Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Brokerwechsel! Nur wohin? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3857)

Jodelsepp56 16.09.14 16:28

Brokerwechsel! Nur wohin?
 
Gritzi Leute,
meinen jetzter Broker ist DAB und ich will wechseln.Welche Erfahrungen habt ihr mit Brokern gemacht und gibt es welche die besonders zu empfehlen sind vorallem fpr Algotrader?

freue mich auch eure Nachrichten und Erlebnisse.

Servus Sepp

Money_Maker 16.09.14 18:31

Ich habe zwar beim folgendem Broker keinen Live-Account, doch ich möchte ihn dir trotzdem vorschlagen, und aus meinen Erfahrungen vom Demo-Account berichten.

Broker: JFD (einfach mal googeln)
Sitz: Zypern
Spread & Slippage EUR/USD (eigene Messung): gesamt 0.4 Pips
Commission Forex: 0.35 Pips pro Halfturn
Handelsplattform: MT4
Scalper: Ja
MarketMaker: Nein (hat nicht mal die Berechtigung als MM zu fungieren)

Grüße MM

fxdaytrader 17.09.14 04:19

Immerhin kein reflink dabei. Es kann NUR um live-accs. gehen. Was für eine Rolle sollte ein demoteil spielen? Manchmal kann man sich echt nur wundern ... :):D

Money_Maker 17.09.14 06:48

Zitat:

Zitat von fxdaytrader (Beitrag 27424)
Immerhin kein reflink dabei. Es kann NUR um live-accs. gehen. Was für eine Rolle sollte ein demoteil spielen? Manchmal kann man sich echt nur wundern ... :):D

Was ist daran falsch einen Broker vorzuschlagen bei welchem man bisweilen nur einen Demo Account besitzt?
Egal ob der User, der einen Brokerwechsel machen möchte, einen Vorschlag von einem Real-Acc-Betreiber oder von einem Demo-Acc-Betreiber bekommt, muss er sich selbst über diesen Broker informieren, und geeignete Tests für die Ermittelung verschiedener Verhalten anstellen.

Alle Antworten in diesem Thread sind Vorschläge und der User muss selbst entscheiden zu welchem Broker er wechselt.

Grüße
MM

Moni 22.09.14 09:32

Ich kann QTrade FX empfehlen. Man bekommt ein zeitlich unbegrenztes Demokonto und die haben verschiedene Tradingblogs, um über Tradingarten aufzuklären oder auf Wirtschaftsnews hinzuweisen. Bin schon lange Kunde dort und hatte noch keine Probleme.

Freidenker 26.09.14 06:07

Hallo

Ich bin seit gut 5 Jahren bei FINFX und sehr zufrieden. Fürs testen habe ich einen Micro-Account und für den ernsthaften Live Handel habe ich einen ECN-Account. FinFx gehört aus meiner Sicht zu den besseren Brokern für den ernsthaften Handel mit den hartverdienten Dollars :-D

In all den Jahren hatte ich nur einmal Probleme mit dem ECN-Account und FINFX hat mir ohne grössere Diskussionen den Verlust eines Trades zurückbezahlt...

Aber die Brokerwahl ist zu einem gewissen Teil auch subjektiv daher kann ich hier nur für mich sprechen.

Grüsse
Freidenker

Jodelsepp56 26.09.14 10:20

Gritzi Leute,

ooh! Habe mir mehr erhofft als nur drei Antwortvorschläge. Ich bin im Internet auf einen Brokercheck gestoßen und habe mal mehrere Checken lassen.
Hab cht interessante Antworten und Hintergrundinfos bekommen. Die hier vorgeschlagenen Broker auch mal eingegeben und testen lassen mit 6 weiteren.
Für mein Algotrading habe ich jetzt eine Wahl getroffen und teste grade ein Demokonto aufgrund der Empfehlung des Brokercheck.

Mal die Ergebnisse abwarten vom Demokonto. Falls Ihr noch Vorschläge habt, dann nur zu! Noch ist für mich nichts entschieden.

Servus Sepp

JJ-FX 28.09.14 10:17

Die Frage ist recht allgemein für eine wirklich hilfreiche Antwort. Was für ein Broker soll es denn sein? Soll es ein ECN Account sein oder nicht? Erfordert die Handelsstrategie einen geringen Spread oder ist das eher egal? Legst Du Wert auf eine Regulierung? Spielt der Serverstandort eine Rolle?

