzeugung und diese ist bei manchen nicht zu ändern....

traderdoc 03.11.13 21:13

Ich habe alle gelesen, da brauchst Du keine Bedenken zu haben.

Auch das wiederholte Lesen von Post #27 ändert nichts an meiner Aussage.

Laß den Quatsch sein und verlinke was anständiges.

traderdoc

gatowman 04.11.13 09:13

Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 24042)


Bei all deiner Phrasendrescherei bliebe also noch die Frage offen warum deine myfxbook Konten seit Monaten alle Nase lang ausgetauscht werden?!


Besten Dank.

Die Antwort könnte sein, dass es nur sehr wenige gute Martingale EA gibt, die unter 10000€ nicht crashen, sein EA crasht vielleicht und das würde ein BAcktest zeigen, ein Grund weshalb dieser nicht veröffentlicht wird, ich würde jedem raten, Finger weg, auch der Ton sollte ein anderer sein, da fehlt viel Selbstbewustsein, das hat man wenn man erfolgreich ist!

Gruß Gatowman


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum