![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
als Fehler bekomme ich Error 131. (Invalid trade volume)
Aber lt. meinem Broker ist die Mindestgrösse 0.01. Und die nehme ich. |
|
|||
![]()
Dann kontrolliere lieber vor OrderSend die Lots mit
Print(Lots); traderdoc
![]()
falls jemand die Auflösung interessiert:
mein Broker hat tatsächlich die Währungspaare mehrfach für unterschiedliche Konten und das für meinen Kontentyp richtige ist mit einem Punkt am Ende gekennzeichnet (EURUSD.) Jetzt läufts. Muss man erst mal drauf kommen... |
|
|||
![]()
Jo, das wäre jetzt der letzte Trumpf gewesen, denn ich kenne auch Broker mit solchen Anhängen oder auch Voranstellungen wie x oder m und dergleichen.
Mich wundert nur der Fehler 131 dabei. traderdoc
![]()
Stelle auch sicher dass Du die Lotsize nicht fix rein gibst sondern immer mit mindestens einer Kontrollrechnung prüfst. Die minimale Lotsize zu einem Instrument erhält man vom Broker über:
double MinLot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT); Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
![]()
vielen Dank für deine Info!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea order, expert advisor order, forex order, mql4, order, programmierung, programmierung metatrader |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|