Jodelsepp56 02.10.14 13:15

Gritzi JJ-FX,

ja soll schon ein STP/ECN sein. Wichtiger als den Spread ist mir das ich gut aus der Slippage komme der Spread kann schon im normal
Bereich sein. Reguliert sein soll der schon wegen der Einlagensicherung meines Geldes!

Servus Sepp

Crashbulle 02.10.14 19:16

Die nächste Frage ist, benötigst du deutschen Support oder kann es auch englisch sein.

JJ-FX 02.10.14 20:43

Zitat:

Zitat von Jodelsepp56 (Beitrag 27650)
Gritzi JJ-FX,

ja soll schon ein STP/ECN sein. Wichtiger als den Spread ist mir das ich gut aus der Slippage komme der Spread kann schon im normal
Bereich sein. Reguliert sein soll der schon wegen der Einlagensicherung meines Geldes!

Servus Sepp

Wenn leichte Abstriche bei der Einlagensicherung akzeptabel sind, würde ich sagen Global Prime - ein australischer ECN/STP Broker mit Servern in New York.

Wenn die Einlagensicherung der wichtigste Punkt ist, kommen eigentlich nur FCA (UK) regulierte Broker in Frage. Ich würde da vermutlich in Richtung LMAX gehen, da sind die Server dann in London.

ertad 13.11.14 15:21

ahoi,

welche produkte möchtest du denn hauptsächlich handeln? bin seit knapp 3 Monaten bei lynx und bin sehr überrascht. Lynx hat sehr günstige Gebühren und einen tollen service, was mich persönlich in der Servicewüste Deutschland sehr überrascht hat :) schau dir mal die gebühren für aktien an: Aktien | Kaufen und verkaufen Sie Aktien günstig über LYNX Broker

Falls du Optionen und Futures handeln möchtest, eignet sich dieser Broker ebenfalls sehr gut. Hoffentlich konnte ich dir behilflich sein :) viel erfolg

eaprogrammer 07.12.14 16:31

Kann nur sagen Dukascopy, hab auch ewig gesucht, war dann mit Armada recht zufrieden aber die Commission war einfach zu hoch!

tmo 03.01.15 21:54

Hallo,

mein Devisenanbieter ist seit längerem Exness. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Broker. Gute Ein- Auszahlungsmöglichkeiten und mehrere Kontoarten sind möglich. Mini, Classic und ECN. Der Service ist in meinen Augen auch immer schnell und gut.

useit 06.05.15 22:10

Wenn du unsicher bist, dann solltest du eher einen Vergleich machen. Dadurch bekommst du einen Überblick und kannst den besten Broker finden.

tmo 01.06.15 22:30

Hallo,

ich kann nur useit zustimmen. Broker vergleichen und dann den besten für sich finden. Ich bin mit Exness zufrieden. Schnelle Ein- und Auszahlungen und der Handel läuft auch gut. Das Handelsvolumen steigt auch stetig. In April sollen es über 210 Milliarden Umsatz gewesen sein, wie man unter den News auf der Homepage von Exness sehen kann. Damit gehört Exness meiner Meinung nach schon zu den größeren Retail Brokern.

Viele Grüße

Tmo

elpert 02.07.15 09:15

Bei Zypern hatte ich immer Angst bzgl. der neuen Kapitalverkehrskontrollen. Allerdings scheinen diese nicht für Unternehmen und Broker zu gelten.

flotschi 12.07.15 14:18

kann tickmill empfehlen günstiger kann man im retail bereich wohl nirgendwo handeln

Jodelsepp56 21.01.16 15:30

Gritzi Leute,

lang ist her. Habe zwischenzeitlich JFD, Sensus und IronFX probiert. IronFX war ein totaler Reinfall, habe drei Monate auf meine Auszahlung warten mussen. Bin jetzt durch Tradingstars auf ArgusFX gestoße, hat da jemand schon Erfahrungen mit dem Broker?

Servus Sepp

tob 09.02.16 10:53

Hey Jodelsepp,

bin gerade selber am testen, Argusfx hat ein super spread und bisher bin ich sehr zufrieden... was auch sehr positiv ausfällt ist die schnelle orderausführung. der spread soll ja nicht alles sein

Gruß Tob

Jodelsepp56 10.02.16 15:17

Gritzi tob,

du schreibst "am testen" hast du auch schon den Broker live getestet? Hab gemerkt bei vielen Broker ist ein Unterschied im Spread bei Demo und Livetrading.

