Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Woche
- Sundaytrad...
vor einer Woche
- TS_6
vor einer Woche
- Mane
vor 3 Wochen
- AlbertZiz
vor 3 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 433
Gesamt: 433
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 9
brunsl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ForexMax,

seit drei Tagen läuft der Flex auf zwei live Konten einem ECN und einem Market Maker soweit ganz gut, ich belasse die Standard Einstellung, lediglich verändere ich die Handelstage und nehme den Freitag noch mit rein. Ansonsten arbeite ich mich langsam voran, habe 12 Währungspaare am laufen mit den unterschiedlichsten Default Einstellungen.
Über Gewinn kann ich natürlich noch nichts sagen, es wäre natürlich schön es würde so laufen wie bei Dir, mit dem HalfGrid werde ich ich mich mal dieses Wochenende beschäftigen, zu testen gibt es jawohl eine Menge und für jeden was das Herz begehrt.

Freundliche Grüsse
  #22 (permalink)  
Alt 10.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Brunsl,

meine EA's laufen alle auf ECN.
Ich habe den Default gewählt, da er einen geringen Drawdon hat.
Siehe auch bei myfxbook:
flexea's Profile | Myfxbook

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Freundliche Grüße Max
  #23 (permalink)  
Alt 13.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 9
brunsl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ForexMax,

sieht ja gut aus!

Kannst du mir bitte sagen mit wie viel Währungspaaren du handelst und machst du Test's oder nach welchen Kriterien wählst du aus? Wie sehen deine Tests aus machst du kurze oder längere.
Am Wochenende ist es immer blöd mit den historischen Kursen, von daher habe ich mir mal von Dukascopy die Kurse besorgen, eine feine Sache.

Freundliche Grüße
  #24 (permalink)  
Alt 15.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Brunsl,

Währungspaare siehe Anhang.
Die Auswahl für die Live Konten treffe ich nach Kriterien wie Gewinn/Verlust, Profitfaktor, und Drawdown.
Weiters sehe ich mir die Systeme in myfxbook an.
flexea's Profile | Myfxbook
Normalerweise teste ich wenn möglich von 2010 bis zum aktuellen Datum.
Beim FlexEa habe ich nur ab September 2016 getestet, Balance 1000,00€.
Ich habe den Default und den HalfGrid sofort in Live-Konten mit Risk 1, Lot 0.01, Multiplier 1.2, MM off und DD_Stopp loss pc 20% (alle Charts schließen)eingesetzt. Je nach Test Ergebnis mit verschiedenen Virtual Trade Einstellungen.
Die Live-Konten mit Start Balance 3x 1000,00€; 1x 500,00€,
1x 1000,00€ in CentKonto=100 000,00cent und 1x 100,00€ in CentKonto=10 000,00cent.

Wie bist du zu den Dukaskopy Kursen gekommen? Welches Format wählst du?
Ich habe vor einigen Jahren auch schon Dukaskopy Kurse für den Dax heruntergeladen weiß aber nicht ob das jetzt noch funktioniert.

Freundliche Grüße
Max
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Währungspaare Test.JPG (16,0 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Währungspaare-LiveKonto- Default.JPG (15,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Währungspaare-LiveKonto- HalfGrid.JPG (10,9 KB, 27x aufgerufen)
  #25 (permalink)  
Alt 16.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 9
brunsl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Max,

ich schaue mir mal in Ruhe an, vielleicht kann ich davon etwas übernehmen. Montag und Dienstag war es auf meinen Konten sehr ruhig, ich habe von FlexEA einen Scalper der hat allerdings ein paarmal im Gewinn gehandelt. Heute war es Super der FlexEA ist mal ordentlich in die Gänge gekommen und hat mit schönen gewinnen geschlossen.

