![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Ok, ich hab das mal geändert. Danke
![]() ![]() freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
also zur Stunde sind jetzt 10 Positionen auf. Mehr lass ich in auch nicht machen.
Die Situation entspannt sich ja gerade etwas und der Kurs kommt auf 0,9840 zurück. Ich bin mit diesem Trade auch noch im einstelligen Prozentbereich in den Miesen. ![]() |
|
|||
![]()
das wird Zeit! ^^
|
|
|||
![]()
Wie schaut es bei euch aus?
|
|
|||
![]()
Bin am überlegen ob ich mir den SpiderEA mal näher anschauen soll aber wenn ich so eure posts lese hmmmm
![]() |
|
|||
![]()
Der Kurs dümpelt dahin ...^^
|
|
|||
![]()
Wer den Spider EA haben will brauch mich nur anschreiben! ^^ Scheint als erholt er sich wieder und das Konto hat er nicht platt gemacht, wenn auch extrem knapp! ^^
|
|
|||
![]()
So nachdem der Spider das Konto fast gecrasht hat muss ich sagen nachdem der Kurs noch rechtzeitig gedreht hat, der Spider eben grad die ganzen Positionen mit Gewinn geschlossen hat und jetzt ein dickes + auf dem Konto ist!
![]() |
|
|||
![]()
Hallo leute,
ich benutze seit paar Wochen den Spider auf dem Livekonto. Bei einer Kontogröße von 1600$ hat der Spider momentan eine tiefere DD Phase. Meine Settings sind: Lot 0.01 TP=50 Step=10 Maxlayer=30 Hedge=true Hedgelayer=20 SL Funktion ausgeschaltet Momentan ist auf dem Konto ein Minus von 350$. Ich hoffe das geht noch gut. Würdet ihr empfehlen was zu ändern? Wenn die Serie gutgehen sollte, werde ich die Stepzahl auf 20 erhöhen. Was meint Ihr? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|