Servus Sepp

tob 16.02.16 13:08

Hallo Jodelsepp,

bin mittlerweile mit einem livekonto dabei und bisher sehr zufrieden...

Gruß Tob

Schnatti78 31.03.16 17:32

ArgusFX
 
Was ein zufall, dachte schon ArgusFX wäre soetwas wie ein geheimtipp in D. :-)
Handele jetzt seit 4 Monaten bei denen. Kontakt zu nem netten Kollegen von denen da er davor bei einem anderen recht bekannten war. Mehr oder weniger hat er mich da rüber geschleppt.
Aber was da an Trading Transparenz vorhanden ist ist echt genial. die Orderausführung slippage werte alles sehr positiv. Ich weiss wer meine Order entgegengenommen hat, falls ich mal skeptisch bin, mir wurde gesagt dass die schon nach MIfid 2 richtlinie passiert, indem broker dem trader mitteilen müssen, jederzeit! ob die position nun selbst der broker hält (market maker) oder an welchen liqui das ganze gegangen ist. da argusfx wirklich nur rein weiterleitet bekomme ich trade ausführungsberichte (testweise mal zwei mal angefordert für zwei trades) auf denen zusehen ist dass deutsche bank und goldman einmal mein gegenpart war. ich denke die ist die einzige bestätigung dafür dass keiner hier in einer kleinen dealing desk sitzt und mich im blick hat.
da ich mit eas arbeite, ist der kostenfreie vps sehr hilfreich mit ner mega ping zeit von 1ms.!!! Das gibt ganzu andere möglichkeiten mit aktiven eas. Bin mittlerweile länger dabei, will mist erlebt mit brokern und die entwicklung die manche häuser bieten ist recht positiv anzuschauen. zumal die regulierungen und kontrollen wegen der ganzen scam geschichten immer heftiger werden. Also wenn ihr mich fragt, alle zu argus!

pischinger 31.03.16 18:01

Zitat:

Zitat von Schnatti78 (Beitrag 34038)
Was ein zufall, dachte schon ArgusFX wäre soetwas wie ein geheimtipp in D. :-)
Handele jetzt seit 4 Monaten bei denen. Kontakt zu nem netten Kollegen von denen da er davor bei einem anderen recht bekannten war. Mehr oder weniger hat er mich da rüber geschleppt.
Aber was da an Trading Transparenz vorhanden ist ist echt genial. die Orderausführung slippage werte alles sehr positiv. Ich weiss wer meine Order entgegengenommen hat, falls ich mal skeptisch bin, mir wurde gesagt dass die schon nach MIfid 2 richtlinie passiert, indem broker dem trader mitteilen müssen, jederzeit! ob die position nun selbst der broker hält (market maker) oder an welchen liqui das ganze gegangen ist. da argusfx wirklich nur rein weiterleitet bekomme ich trade ausführungsberichte (testweise mal zwei mal angefordert für zwei trades) auf denen zusehen ist dass deutsche bank und goldman einmal mein gegenpart war. ich denke die ist die einzige bestätigung dafür dass keiner hier in einer kleinen dealing desk sitzt und mich im blick hat.
da ich mit eas arbeite, ist der kostenfreie vps sehr hilfreich mit ner mega ping zeit von 1ms.!!! Das gibt ganzu andere möglichkeiten mit aktiven eas. Bin mittlerweile länger dabei, will mist erlebt mit brokern und die entwicklung die manche häuser bieten ist recht positiv anzuschauen. zumal die regulierungen und kontrollen wegen der ganzen scam geschichten immer heftiger werden. Also wenn ihr mich fragt, alle zu argus!

nicht das ich diesen broker per se verteufle, aber dieses posting suggeriert etwas was es nicht gibt oder für RETAIL! forex völlig wurscht ist:

-"positive slippage", sowas gibt es technisch nicht, aber es ist zu erahnen was du meinst. Keine oder eine minimale Verzögerung und damit sind wir beim MT4 "Virtual Dealer Plugin" wo die Slippage eigestellt werden kann = der Broker leitet nicht "rein" weiter!

-1ms, Millisekunden! hallo? weder der ea noch der orderbookserver merken einen unterschied bei 50ms oder 100ms! ausser beim HF Trading, aber da ist man im Retail Forex und mit der Software Metatrader sowieso komplett falsch!

-ja klar, gratis vps, damit der broker auch gleich den ea kostenlos bekommt...

