![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]() Zitat:
bei 1000€ 0,04 lot? ist ok oder? was hast du? probiere sowieso erst demo. gruß und danke |
|
|||
![]()
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, weil ich mit dem spider noch keine erfahrung habe: sind fixedlots: 0.2 und hedge=off in ordnung bei nem pepperstone mit 3000 balance und leverage 1-400 ?
gruss ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
das Ding crasht bei Euren Einstellungen mit Anfangslot 0.1. Gruß gatowman |
|
|||
![]()
An braddock: Bei einem real-account würde ich auf 0,02 Lot einstellen - is spannend genug.
An Nofretete: Echnaton würde 0,1 ansagen und gut is. Happy Trading ![]() |
|
|||
![]()
Nachtrag an nofretete: Entweder Hedge oder StopLoss solltest du schon einstellen. SLBalanceRatio habe ich auf 15,0 fixiert.
Bezugnehmend auf gatowman: der Mindesteinsatz bei pepperstone wird wohl 0,1 Lot sein. Spielen oder nicht spielen heißt dann die Frage. ![]() |
|
|||
![]()
danke dir...was für ein sl hast du da eigestellt wenn hedge ist auf false?
|
|
|||
![]()
an braddock: siehe Nachtrag (55)
![]() |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
da ich MM auf "false" stehen hab, spielt das bei mir keine Rolle.
|
|
|||
![]() Zitat:
SLBalanceRatio habe ich bei 23 gelassen, aber klar: entweder hedge=true und SLbalanceratio=false, oder umgekehrt. ich hatte den spider 1 woche mit MM=true im eisatz mit standardmäßig =33, aber da hat der dann eine gewinn/verlust-range von +-/5euro umschifft :-D das war mir dann doch etwas wenig. bei pepperstone razor kannst du auch 0.01 lots handeln. gruss p. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|