Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree6Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Spider EA

Hallo Tradergemeinde,
möchte euch meinen neuesten Knecht vorstellen. Sein Name: Spider EA und er hat sein Netz um das Währungspaar USD/CAD gesponnen. Näheres könnt ihr auf folgenden websides sehn:
[URL="myfxbook.com/members/sbecike/spider-ea-usdcad-real/22593 und
[URL="spiderea.com
Ich hab ihn jetzt seit einer Woche im Einsatz und bin sehr amused.
Für laue 49 Euro ein gutes Geschäft, das er schon mehrfach eingespielt hat.

Happy Trading
  #2 (permalink)  
Alt 07.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
eurozocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

kannst Du vielleicht noch mehr schreiben wie der EA handelt, TF etc. ?

Gruß ez
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von eurozocker Beitrag anzeigen
Hallo,

kannst Du vielleicht noch mehr schreiben wie der EA handelt, TF etc. ?

Gruß ez
Hi Eurozocker,
viel kann ich auch noch nicht berichten nach einer Woche. Ist ein Grid-EA und hat bei mir bisher maximal 5 Trades pro Session eröffnet. Es kann entweder SL oder Hatch-Funktion eingestellt werden. Das Risiko ist meines Erachtens akzeptabel (Drawdown 5%) und hat wie gesagt bisher nur Gewinn-Trades generiert. Wenn du mal die History von dem myfxbook-Trader ansiehst, wirst du so gut wie keine Fehltrades sehen. Wenn sich das weiter bestätigt, wäre das ein echt gutes Teil.

In diesem Sinne
Happy Trading
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
eurozocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Lucky,

bin kürzlich auch auf den Spider aufmerksam geworden. Bei myfx sieht das ja ganz gut aus. Ich hoffe Du hältst uns trotzdem auf dem Laufenden. Der Preis scheint ja recht günstig bei der Leistung des EAs bis jetzt.
Also: bleiben wir am Ball!

Gruß ez
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 27
nofretete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann nicht mehr über den bezahlprozessor gekauft werden...
  #6 (permalink)  
Alt 08.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir läuft der Spider EA auch schon seit einer Weile. Wollte allerdings nichts sagen, bevor ich noch keine definitive Aussage treffen kann.

An und für sich funktioniert der EA gut. Sucht sich einen Einstiegspunkt und setzt den TP bei 30pips x geöffnete Positionen. Werden 5 Positionen eröffnet, wird der TP so gelegt, dass bei Gewinn 150 pips rausspringen.
Hört sich gut an, verlangt aber enorm kleine lotsizes, weil man sonst bei dem ersten drawdown ein großes Problem bekommt.

Default settings beinhalten keinen SL. Drawdowns werden ab einem bestimmten Punkt und Anzahl der geöffneten Positionen gehedged. Hört sich gut an, ist aber in der Praxis nicht allzu einfach. Den EA einfach so zu benutzen, ohne sich mal genauer schlauch zu machen, ist nicht zu empfehlen. Erste backtests auf meinem HF Demokonto zeigten 90% DD in einem Zeitraum von 01.01.2011 bis heute (equity, nicht balance).
Da muss sich dann jeder auf den Hosenboden setzen und selbst eine für sich vernünftige Einstellung erarbeiten.

Mit dem Support habe ich häufigen Kontakt, um den EA teilweise zu verbessern. Anbei mal zwei Screenshots von backtests ab Anfang 2010.
Einmal default settings mit der neuen Version V1.3 (wird bald veröffentlicht), einmal die von mir präferierten Settings
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg V1.3 Default ab04.01.2010.jpg (17,7 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg V1.3 opt.sett. ab 04.01.2010.jpg (17,9 KB, 38x aufgerufen)
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Bei mir läuft der Spider EA auch schon seit einer Weile. Wollte allerdings nichts sagen, bevor ich noch keine definitive Aussage treffen kann.

An und für sich funktioniert der EA gut. Sucht sich einen Einstiegspunkt und setzt den TP bei 30pips x geöffnete Positionen. Werden 5 Positionen eröffnet, wird der TP so gelegt, dass bei Gewinn 150 pips rausspringen.
Hört sich gut an, verlangt aber enorm kleine lotsizes, weil man sonst bei dem ersten drawdown ein großes Problem bekommt.

Default settings beinhalten keinen SL. Drawdowns werden ab einem bestimmten Punkt und Anzahl der geöffneten Positionen gehedged. Hört sich gut an, ist aber in der Praxis nicht allzu einfach. Den EA einfach so zu benutzen, ohne sich mal genauer schlauch zu machen, ist nicht zu empfehlen. Erste backtests auf meinem HF Demokonto zeigten 90% DD in einem Zeitraum von 01.01.2011 bis heute (equity, nicht balance).
Da muss sich dann jeder auf den Hosenboden setzen und selbst eine für sich vernünftige Einstellung erarbeiten.

Mit dem Support habe ich häufigen Kontakt, um den EA teilweise zu verbessern. Anbei mal zwei Screenshots von backtests ab Anfang 2010.
Einmal default settings mit der neuen Version V1.3 (wird bald veröffentlicht), einmal die von mir präferierten Settings
Hi Fossek,
hab gerade probiert die neue Version V1.3 zu installieren. Sobald ich diese aktiviere, gibts ein shutdown beim Mt4. Hast du eine Idee was die Ursache sein kann. Hab noch 3 Positionen mit Version V1.1 offen.

Happy Trading
  #8 (permalink)  
Alt 09.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wahrscheinlich hast du eine ältere MT4 build. Der Spider EA funktioniert leider nicht mit build 409. Dort passiert genau das, was du beschreibst. Sobald der EA initialisiert, wird sofort das Fenster geschlossen. Da hilft nur auf build 418/419 aufzurüsten. Bitte aber hier auf jeden Fall darauf achten, dass du eine neue Installation mit einem anderen Pfad durchführst, um dann gleichzeitig zwei Fenster auf demselben Account laufen zu haben - einmal build 409, einmal build 419. Dann lässt du den Spider EA auf build 419 laufen, ALLES andere auf 409, da sehr viele EAs Probleme mit den neueren Versionen haben.

Tradest du die default settings? Hast du mal einen backtest über ein paar Jahre gemacht? Je nach Broker unterscheiden sich die Ergebnisse massiv. Mit den default settings hatte ich, wie schon gesagt, über zwei Jahre auf meinem HF Konto einen Drawdown von fast 90%. Also bitte ein wenig Mühe machen und die Einstellungen nach seinem Geschmack optimieren. Sonst ist der Spaß mit diesem eigentlich schönen EA schnell vorbei
  #9 (permalink)  
Alt 09.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Fossek,
die Version v.1.1 funktioniert einwandfrei mit Build 409.
Mein Problem ist, das ich bei Fxpro kein autoupdate-Hinweis auf 419 erhalte. Ich habe auch versucht eine neue Version von der FXpro-webside runterzuladen und zu installieren. Es blieb bei Build 409. Warten die vielleicht erst darauf, bis die neue Version richtig funktoniert oder könnte es auch daran liegen, das ich
Windows7-64bit als Betriebssystem benutze?
Bei meinem 2. Broker Hot Forex funktioniert das autoupdate komischerweise einwandfrei.
  #10 (permalink)  
Alt 09.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Fossek,
ich hab jetzt nochmal auf der Webside von Fxpro eine neue Version
runtergeladen und so installiert, wie du empfohlen hast.
Spider EA v1.3 wurde angenommen. Meinen Flow und Thor II mag er schon mal nicht. Für deine Hilfe besten Dank.

wünsch dir eine pipreiche Woche
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------