-sie lasen eine werbeeinschaltung von ArgusFX

aureleus 31.03.16 20:22

Zitat:

Zitat von pischinger (Beitrag 34040)
nicht das ich diesen broker per se verteufle, aber dieses posting suggeriert etwas was es nicht gibt oder für RETAIL! forex völlig wurscht ist:

-"positive slippage", sowas gibt es technisch nicht, aber es ist zu erahnen was du meinst. Keine oder eine minimale Verzögerung und damit sind wir beim MT4 "Virtual Dealer Plugin" wo die Slippage eigestellt werden kann = der Broker leitet nicht "rein" weiter!

-1ms, Millisekunden! hallo? weder der ea noch der orderbookserver merken einen unterschied bei 50ms oder 100ms! ausser beim HF Trading, aber da ist man im Retail Forex und mit der Software Metatrader sowieso komplett falsch!

-ja klar, gratis vps, damit der broker auch gleich den ea kostenlos bekommt...

-sie lasen eine werbeeinschaltung von ArgusFX


natürlich gibt es positive Slippage....warum nicht....nur die einen geben diese weiter und die anderen nicht

1ms oder 10ms sind beim News-Scalping Welten!

bei anderen Tradingsarten mag die Latenz weniger Bedeutung haben (aber schneller ist immer besser)
den Brokereigenen VPS würde ich auch nie nehmen....da geb ich dir recht, das hatte ich mal vor langer Zeit bei Activetrade - - Sauladen

ach ja, ich kenn den oben genannten Broker überhaupt nicht...kann also nix zu dem Broker sagen

Schnatti78 01.04.16 15:50

nicht das ich diesen broker per se verteufle, aber dieses posting suggeriert etwas was es nicht gibt oder für RETAIL! forex völlig wurscht ist:

Ich weiss nicht was oder wie du handelst, aber sicher sind manche eigenschaften für die Masse nicht wichtig.

-"positive slippage", sowas gibt es technisch nicht, aber es ist zu erahnen was du meinst. Keine oder eine minimale Verzögerung und damit sind wir beim MT4 "Virtual Dealer Plugin" wo die Slippage eigestellt werden kann = der Broker leitet nicht "rein" weiter!

Völlig falsch. Du redest von einem Market Maker Umfeld. Nochmal: Wenn du eionen reinen Agentur Broker wählst, dann hat er keinen Einfluss auf Preise Slippage etc. Maximal kann er einen Spreadaufschlag (Markup) auf den Interbanken Spread draufpacken.


-1ms, Millisekunden! hallo? weder der ea noch der orderbookserver merken einen unterschied bei 50ms oder 100ms! ausser beim HF Trading, aber da ist man im Retail Forex und mit der Software Metatrader sowieso komplett falsch!

Ich rede von der Ping Zeit nicht von der Orderausführung. Sicher ist diese Ping zeit positiv auf die Orderausführung zurückuführen. Völlig falsch bist du im Trading mit dem Metatrader, wenn du dir von einer Dealing Desk, die im Metatrader Administrator meinen dich zu benachteiligen und anfangen zu snipen. Ich kannte mal jemanden, der bei Metaquotes ganz guten einblick hatte und die Möglichkeiten im Handel mit dem Metatrader erläutert hat. Teiweise pervers was ein MM mit dir anstellen kann, jedoch hast du bei Brokern die keine Eigenhandelslizenz haben die Garantie!! (meine ich so wie ich es sage) das eine das über eine gute Trading Bridge und Anbindungen über die bedeutenden Datencenter, HFT letztenendes sogar möglich ist. Ohne Brokerintervention. Argusfx zählt zu den Brokern.


-ja klar, gratis vps, damit der broker auch gleich den ea kostenlos bekommt...
VPS kommt vom Drittanbieter, ghanz so doof bin ich net ;-)


So jetzt hab ich keine Kraft mehr... wie gesagt da alles relativ frisch, ich bin selbst gespannt wie es weitergeht.

-sie lasen eine werbeeinschaltung von ArgusFX

Schnatti78 01.04.16 15:54

Zitat:

Zitat von aureleus (Beitrag 34044)
natürlich gibt es positive Slippage....warum nicht....nur die einen geben diese weiter und die anderen nicht

1ms oder 10ms sind beim News-Scalping Welten!

bei anderen Tradingsarten mag die Latenz weniger Bedeutung haben (aber schneller ist immer besser)
den Brokereigenen VPS würde ich auch nie nehmen....da geb ich dir recht, das hatte ich mal vor langer Zeit bei Activetrade - - Sauladen

ach ja, ich kenn den oben genannten Broker überhaupt nicht...kann also nix zu dem Broker sagen

Das hört sich nach einem erfahrenen Trader an :-)

aureleus 01.04.16 17:09

naja Schnatti,
hab mir mal kurz ArgusFX angesehen, nach einem schnellem Überblick seh ich da nicht viel positives...