Zu Dukaskopy bin ich gekommen, am Wochenende hat das mit den historischen Kursen vom MetaTrader 4 nicht gut geklappt, ich musste mehrmals die Kurse Downloaden und hatte beim Testen Fehlermeldungen im Journal. Dann bin ich auf die Suche gegangen und habe hier im Board einen Artikel von 2013 gefunden aber das hat irgendwie nicht hin gehauen und nach langer Suche bin ich auf Tickstory gestoßen, eine wirklich feine Sache, immer Testergebnisse mit 99,90% zu haben. Es gibt eine Lightversion umsonst und eine Löhnsoftware für 40 Euro, die habe ich mal investiert und bin vollauf zufrieden. Allerdings ist die Sache auch sehr Speicher intensiv und es ist gut einen schnellen Rechner zu haben.

Freundliche Grüße
Christian
  #26 (permalink)  
Alt 16.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 9
brunsl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Max,

irgend wie kann ich deine Screenshots nicht lesen!

Freundliche Grüße
  #27 (permalink)  
Alt 16.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Brunsl,

im Anhang die Währungspaare die ich getestet habe und im Live Handel einsetze.

Freundliche Grüße
Max
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Währungspaare getestete und Live Handel.pdf (225,3 KB, 54x aufgerufen)
  #28 (permalink)  
Alt 19.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Brunsl,

Wir läuft dein Flex EA?

Welche Setup's /Einstellungen hast du Live eingesetz?

Wie sehen deine Tests mit den Dukas Kursdaten aus?
Wie groß sind die Unterschiede von den Daten Tickstory zu den Daten die von den MT4 Konten zur verfügung gestellt werden?

Mit freundlichem Gruß
Max
  #29 (permalink)  
Alt 22.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 9
brunsl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Max,

ich war die letzten Tage tierisch im Stress!

Der Flex EA läuft fantastisch, ich hatte mir auch einen Zettel gemacht, wie viel ich schon in den 11 Werktagen schon gemacht habe, den finde ich gerade mal nicht, auf jedenfall, schon locker 10%. Heute Vormittag ist mir so um 9 Uhr mein Herz in die Hose gefallen, mein eines Live-Konto war mit 80 Euro im minus, jetzt ist es mit 50 Euro im plus, bisher habe ich noch keine Sekunde bereut.

Meine Einstellungen sind die Standardeinstellung im Zeitfenster von 15 Minuten M15, ich achte nur darauf ob bei meinem ECN Account auch das Häkchen drin ist und bei meinem Money Maker Konto das Häkchen draußen ist.

Das Testen mit Tickstory ist sehr zeitaufwendig aber es ist schön immer die 99,90% zu sehen. Bisher habe ich von allen vorgeschlagenden 10 Währungspaaren die Default, die DefaultAcct4, die HalfGrip (default) und die HalfGrip (High Risk) getestet, jetzt möchte ich noch die V2Default testen. Du hast mich auf eine Idee gebracht alle getesteten Währungspaare noch mal mit einer gegenprobe mit den historischen Kursen vom MT4 zu testen und danach werden die Karten neu gemischt.

Freundliche Grüsse aus Hannover
Christian
  #30 (permalink)  
Alt 22.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Christian,

freut mich für dich dass es so prima läuft.
Auch bei mir waren meine 4 Live Konten im Minus je ca. 40-90 Euro.
Momentan wird es wieder besser.
Ich habe den Half-Grid deaktiviert. Zur Zeit laufen auf den Live Konten Default Settings je 10 Währungspaare.

Welches Häckchen meinst du?

Ich habe mir den von dir erwähnten Tickstory Light heruntergeladen ( danke für den Tipp) und Teste gerade von 1.1.2015 bis zum aktuellen Datum. Funktioniert Prima. Wie du schon erwähnt hast benötigt man entsprechend viel Speicherplatz.

Bei meinen Tests steht bei Modellierungaqalität nichts von 99,9% sondern n/a und der Balken ist vollständig grün. Bedeutet das nun dass es 99,9% sind?

Das Entscheidende ist wie sich der EA im live Betrieb verhält. Darum lasse ich sie mit geringstem Risiko und kleinster Lotzahl laufen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüsse
Max
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, flex, flex ea, flex expert advisor, forex flex, forex flex ea, forex flex expert advisor, forexflexea.com, www.forexflexea.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------