|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Trends Tracker Pro EA
Hallo,
hab bisher nur manuell getradet und möchte nun einen EA ausprobieren. Verwende (seit gestern erst) den Cowabunga EA, der backtest hat mich aber nicht sehr überzeugt. Der Trends Tracker Pro EA hat eine sehr gute Bewertung, sodass ich überlege, ihn zu kaufen. Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen damit? Wäre schön, eure Meinung dazu zu hören. Liebe Grüße! |
|
||||
Sieht nach einer Martingale-Strategie aus, also eher nicht so das gelbe vom Ei.
|
|
|||
Eine Analyse ist natürlich bei der kurzen Historie und ohne die Einstellungen des EA zu kennen nicht ganz einfach, aber anhand der verfügbaren Daten sieht es so aus, als würd der EA je Grid Level die Lot Size 5x um 0,1 erhöhen und dann mit der letzten Lot Size weitermachen. Ob das mittel- oder gar langfristig funktioniert steht und fällt mit der Exit Strategie, also ob der EA irgendwann die Reißleine zieht oder einfach stumpf neue Orders gegen den Trend eröffnet, bis das Konto vor die Wand fährt.
In jedem Fall ein riskanter EA.
Danke UForex und JJ-FX!
Könnt ihr mir vielleicht einen EA, der geringeres Risiko eingeht, empfehlen, und verwendet ihr EAs? |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, erfahrungen, expert advisor, trends tracker pro, trends tracker pro ea, trends tracker pro expert advisor, trendstrackerpro erfahrungen, trendstrackerpro.com, www.trendstrackerpro.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|