Regulierung: Zypern
"nur" STP-Broker
Kommission ist wie hoch?....wird auf der Homepage nicht angegeben, aber habe auf einer IB-Seite was von 1Eur/RT gelesen, was ja viel zu hoch wäre

Schnatti78 02.04.16 15:45

aureleus, ich finde mittlerweile nichts negatives an Zypern Brokern, vor 3 Jahren ok, aber man muss schon gestehen, dass es mehr negatives Schlagzeilen über FCA regulierte gab, von Trademanipulationen bis Pleiten diverser Buden, Zypern ist iommer noch EU und es wird nach MIfid gearbeitet. War davor bei JFD sind auch auf Zypern aber mehr als etabliert in Deutschland.

Nur STP bei Argus? was wäre die Steigerung?

Bei ArgusFX Kommission sind es 5 $ Roundturn bei Forex, was sehr gut ist, JFD hat 7$ und Senus 10$.
Was meinst du mit 1€? Das wäre ja noch besser :-D

Lass knacken!

aureleus 02.04.16 17:29

Zitat:

Zitat von Schnatti78 (Beitrag 34055)
aureleus, ich finde mittlerweile nichts negatives an Zypern Brokern, vor 3 Jahren ok, aber man muss schon gestehen, dass es mehr negatives Schlagzeilen über FCA regulierte gab, von Trademanipulationen bis Pleiten diverser Buden, Zypern ist iommer noch EU und es wird nach MIfid gearbeitet. War davor bei JFD sind auch auf Zypern aber mehr als etabliert in Deutschland.

Nur STP bei Argus? was wäre die Steigerung?

Bei ArgusFX Kommission sind es 5 $ Roundturn bei Forex, was sehr gut ist, JFD hat 7$ und Senus 10$.
Was meinst du mit 1€? Das wäre ja noch besser :-D

Lass knacken!

warum nimmt ein Broker eine Lizenz aus Zypern.....weil sie leicht zu bekommen ist, weil sie billig ist (125.000) und weil sie lax ist (z.b. sind Broker in Zyern nicht verpflichtet Bilanzen zu veröffentlichen)....

aber es steht jedem frei wem und wohin er sein Geld überweist

Steigerung von STP....natürlich ECN....
sowas kann man auch googeln:
Unterschied STP Broker, ECN Broker und Market Maker « Devisenhandel 1×1

Kommission:
meinte natürlich 10......5$/RT wären sehr gut, wenn es den stimmt;-)
das wären dann 0.2 Spread und 0.5 Kommission, damit gibt sich kein Broker zufrieden....da sollte man sich die Slippage mal genau ansehen;-)

Schnatti78 04.04.16 11:21

Mein Bekannter meint du redest von der kleinen Lizenz, bei welcher nur Vermittelt werden darf. Das ist in Deutschland nicht anders, in der ganzen EU sind die Lizenzen und die PÜreise dafür recht identisch, die Sicherheitseinlagen wären mal niedriger mal höher. für ne große Lizenz brauchst du auf Zypern wohl 1mio in deutschland "nur" 750k €. lt ihm haben die Regulierungsbehörden auf Zypern mehr einblick in Prozesse in dem Bereich, weil es einfach mehr zu Kontrollieren gibt als in D und UK. Das scheint wohl mittlerweile ein sehr großes Pflaster dort zu sein. Er meinte Saxobank, Admiral markets und mehr etc. sind nur einige Broker die auch von dort aus operieren. Diese infos findet man nur ganz am ende der webseiten. Sicher ist dass Zypern kein Reoputationspflaster ist, es scheint aber so gut wie jeder dort zu operieren. Der kollege meint, das liegt daran dass dort das meiste IT und Trading knowhow sitzt.
Das mit den Bilanzen stimmt übrigens nicht.

ECN schönes Märchen, kein Broker bietet einem Privatkunden direkten ZUgang in das Händlernetzwerk, oder denkt man wirklich das 0,01 Lot oder sogar 1 Lot ausgeführt werden wo 5 Bio täglich gehandelt werden? Die Liquidität muss gebündelt werden über Pools. Der Begriff ecn wird von den ganzen Offshore buden verwenden, ich glaube als marketing aspekt eine ganz nette Bauernfängerei.

