![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich denke, der Cloverix kann auch bei anderen Brokern laufen. Allerdings habe ich halt ein paar ausprobiert, und dann ging es nicht so gut. Cloverix mit MDP zu vergleichen, finde ich allerdings nicht so gut, da MDP ja soweit ich weiß nirgendwo langfristig Gewinn gemacht hat. Ich würde vorschlagen: einfach mal ausprobieren. Der kostet nur etwa 100 $, dafür kannst du 3 Lizenzen freischalten, also am besten bei verschiedenen Brokern.
So, das war es aber auch dazu von mir, es hört sich schon fast an, als ob ich für das Teil Werbung machen würde. Ist halt nur so, dass ich schon über 100 EAs auspbrobiert haben und dies einer der ganz wenigen ist, der langfristig gewinnt. |
|
|||
![]()
MDP bei mir?! Ich glaube du hast die Lampen an!
![]() Nein der MDP ist das für Verrückte und Newbies ![]() Mal schauen vll hau ich den cloverix einfach auf meinen Alpari Micro-Konto. Die Damen vom Support sich einfach super nett anzuhören^^ |
|
|||
![]()
Also eigentlich sind sich hier alle einig, dass der cloverix Potential aufweist,oder?
Welche %-Performance konntet ihr denn bis jetzt erreichen und welches Risiko hat der Cloverix? ![]() MfG Hansjuergen18 |
|
|||
![]()
Performance in % anzugeben, sagt ja nicht wirklich viel aus.
Aber er hat einen Profitfaktor von ca. 2. Ich habe einen fixen SL von 20 für den Notfall eingestellt, wenn es schiefgeht, geht er normalerweise bei 5 Pips oder so raus. |
|
|||
![]()
tragospox hast du einen myfx acc zum verifizieren deiner aussagen?
|
|
|||
![]()
@targospox
Danke! Also mit SL von 20, und den Gewinnen, überlege ich mir auch den zu kaufen. |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
klingt super! kauf ich mir dann auch. Wieviel trades macht er so und auf welchen Paaren habt ihr ihn laufen?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
cloverix, cloverix ea, cloverix expert-advisor, fx-emit, fx-emit.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|