|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Andi
__________________
myfxbook wilderstier "Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken." |
|
|||
Genau, ich habe da meine Handynummer eingetragen, steht aber auch im Vertrag dann drin, unter Kontakt.
Der Code zum freischalten ging an mein Handy, bisher keine Anrufe von Strato erhalten und auch keine Spams. |
|
||||
Ausfall
Freue mich ja für Eure ausschließlich positiven Erfahrungen. Bis letzte Woche hätte ich das auch ebenfalls so unterschrieben.
Fakt ist: Entgegen den Aussagen der "Fachleute" beim Strato-Support, der Ausfall beträfe ausschließlich den Remote-Zugang, war der Server 2 volle Tage ausgeschalten! Werde mich morgen nach der Ursache erkundigen. Würde mich aber sehr wundern, wenn ich dazu was brauchbares hören würde. |
|
||||
Es ist halt wie immer. Wenn eine Sache läuft, dann ist alles gut. Aber wie sieht es aus wenn Probleme auftauchen.
Wie ich gehört habe, hat's bei Strato ein kleines Feuerchen gegeben. Fakt ist, dass unserer MT4 im Moment auf dem Home PC läuft und nicht auf dem gemieteten Server. Und wann dieser Umstand behoben ist? Kein Ahnung... Und da stellt sich dann doch die Frage, ob so etwas auch in USA passieren könnte. Ich habe den Verdacht, daß solche Problem dort sehr viel schneller aus der Welt geschafft werden....
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber ordentlich Bewegung auf dem Konto. WEITERES STEHT HIER |
Lesezeichen |
Stichworte |
strato, strato bestellung, strato post, strato server |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|