Zu den 5 Dollar muss ich gestehen, dass ich auch durch die Anzahl meines monatlichen Volumens mit denen mich in Verbindung gesetzt habe um die kommissionen zu verhandeln, ich kann ja damit "drohen" zu konkurenz zu gehen, somit hat sich Argusfx kulant gezeigt. Slippage krieg ich durchaus auch positive. Die slippage werte sind gut, keine extremen abweichungen, sogar in news zeiten.

aureleus 04.04.16 13:09

Kann es sein, dass dein Bekannter IB von ArgusFX ist, und damit an jedem deiner Trades mitschneidet;-)

wenn du zufrieden bist mit Argus ist ja alles ok, für ein bißchen Nervenkitzel ist es eh egal welchen Broker man nimmt;-)

und wenn du der Meinung bist, dass deine Gelder in Zypern besser reguliert (geschützt) sind als in UK oder D, dann soll mir das auch recht sein.

ECN ist natürlich Bauernfängerei, insbesonders für solche Broker die dieses nicht anbieten;-)

Slippage hast du Minimum 0.5 im Durchschnitt, tippe auf weit mehr, zeig mal dein Slippage-File
findest du im Metatrader4 unter Datei/Dateiordner öffnen/MQL/Files


PS:
frag mal deinen "Bekannten" was die Bumsbude IronFX mit ArgusFX zu schaffen hat;-)

JOEK75 05.04.16 22:30

Ich kann nur Activtrades empfehlen. Gut reguliert, gute Spreads, deutscher Support und keine Nachschusspflicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schnatti78 11.04.16 12:29

Mein Kontakt ist wie erwähtn von Metaquotes, der hat nichts mit Argusfx zu tun.

Würde mich jetzt aber interessieren, wer ist deiner Meinung nach ein Broker der deine Order direkt ins Currency network leitet?`ohne den Liqui bündler dazwischen?

hier ein Auszug aus der File:
433862;EURUSD;1;0.20;0.0;0.2;1.07882;none;none;224 0657
457710;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.08502;none;none;131 1124
457959;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.08701;none;none;129 6523
461885;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.09134;none;none;120 8434
467398;EURUSD;1;0.20;0.0;0.6;1.10628;none;none;110 4207
467480;EURUSD;1;0.20;0.0;-0.1;1.10726;none;none;1102750
497619;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.11728;none;none;100 77

wusste nicht dass die info hier draus auch hervorgeht. aber bestäötigt mir nur, dass i8ch sogar mehr positive slippage zu meinen gunsten als negative bekommen habe.

Übrigens für die, die es interessiert, ich habe hier bei dem Broker auch positive Finanzierungskosten die ich kassiere. bei der masse der bigplöayer garnicht mehr vorhanden. kassieren alle ordentlich ab bei den swaps.

PS: da hat mein bekannter und ich keine ahnung. jedoch funktionierte vor einer woche eine teilauszahlung binnen 1 ´werktage. das sollte wohl dann nicht mit denen zu tun haben :-D

aureleus 11.04.16 17:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Schnatti78 (Beitrag 34140)
Mein Kontakt ist wie erwähtn von Metaquotes, der hat nichts mit Argusfx zu tun.

Würde mich jetzt aber interessieren, wer ist deiner Meinung nach ein Broker der deine Order direkt ins Currency network leitet?`ohne den Liqui bündler dazwischen?

hier ein Auszug aus der File:
433862;EURUSD;1;0.20;0.0;0.2;1.07882;none;none;224 0657
457710;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.08502;none;none;131 1124
457959;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.08701;none;none;129 6523
461885;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.09134;none;none;120 8434
467398;EURUSD;1;0.20;0.0;0.6;1.10628;none;none;110 4207
467480;EURUSD;1;0.20;0.0;-0.1;1.10726;none;none;1102750
497619;EURUSD;1;0.20;0.0;0.0;1.11728;none;none;100 77

wusste nicht dass die info hier draus auch hervorgeht. aber bestäötigt mir nur, dass i8ch sogar mehr positive slippage zu meinen gunsten als negative bekommen habe.

Übrigens für die, die es interessiert, ich habe hier bei dem Broker auch positive Finanzierungskosten die ich kassiere. bei der masse der bigplöayer garnicht mehr vorhanden. kassieren alle ordentlich ab bei den swaps.

