![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Offtopic Hier kann über alles mögliche ausserhalb von Metatrader, Forex, ... diskutiert werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Offener Brief von Professor Cees Hamelink: “Entschuldigung Herr Putin!”
Sehr geehrter Herr Präsident Putin, hiermit möchten wir uns im Namen eines Teils niederländischer Bürger für unsere Regierung und unsere Medien entschuldigen. Die Wahrheit wird verdreht um Sie und Ihr Land in ein schlechtes Licht zu rücken. Der volle Text hier: Offener Brief von Professor Cees Hamelink: "Entschuldigung Herr Putin!" | NEOPresse ? Unabhängige Nachrichten |
|
|||
![]()
NEOPresse!?
Cees Hamelink!? Hm, @Hosch, biste Österreicher? Als ich mir so das Impressum von NEOPresse durchlies, hatte ich gewisse Parallelen zu Alice Schwarzer. Weiß auch nicht, das überkam mich einfach so. Na wie dem auch sei. Also es geht um einem Artikel in der NEOPresse! Gut und es hat ein emeritierter Kommunikationsprofessor geschrieben. Ok und nun? Keine Ahnung, ob der die Zustimmung der anonymen Gefolgschaft hatte, sich in ihren Namen bei Putin zu entschuldigen. Ist auch egal, weil man seine ursächliche Motovation nicht weiß. Der Brief als solcher ist schon spektakulär, evtl. hat er ihn deshalb geschrieben, keine Ahnung, da kann es viele Gründe geben. Und mittlerweile kann man eigentlich fast niemanden mehr trauen, weil jeder nur noch auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Das ändert aber alles nicht an der Sprengkraft in seiner Hose. traderdoc |
|
||||
![]()
Der Brief wurde von Cees Hamelink zuerst hier veröffentlicht.
Brief met excuses aan President Putin | De Ommekeer |
|
||||
![]()
Leider schlägt sich Dein viel zitiertes umfangreiches Wissen hier in dem Thema nicht nieder, traderdoc.
![]() Hier mal was zum Grundlagenstudium in Sachen Sprengstoff in der Hose: Liste von Militärbasen der Vereinigten Staaten im Ausland ? Wikipedia Ganz schön fies, wie aggressiv Russland den Westen umzingelt, gelle? ![]() Schönes Spätsommerwochenende allen! |
|
|||
![]() Zitat:
Aber fies ist der angelnde Jäger oder auch jagende Angler allemal. Na ja, fies ist evtl. auch nicht der treffende Begriff. Ich würde mal eher zu aggressiv, annektiv, mit einem leichten Hang zum Größenwahn tendieren. Auch der Wert eines Menschen ist nicht unbedingt hoch angesetzt. Aber nun wollen wir mal die Sonne genießen. traderdoc
![]()
Hugo, wat willste denn nun eigentlich wirklich von mir?
Willste nen schmalen Talk oder willste ans Eingemachte? Aber mit diesem Deinen Ansatz wird das nix, weil mich der Typ auch im Prinzip nicht weiter interssiert, solange er seine Füße und Hände stillhält. Besser ist, wenn er wieder reiten geht und auf Bärenjagd und dann ist alles gut. Trink nicht soviel! ![]() traderdoc
![]() Zitat:
Mein Getränkekonsum dürfte dafür ohne Belang sein. |
|
|||
![]() Zitat:
Ne, Du hättest nicht fragen sollen worauf, sondern auf wen? Und dann hättest Du Dir Antwort auch alleine geben können. Aber die Frage mit worauf ist eigentlich genauso einfach zu beantworten. Auf seine Charaktereigenschaften. Tja und evtl. liegt es tatsächlich an der von Dir angesprochenen Bildung. Da liest man einfach viel im Leben, aber nicht Deine Bildzeitung! traderdoc
![]() Zitat:
Leider kannst Du Deinen Standpunkt zu einem weltpolitischen (und von Dir gewählten) Thema nur mit "Auf seine Charaktereigenschaften" beantworten. Muss sagen, das ist schon etwas SEHR dünn, wo Du doch sonst nicht auf den Mund gefallen bist. Das zeigt leider, dass man Dich, was politische Themen angeht, als Mitdiskutant nicht für voll nehmen kann. Schade, aber es gibt schlimmeres... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
russland |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|