![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo,
bin neu hier und beschäftige mich mit der Erstellung eines Experts. Im moment suche ich infos wie man es macht das bei jeder neuen kerze im 5 minuten chart eine order öffnet. danke für eure hilfe im vorraus |
|
|||
![]()
Hallo,
suche Dir die Beispiel-Epertprogramme und lerne. Da führt nichtd dran vorbei. ![]() Es sei denn Du möchtest hier jemanden beauftragen. Gruß Joe |
|
|||
![]()
Hab jetzt ein anderes Problem, mit dem öffnen bei einer neuen Kerze hab ich hinbekommen.
Wie muss ich die Indikator abfrage formulieren das wenn die Linien sich kreuzen erst eine Order geöffnet wird wenn der Abstand der Linien mindestes zb 10 punkte auseinander sind? vielleicht kann mir diesmal jemand helfen |
|
|||
![]()
Hab jetzt ein anderes Problem, mit dem öffnen bei einer neuen Kerze hab ich hinbekommen.
Wie muss ich die Indikator abfrage formulieren das wenn die Linien sich kreuzen erst eine Order geöffnet wird wenn der Abstand der Linien mindestes zb 10 punkte auseinander sind? vielleicht kann mir diesmal jemand helfen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
5min chart, kerze, mql4, order öffnen, programmierung, programmierung metatrader |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|