PS: da hat mein bekannter und ich keine ahnung. jedoch funktionierte vor einer woche eine teilauszahlung binnen 1 ´werktage. das sollte wohl dann nicht mit denen zu tun haben :-D


hmm, deine slippage.txt sieht anders aus, ist das MT4?
sollte eigentlich so aussehen:

2016.04.07 09:33:19;2.71;0.0;Stop;Enter;0.34
2016.04.07 09:33:24;2.71;0.0;Stop;Enter;0.33
2016.04.07 09:33:30;2.71;-2.0;Market;Exit;0.33
2016.04.07 09:33:31;2.71;-0.9;Market;Exit;0.33
2016.04.08 16:25:45;3.11;0.0;Stop;Enter;0.36
2016.04.08 16:25:53;3.11;0.6;Market;Exit;0.37
2016.04.11 04:46:56;3.19;0.0;Stop;Enter;0.34
2016.04.11 04:47:04;3.19;0.0;Stop;Exit;0.34
2016.04.11 09:30:08;3.26;0.0;Stop;Enter;0.26
2016.04.11 09:30:13;3.26;0.0;Stop;Exit;0.26

guck nochmal nach.....

bezgl. Broker versteh ich die Frage nicht ganz, so sieht das ECN-Modell aus:

http://www.expert-advisor.com/forum/...1&d=1460386791

ein STP-Broker kann genauso aussehen, muss aber nicht....da ist es auch mögllich das du nur einem Liquiditätsanbieter gegenüberstehst, was fast einem MM gleichkommt.

ich selbst benutze einen EA der die Qualität des Brokers bzw. der Orderausführung ständig anzeigt, hier z.b. Pepperstone:

http://www.expert-advisor.com/forum/...1&d=1460387056

aureleus 11.04.16 22:37

hmm,
ich glaub das File wird nur durch meinen verwendeten EA angelegt....somit kann es auch keiner finden

Schnatti78 14.04.16 15:28

haha, ist ja ein netter ea... Change your broker... hast du es schon gemacht? :D
die slippagewerte finde ich schon recht schlecht.

ECN ist der begriff für das netzwerk aus banken, händlern etc. auch wenn du Forex handelst arbeitest du immer noch über CFDs. Da derivatives instrument ist es unmöglich dass du ohne Liquiditätsprovider dazwischen in den Markt geroutet werden kannst. Deswegen meine ich ist der begriff von Brokern der totale Marketing-Gag. Die liquidität muss durch eine zwischjenpartei aggregiert werden. die grafik ist so meiner meinung nach auch nicht ganz korrekt. die verschiedenen an und verkaufpreis werden von verschiedenen banken, händler etc geboten innerhalb des netzwerkes, da forex über cfd brauchst du den liquiditätsprovider der diese preise zusammenfügt und aus deinem derivaten geschäft ein "echtes" macht. bzw hier aggregiert. Kein Privatkunden Broker bietet dir doch wirklich in seinem angeblichen ecn stp angebot die transparenz dass du sagen kannst welche bank hat den nun meinen trade entgegen genommen? frag mal bei den grossen die ein stpecn produkt anbieten nach, admiral, activtrades, fxpro, fxcm, da wird dir keiner sagen können wer deine gegenpartei ist. weil sie es im regelfall selbst sind.
Mit mifid 2, soweit ich weiss, wird diese post trade transparenz als pflicht. leider wurde die erfolgreich auf 2018 vertschoben. es gibt halt zwei broker die das bisher umsetzen, das ist zum einen JFD und halt ArgusFX. bei beiden hab ich ein konto, argus ist neu muss sicherlich noch auf länger beobachtet werden. erster eindruck gut. hab so einen bericht für einen trade mal spasseshalber angefordert die meinten dauert 1 tag, bin gespannt was da kommt. kann es ja gerne einstellen wenn das überhaupt geht und falls es jemanden interessiert.

