|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tools Tools für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
singnal copierer mit besonderen anforderungen wer kann helfen ??
Hallo ich brauche ein Mt4 trade copier software mit besonderen anforderungen
Und zwar ich nutze ein Signal Anbieter von Telegramm und lasse die singnale von einer software auf ein Demo Konto laufen, weil da funktionieren sie besser als auf meinem real Account Ich kopiere die Signale mit einem trade Kopierer auf mein real Account aber durch die Preisunterschiede der verschiedenen Broker habe ich Schwierigkeiten ( Demo und real sind nicht der selbe Broker ) Hier mal ein Beispiel : Es kommt ein Signal Kaufen euro/ usd zu 1.1010 dieser trade öffnet auf mein Demo Konto bei 1.1010 aber auf mein real Account bei 1.1012 ( wegen preis unterschied ) jetzt sendet der signal arbiter das signal „ secure this Trade Move SL to yuor entry price “ der Sl auf mein Demo Konto geht auf 1.1010 und der trade wird da eventuell auch mit 0 geschlossen aber der Sl von 1.1010 wird auch auf mein real Account kopiert aber der trade wurde bei 1.1012 eröffnet also mache ich 2 pips Verlust wie kann ich das Problem lösen ? ich bräuchte einen trade Kopierer der auch beim real Konto den sl auf Einstiegs preis setzt ist so etwas möglich? Wen ja wer kann mir das Programmieren ? vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen freue mich auf Rückmeldung Freundliche Grüße Martin Röthel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|