Um so mehr ich drüber rede , um so weniger schein ich wieder zu verstehen mit dem ecn und stp hin und her. ist echt mühsam darüber zu reden :D weniger brokerdiskussioinen mehr trading!

aureleus 14.04.16 16:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Schnatti78 (Beitrag 34188)
haha, ist ja ein netter ea... Change your broker... hast du es schon gemacht? :D
die slippagewerte finde ich schon recht schlecht.

klar hab ich das gemacht, solltest du auch machen;-)

ich hab sehr lang mit JFD getradet....tolle Konditionen, nicht wahr?
tja, leider nicht, sie greifen dir nur von "hinten" in die Tasche....
schlage zu deinen bekannten Gebühren bei JFD ruhig nochmal über 100% Slippage rauf...dann passt`s.... siehe Anhang

geht auch anders, wie du beim zweiten Bild (slip) siehst....

und am Beispiel von FXopen sieht man, dass die Gier einiger Broker fast unendlich ist....

hier macht es gar keinen Sinn einen EA zu backtesten, weil die Slippage jeden EA killt, der im Backtest super funktioniert

und ArgusFx ist auch nur ein Ableger von IronFx...." ArgusFX trading platform is powered by IronFX"

ichfunktion 14.04.16 21:56

@aureleus
Deine Ausführungen klingen ja interessant, haben allerdings bis jetzt ein kleines Problem:
Keiner kann das von Dir angesprochene Slipage Thema prüfen, da keiner den EA kennt den Du dazu verwendest (somit hat auch niemand das File mit den Daten).
Auch wäre einmal interessant welcher Broker denn Deinen Test bestanden hat, dass Du diesen nun ausgewählt hast.

Schnatti78 15.04.16 23:42

:confused:
 
@aureleus danke nochmal für deine Info.

Zu jfd: die Slippage ist mit unter der Grund warum ich dort wenn überhaupt dax auf Positions trading Basis handele. EAs, schnelle Strategien laufen nicht mehr so gut wie zu anfang. Vielleicht sind die schon zu gross.

Wegen dem argusauge, jetzt kommts: Ich hab da jetzt noch mal selbst recherchiert. Du hast recht, erschreckender weiße findet man Zusammenhänge bezüglich argusfx mit ironfx.

Ich also hin zu dem der sich mein Ansprechpartner nennt. Namen will ich hier nicht erwähnen, ich glaub das ist auch nicht nötig. Machte aber bisher einen kompetenten Eindruck, zwei Gespräche max in den paar Monaten. Hab mich arrogant und wütend hingestellt und meinte will mein Geld auszahlen, ich mache mir Sorgen drum. Leicht erschrocken fragte er warum so plötzlich? Hat mir bißchen leid getan, aber gut. Ich hab ihm von deinen infos erzählt aber komischer weiße war er nicht erstaunt. Die Situation ist denen bekannt und jetzt kommts: es gibt sogar einen zusammenhang, in 2014 über ca 2 jahre wie er meinte war argus white label für CFD Produkte wie Indizes Rohstoffe und Aktien. Forex jedoch nicht, ob das stimmt weiss ich natürlich nicht. Nachdem ich weiter gebohrt habe wollte ich eine Erklärung haben wie der aktuelle Stand ist. Und obwohl erstmal das Kommentar kam das Stp broker selten mit offenen Karten spielen erzählte mir er von allen Anbindungen und der Infrastruktur seid der Sache mit ironfx, argus hätte wohl damals selbst keine Provisionen aus dem Handel der Kunden bekommen. Es war jedoch so dass die Felder von argus selbst angenommen wurden und es deshalb bei argus keine zahlungsprobleme gab da sie ne eigene Lizenz haben. Also irgendwie war iron wohl der Liquiditätsprovider für die trades von argus. Die aktuelle Situation sieht so aus, dass argusfx cfh clearing als Liqui nutzt über eine primexm Bridge. Das sind die Namen die ich mir merken konnte der Rest war dann für mich auch schon zu hoch. Hat da jemand mehr Infos zu den zwei Namen? Nach kurzem Google finde ich cfh als so eine art Schnittstelle zu diversen Banken mit Sitz in uk. Primexm keine Ahnung. Das Thema mit iron scheint sich bei den jedoch zu überschlagen, deshalb meinte der... Ich sag mal nette Herr... Dass es ein offizielles Statement zu argus und dem Standpunkt ironfx geben wird.

Ich hab bisher durch die Bank keinen Eindruck dass etwas schief läuft bei argusfx, Auszahlungen funktionieren Auch was ja bei ironfx das Riesen problem war und wohl immer noch ist. Ironfx den Fall kenne ich nicht persönlich, gott sei dank. Wer bei einem broker mit 100 Prozent oder gar nur 20 Prozent Bonus ein Konto aufmacht ist Selbst schuld. Virtuelles Kapital für Virtuelles rumgezocke. Market maker halt. Die Branche ist teilweise echt nicht zu verstehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum